Beiträge von Dragonnight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für all die Willkomungs-heißung!Pika! :pika:


    Dass mit dem Pokemon war nur ein Spaß, :brainslug: :patsch:aber anscheinend haben das nicht alle verstanden.
    Leider habe ich nicht mehr auf meine Vorstellung geachtet,weil ich mein kleines Profil perfekt machen wollte. :blerg:
    und konnte deshalb nicht an alle danke sagen für ihre nette oder auch nicht so nette Begrüßung. :whistling:


    Trotzdem danke an alle!Pika :pika::threeeyes: ;) :alien:

    Hallo alle zusammen,


    ich bin da.Ich suche nach feurigen und kampflustigen Pokemon,die lust haben ein
    bisschen zu quatschen. 8) Da ich viel Zeit habe! ;D Ich bin 13 Jahre alt und spiele
    alle möglichen Pokemonspiele(Am liebsten Heartgold). :thumbsup: Ich spiele Pokemon
    seitdem ich 7 bin :!: Mein Lieblings Pokemon ist Tornupto! Pika :pika:


    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: ;( :rolleyes: :D :D


    Falls ihr Fragen habt,fragt mich! ;)