Beiträge von Dana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    urg... Das kann ich von mir eher nicht behaupten.
    Ich habe bei einer Freundin übernachtet und dann am nächsten Tag mein Ranger 2 bei ihr liegen lassen.
    Kurtz darauf merkte ich erst das es fehlt und suchte... und suchte... und suchte... ein halbes Jahr lang!
    Ich war... "peinlich, peinlich" ein ganz schlechter Ranger und bei Toxinquark gescheitert. Immer wieder!
    Dann... bekam ich es über 3 Echen wieder und sah... TADAAA!!!
    Irgendein Trottel hat damit einen neuen Spielstand angefangen und besaß sogar die Unverschämtheit weiter zu sein als ich!
    Nunja... Und der Spieler war anscheinend ein Fän von Pachirisu....
    Ansonsten hab ich noch meine Heart Gold verloren und spätestens vor einem Jahr für unauffindbar erklört.
    Und noch ein paar Gelegenheitsverluste, alles wiedergefunden.
    (Mystery Dungeon Team Himmel war ein guter Kanidat, hat sogar Ranger überflügelt!)
    Dana

    Hey, Es gibt da so eine Theorie das die "verstorbene" Mutter von Knogga und/oder Tragoss, Kangama ist...
    Ich meine... Sie sehen ähnlich aus und Kangama ist doch das Mutterpokemon, richtig?
    Ich denke nachdem was ihr geschrieben habt ist das doch auch eine gute Erklärung oder?
    Ich meine, wenn Kangama ihre Kinder so sehr lieben haben sie in ihrem ganzen Leben vermutlich nur eines was sie im Beutel tragen.
    Und wenn das Kangama irgendwann stirb, nimmt das Kleine den Schädel (wie auch immer) wird zu Tragosso und wandelt ab sofort allein auf Erden...
    Das wäre dann wohl in Natura so.

    Wow...
    Ich habe deine Charakterbeschreibung gelesen und mich wieder mal gewundert wie viele Menschen sich in wie vielen Dingen, kein Bibbsel unterscheiden...
    Neeeein... Das hier ist KEINE Kritik an dich. Ich wünsche dir viel Muse bei derner Buchidee, weil ich echt weis wie das ist wenn einem Nicht, aber auch Gar Nichts einfällt. Ich hoffe das du diese Erfahrung nie machst, fallst du das nicht schon längst getan hast, was ich angesichts deiner Beschreibung allerdings für warscheinlich wenn nicht sogar für unabdingbar halte...
    Ok... Das klang jetzt römisch oder?
    Ich schicke dir jedenfalls im Geiste eine Muse wenn ich mal welche hätte.

    Gibt es in der Edition die du spielst schon Grimmsamen?
    Ich meine, hast du welche?
    Ich habe in solchem und so nicht besonders viel Erfahrung aber ich glaube du könntest es mit einem Grimmsamen probieren...
    Das hat dir nicht sonderlich weitergeholfen oder?
    Tut mir leid XC