Beiträge von Miripiri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neiiiiin!


    Um Gottes Willen.
    Es ist Eben nur ein Spiel und dient der Unterhaltung!
    Wie schon gesagt wurde!
    Wenn Plötzlich Auf dem Bildschirm Stehen Würde:'' Dein Pokemon Ist gestorben''
    Das wäre Doch Ein Trauma Für Kleine Kinder!
    Ich bin Vollkommen Dagegen!

    Also eine Lovestory in Pokemon?


    Das passt irgendwie nicht in das Spiel!
    Es geht in dem Spiel eben , wie shiny Tauboss schon sagte um Pokemon zu fangen, zu trainieren und um Arena-Kämpfe zu gewinnen°!
    Eine Liebesgeschichte würde hier definitiv nicht reinpassen und es würde auch tierisch nerven, wenn immer einer hinter einem hergedackelt kommt als ob man einen Magneten im Allerwertesten hat!


    Liebe grüße!!♥

    Mein erstes Shiny hab ich gesehen auf meiner platin edition. Es war ein Chaneira und hatte so grüne Spitzen da an den Haaren^^ Ich wollte es unbedingt haben und hatte ungefähr 25 Hyperbälle in meiner Tasche.... Ich hatte es geschwächt bis es nur noch ungefähr 20 Kp hatte und es war auch noch paralysiert! ich hatte es versucht zu fangen aber dann habe ich aufgegeben als ich meine ganzen Hyperbälle verbarucht hatte :wacko: Und ich hatte auch keinen anderen Ball mehr;'(


    Das zweite shiny war auch auf platin : Es war ein sheinux lv. 3 :) ich konnte es superleicht fangen nur leider hat mein kleiner Bruder meine alten platin spielstand gelöscht :(


    Sonst bin ich keinen weitereren shinys begegnet.... glaube ich zumindest^^