Beiträge von mister unbekannt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schwere Entscheidung ._."
    Meine Favoriten wären da Feurigel, Evoli und Fukano.


    Feurigel, weils halt schon immer mein Lieblingspoki war, seit ich Silber das erste mal gespielt habe war ich vernarrt in das Teil.
    Als Evoli würde ich eine große Auswahl haben, in was ich mich entwickeln will, und schlussendlich wohl ein Psiana werden.
    Als Fukano bzw. Arkani wär ich wohl so eine Art PMD-Typ, ka, ich verbinde Fukano immer mit Helfen und Gerechtigkeit, liegt wohl daran das die Polizisten in SS immer eins haben.

    ich war ein kleines Foink und schlief. dann bin ich aufgewacht und sah von Rayquaza denn schwanz. ich hatte sehr viel angst. dann wollte ich zu meinen eltern rennen. als ich sah das Rayquaza meine eltern aufrass. bin ich schnell zum see gelaufen. da kam auf einmal Kyogre mit eisstrahl aus dem wasser. dann kam auch noch Rayquaza mit hyperstrahl an. beinahe hätten sie mich erwischt. danach bin ich durch die 6 wulkane gerannt. da haben tornuptos mit feuerbälle. da kam ich am einem siebten vulkan da kam Groudon und hat mich aufgefressen.


    ende
    dann bin ich aufgewacht.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?



    Ich hatte vier gesehen. Das erste war ein habitak auf der route 7 in soulsilver.Das zweite war ein mauzi von route 5-8 auch in soulsilver.Das dritte war ein quaputzi auch in soulsilver. Ich habe es durch surfen in route 30 erhalten.Und das letzte war ein owei. Als ich kopfnuss auf route 43 eingesetzt habe. Ich bin überglücklich davon drei stück gefangen zu habe.

    ich finde angeln langweilig.da steht man bloß dumm am mehrund wirft seine angel rein. Danach kommt sowiesoein schlechte pokemon wie karpador.und dann wirft man wieder seine angel rein und immer so weiter.deswegen hab ich auch langweilig genohmen. Man könnte ja ein bisschen fantasy reinpacken. wie mit dem tauchcreenden harcen durchs meer zu führen. das da kein karpador anbeißt.

    Ich würde mich gern vom TRainer immer weiter hochkämpfen, über Arenaleiter und co. bis irgendwann zum Champ. Jeder hat ja mal klein angefangen. Wenn Ich Champ wär würd ich mir glaub ich nen Vertreter suchen und immer wenn ich die Nase voll von der Liga hab ein paar Wochen in ner Arena verbringen.

    hmm eigendlich können auch in Serien auch nur 4 Attacken. ^^
    Also Ash hat am Pikachu andere Attacken gelernt,aber sie zeigen es nicht. =)
    Und es wäre dann langweilig,wenn man mehr als 4 Attacken kann.
    Man sollte das Gehirn anschalten und strategisch denken.
    Mich persönlich,wenn ich keine Ahnung habe,was ich machen sollte.
    Aber jaa Pokemon ist auch ein Denkspiel denke ich mal .

    naja, ich weiß nicht. Ditto kann halt nur eine Attacke lernen und das bringt es nicht wirklich. Wenn sich Ditto in ein anderes Pokémon verwandelt dann sind dier ja dann genau gleich und das bringt dann nichts, weil einer von den beiden eh gewinnt. eine 50 % chance gibts immer. Und ich finde, das Ditto ein Pokémon ist, das speziell fürs züchten erfunden wurde.

    Ich fänd Riolu cool. 8-)
    is halt eins meiner Lieblingspokes und Lucario roxt 8) einfach.
    Oder wie schon oft erwähnt n Drachenpoke wie Dratini oder so...
    oder gleich n Pokemon, das einem nix bringt wie karpador :P
    das kann dann nur platscher und da man erst nen gegner besiegen muss bevor
    man pokebälle kriegt kommt man nie weiter lulz