Beiträge von Crossie

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo Lana,


    Ich habe zur zeit folgende Pokemon in meinem Team:


    Wolwerock Zwielichtform Level 49


    Arkani Level 39


    Pupitar Level 36


    Tentoxa Level 36


    Metang Level 35


    Slot 6 Bleibt fürs erste frei, mal gucken was ich da noch so finde.


    Also mein Wolwerock hat direkt mein Herz geklaut als ich es gesehen habe. Ich habe auch am Anfang versucht das spiel nur mit ihm durch zu spielen, das wurde mir aber nach einiger zeit zu aufwändig. Daher kommt auch der ziemlich starke Levelunterschied zu den anderen.
    Mein Team wird definitiv so bleiben bis ich durch bin. Danach hole ich mein Hunter-Pokemon und vervollständige eben den dex.


    Gruß
    Crossie

    H-hey,
    bin zwar nicht ganz neu hier aber nach 4-5 Jahren Inaktivität dann irgendwie doch. Naja weiß jetzt irgendwie nicht mehr was ich schreiben wollte aber egal, wenn's wichtig war fällt's mir wieder ein.


    Gruß
    Crossie

    Hallo,
    ich bin Sammler und krankhafter Perfektionist, daher Spiele ich die Editionen die ich habe bis zum geht nicht mehr um den pokedex zu vervollständigen. Bei meiner gelben Edition fehlen mir inzwischen nur noch 4 Pokemon. Mit smaragd bin ich auch fast fertig genau so wie mit Sonne. Leider hat mich die Tatsache, das es keinen nationalen pokedex mehr in sonne und Ultra Sonne gibt, sehr enttäuscht. In sonne bin ich mit dem alola dex jedoch auch fast fertig. Da ich mit gelb erst aufhöre wenn ich fertig bin geht es anschließend wahrscheinlich erst bei den anderen weiter. Ultra mond Spiele ich immer mal wieder zwischendurch, da ich da noch nicht mal die hauptstory durch habe . Die Lust vergeht mir kaum da mich der perfektionismus antreibt. Ich habe zur Zeit die editionen: Gelb, rot,blau,gold,rubin,smaragd,platin,soul silver, schwarz, alpha saphir , x,sonne,mond, ultra sonne so wie ultra mond. Die fehlenden editionen treten meiner Sammlung in nicht all zu ferner Zukunft, Stück für Stück bei :grin:


    Gruß
    Crossie

    Hey, ich habe eine reine verständnis frage zum ep-teiler. Ich Spiele zur Zeit gelb und trainiere in der top 4. Jedes pokemon bekommt gleichviele teil ep. Mein team besteht aus 6 pokemon. Rein theoretisch wenn mein Team 600 teil ep bekommt, bekommt jedes der 6 pokemon unabhängig vom level 100 ep (spezielle ep nicht berücksichtigt) . Heist das dann, wenn eines der 6 kampfunfähig wird, das die restlichen 5, 120 bekommen?


    vielen dank im voraus
    Gruß Crossie

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Da ich eigentlich jede lane spielen kann habe ich überall meine lieblings champs ^^.
    Als Supporter spiele ich gerne mal Leona, Blitzcrank oder Thresh weil ich gerne agressiv spiele und mit diesen champs nen guten engage habe.
    Als ADC bevorzuge ich Champs wie Vayne, weil ich den prozentualen schaden der "w" mag, oder Jinx, weil sie mit ihrem passiven attackspeed und ihrer ulti einfach unglaublich viel schaden drückt.
    Als Jungler spiele ich champs wie Hecarim, Jarvan IV, Malphite, Shen oder Amumu um mein team zu unterstützen und viel auszuhalten(full tank).
    Toplane spiele ich auch shen, malphite oder renekton um eben auch der tank/offtank zu sein.
    Und in der mitte spiele ich Katarina, Annie oder ahri. Bei kata mag ich den escape/engage mit ihrer "e" und mit der "q" kann man ziemlich gut poken. Bei annie hat es mir dieser krankhafte 1,75 Sekunden stun einfach angetan ^^ und bei ahri ist es einfach die mobility und den burst den sie hat


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Ich spiele aus spaß ^^


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Also ich habe nichts dagegen alleine zu spielen jedoch ist ein schönes team mit kommunikation (skype/teamspeak) meist besser. (Wenn jemand interessiert ist mit mir zu spielen oder Als 5er Team kann er mich gerne anschreiben )


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?


    Zuerst stelle ich mir die frage: Ist das meine schuld? kann es sein das er durch meine aktionen nicht ins spiel gekommen ist? oder ähnliches
    Dann veruche ich besonders gut zu spielen um diesen schlechten spieler "auszugleichen".


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Ja


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    Naja ... Das wäre jetrzt wieder rollenspezifisch ^^. Ich benutze grob gesagt auf -supportern: Supporter oder Tank items -Top oder Jungle: Tank/offtank Items -ADC: meist das typische adc build welches nach champion variiert -Midlane/apCarry: das übliche AP zeugs


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    Das war einmal mit Singed da ist mir das komplette gegnerteam hinterhergelaufen :D Und einmal


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    XPeke? xD


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?


