Beiträge von Arboreus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Regeln für den Teambewertungsbereich


    Zu einem Team gehören für gewöhnlich sechs Pokémon und änder bitte das Format. Dieses Hellblau beispielsweise ist absolut unleserlich auf Weiß. Bitte zeitnah korrigieren.


    Oh, und was hat Hardware mit Simulatoren zu tun?



    Ich wollte eigentlich ne Teambewertung und keine klugen Sprüche

    Bevor du den Rest postet: ein "defensives" Sandsturmteam wird nicht funktionieren im Doppelkampf. Despotar wird zwar durch den Sandsturm zu einer ganz netten speziellen Wall, mit der man Regen und bedingt auch Hagel ohne große Sorgen wegmachen kann, aber allgemein lohnt es sich nicht, Zeug wie Pottrott zu spielen, nur um ewig rumzustallen. Offensiv gehts schon eher mit Demeteros und Stalobor, aber Regen ist eigentlich nicht nur wegen dem Typenvorteil gegen die anderen Wetter besser, sondern hat auch eine deutlich größere Vielfalt an Pokés, die sich darin besser spielen lassen.


    Ansonsten kannst du dir mal den Guide in Fatums Signatur geben ;D




    Es gibt aber kein Pokemon das einen dauerhaften Regen hervorruft und einen Guide von Fatum würde ich mir nie angucken

    @Colonlel Fortune
    Das hatte ich auch vor FATUM


    @Oh, und was hat Hardware mit Simulatoren zu tun? Hast du Probleme?


    @drug_duck
    Devensive Sandsturmteams kann man sehr gut spielen(bei einem Wettkampf mit 9 Freuden hab ich gegen alle gewonnen und die waren nicht schlecht)Es dauert zwar lange,doch es ist ein sicherer Weg zum Ziel.Gegen Pottrott gibt es nur Vorurteile,kämpf mal gegen eins mit so nem Moveset

    Hallo Leute,ich wollte taktisch kämpfen und habe mir nun ein Sandsturmteam erstellt.Folgendes solltet ihr wissen:


    1.Ich benutze nur die Weiße Edition,d.h.ich kann nur Pokemon fangen,die es dort gibt
    2.Ich hab wegen dem Ds Lite keine Wifi-Verbindung und daher keine Dreamworld
    3.Alle meine Pokemon haben 6*31 DV´s.
    Da ich kein Plaudagei habe Breede[ ich nicht,d.h.keine Zuchtatacken sind möglich/color]


    Nun aber zu meinem Team(sorry das keine Bilder dabei sind





    POTTROTT
    EV:252KP 208Ver. 48Def. Wesen:Pfiffig
    Atacken:Doppelteam
    Toxin
    Erholung
    Schutzschild


    Item:Überreste


    Pottrott ist ein sehr guter Sandsturm-Staller.Toxin zum Vergiften,Doppelteam,damit Pottrott nicht so oft getroffen wird und so fast unbesiegbar ist,Erholung zum regenerieren und Schutzschild für für eine Freirunde Überreste-Recovery




    DESPOTAR
    Despotar
    @ Wahlband
    EVs: 160, 252+, 0, 96, 0-, 0 (hart/adamant)



    ~ Steinkante
    ~ Knirscher
    ~ ???
    ~ Erdbeben
    [color=#99ffff]Das einzige,aber sehr starke Offensivpokemon in meinem Team


    [color=#ffff00]Muss ganz dringend Weg,Teil zwei kommt dann heute Abend


    @Admins:Bitte diesen Beitrag icht löschen,der Termin ist sehr wichtig.

    Muss ich dann einfach nur Seed treffen,dann speichern,und irgendwann kommt das Richtige?Du hast geschrieben 2mal speichern,meintest du zweites mal speichern(dann danach 3 mal usw. oder meintest du 2.mal speichern?



    Muss ich dann einfach nur Seed treffen,dann speichern,und irgendwann kommt das Richtige?Du hast geschrieben 2mal speichern,meintest du zweites mal speichern(dann danach 3 mal usw. oder meintest du 2.mal speichern?



    Muss ich dann einfach nur Seed treffen,dann speichern,und irgendwann kommt das Richtige?Du hast geschrieben 2mal speichern,meintest du zweites mal speichern(dann danach 3 mal usw. oder meintest du 2.mal speichern?

    Die bringen bestimmt wie zu den vorherigen Editionen auch eins mit den neuen Pokemon raus.Die Story sollte aber besser werden als die in Ranger 3,Ranger 2 (besonders die Story)war viel besser.Ich glaube aber,dass erst noch ein neues Mystery Dungeon rauskommt,da es langsam wieder Zeit dafür wäre