Beiträge von joe9011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab nochmal ein bissal nachgelesen weil auf bisafans steht das team Rocket zurück kommt was aber nicht mit den englischen texten auf serbii.net übereinstimmt da is es nämlich wen ich mirch net ganz verlesen hab auf die serie bezogen aber es steht da das man wieder auf N treffen wird. (die info stammt von filb.de)


    was also im großen und ganzen immer noch die frage offen lässt wer diesmal der gegen part wird


    ausserdem haltre ich es führ unwahrscheinlich das team rocket der gegen part wird es würde nicht passen da Giovanni schon im .... (schei** Namen vergessen) ihr wisst was i mein hoffe ich dem Trainer haus da auftaucht und das würde ihrgend wie nicht ganz so gut zusammen passen

    Route 42 ist beim Kesselberg. Man sollte vielleicht nicht alles blind kopieren. Aber sonst stimmen die Orte, Suicune rennt einem da immer davon.


    Ein Video zu Arktos:



    hey ray das video wurde gesperrt von der gema da es die musik rechte net hat ^^ hast noch nen anderen link

    Suicune kannst du später in kanto fangen neben bills alten haus bei der küste über der stadt von mistys (wen i mich jetz net beim namen verschrieben hab ^^) arena arktos ist wie immer auf den seeschaum inseln zu finden genau neben pyros arena is da der eingan hat 2-3 etagen bin mir net ganz sicher ^^

    ich find die neuen Protagonisten eig. im großen und ganzen net schlecht
    nur den neuen Prof. find i a bissal komisch sieht eher wie ein bossgegner von ner feindlichen grupierung aus als wie ein hochraniger Pokemon Profesor ^^
    freu mich schon auf weitere details zur story und was in den zwei jahren alles passiert ist ^^

    ich bin seit anfang an dabei hab als kind viel rtl2 geschaut ^^ lief ja noch dragonball usw. da kam dan pokemon ^^
    ich kann mich ganz genau erinnern an den tag als ich damals meine blaue gegriegt hab das war der ostersonntag ^^ ich hab meine eltern davor so sehr genervt das sie sie mir dan gekauft haben als ostergeschenk ich hab mich tierisch gefreut und mich die nächsten tage nimmer blicken lasssen dauer zoggen ^^ jo seit dem hab ich jedes spiel gespielt und ich habe a net vor damit aufzuhören ^^

    ja nach dem 3 orden kann man offt auf sie treffen is nur extrem schwer sie zu fangen


    nach dem 2? das ist unmöglich da man erst nach dem 3 die gieskanne griegt und nur so nach teak city kommt und ohne die ist es unmöglich auf die drei zu treffen


    antreffen auf allen ruten wo gras ist man kann ihnen nicht werend dem surfen begegnen

    ich stimme Neoras da voll und ganz zu die meisten haben ihren eigenen favoriten
    ich mag pikachu persönlich nicht es gibt bessere elektro pokemon in meinen augen ^^ aber jeden des seine


    doch im insgesamten wert betrachtet wird nach dem der großteil der jugend die serie sieht kennt oder die älteren genarationen sie gesehen haben usw. wird wohl oder übel pikachu dabei raus kommen
    ich bin eher für Latias/Latios Glurak usw. ^^

    bei mir wars in der saphir ich stand vor kyogre geh in den kampf (i depp hab net gespeichert davor und hab a no vergessen das i nur 1 pokeball hab un 2 superbälle) natürlich fällt mir der dreck erst auf nachdem ich es geschwächt hab und nen hyperball suchte na toll was sollte ich da machen ok i hab geflucht wie sonst noch was vor allem als es aus den 2 superbällen geflohen war dan dachte ich mir was solls werf i halt a noch den pokeball und tada es blieb drinnen ich war so erleichtert( hatte das letzte mal beim aqua versteck gespeichert) ^-^

    ich wäre gerne Troy weil er einen sehr ausgeglichenes selbst hat und echt ab gehn kann wen er sauer ist auserdem hat er ein geiles team ^^




    Ja, da meldet sich der Gary Fanatiker mal wieder. Zwar nicht wirklich mit dem Namen, erinnert mich zu sehr an diese überaus geniale Schnecke von Spongebob (xD), aber mit einem anderen sicherlich. Er ist einfach eine Klasse für sich, was auch einige positive Fakten bringt. Er ist der Enkel von Professor Eich, was ziemlich spannend sein könnte, da man dann schon eventuelle Vorteile bei der Starterwahl hat. (Er bekam glaube ich ja sogar ein Evoli)


    Epona ^^ Gary sein stater war schiggy das erfährt man ende der johto liega im anime. evoli war es nur in der gelben edi ^^

    1. warum is ash immer noch 10 obwohl er schon gute 3-4 jahre für die kanto region gebraucht hat ?
    2 das is die frage die ich mir schon seit jahren stelle ^^ was essen sie eig. in pokemon. sie essen meistens fleisch aber woher kommt das wen keine normalen tiere existieren. essen sie dann pokemon ???

    Bis jetz sind alle pokemon regionen aus japan abgekupfert nur so als info ^^ nur manche städte brücken (s/w) usw. sind aus verschiedenen teilen der welt und im anime wo bei den filmen Venedig neuschwanstein usw. benutzt worden ist weil es geil aussieht aber ich wäre auch dafür das die neue region was von europa hätte kroatische küste griechenland italien das wäre toll das meer und die landschaft weren ein traum allein die vielfallt die sich bieten würde ^^

    es gibt ja nur 3 möglichkeiten wen man genau drüber nachdenkt.


    1. es is eine spezial edition also alte story nochmal durchlebt mit ein paar grafischen veränderungen wäre ihrgendwie a**** langweilig auserdem wäre dann schon wieder ein offenes ende da was echt sinfrei wäre
    somit fällt möglichkeit eins aus dem raster finde ich und was hätte game freak davon


    2. es is eine weiterführung also es spielt sagen wir mal 3-10 jahre später in einall dann wäre vlt. die strasse in der wüste fertig die arenen wären anders (zumindestens ein bissal) und der champ der top 4 wäre der alte hält vlt. kommt N auch zurück muss er ja dann eig. weil man halt zuwenig über ihn weis dank dem offenen ende (wäre auch schön wen sie was mit olunda und so macheen könnten war ihrgend wie ein fail die städte nach der hauptstory erst zu bringen auserdem nur immer der nase nach zur liega fand ich auch net so überragend gut) diese möglichkeit kommt eher in den sin


    3. zum schulß eine ganz neue edit. das bezweifelt hir glaub ich eh jeder dazu fehlt die neue generation an pokemon und es passt a net zum ende von S/W

    ich glaube eher das es eine neue story gibt da man die zwei neuen formen nicht wirklich in die alte einbauen kann ausserdem fänd ich es ganz nett wen man gegen alle der 7 weisen antretten könnte das hat gefehlt in der alten ^^