    Ist eigentlich das was ich hauptsächlich spiele (wenn auch leider nicht sehr erfolgreich X( )


    10. Wie gefällt euch das Season 3 Ligasystem?


    finds klasse :D


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Das hält halt die balance zwischen den champs


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?


    naja hat spass gemacht jedoch bevorzuge ich ganz normal zu spielen ^^


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    ist mir relativ egal spiele ich eh kaum :D
    _________________________________________________________________________________________


    - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)


    Uhmmm naja ich denke es gibt nicht wirklich op champs ^^' es gibt starke im early/mid oder lategame es gibt die die gute spells (den meisten spells kann man sowieso ausweichen) haben es gibt die die schaden machen ABER alles davon ist konterbar. zB wenn man nen starken tank im gegnerteam hat kauft man sich als ad oder ap carry einfach Magic pen oder armor pen.


    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht?


    EG <3, Fnatic


    - Welche sind eure Lieblingsskins?


    hmmm Ich mag foxfire ahri, Frozen shen, Crimson akali, Warring Kingdoms J4 ... mag zu viele :D


    - Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher?


    naja objektiv betrachtet Geldverschwendung ... braucht man ja nicht. Trozdem habe ich ... naja einfach zu viele :D


    - Was haltet ihr von der/dem neuesten Championess von LoL?


    was soll ich davon halten? ^^'


    - Was haltet ihr von dem Item "Stärke der Dreieinigkeit" ? Op oder Goldverschwendung ?


    Kommt auf den champion an xD


    - Was haltet ihr so von den momentan gespielten ADCs? Gibt es darunter OP Teile die weniger gespielt werden?


    naja ich würde sagen twitch ist einer der stärksten weil er mit seiner ulti ja zB alle 5 Gegner treffen kann und das bedeutet das er 5 mal den lifesteal reinbekommt. Ausserdem kann er sehr gut den assasinen spielen. Trozdem sehe ich eigentlich kaum einen twitch.


    - Findet ihr, es gibt so ein paar Standard-Champs, die man einfach haben muss? (Akali, Kayle,...)



    - Schon einmal Bravery ausprobiert?


    ja aber nur in private games :D


    ______________________________________________________________________________________________


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?


    Nein :D


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?


    Zu viel hahaha naja ich denke zu um die 300 Stunden (IST NUR geschätzt) ^^


    C. Glaubst du an "EloHell"?


    naja ich habe aus eigener erfahrung bemerkt das es in den unteren regionen wie Bronze und silber einfach zu viele leute gibt die einfach mal eben afk gehen oder trollen. jedoch liegt das daran das eben die meisten spieler in bronze und silber einsortiert werden und das bedeutet das es dort unten zu viele spieler gibt


    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends?


    Nein


    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn?


    naja das waren halt mal so running gags


    G. Smurfing: Fair, Unfair oder einfach nur Hirnverbrannt?


    ich würde sagen es it unfair weil die pros mit den evtl level 15 ern oder so spielen. Oder halt diamant spieler spielen gegen bronze spieler.



    Das wars dann auch schon nach 1.5h langem überlegen und nachdenken ^^

    Hallo Leute :D


    Ich wollt mal fragen wie ich jeweils die zwei typen wegbekomme die mir den weg zur Route 225 und 230 bei der kampfzone versperren


    Danke schonmal :D

    Ich hatte ihn einmal
    Als ich damals mit meinem Gameboy heimlich nachts Smaragd gespielt habe ^^ Hat mein Reptain den Pokerus bekommen. Ich war hundemüde und habe einfach nicht mehr viel gelesen und das Joy mir sagte das er gut sei habe ich es wohl nicht mitbekommen. ich habe nur was davon gelesen das mein reptain einen virus hat, dann habe ich schiss bekommen und den Gameboy ausgeschaltet xD das war mein größter Fail ^^

    Soo... hier nach langer zeit wieder einen Post von mir ^^  
    @escargot
    Sieht irgentwie Lustig aus^^


    @hobbylos
    irgentwie süß :)


    Da ich immoment n bisschen viel mit Klassenarbeiten zu tun habe ist meine Stimmung: :)

    Also ich würde in meiner Arena Pflanzen Pokemon einsetzten.
    Die Aufgabe in dieser Arena würde es sein ein Turnier gegen meine Trainer zu bestreiten. Ungefär so: Viertelfinale gewinnen --> Halbfinale gewinnen --> und dann im Finale gegen mich Antreten. Der eigentliche sinn der sache ist es, sich nicht heilen zu können(Ausser mit Tränken etc.).
    Meinen Orden würde ich desshalb auch Turnier-Orden nennen.
    Meine 2 Trainer hätten:
    Einmal ein Wasserteam
    und einmal ein Feuerteam
    Damit man nicht z.b. nur Pokemon vom Typ Feuer(Was gegen mein Pflanzenteam eig. Locker gewinnen könnte) mittnehmen kann.
    Mein Team wäre:

    Shaymin Lv.55 mit Egelsamen, Synthese, Gigasauger und Zauberblatt

    Bisaflor Lv. 53 mit Egelsamen, Synthese, Gigasauger und Erdbeben
    Tropius Lv. 50 mit Synthese, Gigasauger, Aero-Ass und Blättersturm
    Roserade Lv. 50 mit Gigasauger, Delegator, Erholung und Spukball
    Folipurba Lv. 53 mit Synthese, Gigasauger, Laubklinge und Schaufler
    Kapalores Lv. 53 mit Egelsamen, Synthese, Energieball und Eisstrahl


    Jaa... ... das wäre halt mein Team und hier noch meine "Strategie": Meine Gegner mit der Atacke Egelsamen(Wenn möglich) Bepflanzen und dann Angreifen (wenn Möglich Typen Effektiv) und ihn immer wieder mit Heilatacken nerven.
    Ach ja und ich wäre der 6. Trainer


    MFG Cross333