Beiträge von Tengen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo.
    Ich habe mal eine frage, und zwar geht es um das tauschen von den editionen hg,ss,diamant perl platin.
    ich habe früher sehr oft pokemon gezokkt und würde gerne die neuste edition kaufen und von meinem ''alten'' spiel Soul silver auf die neuen editionen wie omega rubin usw tauschen. Währe das möglich?

    hallo, nach langerzeit bin ich mal wieder aktiver :D
    habe folgendes problem, wen ich meine ds starte und normal soulsilver anmachen ist alles gut, sobald ich dan ein kampf anfange gegen ein wilden pokemon dan bleibt die ds stecken, die musik ist stotternd und nur das bildschirm vor dem kampf ist zu sehen... wieso ist das so? wäre nett wen mir jemand helfen könnte. danke!!!

    name: Magnetkuss
    physisch
    stärke:0
    genauigkeit: 90
    ap: 5
    wen der gegner von dieser attacke getroffen wird, sinkt seine verteidigung und spez. verteidigung um 2 stufen.


    name: technik
    speziell
    stärke: 0
    nur porygon kann dieses attacke lernen.
    genauigkeit 100%
    ap 5
    wen porygon diese attacke einsetzt, wird von dem gegnerischen pokemon die stärkste und die schwächste attacke geblockt z.B. hyperstrahl, donnerschlag, schnabel, himmelsfeger, dan wird hyperstrahl und schnabel geblockt . wen der gegner keine schadens attacken hat, werden die atacken mit den wenigsten und den meisten ap geblockt. dieser vorgang dauert 5 runden lang. also der gegner kan die geblockten attacken 5 runden nicht mehr einsetzen.

    ja mir ist es peinlich in der öffentlichkeit darüber zu reden und das game zu spielen, weil ich sehe niemanden anderen der das macht und pokemon macht ne menge spaß aba in der öffentlichkeit ist es peinlich und kindisch

    meine lieblings pokemon sind hauptsächlich rihornior, stahlos, dragoran, und despotar. warum? ich finde rihornior einfach super vom aussehen und von der stärke. schon in den alten generationen mochte ich rizeros sehr auch wegen seines aussehens und wegen seineer stärke. aba ich mag rihornior nicht nur deswegen , ich mag es noch weil es so ähnlich aussieht wie eine figur im anime (lieblings anime) guren lagann.
    Stahlos mag ich weil es auch super aussieht und weil es förmlich den ausdruck der stärke zeigt:). und genau so wie bei rihornior mochte ich es schon seit den alten generationen, auserdem hat stahlos ein coolen kopf den keiner übertrifft.
    dragoran mag ich auch seit den alten generationen. seine stärke ist absolut klasse und er sieht auch wirklich aus wie ein drache.
    Despotar mag ich auch seit den alten generationen und es sieht einfach cool aus und ist unglaublich stark. es war in kristall mein absolutes lieblings pokemon ich hatte 7 selbst trainiert:).

    hab ziemlich kake gebaut. brauche hilfe. ichh abe mein granbull auf der 4 gen. ev trainiert und vergessen ihm protein zu geben. nun steht da wen ich das versuche es wirdk eine wirkung haben. kann ich das irgent wie noch mal machen also die evs weg machen und ihm dan die proteine geben?

    wen ich ein chaneira weiblich wesen hart mit ewigsstein und ein sanftes snubbull männlich in die pension gebe bekomme ich dan ein hartes snubbull? wen nein wie kann ich ein hartes snubbul ahben?

    ja ich wollte das so machen. mit zwirrfinst bizarroraum einsetzen und dann mit rihornior alle plat machen. und ist es eine alternative für leidter?

    welches ist das beste pokemon das man mit bizzaroraum spielt? kann ich es als alternative für leidter bei meinem zwirrfinst nehmen? es hat irrlicht finsterfaust schattenstoß eishieb. wen ich bizarroraum genomen hätte hätte es irrlicht eishieb finsterfaust bizarroraum. meine frage ist nicht ein set für zwirrfinst sondern ob es eine alternative bizarroraum zu spielen ist als leidter. und wen nicht welche pokemon kan man am besten bizarroraum geben?