Beiträge von Shiro. «

    [Startpost 2/2]


    Inspiration
    Wie im Vorwort schon erwähnt habe ich in letzter Zeit eine extreme Zuneigung gegenüber Wölfen entwickelt, besonders gegenüber Polarwölfen, welche im hohen Norden ihre Kreise ziehen. Auch die Polarlichter und all das hat mich immer extrem fasziniert und in letzter Zeit wurde das einfach noch stärker. Für mich symbolisiert jenes wundervolle Naturschauspiel einfach Freiheit, ebenso wie die Wölfe. Und das alles gemeinsam ergab in meinen Gedanken einfach ein Bild, welches mich in letzter Zeit nicht mehr loslassen wollte, und somit kam ich dann auf die Idee zu dieser Story.
    Inspiriert haben mich vor allem zwei Dinge: Wie gesagt der Film „Antarctica – Gefangen im Eis“ und dann noch die kleinen Sammelfiguren von „Snow in my Pocket“. Jawohl, auch diese haben mich sehr fasziniert und durch sie sind mir eigentlich auch Ideen gekommen, wie ich das Leben rund um die Protagonisten an jenem kalten Ort gestalten könnte. Das waren meine beiden „stärksten“ Inspirationsquellen, welche ich hier einfach nennen musste.


    Copyright
    Der Header meiner Fanfiction ist nicht von mir, den habe ich auf DeviantArt gefunden. Den Link findet ihr direkt unter dem Header. Ich fand das Bild einfach so wundervoll und passend und musste es einfach an die Spitze des Topics setzen.
    Aber das Copyright der Charaktere, des Startposts und natürlich des Geschriebenen liegt allein bei mir. Falls ihr irgendwas davon verwenden wollt, so fragt mich bitte zuerst und gebt auch meinen (User-)Namen an! Danke für euer Verständnis.


    Benachrichtigung
    Wenn ihr gerne eine Mitteilung haben möchtet, dass ein neues Kapitel online ist, sei es per PN, GB oder auch Skype, könnt ihr mir das sagen und ich werde euch sehr gerne hier eintragen!

    Gummistiefel (Betaleser) | Skype
    Raiu | GB
    WoelfinAkira | GB


    Kapitelübersicht
    Prolog - Avalu


    Sonstiges
    Vielleicht habt ihr euch gefragt, weshalb ich keine Charaktersteckbriefe und keinen Klappentext online gestellt habt. Das ist so, weil ich einfach für Kreativität bei meinen Lesern bin. Ich will nicht, dass ihr ein „erzwungenes“ Bild im Kopf habt, weil es bei den Charakteren so angegeben war, beispielsweise wenn es um das Aussehen geht. Und zum Klappentext: Wie sich die Story entwickeln wird, weiß ich selbst noch nicht zu einhundert Prozent, wenn ich auch eine klare Storyline im Kopf habe. Das Schreiben ist auch für mich immer eine Überraschung. Also lasst doch auch ihr euch überraschen!


    Übrigens werde ich in der ersten Person schreiben, immer aus der Sicht der Wölfin Avalu, mit Ausnahme vom Prolog.


    Ich würde mich sehr über Kommentare und natürlich auch Kritik freuen!


    Nun wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung bei meiner FF!

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2i1nxa8.jpg]
    Quelle
    Sieh nur, wie sie am Himmel tanzen...
    [Startpost 1/2]


    Vorwort
    Ich begrüße euch alle recht herzlich hier bei meiner ersten Fanfiction im BisaBoard. Bereits als ich hier einmal ein wenig herumgeschwirrt bin und einige Fanfictions gelesen habe, hatte ich wirklich Lust, auch selbst eine zu schreiben. Geblieben ist es da aber immer nur bei Geschreibsel, das es nicht wirklich wert war, veröffentlicht zu werden. Ich hatte einfach keine Idee für Themen.
    Doch in den letzten Wochen entwickelte ich immer mehr eine Vorliebe für Wölfe, welche wirklich wunderbare Tiere sind. Und als ich dann den Film „Antarctica – Gefangen im Eis“ letztens nochmal gesehen habe – einer meiner absoluten Lieblingsfilme – da wusste ich, wovon meine Fanfiction handeln sollte.
    Was daraus dann wirklich geworden ist oder besser gesagt gerade noch entsteht, könnt ihr hier herausfinden.


    Kleine Warnung: Eventuell wird auch manchmal ein Todesfall in meiner Geschichte vorkommen. Ich kann auch nicht garantieren, dass kein Blut fließen wird.


    Genre
    Das Genre ist bei meiner Story, denke ich, nicht leicht zu bestimmen. Es ist teilweise Fantasy, doch spielt es in der realen Welt und die Handlungen könnten auch real sein, dennoch ist alles meine freie Erfindung und es kann sich auch ein untypisches Verhalten zeigen, teilweise wird auch eigentlich Unmögliches geschehen. Daher kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, was für Genres meine Story beinhaltet, tut mir leid. Am ehesten würde ich hier aber auf Fantasy tippen.


