Beiträge von Shiro. «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    NINAAA *überrenn* <333
    (Hehe, jetzt hab ich dich mal überrannt ;D <3)
    Ich wünsch dir alles herzlichst Gute zu deinem Geburtstag, feier schön, iss viel Kuchen, mach dir noch nen schönen restlichen Tag und sorry dass ich erst so spät gratulieren tu. :(
    Bist auf jeden Fall wirklich ein toller Mensch und ich hab dich lüüp, kleines Vögelchen. *Dich mit Geburtstagstorte fütter* :3
    Happy B-Day

    *tröt*

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/…jm1r488x5o1_500_large.gif]
    Happy Birthay to you ~


    Leutz, heute hat eine ganz besondere Userin des BBs Geburtstag.
    Dome und ich haben uns also gedacht, das müssen wir feiern, und tadadadaaa, hier ist ein Geburtstagstopic von uns beiden und :bla: :'D [Zusatzinfo von Dome] Natürlich hab ich mal wieder alles total verpeilt & Larii hatte die ganze Arbeit ;'D [/Zusatzinfo]
    Was das Gif da am Anfang sollte btw.. äh, das war eher so bisschen sinnlos, Sinn wird eh überbewertet und ich fands halt grad süss wie sehr die kleine Lilo sich freut, ich hoff mal du kannst dich an deinem Geburtstag auch so freuen :3 Also, lass dich feiern, man wird nicht jeden Tag 16 Jahre alt und deswegen lass es schön krachen, jetzt kannst du ja sogar legal Bier kaufen, ist doch auch was xD (Na ja, ich denk jetzt nicht dass du das so unbedingt ausnutzen wirst, aber wayne, die Möglichkeit würde halt bestehen ;'D Und hab ja letztens sogar gelesen das Bier trinken schlau machen soll *badusch* :'D) Nun ja, es ist ja schliesslich dein Tag, also geniess ihn, lass dich nicht von irgendwem stressen, lass dich heut mal von Jagger bedienen und nicht wie sonst umgekehrt (lol, wär sicher lustig von seinem Hund bedient zu werden :'D), mach nichts was dich iwie anstrengen könnte weil wegen das ist unnötig und joah, ich hoff mal du befolgst meine Ratschläge und machst dir einen schönen Tag mit seehr viel lauter Musik (am besten Greenday hihi♥) und Fernsehen. 8D
    Und naja,zumindest musste uns dann auch über PN alles tolliges erzählen was so halt an deinem Gebi passiert ist *A* Ich mein 16 wird man nur einmal im Leben (mein Gott doch noch sowas kreatives aus meinem Mund ;3) :'D
    Jedenfalls wollen Dome und ich dir auch noch jeweils was Persönliches sagen halt und joah, dafür ist unten das Tabmenu da, viel Spass beim Lesen undso x)


    [tabmenu][tab=x]:bla:[tab=Larii]Heyhey, Multii
    Sowh, nachdem wir jetzt wieder mal eine Weile lang gleich alt waren (Nun ja, soweit ich weiss bist du ja auch vom Jahrgang 96, oder? Bin mir fast sicher, aber da du es nicht mehr im Profil stehen hast hoff ich mal dass ich recht hab, wär sonst iwie peinlich wenn ich nicht mal wissen würde wie alt du bist, dann dürftest du mich ganz offiziell wirklich seehr doll hauen. D: ) bist du jetzt jedenfalls mal wieder älter als ich und ich hab wieder mal ein halbes Jahr wo ich mich darüber ärgern kann wieder mal jünger zu sein als du. Aber gut, ich freu mich für dich, jetzt bist du sechzehn und darfst mit meiner offiziellen Erlaubnis vor mir angeben. xD


