Beiträge von BrutalandaFan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe seit etwa nem halben Jahr das Samsung Galaxy SII und ich muss sagen es ist ein super Smartphone. Das ist das zweite Handy dass ich bis jetzt hatte,vorher hatte ich auch ein Samsung,jedoch kein Smartphone. Beim nächsten Handy werde ich auch bei Samsung bleiben,vllt auch HTC, aber ich muss sagen Samsung hat die besten Smartphones(und auch anderes,hab fast nur samsung in meinem Zimmer stehen) und Apple mag ich gar nicht.
    Das Samsung Galaxy SII ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Kamera.Der Prozessor scheint mir auch gut genug da ich es noch nie dazu gebracht habe einfach aus zu gehen oder dass es hängen bleibt,obwohl ich damit oft in mehren Netzwerken online bin und nebenbei was spiele.
    Fazit: Das Samsung Galaxy SII ist ein gutes Smartphone und ich kanne es nur weiterempfehlen;)

    Ich muss echt mal öfter auf bisafans gehen,dass ich das jetzt erst erfahren habe ^^'
    ,das finde ich gut dann hab ich endlich auch ein Reshiram ^^ und das mit Draco Meteor!Und Level 100!
    Ich werd's mir jetzt sofort runterladenund in die Dreamworld übertragen.

    Ich hab schon drauf gewartet,dass RTLII die Filme mal zeigt,aber zu der Zeit!!! Wegen der neuen Sendezeit habe ich auch aufgehört die serie zu schauen,aber den Film würde ich schon gucken. Für mich wird daraus glaube ich aber sowieso nichts,da ich in den beiden Wochen im Urlaub bin,oder weis jemand ob man in Thailand RTLII empfängt?? Oder den Film irgendwo im Internet schauen kann??
    Wenn ich ihn dann garnicht gucken kann ist das aber auch kein Weltuntergang :)

    Jetzt freue ich mich noch mehr drauf ^^
    Ich hätte gedacht dass es erst 2013 bei uns erhältlich sein wird.Aber schon im Herbst dieses Jahres !!!
    Ich habe einen 3DS und würde gerne eine Hauptedition in 3D spielen nur versteh ich jetzt nicht ob es dann eine extra Version für den 3DS gibt,denn
    in der Pressemeldung steht:"Sie können beide Editionen auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe genießen und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS",
    und auf Pokémon.de steht:"Die Spiele können auch auf Nintendo 3DS™-Systemen gespielt werden."
    Ich hab das jetzt so verstanden,dass es das Spiel nur in 2D gibt aber ich wollte trotzdem zur Sicherheit nochmal nachfragen.^^'
    Aber auch wenn es in 2D ist hoffe ich,dass das Spiel so optimiert wurde,dass es,nicht wie wenn man die anderen DS-Editionen auf dem 3DS spielt,nicht so verpixelte ist!

    Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!



    Ich denke mal das man N wiedersieht und in der region ist in der N jetzt ist oder in einem erweitertem teil von einall anfängt.Für mich ist nur nicht klar von wo man dann genau beginnt,denn ich fände es doof in einer Fortsetzung wieder in aventia anzufangen und die Starter zu bekommen.Daher hoffe ich doch dass es eine neue Region wird.Dennoch denke ich dass es danach trotzdem noch die Spezial Edition Grau geben wird.
    Die kyurem formen auf dem Bild sehen meiner Meinung nach aus ,als ob man irgendwann im Spiel mit Zekrom oder Reshiram zu Kyurem gehen muss/kann und diese beiden Pokémon dann miteinander verschmelzen,oder kyurem irgendein item geben muss welches eigentlich von Zekrom und Rehiram getragen wird,denn diese beiden Formen von Kyurem haben eine sehr große Ähnlichkeit mit Zekrom und Reshiram.
    Ich frage mich jetzt ob das auch auf dem 3DS erscheint oder nur auf dem DS ,denn die DS spiele sind beim 3DS immer so verpixelte und da fände ich es dumm wenn GF das nicht für beide Konsolen macht da Pokémon ein sehr beliebtes Spiel ist und immernoch nicht so viel Leute einen 3DS haben oder keinen wollen aber trotzdem liebendgerne Pokémon spielen.
    Ich bin schon gespannt und freue mich drauf,ich werd mir's garantiert holen :thumbup:

    Klingt ja eigentlich gut und wird vielen 3DS Nutzern sicher nützlich sein aber ich werde es nicht nutzen.
    Ich gehe eigentlich sogut wie nie in Mc Donalds und co. und denke das mir das in meinem nächsten Urlaub in Thailand nicht viel nützen wird :D  
    Und haben die überhaupt eine große Reichweite? Denn was soll das groß nützen wenn man da nicht wie mit dem Handy fast überall ins Internet kann,sonst ist das ja nur gut für die Fastfoodketten!

