Beiträge von ZimmboEAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey hab grad evoli bekommen und frage nun welches die beste evolition ist :D
    AquanaAquana,BlitzaBlitza,FlamaraFlamara
    oder einfach EvoliEvoli?
    Bis jetzt hab ich in meinem Team:
    BisaflorBisaflor Lv.44 :D
    DigdriDigdri Lv.35 :D


    MFG. ZimmboJirachi

    Hey ich spiele grad Pokemon Blattgruen :D und habe mir ein DigdriDigdri(lv.29) gefangen leider hat es die Attacke Itensität verlernt und jetzt wollte ich fragen wo der Attackenerlerner ist,falls es einen gibt.
    Und was man ihm geben muss damit er die Pokemon an Attacken erinnert :D
    MFG. ZimmboJirachi

    Hallöle,
    ich habe gelesen das bei Saphir und Rubin nach ungefähr 100Stunden alle Zeitevents abgeschaltet werden und man das Spiel dann an Game Freaks EU. schicken kann und die das dann neu einstellen und man ein Shiny Zigsachs bekommt.
    Und jetzt wollte ich fragen ob das auch bei Smaragd so ist das alle Events stoppen und man das Spiel zu Game Freaks EU. schicken kann.
    :danke: im voraus :D ;)
    MFG Zimmbo :D