    Danksagung
    Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich dem FF-Komitee danken, die eine wirklich hilfreiche und übersichtliche Schreibschule entwickelt haben. Besonders mit dem Thread für den Startpost haben sie mir wirklich weitergeholfen, da alles verständlich und ausführlich erklärt wurde. Ohne dieses Topic würde dieser Startpost wohl ganz anders aussehen, daher ein Dank an euch, liebes Komitee!


    Vom Komitee möchte ich aber besonders einen hervorheben: Gummistiefel, welcher hier in meiner FF als Betaleser fungiert und der einfach sonst auch ein wirklich toller Freund und Chatpartner für mich ist, mit dem man über alles einfach nur lachen kann. Daher ist er die wohl wichtigste Person für diese FF und daher ein ganz liebes, dickes Danke an dich, Lulu <3


    Widmung
    Zum einen wäre da Aragorn, der wie ich süchtig ist nach Fantasy und mit dem man wunderbar über alles schreiben kann. Von Alltagsproblemen bis hin zu Buchreihen wie beispielsweise Warrior Cats gingen unsere Themen und es wurde nie langweilig. In der kurzen Zeit ist er einfach ein wundervoller Freund geworden, den ich hier nicht vergessen möchte.
    Dann wäre da allgemein unsere verrückte Skype-Gruppe, bestehend aus Lala [Mijumaru], Lele [Varuna], Lili [Hyaku], Lolo [Ich] und Lulu [Gummistiefel], mit welchen ich immer sehr viel Freude habe.
    Lala: Du bist einfach nur episch und mir unglaublich wichtig, darum muss ich dich hier einfach erwähnen <3
    Lele: Aww, meine Soulsis! Ich habe dich so lieb, wie es kaum möglich ist, und du hast mir Wölfe überhaupt erst nahe gebracht <3
    Lili: Es tut mir leid, dass du nicht der Betaleser geworden bist, aber ich hatte keine Ahnung, dass du das auch gerne machen würdest, bitte verzeih mir. Du bist mir nämlich auch total wichtig und mit dir zu chatten ist immer wundervoll <3
    Lulu: Jaa, mein Betaleser *-* Mit dir (über Dinge, über die man vielleicht nicht chatten sollte *hust*) zu chatten ist immer total toll und du hilfst mir als Betaleser wirklich unglaublich weiter. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir dafür und hab dich ganz doll lieb <3
    Und natürlich widme ich sie auch meinen Lesern, da eine Story ohne Leser ja überhaupt keinen Sinn machen würde.

    So, da du kaum Kommentare bekommst, jedenfalls in letzter Zeit, will ich das mal ändern :>
    Ich nehme mir mal dein letztes Update vor, okay?
    Neues Bild
    Erstmal würde ich dem Bild einen Namen geben, denn dann ist es immer leichter zu wissen, um welches Bild es denn geht ^-^ In diesem Fall könntest du das Mädchen vielleicht benennen. Oder ist es ein schon bestehender Chara aus einem Anime? Dann könntest du das da auch dazu schreiben. Ich denke, da würde dir sicherlich etwas hübsches einfallen, da mir auch der Titel deines Topics sehr gut gefällt, daher denke ich nicht, dass dir dazu nichts einfallen würde, oder? ^-^ Also, ein schöner Titel wäre hier nett. Nur mal dazu. Jetzt aber zu dem Bild selbst!


    Der erste Eindruck war bei mir einfach nur, dass ich es mit riesigen Augen angestarrt habe und einfach nur gedacht habe: "Ist das niedlich!" Denn das ist es allemal, es ist ein wundervolles, niedliches Chibi-Mädchen, was einfach nur total zum Knuffen ist xD Die verstrubbelte Frisur, die gelben (♥) Augen und der Blick, noch dazu die roten Backen und das alles... Kurz und einfach: Es macht einen unendlich niedlichen Eindruck. Es ist einfach nur Chibi wie es im Buche steht, finde ich. Nicht zu viele Details, aber auch nicht zu wenige, für ein Chibi die richtigen Proportionen und auf den ersten Blick stimmt einfach wirklich alles, finde ich.


    Wenn man dann aber näher hinsieht, fällt einem dann doch der ein oder andere Fehler auf. Die Perspektive ist so eine Mischung aus von vorne, also dass man direkt vor dem Mädchen steht, und aus schräg vorne links. Das ist ein wenig verwirrend in dieser Kombination, da es eigentlich so steht, als wäre es einem direkt gegenüber, und dennoch zeigt vieles auf, dass man das Mädchen doch schräg anblickt. Besonders fällt das auf bei den Augen, finde ich. Die müssten, wenn man das Mädchen von vorne sieht, eigentlich fast gleich aussehen, gleiche Breite, gleiche Höhe, gleiche Form. Hier jedoch ist es eben in der anderen Perspektive, dass also das (vom Auge des Betrachters aus) linke Auge so abgedreht ist, als würde es sich auf der anderen Gesichtshälfte verbergen, wenn du verstehst, was ich meine. Da aber fast der ganze Rest von vorne gezeigt wird (Finde ich jedenfalls, vielleicht ist es auch anders und dann würden die Augen stimmen, aber die Arme nicht, aber ich geh mal so davon aus), sieht das ein wenig seltsam... verdreht aus. Zwar hätte das Auge bei der anderen Perspektive eigentlich genau die richtige Form, aber nun ja, so sieht das ein wenig seltsam aus. Der Mund - der übrigens den Chibi-Style allgemein sogar noch niedlicher macht ♥ - ist hierbei aber auch falsch positioniert. Es ist nicht ganz zu erkennen, ob das Mädchen den Mund offen hat oder die Zunge rausstreckt, aber das ist auch nicht so wichtig, finde ich jetzt, auf jeden Fall ist es niedlich. Falls es aber die Zunge rausstrecken sollte, ist der Mund zwar in der richtigen Position, also auch richtige Perspektive und alles, aber die Zunge sollte dann ein wenig besser als Zunge zu erkennen sein, wenn du verstehst. Ich mache bei Zungen immer noch einen Strich in der Mitte, da... das für mich irgendwie zu einer Zunge gehört, lol. Wenn der Mund aber offen ist, sollte das eher mittig platziert sein, finde ich. Allerdings könnte das Mädchen natürlich auch, wie gesagt, von der anderen Perspektive, also seitlich von links, gezeigt werden und dann würde der Mund stimmen. Tut mir leid, dass ich hier so verdrehte Sätze schreibe, die vielleicht gar keinen Sinn ergeben (Das wäre ja doof D:), aber ich bin einfach von der Perspektive ein wenig verwirrt xD


    Nun mal weiter zur Coloration: Alles in allem wirklich niedlich gemacht! Die Schatten sind sehr schön und weich gesetzt, man kann den Farbverlauf nachvollziehen und eigentlich habe ich da nicht viel dran zu meckern. Allerdings finde ich, dass der vom Auge des Betrachters her rechte Rock / Nachthemdzipfel ein wenig zu dunkel ist, dafür, dass es wirklich nur der Zipfel ist, der nur leicht nach oben verläuft. Ich hätte den Schatten noch ein wenig mehr nach links verlaufen lassen, also dass das Untere des Rockes auch ein wenig schattierter scheint, dann fände ich das Shadding noch sinnvoller gesetzt und alles. Daher kann ich daran jetzt nicht viel aussetzen, schön gemacht, tolle Verläufe, einzig und allein der kleine Shadding-Fehler hat mich ein wenig gestört.


    Ansonsten bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass mir deine Bilder wirklich sehr gut gefallen, nicht nur dieses (Auch wenn es mein Favo ist <3) und ich hoffe, dass ich dir hiermit ein wenig weiterhelfen konnte!

    AWWW, happy Birthday, meine Liebe :*** ♥
    Da mache ich ein Geburtstagstopic an deinem Geburtstag und es ist nicht für dich? Irgendwie habe ich das völlig vergessen, dass du heute Geburtstag hast, oder ich hab es nicht realisiert oder war zu faul, da einfach irgendwann irgendwie nachzuschauen, lol, tut mir echt leid ;_;
    Aber mach dir einen tollen, tollen Tag und feiere schön, aber NUR NICHT zu wild, ja? D:
    Hab' dich lieb :* ♥

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/jru334.jpg]
    Quelle
    Ein Zelda-Kuchen ♥


    Ja, heute, am fünften Januar, hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag!
    Es handelt sich um Aragorn, den ersten User, den ich hier im BisaBoard kennenlernen durfte.


    Lieber Chris,
    du bist für mich wirklich ein sehr besonderer Mensch geworden. Du bist immer nett, immer anständig und du schaffst es immer wieder, mich zum Lächeln zu bringen. Ich freue mich über jede deiner PNs und es ist einfach wundervoll, mit dir zu schreiben, ehrlich. Denn mit dir kann ich einfach über alles reden und du hast mich sogar dazu gebracht, dir meinen Vornamen zu nennen, und den verrate ich nunmal wirklich nicht jedem.
    Du stehst hinter mir, egal was ich tue, und wir beiden haben einfach auch beinahe die gleichen Interessen. Von Professor Layton über Warrior Cats bis hin zu Tokyo Mew Mew – Egal über was wir sprechen, es macht mir immer sehr viel Freude, mit dir zu schreiben. Ich bin dir einfach dankbar für alles, was du für mich getan hast.
    Du hast mich hier willkommen geheißen und mir den Einstieg ins BisaBoard wirklich ungemein erleichtert. Ich habe dir das schon sehr oft gesagt, das ist mir klar, aber wirklich, ohne dich wäre mir das alles hier nicht annähernd so leicht gefallen. Du hast alle Fragen, die ich hatte, ausführlich beantwortet, hast mir überall weitergeholfen und mich angespornt in vielerlei Hinsicht. Noch dazu hast du mir wirklich viele Komplimente gemacht, aber das ist nicht der Grund, weswegen du mir so wichtig geworden bist. Es ist einfach deine Art, die dich ausmacht. Du bist einzigartig, einfach etwas ganz Besonderes, und daher musste ich dir einfach dieses Topic erstellen.
    Und denk daran, heute ist dein Tag!