    KATZEN!!!
    Katzen sind einfach toll,sie sind knuddelig,lassen sich aber nicht alles gefallen und sind mysteriös,schlau und sie selbst.
    Ich habe selbst auch eine Katze,sie ist 14 und ich bin 14,wir sind zusammen aufgewachsen,deshalb kann ich mir auch kein leben ohne Katzen vorstellen.Ich hänge wieverrückt an meinem Kater,meine Mutter hat erzählt,dass er früher sogar mit mir im Kinderwagen lag.Zu den Personen die die Katzen mögen sind sie wirklich nett,sie suchen sich ihr herrschen halt aus,und vielleicht ist mein Kater mir deswegen so treu,da wir zusammen aufgewachsen sind!
    Katzen sind einfach sehr gefühlvoll,da sie merken wann es jemanden schlecht geht(jedenfalls ist es bei unserem Kater so),Katzen können einem einfach immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern,wenn man sie einfach nur anschaut.Wenn jemand anfängt zu weinen oder zu schreien,kommen Katzen ,egal in welcher Ecke sie gerade schlafen,angerannt und setzt sich zu einem und machen einen besorgten Gesichtsausdruck .Das ist so niedlich und libevoll(und da sagt man die Hunde seien die Treuen Haustiere).
    Was ich an Katzen noch toll finde ist,dass sie so selbstständig sind,sie machen größtenteils alles selbst und man muss sie nicht an der Leine führen wenn sie raus müssen.Die Katze lässt man einfach raus und dann macht sie ihr "Geschäft" und fängt sich selbst ihr Essen(war bei unserer Katze auch so,hat aber jetzt keine Zähne mehr und kann leider keine mäuse mehr fangen).Unsere Katze geht auch immer mit wenn wir einen Sparziergang machen,sie ist so süß^^Schade ist nur,dass so wenig leute ihre Hunde angeleint haben und man dann nicht mal gemütlich mit seiner Katze die auch ohne Leine und total freiwillig hinter einem her dackelt,Spazierengehen kann.
    Sie kommen einfach zu einem und Schmusen und wenn sie mal nicht wollen,dann kratzen sie auch und das finde ich gut,denn Katzen wollen auchmal alleine sein und so merken kleine Kinder,dass sie auch nicht nur süß aussehen und zum streichln da sind,sie sind eigenwillig und manchmal richtige Sturköpfe,im Gegensatz zu Hunden.
    Katzen sind einfach die kleinen Stubentiger die man liebhaben muss,so eine kleine Version von einem Tiger,die nicht so gefährlich ist ,ist toll(da ich natürlich auch Raubkatzen faszinierent finde,aber das ist ein anderes Thema).
    dan bring ich's mal zum Punkt,ich libe Katzen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

    Na eigentlich ist dieser Rekord,genau wie viele andere im Guinness Buch der Weltrekorde,Schwachsinn.Das hat garkeinen Sinn und interessiert ja eigentlich nur Nintendo selbst,da es Nintendo ja um den Umsatz geht,aber trotzdem Glückwunsch ^^


    General haben mich die Pokemonspiele für die Wii nicht sehr beindruckt,die klassischen Spiele für die Tragbaren Konsolen sind die besten,für die Wii kam meiner Meinung nach bis jetzt noch nichts ordentliches zusammen.
    Mich würde es nicht ansprechen,ich habe zwar Wii Fit ,aber ein Pokémon Spiel bei dem man sich wie bei Wii Fit irgendwie hin und her bewegt,kommt mir wie ein Abklatsch von WiiFit vor,nur dass da dann die Pokemonwelt im hintergrund ist.
    Also,für mich müsste es einiges bieten,damit ih es mr kaufen würde,aber ich bin von der Idee nicht beindruckt.


    LG BrutalandaFan

    Wie die meisten hier würde ich auch Werktags am Nachmittag bevorzugen,da ich gegen 13:30 aus der Schule komme und ich dann erstmal gemütlich esse und dann so ca. Um 14:30 Pokémon gucken könnte,die alte zeit um 13 Uhr war mir zu früh und am Wochenende will ich nach einer stressigen Woche lieber lang wach bleiben und am nächsten morgen bis 12 Uhr pennen.Nachmittags würde ich das dann auch nicht wollen,weil ich dann meistens weg bin.
    Also lautet mein Fazit,dass Pokmon dann gesendet werden sollte wenn die meisten aus der Schule gekommen sind,so zwischen 14-15Uhr.

    Ich hab für beides gestimmt^^
    Die Hauptgeschichte ist ja das worum es eigentlich geht,also müsste das ja jeder am wichtigsten finden,oder?
    Aber ich spiele schon sehr lange online und finde es klasse und deswegen finde ich beides wichtig ^^

    Was soll das denn bitte!?!
    Jetzt senden sie erst weniger der 14.Staffel und die 1. Staffel und paar Wochen später wird das Programm noch schlechter gemacht,RTl2 ist für mich kein richtiger Sender mehr,die sind doch verrückt.Was ja dann noch der Ober Hammer ist,ist für mich ja das,dass sie beim Ende der 5. Staffel anfangen,das ist doch Schwachsinn und hat für mich keinen Sinn!
    Naja,die 14.Staffel mag ich sowieso nicht^^

    Frohes neues Jahr an alle im BB^^
    Endlich ist das Jahr vorbei,ich fand es schlimm,naja,wenn die weltuntergangstheory eintrifft wird das Jahr zwar auch nicht so schön,aber wir wollen das beste hoffen^^