Beiträge von Shiro. «

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    In.
    Ich mag Bilder die sich auf ein oder zwei bestimmte Motive fixieren, die dann einfach gross in der Mitte sind, Hintergrund ist nicht so wichtig. (Ich mag keine allzu überfüllten Bilder irgendwie..) Am besten Mew (Shiny wär verdammt toll), Dragonir (ist viel eleganter und schöner als Milotic! :c) oder Evoli (weil flauschig) und ansonsten vielleicht ein bisschen Schnee. Ich bevorzuge übrigens kalte Farben, also am besten Blautöne. Ausserdem mag ich Sterne und Green Day (was jetzt einfach nur so als Random Nebeninfo erwähnt werden musste und natürlich nicht aufs Bild muss lol). Der Rest ist freigestellt, freu mich schon. (:

    Happy Birthday Cariilein
    Ich wünsche dir total viel Schwein
    In deinem neuen Lebensjahr
    Denn das wird sicher wunderbar! :D
    (Dome meint wir tanzen da dann alle Cha Cha Cha. xD)


    Alles Gute, Süsse. :* ♥ (Und ja ich bin echt talentiert als Dichterin. xD)


    [tabmenu][tab=,'http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/277/c/e/party_microkit_by_hyraea-d4btosi.gif'][subtab=,'http://media.bisaboard.de/item/luftballon.png']


    [subtab=:party:]

    _
    _
    _
    Feste feiern und viel lachen
    heute lässt dus richtig krachen
    http://fc05.deviantart.net/fs7…_dead_deviant-d4g9qou.gifDenn heute ist dein grosser Tag
    drum lass die Sau raus, wenn ich's sag!

    Haaappy Birthday, Dome!!

    [subtab=.,'http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/226/2/2/FREE_AVATAR__Birthday_Caik_by_jamal1.gif']
    Ein weiteres Jahr ist vergangen und unser Dome wird heute von einem Sechzehnjährigen zu einem Siebzehnjährigen. *wow*
    Seit siebzehn Jahren nun also schon stellt er die Welt von etlichen Menschen auf den Kopf.. Was ja nicht unbedingt negativ gemeint sein muss. *wuhahh* (Eigentlich ist http://fc08.deviantart.net/fs7…e__by_web5ter-d54kcpr.gifdas ja sowieso positiv gemeint. >:3)


    Deshalb haben wir beschlossen, dir dieses Jahr ein Topic zu erstellen, weil wir doch eigentlich alle nicht mehr wüssten, was wir ohne Dome machen sollten. :3


    http://fc00.deviantart.net/fs3…me_by_Homeboy_sparten.gifJedenfalls mach dir einen schönen Tag, Dome, lass es krachen, feier schön mit deinen Freunden und mach dir einfach nur keinen Stress. Entspann dich mal und geniesse es, denn es ist schliesslich DEIN Tag und lass dir den bloss von keinem versauen!! Und wenn doch kriegst dus mit uns zu tun! :c
    In den nächsten Tabs dann werden wir dir immer noch etwas Persönliches sagen undsowh. ^-^
    [tab=Amaya]Ein Freund
    Ein Freund ist jemand, der ehrlich zu einen ist.
    Er verschweigt, wenn nötig, den kleinsten Fleck nicht.
    Er zeigt, wenn nötig, das Spiegelbild.
    Er warnt, wenn nötig, mit freundlicher Sicht.
    Er bringt dich stets auf den rechten Weg
    Er ist ein Freund und immer für dich da.

    copyright by kurzgeschichten-gedichte.de


    Zwar nicht von mir aber es ist ein Gedicht ;3


    Alles Gute zum Geburtstag Dome~
    Lg.Ami~ (feier nicht zu doll <.<)

    Ich bin wirklich froh dich kennen gelernt zu haben du verrücktes Schweinchen du :'DD



    [tab=Sirius]http://www.gcclc.org/StudentFi…mages/flashing-cursor.gif



    .

    [tab=Gummistiefel]Huhu Dome!
    Hab nur ganz wenig Zeit, weil meine Tante heute auch Burzeltag feiert. Also mal alles Gute und bye!



    Nein, Spaß beiseite. Was soll ich hier schreiben? Ich wünsch dir natürlich einen tollen Tag und dass du deinen 17. ordentlich begehst, so wie es sich gehört! Schmeiß ne Riesenfete und feier schön mit deinen Kumpels! Ist immerhin ein Freitag, da kannste schön ins Wochenende reinfeiern und so :) Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Und wenn du dann wieder voll besoffen in Skype online kommst, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst, ich lach dich gerne aus ;)


    Okay, ich probier jetzt, ernst zu bleiben, ja? ^.^ Ich mag dich mit all deinen Macken und deinem Humor, immerhin hab ich Larii und vor allem auch dir die meisten meiner epischen Skype-Zitate zu verdanken :D Bleib auch im neuen Lebensjahr so, wie du bist! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und natürlich nen Riesenbatzen Geschenke! Ist dein Ehrentag und da hast du es verdient, gefeiert zu werden. Aber lass die Bude heil ;)


    Und wehe, du behauptest wieder, du würdest den Steifel lieben :P Dann lieb ich dich auch mal ;P


    Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Dome :))
    Dein Stiefel[tab=Yoko]Miau <3
    Alles Gute mein Großer =p
    Kleines Geschenk kriegst du natürlich noch, habe gerade leider keine Möglichkeit es hochzuladen. Naja, gibt nicht viel zu sagen, außer, dass du verdammt nochmal nicht so inaktiv sein sollst ok. :D Hmm, der Text ist zu kurz, deshalb schreib ich mal so das, was jeder schreibt.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wann und wie ich dich kennengelernt habe, du weißt ja aber, dass ich ein Oma-Gedächtnis habe. :D Also lass ich dieses Gefasel einfach.. Außerdem hab ich eh keine Zeit für einen Riesentext, da ich noch an deinem Geschenk feilen möchte. Außerdem weißt du ja inzwischen auch, dass ich mich immer kurz fasse, also verzeih mir bitte! x) Sei nur noch kurz gesagt, dass du bloß nicht zu viel trinken sollst, okay? :D
    ALLES GUTE UND LASS ES KRACHEN! :** [tab=Mijumaru][subtab=♫]Jaja, jetzt hast du ja doch schon B-day. Ich wollte dir halt ein hübsches Tab-Menü einrichten, aber mit meiner mangelnden Kreativität gestaltet sich das doch recht schwer ^^" Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel ;3
    [subtab=♥]
    "Na Du Pflaume. Du wirst ja immer reifer und reifer und plumps bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

    *hust* was haben wir da gelacht.
    Naja. Endlich ein Jahr älter, was? Und nächstes Jahr dann schon volljährig ;3
    Wir kennen uns ja schon relativ lange und ich denke, ich kann mit Sicherheit behaupten, dass wir uns gut verstehen und gute Freunde geworden sind. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr selten on bin ^^" (nicht böse sein) Ich hoffe, dass du heute einen ganz wunderbaren Tag hast und dich reichlich beschenken lässt. Feier schön mit deinen Freunden und betrink dich nicht zu sehr ;]
    17 wird man nur einmal im Leben und du solltest das Jahr genießen, in dem du noch nicht Volljährig bis =D
    Du bist eine unglaublich nette Person und es macht wirklich viel Spaß mit dir zu schreiben, sei es über Bücher oder einfach nur über den letzten Mist. Ich hab dich wirklich lieb und hoffe, dass wir noch gaaaanz lange Freunde bleiben werden. Bleib einfach so wie du bist <3
    Alles Gute zum B-Day, Dome :* <33
    (und weil ich so genial wenig Fantaie habe, kriegst du von mir keine super Torte, nein, du kriegst ein mega geiles Bild. Das btw im nächsten Subtab ist ;3 *yay*)
    [subtab=~]http://i50.tinypic.com/2hzpsa0.jpg
    Quelle[tab=Dreamcatcher.•●]Olà mein geiler Hengst♥


    Ich wünsche dir alles gute zu deinem 17. du Hure :*
    Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung was ich dir Schreiben soll, aber ich versuch es jetzt einfach mal.
    Ich wünsch dir gaz viel Glück und Spass und keine Ahnung, dass dein Kondom nie platzt(?) xDD
    Nein Also ich hab dich wirklich lieb, bleib so wie du bist denn so bist du scheisse toll.
    Ausserdem hoff ich du feierst schön und bekommst 'nen Stripper, Spass der bin ich :*
    Ales alles Gute du Homo♥ [tab=Blossom]Mein allerliebster Dome! :D oder zweitliebster? :P ne, du bist natürlich die Nummer 1, der andere hat ja sowieso nichts drauf ;D


    Wir kennen uns ja jetzt doch schon son bisschen länger und ich wollt dir nur nochmal sagen wie froh ich bin, dass wir wieder befreundet sind, auch wenn du nich sonderlich oft on bist :P na ja, auf jeden Fall ist heut ja ein ganz besonderer Tag für dich und deswegen mal alles, alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoff du hast nen schönen Tag, viel Spaß, und feierst lang und „gut“, aber sauf dir nich allzu fest einen an, du sollst ja danach noch leben. :D


    Wir haben ja unsere Höhen und Tiefen gehabt, und sind jetzt zum Glück endlich mal auf einem ganz guten Level angekommen und ich hoffe natürlich auch, dass es noch länger so bleibt und wünsche dir und der Larii noch ganz viel Glück und dass ihr weiterhin so ein süßes Paar bleibt. :) und du Sau hast dich nich an meinen Geburtstag erinnert, des werd ich dir noch ewig vorhalten! :D Unsere Gespräche sind zwar eher etwas monoton aber es ist trotzdem immer wieder lustig mit dir zu schreiben und ich kann dir auch alles erzählen… :) auch wenn ich manches eig eher für mich behalten sollte…xD na ja, was solls, du weist sowieso schon alles wissenswerte über mich und schocken kann ich dich sowieso nich mehr :D
    Also wie gesagt, feier schön, trink nen Jägermeister für mich mit (Malibukirsch würde auch gehen, aber würde glaub ich bisschen schwul rüber kommen xD ) und hab Spaß! ;)


    Dein Exblowjobgürl,
    Heli


    Ps: Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
    Kommt dir des in irgendeiner Art und Weise bekannt vor? ;D du schuldest mir nämlich noch was :D[tab=Shiro. «]

    http://fc08.deviantart.net/fs7…e_by_wisekidk-d35f31n.gifJoah, Schatz, das ist jetzt also iwie mein persönlicher Teil undsowh. Ich hoffe mal ich kann dir mit dem Topic iwie eine kleine Freude bereiten und wenn nicht.. Wär das doof. Vielleicht dafür ja mit den Kopfhörern oder sowh. Oder sonst irgendwas. Oder auch nicht. xD" (Ich red schon wieder wirres Zeug, ich doofe doofe Nuss. :c)
    Jedenfalls hoffe ich, dass du dir heute an deinem Geburtstag einen wunderschönen Tag machen kannst, aber treibs mit dem Alkohol nicht zu wild http://fc08.deviantart.net/fs3…_cake_icon_by_milkbun.gif(nein, nicht nur mit dem Alkohol. ;P xD), ich mein das darfst du ja eigentlich erst nächstes Jahr wenn du dann achtzehn wirst. Wärst also echt ein böser Junge wenn du heute zu viel saufen würdest. :* Aber das würdest du ja sowieso niiiemals tun, also hau ruhig rein. xD
    Ich wollte dir eigentlich nur sagen dass du jetzt also schon siebzehn Jahre alt bist (als ob du das nicht selbst wüsstest, lol. :c) und davon sind wir mittlerweile (nach dem offiziellen Datum) schon fast sieben Monate zusammen.. Ist zwar nicht so unglaublich viel, aber von mir aus kanns noch um einiges mehr werden. :* Und boah, ich sollte mir mal in Erinnerung rufen dass das hier kein GB-Eintrag weil wegen sieben Monate ist, ansonsten http://fc09.deviantart.net/fs7…ing_by_rubeah-d4ptwzt.gifwird das hier um einiges zu kitschig, kennst ja meine GBs undsowh. Und ich erwisch mich schon wieder dabei wie ich einfach nur sinnlosen Müll ohne Zusammenhang labern tu. *facepalm* (Neuerdings mit dem Kopf gegen die Wand, nech. xDD )
    Bevor ich hier jetzt aber komplett den Faden verliere wünsche ich dir einfach (schon wieder) einen schönen Tag, tut mir leid dass ich nicht bei dir sein kann um mitzufeiern, aber vielleicht nächstes Jahr.. oder Übernächstes.. Oder so irgendwas, wär ja ganz epic und ansonsten feiern wir ja dann spätestens Silvester. *husthust* x) Mach dir aber echt nen schönen Tag, lass dich nicht stressen, wegen von deinen Ellis noch von sonst irgendwem, und geniess es, duwh. :*  


    Ich liebe dich. ♥


    PS: Sorry dass das Topic so unepic geworden ist. :c
    [tab=.,'http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/018/c/8/Strawberry_icon_FREE_USE_by_steffne.gif'][subtab=~,'http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/195/8/f/free_pudding_icon_by_sunshinewish-d3qvlhb.gif']
    -
    -


    Das Video muss hier auch noch rein weil wegen japanische Werbungen sind epic. x)
    Ich hätt dir ja gern so nen epischen Giga Pudding geschickt, ich mein YO, PARTYY!!, aber das gibts hier leider nirgends. ;_;

    [subtab=«,'http://fc09.deviantart.net/fs38/f/2008/340/d/a/FREE_chocolate_cookie_avatar_by_cremecake.gif']

    [/tabmenu]

    » Lariis ultimativer bevor-ich-sterbe-tue-ich-noch-dies-und-das-Plan._______________

    • » In den Zug steigen und nach Gifhorn fahren.__________
      Na ja, ich wohne hier in der Schweiz, mein Freund wohnt in Deutschland. Das erste was ich tun würde, wenn ich wüsste, dass ich nur noch kurz zu leben habe, wäre natürlich in den Zug zu steigen und nach Gifhorn zu ihm zu fahren, damit ich meine letzten Stunden / Tage / whatever mit dem Menschen verbringen verbringen kann den ich liebe. Vorher würde ich mich von all meinen Freunden und natürlich auch meiner Familie verabschieden und halt dann die letzte Zeit mit ihm verbringen.

    • » Listen abarbeiten.__________
      Bei den nächsten Punkten muss mein Freund wohl oder übel herhalten da mitzumachen, ohne den geh ich nirgenwo mehr hin *muhah*. Nein, jetzt mal ernsthaft, wir haben so gewisse Listen, die meisten sind ziemlich ironisch und nicht alles darauf sollte man vielleicht tun.. Aber soweit wie möglich würde ich schon versuchen mit ihm unsere Listen abzuarbeiten, dafür sind sie ja schliesslich da, lol.

    • » Green Day Backstage Pässe kriegen.__________
      Weil Green Day die absolut genialste und beste Band auf der Welt ist und einfach nur epic und ich immer schonmal mit Billie, Mike und Tré persönlich sprechen wollte, würde ich versuchen irgendwie an zwei (eins für mich und eins für meinen Freund muhah) Backstage Pässe ranzukommen und nach einem Konzert noch zu der Band zu kommen und joah, was man halt backstage mit ner Band so macht zu.. machen. oô

    • » In den Europapark und auf ALLE Bahnen drauf. __________
      Weil der Europapark geil ist und ich weiss dass mein Freund nicht so der Fan von hohen, schnellen und "gefährlichen" Achterbahn ist müsste ich ihn da natürlich noch überall draufschleppen als Rache dafür, dass er mit mir Hostel 3 gucken wollte obwohl ich Horrorfilme nicht mag. :*

    • » In seinen Armen sterben. _________
      Weil er.


    Und das wäre es was ich tun würde. Und nein, ohne ihn geht GAR nix. ^-^
    » Shiro.

    http://i47.tinypic.com/29zhur.png
    ~Billie Joe Armstrong. «


    Herzlich________
    _____Willkommen...

    ...im FanArt-Topic eines kleinen, freakigen Shiros. «




    [tabmenu][tab=»]» Was der Titel eigentlich soll._______________

    • Ich wollte einen Titel haben, der einzigartig ist. Was macht man da als Erstes? Genau, man googelt nach Zitaten seines Lieblingsstars, Lieblingsautors, Lieblingsdichters oder Lieblings-whatever-es-da-sonst-noch-gibt. Und schon kommt sowas bei raus. » Grund Numero ¡UNO!

    • Irgendwie hatte ich ja eh vor, das Thema ein wenig nach Green Day zu gestalten, da die Band einfach toll ist und ich ausserdem auch einige FanArts zu ihnen herstelle. Zudem höre ich beim Zeichnen auch immer Musik - Fast ausnahmslos die von Green Day. Wer sich für die Band ebenso interessiert wird schnell einige Dinge bemerken, die ich von Green Day *hust* geliehen habe. » Grund Numero ¡DOS!

    • Es ist doch wahr, Leute. Mit Socken im Regen rumzurennen ist keine gute Idee. Hört auf Billie. » Grund Numero ¡TRÉ!


    » Was das Topic eigentlich soll._______________

    • Völlig unpassenderweise knalle ich hier jetzt meine ganz persönliche Kunstgeschichte rein, was schlussendlich halt dann zu dem Topic geführt hat.
      Ich zeichne seit ich einen Stift in der Hand halten kann. Damals zeichnete ich nichts Besonderes, was man im Kindesalter halt so zeichnet. Vor knapp zwei Jahren dann bin ich auf den Manga-Style gestossen, der mich sehr fasziniert hat. Ich tauchte immer mehr in die Welt der Manga hinab und wurde regelrecht ein Otaku. Dann jedoch liess plötzlich mein Interesse an den Manga nach, warum auch immer. Eine Weile lang zeichnete ich so gut wie gar nichts mehr. Vor etwa zwei Monaten dann begann ich wieder, mich mit dem Zeichnen auseinanderzusetzen.. allerdings mit dem Realistischen. Das liegt wohl daran, dass ich in meinem Gymnasium Kunst als Schwerpunktfach gewählt habe.
      Da ich jetzt also eine ziemliche Wendung genommen habe und vom Manga zeichnen ein wenig weg kommen möchte, weil mich dieser Bereich einfach nicht mehr besonders interessiert, brauche ich jede Hilfe, die ich nur kriegen kann. Und tja, hier bin ich also! :3

    • Irgendwie will ich im BB ja auch einfach ein wenig aktiver werden, da kann so ein Topic ja auch nicht schaden, lol.


    » Sonst so Sachen undsowh._______________

    • Wie gesagt, aktuell übe ich mich im realistischen Zeichnen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nur realistisch gezeichnete Bilder on stellen werde. Wenn mir gerade langweilig ist und ich Stift und Papier zur Hand habe, zeichne ich auch ab und zu wieder etwas im Manga-Style, ein Chibi beispielsweise, oder auch mal ein Pokémon.

    • Ich verwende zum Zeichnen nur sehr selten etwas anderes als Bleistifte und manchmal auch Buntstifte. Als Faustregel gilt bei mir: Realistisch mit Bleistift (Stärkegrade 6B, 2B, HB, 2H und 4H) und ansonsten grösstenteils mit Buntstiften. Kann natürlich auch Ausnahmen geben.

    • Hier kommt noch eine kleine Danksagung hin an meinen Freund Dome, der immer zu mir steht und mich bei allem was ich tue unterstützt und allem in meinem Leben erst einen richtigen Sinn gibt. Die Bilder hier sind eigentlich alle irgendwie ihm gewidmet, weil ich eh die ganze Zeit an ihn denke wenn ich zeichne. (Sonst zwar auch, aber da macht das Zeichnen keine Ausnahme, höhö. :*) Ich liebe dich, Schatz.



    [tab=Shiro's Day Parade.][subtab=realistisch.]

    [subtab=sonstiges.][subtab=neu.]

    [/tabmenu]
    Ich würde mich sehr über Kommentare und Kritik jeglicher Art freuen!
    Shiro. «


    »A wild Larii appears.__________________________
    Sowh, ich bin dann also das neue Mitglied hier. ^-^ (Dankeschön an dich, Carii. :*  ) Ich freu mich wirklich hier zu sein. Angemeldet habe ich mich, weil ich im BisaBoard wieder ein wenig aktiver werden möchte und weil ich ein richtiger Zelda-Fan bin. Ich habe ziemlich viele Zelda-Spiele (Carii/Felicià weiss Bescheid, Skype undsowh. xD) und ich finde sie einfach nur toll. Und da ich es auch total schade finden würde, wenn so ein toller Fanclub inaktiv wird.. Joah, ich würd mich jedenfalls freuen wenn hier ein wenig Schwung reinkommen würde. Dann fange ich doch gleich an mit den Fragen undsowh. ^-^

    »Was ist euer Lieblingsshipping?_________________

    Hm, eigentlich überlege ich mir da nicht wirklich was. Ich spiele Zelda nicht unbedingt wegen der Lovestory, die einzige Lovestory die da ja irgendwie erwähnt wird ist ja die "Verlobung" zwischen Link und Ruto, wobei das ja ziemlich einseitig war. Aber ich denke jedenfalls nicht dass die beiden sonderlich gut zusammenpassen. Was mich persönlich anspricht, wäre das Shipping zwischen.. Hm, zwischen Mido und Salia wär doch ganz interessant. Die Kokiri sind ja im Allgemeinen alle ziemlich ähnlich, aber da sind Mido und Salia die einzigen beiden die ein wenig Charakter haben. Salia ist die Anständige, die Schöne, Nette, Friedliche, Liebevolle und einfach nur die Sanfte. Mido ist ja ziemlich das Gegenteil: Ziemlich frech, ein Streithahn und joah, halt im Gegensatz zu Salia nicht gerade Links bester Freund. Aber genau deshalb, dass sie halt so von Grund weg verschieden sind, wäre das Shipping meiner Meinung nach ziemlich interessant. Ich finde es übrigens immer langweilig die Hauptcharaktere miteinander zu shippen, ist so mainstream, deswegen gebe ich jetzt mal das Shipping zwischen Salia und Mido als meinen Favoriten an. c:

    »Was ist euer Lieblingscharakter?_______________

    Eigentlich könnt ich hier einfach die Antwort aus dem alten Zelda FC kopieren.. Mach ich das mal, weil sie immer noch sehr passend ist. x3

    Zitat von SaruPudding

    Die Frage mag ich ;) Nun ja, ich würde sagen, dass ich Midna am meisten mag oder den Wilden aus den Schneebergen (Den ich liebevoll Bobo getauft habe, da ich finde, dass dieser Name einfach gut zu ihm passt) Midna mag ich einfach, weil sie ein wundervoller, armer Charakter ist, der von Zanto wirklich übel mitgespielt wurde. Ich muss leider sagen, dass ich sie zu Beginn nicht so sehr gemocht habe und sie mir irgendwie ein wenig auf die Nerven ging, aber in der Zwischenzeit habe ich sie wirklich lieb gewonnen. Besonders hat sie mir total leid getan, als Zanto ihr nach dem Wassertempel irgendwie diese Krankheit aufgebürdet hat (Ich weiss nicht mehr, was es genau war, ist schon ziemlich lange her), aber auf jeden Fall wollte ich sie unbedingt retten. Und wenn man bedenkt, dass man ohne Midna wohl gar nicht erst aus diesem Gefängnis beim Schloss von Zelda entkommen wäre, sollte man ihr eigentlich schon dankbar sein, auch wenn sie einen, sehr böse ausgedrückt, ein wenig ausnutzt.
    Der Wilde aus den Schneebergen ist einfach... Nun ja, er ist einfach toll ;D Wie er da in seinem Raum ist und Suppe kocht und dann gegen einen ein Rennen veranstaltet... Tja, ich finde ihn einfach einzigartig und ein wirklich gut gelungener Charakter, den man einfach lieb haben muss.
    Natürlich mag ich auch die Hauptcharas Zelda und Link, besonders weil Zelda nicht so eine eingebildete, seltsame Person ist wie Prinzessin Peach, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann, sondern dass sie wirklich eine verantwortungsvolle Person ist, die sich ihres Ranges bewusst ist und auch für ihr Volk nur das beste will. Sie sieht sich selbst nicht als Herrscherin, sondern als eine Art "Mutter" für ihr Land und daher ist sie einfach eine wundervolle Person, die es nur ganz knapp nicht zu meinen beiden Lieblingen geschafft hat.
    Und Link ist einfach Link, da kann man nicht mehr dazu sagen. Er hat nicht viel Charakter und ist stumm wie ein Fisch, aber er ist nunmal der Hauptcharakter und in manchen Spielen hat er sogar so etwas wie eine Art Persönlichkeit.


    So, das wars dann auch schon von mir. Bis denne ^-^
    » Larii.

    Das Board ist wirklich sehr aktiv. Schau mal auf die Mitgliederzahl. ;)
    Na ja, ich heiss dich aber auch ganz herzlich willkommen und ich würd dir jetzt nen Vortrag über Emulatoren halten, hätte ich Ahnung davon.
    Viel Spass ~ :3

    Die neuen Pokémon haben halt echt keinen Stil. Mit Ausnahmen. *hustLichtelhust*
    Ansonsten joah, herzlich willkommen im BisaBoard, viel Spass hier und bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden, nur dass ich von RPGs keine Ahnung hab, sry. x: