Beiträge von Lukida

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A


    Resident Evil 2

    Donkey Kong Country

    Pokémon Silber

    Super Smash Bros



    Gruppe B


    Final Fantasy 7

    Silent Hill

    F-Zero

    Doom



    Gruppe C


    The Legend of Zelda: Links Awakening

    Age of Empire 2

    Pokémon Gelbe Edition

    Mario Kart 64



    Gruppe D


    Chrono Trigger

    Pokémon Stadium

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    GoldenEye 007



    Gruppe E


    Anno 1602

    Moorhuhn

    Super Mario 64



    Gruppe F


    Mario Party

    Pokemon Snap

    Habe vor ein paar Tagen mal meine Sammlung wieder aktualisiert und vorallem auch meine Manga Liste.

    Ihr findet die auch auf meinem Profil. Fotos habe ich derzeit keine, weil die Bücher sich in ein paar Räumen verteilen :D


    Hab aber leider noch einen Stapel den ich lesen muss :(



    LG an alle Manga Sammler

    Yay, 662 Exemplare :thumbsup:


    Neue Mangaausbeute *~*


    - Naruto Massive Band 1-2
    Eigentlich wollte ich nie Naruto haben, aber so als Sammelbänder find ich die echt super :)


    -Tokyo Ghoul:RE 8
    Hab noch nichtmal 1-7 gelesen, aber hab alle daheim


    - Assassination Classroom 19
    Ich warte noch auf Band 20 und dann werd ich die lesen


    -Attack on Titan 20
    Da hänge ich auch noch einige Bände hinterher, aber hab alle beisammen


    - Inspector Akane Tsunemori (Psycho Pass)
    Hab die erste Folge vom Anime mal geschaut und fand es interessant. Kam aber leider nie dazu weiter zugucken. Dafür hab ich jetzt den Manga um die Geschichte zu verfolgen


    -Resident Evil Marhawa Desire 5
    Endlich alle 5 beisammen, jetzt kann ich sie in einem Rutsch lesen


    Ich denke ich hab mal wieder welche vergessen, aber who cares :huh:

    Neue Box fertig. Diesmal ist es eine Exploding Box als Willkommensgeschenk für einen kleinen Jungen. In die Box kamen noch Söckchen und zur Box dazu noch ein Kinderhandtuch mit Walen, deswegen ist die Box auch weiß blau gehalten. (Nicht umbedingt weil es ein Junge ist, sondern weil die Geschenke zusammenpassen sollten)






    Ich hoffe euch gefällt die Box :)

    Diagonal geöffnete Box



    In diesem Tutorial zeige ich euch wie man die oben gezeigte "Diagonal geöffnete Box" bastelt.


    Was ihr benötigt:
    - Papier (Tonkarton, farbiges dünneres Papier)
    - Schere
    - Kleber
    - Stifte
    - Lineal
    - Band (Geschenkband)
    - Klebeabstandshalter


    optional:
    - Cutter / Plotter







    Exploding Box Tutorial
    GB Geschenk Oma 2017 1/2

    In diesem Tutorial zeige ich euch wie man die oben gezeigte "Exploding Box" bastelt. Der Sinn dieser Box besteht darin, dass die Seiten der Box auseinander klappen wenn man den Deckel öffnet und somit "Explodiert"


    Was ihr benötigt:
    - Papier (Tonkarton, farbiges dünneres Papier)
    - Schere
    - Kleber
    - Stifte
    - Lineal


    optional:
    - Cutter / Plotter









    Ich hoffe alle Schritte sind nachvollziehbar. Sollten Fragen aufkommen einfach her damit.



    Viel Spaß beim nachbasteln

    Meine Oma hat bald Geburtstag und dafür habe ich ihr eine Exploding Box mit dem Thema Blumen (Rosen) gemacht.
    Die Kärtchen kann man ganz herausziehen und sind sonst in den Laschen versteckt. Die gesamte Box ist nur mit Papier, Kleber und kleinen Perlen gemacht. Also recht einfach. Ich habe auch fast alles fotografiert, sodass ein Tutorial theoretisch nichts im Wege steht, sofern ihr eins haben wollt.




    Ich hoffe euch gefällt es


    P.S. Eine weitere Box ist in der Mache, aber liegt bei mir auf der Arbeit, darum kann ich sie gerade nicht fertig machen ...

    Dankeschön für die Antwort.


    Die Schachtel für meinen Vater ist komplett selbst gemacht. Das Schnittmuster könnte ich nochmal machen, da hatte ich beim ausprobieren etwas gefailed und eine notlösung gemacht. Aber scheint nicht aufzufallen :D


    Das Dartiri liegt nur auf dem Gelben Karton. Ist also nicht aufgeklebt, deswegen wirkt es teilweise etwas unstimmig. Wollte den gelben Karton nicht komplett benutzen und darum ist das nur darauf gelegt.

    Moin Moin und Hallo!
    Hier findet ihr eine Auswahl von meinen Arbeiten aus den letzten Monaten




    Ich arbeite mit Papier, Kleber und vielen anderem Gedöns. Da ich schon immer gerne gebastelt habe, war dieses Thema hier auch absehbar.
    Als meine Arbeitskollegin und Ich für eine Hochzeit eine Kleinigkeit gebastelt haben, ist das Fieber bei mir wieder richtig ausgebrochen. Ihr dürft euch also über einige Arbeiten freuen.


    Falls Euch die Sachen auch noch gut gefallen, würde ich ggf. Anleitungen zum selber basteln erstellen. Sofern ich Zeit dafür finde.


    Also: Viel Spaß beim herumstöbern!











    Anfangsthread ist noch im Baustellenmodus

    Gestern seit langer Zeit wieder im Comicladen gewesen und sofort zugeschlagen:


    - Dimension W 9
    - One Punch Man 7
    - Sprite 14
    - Assassination Classroom 17
    - Beyond Evil 3
    - Fire Force 4
    - Attack on Titan 19