Bei Fiaro die 4 KP EVs lieber in die SpDef stecken, damit es eine ungerade KP Anzahl hat um besser in die Tarnsteine einzuwechseln. Das Item besser wechseln, da du dafür weniger als 25% der KP haben musst, Sturzflug und Flammenblitz mit dem Rückstoß dein Fiaro dann killen können und weil der Atk Boost mit Kehrtwende dann verschwindet. Hier könntest du entweder den Hackattack benutzen für einen stärkeren Sturzflug oder den Leben-orb geben, um alle Angriffe zu verstärken. Dann müsstest du aber Knakrack ein anderes Item geben (Hier kannst du dann die Prunusbeere nehmen um dich einmalig vor nervigem Status zu schützen, z.B. Verbrennung, die dein Knakrack verkrüppeln würde. Knakrack hat außerdem die Fähigkeit Robustheit nicht, nimm da Rauhaut, kann manchmal auch bei Robustheit/Fokusgurt helfen.
Bei Scherox lieber den 252 HP/ 252 Atk/ 4 SpDef Split nehmen da es nicht gerade ein schnelles Monster ist, die Typenkombination viel resistiert und Patronenhieb Priorität hat. Außerdem lieber Kraftkolloss > Ruckzuckhieb da Ruckzuckhieb eher wenig bringt, da es von vielen Monstern resistiert wird, und du mit Kraftkolloss auch Stahltypen hart treffen kannst.
Galagladi.. es ist eher weniger als Scarfer geeignet da es mit seiner Init Base von 80 von den meisten anderen Scarfern überholt wird. Ich glaube irgendwer anders könnte dir mehr hierzu sagen. Falls du es aber weiterhin spielen möchtest würde ich Abschlag > Schattenstoß vorschlagen da Prio Attacken auf einem Scarfer eher weniger nötig sind und Abschlag extremst nützlich sein kann.
Hmm im Kurzüberblick steht ein Rotom-H, in der Bild URL die du angegeben hast steht auch Hitze, aber du hast Hydropumpe als Attacke angegeben welches nur Rotom-W kann :/
Ich denke mal eher, dass es Rotom-W sein soll. Da würde ich dann eher Voltwechsel > Donnerblitz spielen, um dir Momentum zu verschaffen. Leidteiler > Schutzschild um dir etwas Recovery verschaffen zu können. Hast du dir eigentlich was besonderes beim Split gedacht?
Bei Togekiss würde ich eher 244 HP/ 252 SpDef/ 12 SpAtk mit Stillem Wesen. 244 HP um eine ungerade KP Anzahl zu haben und wieder einmal besser in die Tarnsteine einwechseln zu können, außerdem heilst du damit mehr KP durch Ruheort. 252 SpDef und stilles Wesen um die gute SpDef weiter zu erhöhen, außerdem soll es ja den Gegner langsam aber sicher durch Para + Zurückschrecken vernichten. Vitalglocke > Zauberschein, da du dich und dein Team damit durch Status befreien kannst, und es den Feenangriff eher weniger nötig hat. Kannst dich noch entscheiden ob du Bodyslam > Donnerwelle spielen willst, da Bodyslam auch Boden Typen , aber keine Geister paralysieren kann und nur eine 60%ige Chance auf Paralyse hat.
Hoffe ich konnte dir helfen ._.