    Na ja, was soll ich eigentlich gross zu dir sagen? Wir kennen uns jetzt echt schon eine Ewigkeit und ich denke, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, da wir uns in gewisser Weise ziemlich ähnlich sind. Ich mein, gleicher Jahrgang, teils gleiche Freunde, halt auch mal gleiche Probleme, ziemlich ähnliche Interessen, wir beide haben einen Hund und lieben ihn und joah.. Ich denke, seit wir das erste Mal miteinander geschrieben haben sind wir ziemlich gute Freundinnen geworden, weil wir echt über alles miteinander reden können. Manchmal lustige Gespräche wie beispielsweise über meine böse Lache, über Victorious oder iCarly oder über irgendwelche sonstigen Themen, und natürlich auch manchmal weniger erfreuliche Dinge. Du bist auf jeden Fall immer für mich da wenn ich dich brauche, du hörst mir zu wenn ich mal jemanden zum Vollheulen brauche und du bist einfach eine wirklich gute Freundin für mich, und dafür wollte ich dir halt auch mal danken. Es gibt nicht so viele Menschen mit denen man gleichermassen Spass haben als auch schwierige Zeiten durchmachen kann, und du bist definitiv einer dieser Menschen.


    Ich bin jedenfalls wirklich total froh dich zu kennen und nun ja, ich hoffe dass wir auch noch ganz lange miteinander befreundet bleiben werden und dass ich noch sehr lange mit dir in Kontakt bleiben werde, sei es wie normalerweise über PN oder halt vielleicht auch mal wieder in Skype, wo du btw mal öfter on sein solltest, ist iwie halt viel praktischer zum Schreiben als PN, aber wayne, ich mein beides funzt.. :'D


    Wie ich jedenfalls schon erwähnte, mach dir einen schönen Tag und lass dich nicht stressen, denn du darfst ja nicht vergessen, es ist dein Tag! Lass ihn dir nicht von anderen klauen oder so, muhah. x)
    Jedenfalls vielen Dank für alles, hab dich lieb und Happy Birthday. :*



    [tab=Dome] Huhu na du Nuss :**
    Nachdem Larii schon so viel schönes & tolles über dich gesagt habe wollte ich jetzt halt auch mal was sagen (bzw. mal wieder den üblichen Spam abliefern :'DD). Erstmal alles Gute du zu deinem 16. Geburtstag und muhaha,anders als Larii bin ich mir sicher das du Jahrgang 1996 bist x33


    Gut da ich jetzt sehr einfallsreich ist fange ich diesen zweiten Absatz mit der Frage, was soll ich jetzt groß sagen,an? :') Kennen gelernt habe ich dich ja eigentlich nur dadurch das ich damals ein noch größerer random war als heute und jeden meiner Freundesliste hinzugefügt habe auf dessen Profil ich halt grade gekommen bin. ;') Nunja zumindest habe ich mich dann irgendwann mal bei dir im GB gemeldet & mit meinem haarscharfen Verstand (höhö :'D) natürlich sofort erkannt was du fürn tolliger,knuffiger Mensch bist. :') Daraufhin haben wir dann ja auch öfters geschrieben & auch wenn lange Zeit Funkstille war schreiben wir uns ja seit ein paar Tagen wieder & du bist mir mehr ins Herz gewachsen den je & ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin so ne tolle Freundin wie dich zu haben,vor allem da man mit dir über alles reden kann von Büchern (was machen den eig. die Tribute von Panem? :3) bis zu weniger schönen Themen wenn es einem mal schlecht geht & man ne Schulter zum anlehnen brauch :*


    Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen feier schön,laut & viel aber lass mir bloß n Stück von der geilen Torte die du von Larii bekommen hast übrig sonst bin ich dir echt sauer ;'D
    Hab dich echt verdammt doll lieb & wünsch dir einen tolligen Tag heute und sry aber solche Texte schreiben war halt noch nie meine Stärke ;'D
    Aber weil du so toll bist kriegst du noch so ne tollige Lok dazu,das ist doch super näääh? :'D
    (Ja,Larii ich weiß das ich diese Idee von Imaginerum geklaut hab,aber das muss Lara ja nicht wissen :**)


    [Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/ar…_clipart-kiste_de_001.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/ar…_clipart-kiste_de_033.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/ar…_clipart-kiste_de_038.gif]



    PS: Apropo Bier,wenn ich dich jemals iRL zu Gesicht bekommen sollte zwing ich dich wirklich n Bier mit mir zu trinken,muahahaha :'DD :** Bin ich nicht böse? :')





    [/tabmenu]Btw hab ich noch gar nicht erwähnt um wen es geht, oder? xD

    Happy Birthday, Mijumaru!

    Aw, der Ava ♥ Und die Sig *-* Ich glaub ich mag dich ;D


    Na ja, jedenfalls herzlich willkommen hier Chris, ich wünsch dir viel Spass und natürlich darfst du jederzeit fragen wenn etwas unklar ist. :3


    ~Calypso

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/…82_1177004232_n_large.jpg]
    Quelle


    Zeit sich zu verabschieden...


    Liebe Mitglieder, vielleicht habt ihr es ja schon geahnt dass es bald so weit sein wird, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl keinen Sinn mehr macht diesen FC aufrechterhalten zu wollen.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich dafür entschuldigen dass ich eine so inaktive Leiterin gewesen bin. Ein FC wie dieser hätte wirklich eine bessere Leiterin verdient, aber nun ja, sei's drum. Irgendwann musste es ja leider so kommen dass ich den FC schliessen muss, was auch mit zeitlichen Gründen zu tun hat. Ich persönlich hatte einfach keinen besonders grossen Spass mehr am FC, woran das lag, kann ich nicht sagen, aber ich denke dann bringt es ja auch nichts mehr, wenn der FC ja sowieso mehr oder weniger inaktiv ist.
    Wir hatten sehr schöne Zeiten und ich denke ich kann sagen, dass wir einen wunderschönen FC hatten mit wirklich tollen Posts, der mir auch wirklich sehr am Herzen lag, aber ich wiederhole mich - Irgendwann geht alles zu Ende und ich denke dieser FC hat diese Zeit wirklich langsam erreicht.


    Somit möchte ich euch allen danken, die diesen FC am Laufen gehalten haben, besonders unserer tollen Co-Leiterin Plaudagei und den aktiven Mitgliedern, und hoffe dass er irgendwann unter einer aktiven Leitung wiedereröffnet werden kann. Bis dahin herzlichen Dank und joah.. Ich finde es schade, aber ich denke jedes Ende ist auch ein Neuanfang, also.. Na ja ^-^


    ~Calypso

    Auf meinen vorherigen Nick SaruPudding bin ich gekommen als ich halt ein wenig überlegt habe. Kurz zuvor habe ich den Anime "Tokyo Mew Mew" geschaut und mein Lieblingscharakter dort war halt die kleine blonde Pudding, weil sie mich irgendwie an mich selbst erinnert hat und einfach nur zuckersüss war. Daher wollte ich mich nach ihr benennen, doch der Name "Pudding" war schon vergeben. Da musste also noch etwas anderes dran, und somit hab ich mit dem Google Übersetzer herumgespielt was Äffchen auf Japanisch bedeutet, da sich Pudding in ein "halbes" Äffchen verwandeln kann, lal. Auf jeden Fall hiess Äffchen dann Saru und nun ja, daraus entstand SaruPudding.


    Auf Calypso bin ich durch eine Freundin gekommen, weil mir SaruPudding schnell mal nicht mehr gefiel. Ich wollte mich dann entscheiden zwischen Alyssa, wie ich gern heissen würde, und ChewChew (Kennt ihr die Eiscreme von Ben and Jerry's? Meine Lieblingssorte davon ist halt eben Caramel ChewChew und so wär ich da drauf gekommen x3), aber durch eine gute Freundin hier im BB bin ich dann auf Calypso gestossen, und weil der Name so viele wundervolle Bedeutungen hat, unter anderem eine Meeresgöttin namens Calypso oder auch ein Saturnmond, habe ich mich dann so genannt, weil ich auch finde dass der Name wirklich schön ist und irgendwie passt der auch zu mir, weil ich wirklich gerne Wasser und das Meer habe und joah, tata. x3

    Wow, ein offizieller Brony-Thread x3 Da muss ich als Pegasister (Iwie mag ich das Wort x3) wohl auch mal posten :>


    Allgemeines


    -Hast du bereits vorher einmal von der Serie gehört, bevor du angefangen hast, sie zu sehen?
    Nun ja, ich habe schon so einige Bilder und Avatare von den Ponys hier im BB gesehen bevor ich selbst zum Brony wurde. Aber ansonsten habe ich vorher eigentlich nichts davon gehört, nur halt ab und zu in den Fernsehwerbungen als da für die Ponyfiguren geworben wurde, aber da ging es ja dann weniger um die Serie x3


    -Wie bist du auf MLP:FIM gekommen und zum Brony geworden?
    Hm, nun ja.. Wie gesagt habe ich hier im BB schon so einige Bilder und Avatare von den Ponys gesehen und fand die eigentlich auch immer ziemlich knuffig, allerdings habe ich mich da nie weiter für interessiert. Dann habe ich allerdings auch manchmal Videos auf Profilen von Benutzern gefunden und fand die wirklich lustig und so. Dann hab ich wirklich mal angefangen auf YouTube nach den Videos zu suchen und gemeinsam mit einer guten Freundin haben wir uns dann durch die Folgen durchgearbeitet und nun ja, jetzt hab ich die Charaktere wirklich lieb gewonnen und finde die Serie einfach nur toll ^-^ ♥


    -Wie stehst du zu den alten MLP-Serien? Interessieren sie dich überhaupt?
    Ich habe mal auf YouTube danach gesucht, aber irgendwie reizen mich die alten Folgen nicht wirklich. Die Ponys haben keine Ecken und Kanten und besonders keinen Charakter wie die heutigen, ausserdem sahen sie damals nicht so knuffig und speziell aus wie sie es jetzt tun ^^ Was ich auch seltsam fand war, dass in den älteren Folgen ja Menschen bei den Ponys waren. Aber nun ja, ich bin jedenfalls ganz froh dass sich das alles jetzt geändert hat, denn die Ponys von heute sind meiner Meinung nach einfach ausdrucksstärker und "besser" als die Damaligen.


    Charaktere


    -Welcher der Hauptcharaktere ist dein Favorit?
    Ich persönlich mag Applejack am Meisten. Sie ist eine bodenständige junge Stute, die keine Angst hat den anderen auch mal ihre Meinung zu sagen, ausserdem liebt sie ihre Freunde und Familie und würde wirklich alles für ihre Freunde tun, was man in einigen Folgen ja wirklich gut sehen kann. Ausserdem ist sie wirklich fleissig und nun ja, in der Hinsicht könnte ich mir sogar eine Scheibe von ihr abschneiden. x3
    Aber ich mag auch die beiden Pegasi ganz gerne, die sich bei mir den zweiten Platz teilen. Rainbow Dash ist einfach sehr impulsiv und temperamentvoll und das mag ich, Fluttershy mit ihrer schüchternen und leisen Art finde ich einfach nur knuffig ^^


    -Welche Nebencharaktere magst du besonders?
    Spike. ^^ Ich finde einfach, dass Spike das gewisse Etwas hat. Er ist knuffig, sieht wirklich niedlich aus und hat wie die Ponys auch einfach seine Ecken und Kanten. Ausserdem finde ich es immer total niedlich wie verknallt er in Rarity ist, obwohl er da ja wohl wirklich keine Chance hat. ^^
    Ausserdem mag ich auch noch die Cutie Mark Crusaders, die einfach nur knuffig sind ♥ Besonders von ihnen mag ich Sweetie Belle, weil sie schonmal eine wirklich tolle Stimme hat und wirklich niedlich aussieht, ausserdem.. Keine Ahnung, ich mag ihren Charakter einfach irgendwie und würde es ihr auch am meisten gönnen ihr Cutie Mark zu bekommen. Btw würde meiner Meinung nach ein Notenschlüssel oder etwas in der Art wirklich gut zu ihr passen und ich hoffe dass es auch so etwas sein wird :>


    -Interessierst du dich für die Hintergrundponys? Wenn ja, welche magst du dort besonders?
    Ja, ich finde die Hintergrundponys alle eigentlich auch ziemlich interessant, besonders aber mag ich, wie viele andere, besonders Derpy. Ihr Blick ist einfach immer nur genial und auch ansonsten muss man Derpy mit ihrer katastrophalen Art einfach mögen. Ich hab mich total gefreut als sie in dieser Einen Folge da einen Auftritt mit Text bekam, auch wenn sie dadurch meiner Applejack ein wenig die Show gestohlen hat ;D


    Serie


    -Welche Folge(n) hat/haben dir am besten gefallen?
    Natürlich mag ich die Folgen am meisten in der meine Lieblingscharaktere vorkommen, besonders eben jene mit Applejack. Aber auch die meisten mit den Cutie Mark Crusaders fand ich einfach nur toll, besonders diejenige in der sie den perfekten Hengst für Miss Cherilee am Hearts and Hooves Day suchen, wobei die Liebesgeschichte danach etwas übertrieben war. Dennoch war das Lied dass sie dort gesungen haben wirklich wunderschön und ich habe mir das mehrmals angehört, das geht einem wirklich nicht so schnell auf die Nerven im Gegensatz zu einigen anderen Liedern die es da schon gegeben hat ^^


    -Gibt es Folgen, die du nicht magst? Wenn ja, warum?
    Eigentlich habe ich alle Folgen immer sehr gern geschaut, allerdings muss ich sagen dass ich die Folge da in der Rarity Edelsteine sammelt und dabei von diesen Hundeviechern geschnappt wird nicht besonders interessant fand. Vielleicht lag es auch daran dass es mir nicht besonders gut ging als ich diese Folge gesehen habe, aber irgendwie hat mir die nicht so wirklich gefallen x3
    Ach und ich mag auch dieses Zebra da nicht so gern (Ich glaub die heisst Sekora oder so x3), ich find die iwie immer ein wenig unnötig ^^ Aber ansonsten mag ich eigentlich alles an den Folgen.


    Fanwork


    -Interessierst du dich für Fanwork zu MLP:FIM?
    Ja, natürlich interessiere ich mich da für Fanwork ^^ Ich finde es immer wieder schön was Fans so gestalten was mit den Ponys zu tun hat. Da ich selbst auch gerne zeichne interessiere ich mich besonders für die normalen FanArts und nun ja, es sind wirklich einige durchaus schöne Bilder dabei. Fanfictions habe ich bisher auch schon so ab und zu gelesen, allerdings finde ich bringt das nicht das Gleiche rüber wie die Ponys bildlich vor Augen zu haben, weshalb ich FanVideos und FanArts klar bevorzuge.


    -Wenn ja, wie stehst du zu "fragwürdiger" Fanwork (z.B. "Cupcakes")?
    Fragwürdig, echt ein gutes Wort für so etwas, lol. Nun ja, wems gefällt soll sowas lesen, wer Spass dran hat soll sowas schreiben, ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan von sowas und nun ja.. Ich denke die Ideen dahinter sind gar nicht mal so unkreativ (Ich meine das mit der Regenbogenfabrik ist ja irgendwie schon einfallsreich), aber ich meine.. welches kranke Hirn denkt sich sowas aus? O.O Nun ja, ich meine es gibt ja auch Hentai von my little Pony wo die Ponys halt sehr.. nun ja, "erotisch" dargestellt werden und.. Nun ja, eigentlich will ich da gar nicht viel mehr dazu sagen, für mich persönlich ist so etwas wirklich nichts, schön dass es Leute gibt die an sowas Spass haben, aber ich geb mich dann doch lieber mit süssen Bildern und sonstigem Fanwork von "normalen" Bronys zufrieden :'D (Ich will nicht sagen dass die Menschen die das andere Zeugs machen nicht normal sind, es ist meiner Meinung nach halt nur.. etwas eigen :/)


    -Erschaffst du selbst Fanwork zu MLP:FIM? Wenn ja, was? (Bitte mit Werbung nicht übertreiben!)
    Ich persönlich habe meinen Spass dran gefunden eigene Ponys zu erfinden ^^ Beispielsweise habe ich schon Billie Boom, das Green Day Pony erfunden oder Flowery Smoke, das Hippie-Pony das den ganzen Tag nur am chillen und.. nun ja, kiffen ist ;D Ist zwar ungesund und würde auch niemals in der Serie vorkommen, aber ich fand es halt lustig mal auch so ein Pony zu erfinden ^^ Ausserdem noch diverse andere Random Ponys, die nicht wirklich einen eigenen Charakter haben. Vielleicht stelle ich hier auch mal das ein oder andere Bild meiner Ponys rein, momentan habe ich aber kein besonders Gutes ^^


    -Hast du dir schon einmal Gedanken für eigene Folgen gemacht?
    Nein, für eigene Folgen nicht, nur für eigene Charaktere ^-^


    So, das wars dann auch schon von mir *Brohoof*
    ~Calypso (Applejack)


    Mit dramatischem Intro geht’s jetzt ins Topic von einem ganz besonderen User, der heute 17 Jahre alt wird (Ich will auch ftw ;_;). Das müssen wir feiern :DD Dome und ich haben uns also beschlossen, dem Guten ein Topic zu erstellen über das er sich hoffentlich auch freuen wird. Gnihih. <3
    Auch einen gaaanz tollen Burzeltach von der Anneliese *-*


    Um wen es überhaupt geht? Nun ja, einige Fakten zu ihm:

    • Er ist ein biiisschen verrückt

    • Er ist flauschiig

    • Man muss ihn einfach lieb haben

    • Er ist sehr schlau oO

    • Mit ihm kann man über alles reden

    • Er ist ein echt guter Freund

    • Er weiss mehr über Kolumbus als ein gewisser Pfannkuchen x.x

    • Er ist auch mal nachts on ;>

    • Er ist epic *-*

    • Dome und ich haben ihn gaaaaanz doll lieb <333 (Und sind damit echt nicht die Einzigen weil er halt zu epic ist um ihn nicht zu mögen *-*)

    • Er wär laut Dome als Frau süß xD (Ich kann das ja jetzt nicht so beurteilen ^^“)

    • Er ist auch nicht als Frau süß. ^-^

    • Er mag Bülent Ceylan

    • Er mag Ralf Schmitz

    • Er mag auch sonst noch Sachen undso xD

    • Er hat verdammt viel musikalisches Talent

    • Es gibt noch viiele Fakten über ihn, aber alles in allem kommt es ja doch auf das Gleiche raus. Er ist einfach unglaublich toll. <3


    So, und nachdem wir die allgemeinen Fakten zusammengetragen haben wollen Dome und ich dir auch noch ein Paar persönliche Worte zu dir sagen.



    Uuuund noch die schönen Wörtchen von unserem Lieblingsdurchgeknallten Dome



    Da siehst du es, Lulu. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch und wir beide wünschen dir jetzt noch eines:


    HAPPY BIRTHDAY, GUMMISTIEFEL! ♥
    *anstoss*