Beiträge von >David<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin wie immer ein Glumanda ^^ weil das mein Lieblingspokemon ist natürlich Spiele ich ja auch Glumanda also heißt es so wie ich "David" mein Partner Chelast heißt "Chris" weil der Name cool ist :D


    Und unser Team heißt "Dawik". Das ist eine kompination aus meinem ganzen Namen :D Den benutzt ich immer für Gruppen u.s.w :pika:

    Aufjefall PMD, das Spiel ist einfach Genial :sarcastic: man kann mit seinem Lieblingspokemon durch verschiedene Dungeos laufen und kämpfen. Die Story hat mir auch gefallen 8-) . Das wäre mein größter Wunsch.... das mal wieder ein neuer Teil von PMD rauskommt ^.^


    Pokemon Ranger ist auch mal was anderes, hat mir auch sehr viel gefallen :)


    Naja die zwei Spiele oben würde ich mir wünschen.... eine Neuauflage wünschen sich viele ich aber nicht da die Grafik von z.B Smaragt oder Feuerrot eigentlich ganz gut hat und es Spaß gemacht hat (Smaragt war sowieso meine Lieblingsedi :pika: ) aber lieber soll zuerst PMD und Ranger rauskommen nachnach kann ja die Neuauflage kommen :D


    Was 100% kommen wird ist eine Spezialedition weil das bis jetzt immer so war (Kristal, Smaragt, Platin, Grau ?( )


    Und für eine neue Hauptedition ist es noch zu früh :assi: