Beiträge von Isometric

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das von Pokémon Gelb finde ich noch immer am.. 2t besten <':
    Ich fand das damals SOO süß, richtig knuffig wie das Pika surft <:


    Aber das beste ist.. finde ich, das von Pokémon Kristall ! <:
    Ich fand das so magisch :o die Icognitos jagen mir noch immer einen Schauer über den Rücken (:
    Naja ich finde es wirklich gut <: OH und ich mag Suicune <:

    Ich fänd' es nicht schlecht <:
    in z.B. Pokémon Quartz (einem recht bekannten Hack) ist eine Lovestory eingebaut. <:
    Ich finds' ganz niedlich und auch abwechslungsreich <:
    Ich meine wir haben jetzt 5 Generationen und noch keine richtige Lovestory :o
    Aber ich wär dafür <:


    # Isometric Cavalanzas

    Jeder hat die alleige Macht über sein verhalten.
    Ich denke jeder sollte für sich selber wissen wie viel und wann er was spielt.
    Ich zum Beispiel spiele Pokemon wenn ich längere Strecken Zug fahre oder auf etwas warte.
    Machmal spiele ich am Wochenende auch ein bisschen, dann aber nur auf dem Emulator <;


    Ich finde nicht das Pokémon das Privatleben beeinflusst, wenn man dies bewusst raushält.

    # Isometric Jirachi

    Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war damals ein Piepi auf der Roten Edition <:
    Einde Freundin von mir hatte das Game schon angespielt und hat mich dann ein wenig spielen lassen <:
    Ich weiß das noch ganz genau <': Ich hab das Piepi dann Bärchen genannt :'D


    Grüße, Isometric Piepi

    Hallo und .. Ja; Hallo <:


    Ich bin Isometric, Iso oder Metric genannt. <:
    Den Namen den ich im so genannten "echten Leben" habe, wird erstmal unter Verschluss bleiben. <:
    Ein bisschen was zu mir: Ich bin beinahe 19 Jahre alt, ein weibchen (zumindest sieht es danach aus) und ich habe 2 Katzen. <:


    Warum hab ich mich im BisaBoard angemeldet? Nun, ich bin seit 1999 begeisterter Pokémonfan und lese auch schon lange im Forum mit. <: Ich habe mich jetzt hauptsächlich angemeldet, weil ich von eurem Spriting-Bereich sehr begeistert bin und dort gerne meine Sprites mit euch teilen würde. <: Ich sprite nun seit fast 2 Jahren (verflucht lange, merke ich grade).


    Weiterhin wollte ich mir auch mal den Strategie-Bereich ansehen, weil ich Pokémon bisher nie wirklich mit Strategie gespielt habe. Ich kannte immer nur: IMMER DRAUF! Schön kloppen usw. <: naja, und jetzt wollte ich eben mal ein wenig von der Strategie (kennen)lernen.


    Ich habe beim mitlesen schon gemerkt das ihr eine super Community habt/seid und deswegen hoffe ich, das hier auch einige Bekanntschaften entstehen <; .. Das war jetzt auch schon wieder viel zu viel Text fürs erste <;


    Liebe Grüße von Isometric <: