Beiträge von VDarkraiV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neu hier... Erstmal Vorstellen
    Hey Leute, ich bin neu - sowohl hier als auch im BB - und wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Dominik und bin 16 Jahre alt. Obwohl ich alle Generationen gespielt habe, sind meine Lieblingsfeuerpkmn aus der 1. Edition ( Arkani und Vulnona)


    Warum ich hier beitrete?
    Naja, warum nicht :thumbup:
    Ich finde Feuerpkmn am besten von allen, auch die Kombination mit anderen Typen find ich klasse, ausserdem haben sie hammer Attacken.


    Zweittypen....?
    Also am Anfang haben mir die reinen Typen ja besser gefallen, aber seit der 3. Edition find ich die Kombi Feuer/Kampf ganz gut und bin froh, das mein Panferno auch diese Typen hat.


    Favoriten des Types
    Jaaa keine leichte Entscheidung... vom Aussehen her ganz klar Arkani :love:
    von der Stärke her eher doch Panferno


    Mehr Feuerpokemon
    Muss nicht unbedingt sein, ich bin mit denen zufrieden die es gibt, aber ein paar Entwicklungen wären super.... also ich wünsche mir schon seit Rubin/Saphir/Smaragd ne dritte Camaub oder eine zweite Quortel Entwicklung


    Das wars erst mal von mir :)

    Hey Leute, bin des öfteren auf Bisafans unterwegs und neulich auch auf das Forum hier gestoßen. :)
    Ich komme aus Köln, bin 16 Jahre alt und habe ziemlich alle Pokemon Spiele gespielt.
    An Rpg`s im Forum beteilige ich mich natürlich gerne, ich bin oft on und hab viel zu viel Fantasie 8-)


    Naja... wüsste nicht was ich sonst noch sagen sollte, bei Fragen wendet euch an mich :yeah:


    Lg
    Dominik