    Daher wünsche ich dir jetzt noch einen wunderschönen Geburtstag, lieber Chris. Lass dich feiern, genieße deinen Tag und bekomm ganz viele schöne Geschenke! Und mach dir nicht allzu viel Streß wegen deiner Geburtstagsfeier, die wird ganz bestimmt wunderbar!


    Dein Pudding-Äffchen

    Es klopft ganz sacht an deine Tür
    Ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein!
    So hast du im neuen Jahr viel Schwein :>


    Und damit allen ein gutes Neues ^-^
    (Nein, das habe ich nicht selbst geschrieben ;3)

    Dann will ich doch deine Bilder auch mal kommentieren :> Erstmal muss ich sagen, dass mir dein Stil und alles wirklich sehr gut gefällt. Ich bin sowieso fasziniert von DA, weil ich einfach eine komplette Nuss in Sachen Technik bin und somit niemals mit den Programmen zurecht kommen würde, aber nun ja ^-^ Ich werde mir dann wohl mal dein Update vornehmen, davon das Bild "Come here, Sugar".


    Come here, Sugar
    Auf den ersten Blick wirkt das Bild auf mich sehr ansprechend. Ich mag allgemein diese Wolfswesen, welche du da immer zeichnet, die haben so etwas Mysteriöses an sich und das gefällt mir. Dieses hier wirkt wirklich verführerisch. Vermutlich ein Weibchen? (Ich hätte gerade echt Lust darauf, der einen Namen zu geben *_*) Irgendwie erinnert sie mich auch an Nachtara, denn sowohl Nachtara als auch diese Wölfin (Ich nenne sie jetzt einfach mal so, haha) haben diese leuchtenden gelben Zeichnungen, welche mir wirklich gut gefallen. Wo wir schon bei dieser Fellfärbung sind: Die hast du sehr gut gemacht, was den Leuchteffekt angeht. Nicht zu viel, nicht zu wenig... Einfach genau richtig. Man meint wirklich, dass das irgendwie elektrisch mit irgendwas verbunden ist und dann durch Strom leuchtet, das ist dir wirklich sehr gut gelungen.


    Die Augen finde ich auch wirklich sehr schön. Du hast besonders die Farben gut gewählt und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin sowieso ein echter Fan von tiefgründigen Augen, und das ist dir hier wirklich sehr gut gelungen. Was mich persönlich aber ein wenig stört, ist der Ausdruck. Irgendwie schauen die Augen... traurig, kann das sein? Das passt leider nicht besonders gut ins Gesamtbild, da das ganze Bild ja eher frech und verführerisch wirkt. Aber wenn man nur die Augen ansieht, wirken die wirklich traurig auf mich, eigentlich schade. Vielleicht liegt das aber auch an der Reflexion der Sonnenbrille, hm.. Aber nun ja, eigentlich stört das auch nur, wenn man genauer hinsieht. Auf den ersten Blick jedoch ist auch der Blick und alles stimmig und das ist natürlich wirklich gut, das verleiht dem Bild auch einen eigenen Charakter, daher kann man zum Ausdruck sonst nicht viel sagen.
    Das Gesicht ist auf den ersten Blick, wie gesagt, eigentlich nahezu perfekt (finde ich jedenfalls), aber irgendwie scheinen mir die Zähne ein wenig verschoben zu sein. Würden die nicht vom Auge des Betrachters her weiter Links sein, also dass die Nase verhältnismässig in der Mitte wäre? Weil so wirkt es fast so, als hätte die Wölfin in der Mitte einen Zahn und dann von ihr aus nach links erst wieder mehr, also ein recht extremes Kreuzgebiss. Ich finde auch, dass die Zähne vielleicht ein wenig weiter auseinander gehören würden. Aber abgesehen von dem etwas traurigen Blick und den meiner Meinung nach etwas verschobeben Zähnen habe ich am Gesicht nichts zu meckern, wirklich schön :>


    Was mich an diesem Bild aber ein wenig verwirrt, ist die Position. Es scheint fast so, als sei der goldene Schweif der Wölfin ihr... zweites Bein, und das sieht ein wenig seltsam aus. Denn erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass das zweite Bein hier angewinkelt ist. Tatsächlich habe ich mich erst gefragt, was denn diese seltsame Platte da hinter dem (von der Wölfin aus) linken Vorderbein sein soll, bis ich dann nach einigen verwirrenden Minuten darauf gekommen bin, dass das das angewinkelte zweite Bein ist, lol. Ich denke, das liegt auch ein wenig daran, dass die Hinter- und Vorderpfote auf dieser Seite fast miteinander verschmelzen. Man sieht hier keine klaren Abtrennungen, vielleicht hättest du das irgendwie verdeutlichen können, vielleicht dass der Fuss dann auch in eine andere Richtung gedreht ist und nicht im genau gleichen Winkel wie die Vorderpfote. Dann hätte man das besser erkannt und joah, die Pose würde nicht so.. falsch wirken, wenn du verstehst, was ich meine. Auch der Schweif wirkt ein wenig fehlpositioniert. Zwar sieht das so sehr edel aus, aber mir hätte es dann doch irgendwie besser gefallen, wenn der Schweif nicht zwischen ihren Beinen durchführen würde, sondern hinten hinter ihr hinausschaut. Ich habe dir mal mit Paint aufgezeichnet, was ich an der Pose ein wenig verändert hätte, damit du dir das besser vorstellen kannst :> (Das mit dem Zahn habe ich auch mal hier hineingepackt. Und sorry, meine Reinzeichnungen sind einfach Schrott, ich kann weder mit der Maus noch mit Paint umgehen, also bitte nicht auslachen xD Habe leider kein Grafiktablett, lol)


