Beiträge von Maenadius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Werd' mir morgen mal das Meloetta vier-fünf Mal für meine Editionen holen, das wird meine erste lokale Event-Verteilung dieser Art ^^
    Btw.: Weiß jemand, ob es bei Gamestop üblich ist, dass das Modul, welches die Wunderkarte verteilt, permanent eingeschaltet ist, oder ob man erst einen Gamestop Mitarbeiter fragen muss? Wäre mir ein bisschen unangenehm, erst fragen zu müssen, ob man doch bitte das Pokemon Downloadmodul anmachen könnte... :rolleyes:

    Hey,
    ich würde gerne folgendes Nobunaga-Rayquaza checken lassen:


    Schon einmal danke für alle Antworten :-)
    L.G H.R Deoxys

    Okay, dann wäre die Frage mit dem Tauschen schon einmal geklärt ^^ Wegen dem GS-Ball weiß ich nicht, ob der Server von Nintendo noch online wäre, manche sagen, es ginge noch, andere sagen, die Server gingen schon vor ein paar Jahren offline :-(
    Zudem ist es m.M.n fragwürdig, ob man in DE überhaupt (wenn auch durch irgendwelche Umwege) überhaupt in der Lage wäre, den Mobile Adapter GB richtig benutzen zu können, da man das ja für das Event mit dem GS-Ball im PCC tun muss...
    Außerdem wäre es wohl schwer, den Mobile Adapter noch von irgendwoher zu bekommen, noch schwerer ist es mit einem passendem alten jp. Handy...

    Hey,
    da ich sehr großes Interesse daran hätte, mir eine jp. Pokémon Kristall Edition zu besorgen, wollte ich fragen, ob man damit auf die PAL Versionen Silber und Gold tauschen kann, oder ob es hier einen Region Lock gibt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich rein theoretisch mit einem jp. Mobile Adapter und einem alten jp. Handy, welches diesen unterstützt, noch einen GS-Ball bekommen könnte, oder, ob der Tausch online per PCC mit Handy nicht mehr möglich ist.
    Danke schonmal für alle Antworten :-)

    Ich hole mir die Wii U wahrscheinlich erst 2013, da es bis auf Monster Hunter Tri Ultimate (yay, endlich kann ich Monster Hunter Tri G auch online spielen^^) für mich keine ansprechenden Titel gibt, und besagtes Spiel erst zu diesem Zeitraum im Handel erhältlich ist.

    Schon nett, dieses Thema ist mir schon oft aufgefallen;
    Ich muss zugeben, das war bei mir früher genauso, ich war schon oft lange vor dem PC, weil es nachts einfach ruhiger ist und man nicht gestört wird;
    Aber irgendwann hat das alles nachgelassen, nun werde ich oft schon um 22.00-22.30 schläfrig, das ist ganz automatisch so gekommen;
    Wobei ich zu dem Zeitpunkt dann auch Frühaufsteher geworden bin ;)
    Kinder/Jugendliche (je nachdem, wo ihr die Stufe setzt) sollten ab 12 Jahren eigentlich wissen, was ihr Körper aushält, und ihre Schlafenszeiten dementsprechend regeln; Zu wenig Schlaf wirkt sich ja bekanntlich auch auf das Gehirn aus und die Leistungen in der Schule sinken dann eben auch.
    Aber oft ist das Problem ja auch, dass sich die Kiddies dann "cool" fühlen, wenn sie so spät noch vor dem Computer sitzen, und bleiben nur darum so lange wach; Das kenne ich auch von einigen Bekannten von mir und da sollten dann auch die Eltern eingreifen.

    Hi,
    wie kann ich, wenn möglich, die Erfahrungspunktesperre bei Link-Kämpfen deaktivieren? Es wäre sehr gut, wenn das funktionieren würde.
    Schonmal danke für alle Antworten.
    L.G
    H.R Deoxys

    Sieht bis jetzt wirklich sehr interessant aus :3 ;
    Ich hab mir schon gedacht, dass wir mit einer Art "Schnee-Einall" rechnen können;
    Ich kanns kaum erwarten, bis die beiden Versionen laut Play-Asia am 25.06 bei mir ankommen :)

    Also, ich habe folgendes Problem:
    Um auch mit dem DS Lite online gehen zu können, benutze ich Wifi Max; auf Windows XP hat es ja geklappt, da hierfür die nötigen Treiber auf der Installations-CD drauf waren; Nun möchte ich aber mit meinem Laptop (Vista) online gehen, aber hierfür gibt es keine Treiber... Ich habe auch bei Google keine funktionierenden Treiber für Vista gefunden; Weiß hier vielleicht zufällig jemand, wie ich es auf Windows Vista zum laufen bringen kann?
    Danke jetzt schon mal für alle Antworten ;)


    /Edit: Nach dreistündigen Probieren klappt nun alles ;)

    Du wählst im RNG-Reporter als Methode 'Wondercard' aus, wobei hier die Dvs und die PID-Merkmale beide von PIDRNG abhängen, dh. du suchst dir einen Seed, wo der Target- Frame über dem Initialframe liegen soll, kalibrierst deinen Initialframe und erhöhst mit Plaudagei solange, bis du deinen Targetframe erreicht hast; ein guter Ort wäre hierfür das Pokemoncenter der Pokemonliga, da hier keine NPCs deinen Frame erhöhen ;)