Beiträge von Riesenraddieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da momentan Pause mit der Arbeit angesagt ist, werde ich mal fix eine kleine Vorstellung abtippen.


    Mein Nick ist ersichtlich, Riesenraddieb, stets zu Diensten. In anderen Foren könnte man mich auch unter dem Namen Belial antreffen, aber da ich nicht wirklich auf vielen Seiten unterwegs bin, sollten mich die wenigsten schon irgendwie kennen. Vielleicht doch, man weiß es nicht.
    Meine Wenigkeit ist 23 Jahre jung/alt (Nichtzutreffendes streichen) und derzeit arbeitslos, hat aber eine Ausbildung zur chemisch-technischen Kellerassel hinter sich, sprich: Nervt mich und ich kann mich böse rächen. Nein, Joke, ich bin zwar stattlich geprüfter Giftmischer, aber ich bin im Grunde recht harmlos.
    Achja, ich bin übrigens ein Weibchen ... zumindest rein biologisch betrachtet.


    Hobbies, neben Riesenrädern stehlen, hab ich auch so einige, darunter vorallem intensives zocken dirverser RPGs, like Final Fantasy oder der Tales of- Reihe, aber auch S-RPGs wie Fire Emblem. Zur Zeit hat es mir auch Monster Hunter stark angetan, aber ich habe zum Teil den Eindruck, dass ich zu wenig Talent für diese Art von Spiel besitze.
    Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Hobby-GFXerin, die des Öfteren derbe Kreatiefs hat und somit auch nicht wirklich viel von sich gibt. Außerdem ist mein Stil nun mal nicht jedermans Sache. Derzeit hab ich nicht mal Zeit um weitere Signaturen zu kritzeln, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
    Anime ... nein Danke, ich bevorzuge dann doch lieber die schwarz-weiß Bilder, die sich nicht bewegen, zumal die meisten Manga, die es mir wirklich angetan haben in der Anime-Version absolut mieserabel sind oder einfach nicht als solche existieren, siehe Angel Sanctuary oder Kuroshitsuji. Dafür wie gesagt, absoluter Manga-Fan, die Sammlung beläuft sich auf gute 400 Stück, die auch regelmäßig und immer mal wieder gelesen werden.
    Musik, eh diesbezüglich Fragen kommen: Quer durch's Gemüsebeet, angefangen bei Gamesoundtracks, über Musicals, zu Dragonforce und schlussendlich zu Samsas Traum.


    Pokémon kenn ich eigentlich seit die kleinen Monsterchen in Deutschland bekannt wurden und ich mag es eigentlich bis heute noch ganz gerne. Klar den Anime werde ich mir sicherlich nicht mehr antun, aber ich spiele die Spiele und ich guck mir auch ganz gerne die Filme dazu an. der größte Teil meiner Lieblingspokémon gehört zum Typ Käfer, zumindest seit es B/W gibt. Ich liebe die 5ten Gen für hre Käfer.


    Das müsste es soweit von mir gewesen sein. Wen Fragen bestehen sollten, können dir ruhig gestellt werden, ob ich sie beantworte ist dann die nächste Frage ... was ich natürlich werde.