    Mehr kommt mir jetzt wohl nicht in den Sinn, nur noch Lob: Deine Schattierungen sind, glaube ich, alle richtig gesetzt und das Fell sieht so wunderbar... fellig aus ^-^
    Meiner Meinung nach hast du wirklich sehr viel Potential, deine Bilder sind wunderbar, deine Colo gefällt mir richtig gut und... ich bewundere deine Zeichnungen ^-^

    Ist die Stimme angeboren?
    Hm, das ist schwer zu sagen. Aber ich denke auf jeden Fall, dass jetzt nicht jeder zu einem wunderbaren Sänger werden kann. Natürlich, wenn man eine gewisse Veranlagung dazu hätte und sie nicht nutzt bzw. nie singt oder auch keinen Unterricht nimmt (was nicht immer zwingend nötig sein muss), ist es wahrscheinlich, dass er besser singen könnte, wenn er sich anstrengen würde. Aber dennoch, wenn man keine gute Stimme hat, kann man da in manchen Fällen auch lange trainieren und es wird nichts, wenn sich das auch hart anhört. Dennoch ist eine schöne Stimme ja eigentlich auch subjektiv. Einigen Menschen gefallen raue, anderen leise und wieder anderen etwas "andere" Stimmen besser, von daher kann man das so ja eigentlich überhaupt nicht sagen.


    Was ist eure Meinung zu Gesangsunterricht? Fördert dies die Stimme?
    Ich denke schon, ja. Je nachdem wie man sich reinhängt kann man seine Stimme wahrscheinlich schon trainieren und somit verbessern. Beim Gesangsunterricht wird ja eben, wie mein Vorposter bereits sagte, nicht einfach nur das Singen trainiert, sondern alle möglichen Techniken wie eben beispielsweise Atemtechnik oder so. Ich selbst habe nie Gesangsunterricht genommen, dafür war ich zu faul (haha), aber ich denke schon, dass man, wenn man denn Zeit und Lust darauf hat, sich so einen Gesangsunterricht durchaus leisen sollte.


    Habt ihr eine schöne Stimme bzw. kennt ihr jemanden der eine hat?
    Nun ja, mir wurde schon von einigen Leuten gesagt, dass ich gut singen kann, jedoch bilde ich mir darauf nichts ein. Wie ich schon sagte, eine schöne Stimme ist und bleibt halt eine subjektive Meinung, und ich habe nunmal eine sehr laute Stimme. Manche Leute definieren laute und sichere Stimmen als "gute" Stimmen, und da können solche eben punkten. Aber ich persönlich jedoch finde meine Stimme schrecklich.
    In meinem Umfeld gibt es eigentlich nur recht wenige Leute, die wirklich singen können. Ich kenne beispielsweise nur zwei, die mich wirklich umhauen. Beides sind Mädchen und beide wissen, was sie können. Bei ihnen liegt es auch nicht nur an der Technik, sondern einfach an der Stimmfarbe. Ich liebe ihre Stimmen und die sind auch um Längen besser als meine. Aber ich denke ja auch, dass Singen nicht das Wichtigste auf der Welt ist und so stört mich das eigentlich auch nicht, dass ich jetzt nicht so DAS Talent bin.

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/16av13p.jpg]
    Quelle: Deviantart
    Guten Nachmittag ^-^


    So, dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden :>
    Aber erstmal hoffe ich, dass ihr alle frohe Weihnachten hattet und tolle Geschenke bekommen habt? Meine jedenfalls war toll und ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe ♥ Aber nun ja, dann will ich doch mal etwas zu euren einzelnen Beiträgen sagen. Die Bilder, welche ihr gepostet habt (und übrigens wirklich toll sind!) werde ich gleich nach diesem Post in den Startpost einfügen!


    @Orestes: Du hast also einen Laptop zu Weihnachten bekommen? Das ist ja toll *-* Ich bewundere übrigens deine Wortwahl, damit kann man sich deine Meinung so genau vorstellen! Du siehst ja bereits an den Zitaten von Gold Glurak, dass viele deiner Meinung sind, und so auch ich. Die Pokémon der ersten Generation sind halt eben einzigartig und da kommen die meisten Neuen einfach nicht dagegen an. Mit Lichtel hast du ebenfalls recht, es gehört auch zu meinen Lieblingspokémon und hat halt einfach diese Schlichtheit, was meiner Meinung nach... "gute" Pokémon einfach ausmacht.


    @Plaudagei: Gleich zwei so tolle Posts in so kurzer Zeit, wow! Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Aktivität. Zudem hast du sie wirklich sehr schön gestaltet! Dein Icon werde ich natürlich auch gleich ändern, Mauzi ist dabei natürlich auch möglich. Und ich möchte dir natürlich auch gleich nochmal hier im Fanclub ganz herzlich für das tolle Artwork danken, es gefällt mir wirklich, wirklich gut! Einfach so weich und es hat so eine beruhigende Wirkung, genau das mag ich eigentlich auch an Vulnona. Das hast du wirklich perfekt hier hineingebracht!


    @Gold Glurak: Ich bin genau deiner Meinung, es ist wirklich wunderbar, dass unser FC immer voller wird. Ich hoffe, das wird natürlich auch weiterhin anhalten, denn momentan bin ich mit den Mitgliedern (somit natürlich auch mit dir) sehr zufrieden :> Besser hätte ich mir das wirklich nicht erhoffen können ^-^ Aber nun ja, auf jeden Fall kann ich dir noch sagen, dass ich deiner Meinung bin, wenn du sagst, dass die Pokémon der ersten Generation einfach DIE Pokémon sind ^-^


    @Yournime: Ein herzliches Willkomen im FC von meiner Seite! Du hast ja schonmal einen sehr schönen Post entworfen, ich hoffe, dass noch mehr solche folgen werden! Du hast mir ja per PN gesagt, dass das mit deinen Formatierungen noch ein wenig dauern könnte, aber ich finde es so ja schon wirklich schön. Comic Sans MS ist ja eine tolle Schriftart - finde ich jedenfalls - und mehr muss man ja auch nicht machen, es geht ja vor allem um den Inhalt bei einem Post ^-^ Auf jeden Fall danke für den Beitrag!

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Welches ist euer Liebling von den Pokémon der ersten Generation, welches mögt ihr überhaupt nicht?
    Mein Liebling der ersten Generation ist mit Abstand Mew, welches auch sonst mein Lieblingspokémon ist. Es ist einfach einzigartig, meiner Meinung nach, und auch ohne allzu viele Details hat es einfach das gewisse Etwas. Seit ich Mew das erste Mal gesehen habe, war ich einfach nur hin und weg von diesem kleinen Wesen mit seinen riesigen, blauen Augen und dem rosanen Fell. Wenn ich an Pokémon denke, denke ich auch einfach direkt an Mew, es macht für mich das Wort "Pokémon" einfach aus und genau das ist es auch, was es eigentlich zu meinem Liebling macht. Da bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Mew ist einfach Mew ♥
    Ich mag aber auch andere Pokémon der ersten Generation wirklich gerne. Abgesehen von Mew wären meine drei Lieblinge Dragonir, Lapras und auch Nebulak. Dragonir wegen seinem Drachentyp und weil es einfach so wunderschön ist mit seinem schlangenähnlichen Körper und seinen tiefgründigen Augen (*_*), Lapras weil es einfach etwas ganz besonderes ist (Irgendwie fällt mir da keine andere Begründung ein, ich mag es einfach ♥) und Nebulak weil es auf mich so verschmitzt wirkt und ich Geisterpokémon allgemein einfach mag.
    Nun, welches Pokémon mag ich denn nicht so... Puh, das ist wirklich schwierig, denn ich mag eigentlich jedes Pokémon der ersten Generation. Aber nun ja, wenn ich jetzt eines auswählen müsste, fiele meine Wahl wohl auf Schlurp fallen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag Schlurp, aber ich mag halt die anderen alle ein bisschen mehr. Schlurp ist einfach... Nun ja, seltsam. Diese lange Zunge finde ich irgendwie unpassend und für mich wirkt Schlurp einfach... unpassend, in jeglicher Hinsicht. Und zu ihm passt auch diese rosane Farbe nicht ansatzweise so gut wie zu Mew, und... nun ja, ich habe keine richtige Begründung, aber ich denke mal, das reicht so.


    ~Mew

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/71jm03.jpg]
    Quelle: DeviantArt.


    Merry Christmas @ all!
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, liebe Mitglieder! Ich habe wirklich lange auf Heiligabend gewartet, und heute bin ich bester Laune ^-^ Da will ich doch auch heute in den FC's, in denen ich aktiv bin, posten.
    Es tut mir sehr leid, dass ich heute nicht auf eure Posts eingehen werde, aber auf jeden Fall sage ich ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder. Herzlichen Dank für eure tollen Posts, ihr habt sie toll gemacht und wirklich schön gestaltet! Aber leider habe ich gerade ein bisschen zu wenig Zeit, um zusätzlich auch noch auf eure Beiträge einzeln einzugehen oder um die Bilder in den Startpost einzufügen. Letzteres jedoch werde ich natürlich nachholen! Wie gesagt aber, ich bin stolz, dass ihr so tolle Mitglieder seid. Ich würde mich aber natürlich auch über neue Mitglieder freuen, damit unser Fanclub schön wächst ^-^ Jetzt aber zu den Themen.
    ___________________________________________________
    Euer perfektes First-Generation-Team: Aus welchen Pokémon würde das bestehen?
    Erstmal würde ich sagen, natürlich Mew. Ich bin sonst kein Fan von legendären Pokémon im Team, aber es tut mir leid, ich kann einfach diesem kleinen Wesen nicht widerstehen. Es wird auch das Einzige legendäre Pokémon bleiben, welches ich hier in mein Team stecke, aber auf jeden Fall... Das muss einfach sein. Es ist stark und noch dazu mein Lieblingspokémon, also kann ich einfach nicht anders ^-^
    Dann, als nächstes, bin ich für Dragonir. Es ist ein wundervolles, überaus starkes Pokémon, welches noch dazu traumhaft aussieht. Ich würde es auch nicht zu Dragoran entwickeln lassen, einfach nur, weil Dragoran nicht nur halbwegs zu Dragonir passt und auch vom Aussehen zumindest niemals an das elegante, schlangenähnliche Pokémon heranreicht.
    Natürlich sollte auch ein Lapras in mein Team. Damit könnte ich wie auf einem Schiff über's Wasser gleiten und somit auch ferne Orte erreichen, während ich gemütlich auf dem Rücken meines Freundes sitze... Ja, das wäre wirklich eine schöne Vorstellung. Noch dazu hätte ich dann ein Wasserpokémon, welche ich auch sehr mag, im Team.
    Als nächstes, denke ich mal, nehme ich Nebulak. Ich mag Geistpokémon wirklich sehr, daher sollte auch eines in meinem Team sein. Von den 151 Pokémon der ersten Generation gehört auch Nebulak durchaus zu meinen Favoriten, und da ich den Geisttypen allgemein sehr mag, gehört das starke und dennoch irgendwie niedliche Nebulak einfach zu mir ^-^
    Hm... Weiter mit... Bisasam. Ein Pflanzenpokémon habe ich ja bisher noch nicht und ein Starter im Team ist natürlich auch immer sehr gut! Ohne Starter kann man das Spiel ja gar nicht erst beginnen, und da Bisasam mein liebster Starter der ersten Generation ist, muss natürlich es hierhin.
    Und zuletzt natürlich auch noch Tauboss, mit welchem ich durch die Lüfte fliegen kann und die anderen Pokémon fertigmache *Muhahahaha!* ^-^ (Tut mir leid, es ist Weihnachten und ich bin einfach zu gut drauf xD)


    Das war es dann wohl auch schon wieder, viel Schlaues kommt aus mir sowieso nicht mehr raus.
    Nun wünsche ich euch allen noch eine tolle Weihnachtszeit!


    Merry Christmas @ all!
    Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ich habe wirklich lange auf Heiligabend gewartet, und heute bin ich bester Laune ^-^ Da will ich doch auch heute in den FC's, in denen ich aktiv bin, posten.
    Zum Wettbewerb: Eine wirklich tolle Idee, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe nur, dass es mir problemlos reicht, mitzumachen, aber ich denke schon. Dann sind ja Ferien und ich sollte genug Freizeit haben, um etwas zu zeichnen.
    Zu meinen Vorschlägen: Darf man eigentlich auch mehrere machen? Denn ich hätte einige. Wenn man nur einen Vorschlag machen darf, nehmt von mir einfach Midna, ja?
    Also, ich fände folgende Charaktere für den Wettbewerb sehr interessant:
    -Midna
    -Links Wolkenvogel
    -Eine (frei interpretierbare) Fee aus der Quelle (In OoT sind doch immer diese Feen, welche einem Zauberkräfte verleiht. Vielleicht könnte man so eine selbst gestalten?)
    -Ein eigener Zelda-Chara? (Könnte man vielleicht mal als eigenen Wettbewerb durchführen, so nebenbei. Mit eigenem Bild und eigenem Steckbrief und so :D)
    Das wären so meine Favoriten, besonders die ersten drei. Beim Vierten könnte man, wie gesagt, vielleicht einen anderen, einzelnen Wettbewerb durchführen!
    ___________________________________________________
    Welchen Chara würdet ihr gerne mal spielen?
    Ich habe diese Frage jetzt einfach mal willkürlich ausgewählt, weil ich es gerade interessant fand, irgendwie ^-^
    Nun ja, wenn ich das richtig verstehe, ist die Frage, mit welchem man im Game vielleicht einmal gegen die Gegner antreten sollte, anstelle von Link. Hm, das ist gar nicht so einfach zu beantworten... Aber nun ja, in Ocarina of Time hätte ich es ganz toll gefunden, wenn man beispielsweise mal Navi hätte spielen können, zu Beginn, als sie Link suchen geht, wenn ihr die Situation kennt. Ansonsten natürlich auch mal Midna. Wie man das genau hätte machen können, kann ich jetzt gerade nicht sagen, weil ich nicht besonders kreativ bin (höhö), aber auf jeden Fall wäre das doch sicherlich sehr interessant!
    Aber nun ja, eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden, wie es ist so als Link. Denn man kann ja nicht nur einfach herumlaufen, sondern in TP ist man auch noch ein Wolf, in SS kann man auf einem Wolkenvogel reiten und in TP und OoT kann man Epona reiten, noch dazu kann man in ST und PH einen Zug bzw. ein Schiff steuern, das ist vielseitig und toll. Daher brauche ich eigentlich sonst gar keinen Chara ^-^


    Nun wünsche ich euch allen noch eine tolle Weihnachtszeit! ♥

    [tabmenu][tab=:3]Hey, Banjo & Kazooie!
    Dann werde ich dich wohl heute mal beschenken, denn ich bin dein Wichtelchen oder auch dein Schutzengel, wie es bei uns in der Gegend heißt. ^-^ Da meine Geschichte ziemlich lang ist, habe ich sie jetzt einmal in mehrere Kapitel eingeteilt, ich hoffe, das stört dich nicht. In letzter Zeit habe ich dich gründlich gestalkt, dass ich auch wirklich etwas zusammenschaufle, was dir gefallen könnte, denn sicher war ich mir auf keinen Fall! Da fand ich so einige Dinge heraus, die du magst. Wie ich die Dinge dann mit Pokémon und Weihnachten kombiniert habe, kannst du im nächsten Tab lesen, auf jeden Fall hoffe ich, dass dir die Geschichte gefällt, und wünsche dir noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    [tab=In der Fremde][subtab=Kapitel I]Im Schnee
    Er stapfte durch den Schnee. Seine Ohren waren taub, sein Gesicht konnte er kaum bewegen. Er fror, zitterte und bibberte, hoffte, diese Reise zu überleben. Doch er war nicht allein. Aus seinem Rucksack sah man ab und zu einen Kopf huschen, welcher die Lage prüfte und dann wieder in der Tasche verschwand. Der lange Schnabel des Wesens war nun wieder für eine ganze Weile nicht mehr zu sehen. Die Last des roten Vogels hatte der Bär ebenso zu tragen wie seine Angst, die Reise nicht zu überleben. Doch es machte ihm nichts aus, denn sie war seine beste Freundin, für die er alles getan hätte.
    "Banjo, wie sind wir nur hier hergelangt?", fragte der rote Vogel, als er wieder mal sein Haupt zeigte. "Hier ist es so... seltsam."
    "Keine Ahnung, Kazooie, ich kann es dir nicht sagen", keuchte der Bär, der wohl den Namen Banjo trug. "Ich hoffe nur, dass wir möglichst bald irgendeinen Ort finden, an dem wir bleiben können, denn lange halte ich die Kälte nicht mehr aus."
    "Ach was, alter Bär, das wirst du doch wohl schaffen", spottete Kazooie und schlüpfte schnell wieder mit ihrem Kopf in den Rucksack hinein. Vorerst würde Banjo wohl Ruhe von ihr haben. Ein tiefer Seufzer entfuhr seiner Kehle. Wie konnte das nur geschehen? Sie waren doch nur auf der Suche gewesen nach Gruntilda, um gegen sie anzutreten, doch plötzlich waren sie hierhergelangt. Was war passiert? Er konnte sich nicht erinnern. Doch er wünschte, es wäre nicht so, denn er war langsam am Ende seiner Kräfte. Doch er musste weiter, er hatte doch überhaupt keine andere Wahl. Wie sollten seine Freudin und er hier denn sonst überleben? Alles war karg, nichts erkannte er hier, eine einzige, endlose Schneeweite. Der Wind pfiff um seine Ohren, Schnee verfing sich in seinem Fell und flogen ihm in die Schlitze seiner zusammengekniffenen Augen. An jedem einzelnen Härchen seines Körpers hatten sich kleine Eiszäpfchen gebildet, und seine Nase spürte er nicht mehr. Er wurde nur noch weitergetrieben von seinem Überlebenswillen. Denn er hatte nicht nur sich zu retten, sondern auch Kazooie.
    Doch langsam merkte er, dass er es wohl nicht mehr lange schaffen würde. Seine Augenlider wurden schwer, er war müde und ihm war unendlich kalt. Der Schnee machte ihm zu schaffen, zwingte ihn buchstäblich in die Knie. Sosehr er auch kämpfte, er konnte nicht mehr länger auf den Beinen bleiben. Sie zitterten wie Espenlaub, konnten nicht mehr das Gewicht tragen. Sie brachen zusammen und warfen die beiden Freunde in den Schnee.
    "Hey, was ist denn da los? Banjo, was machst du denn?", kreischte Kazooie, doch Banjo konnte sie bereits nicht mehr hören. Seine Augen waren geschloßen, seine Brust bewegte sich kaum merklich. Da erkannte Kazooie die Gefahr und merkte, dass sie etwas unternehmen musste. Da hüpfte sie aus der Tasche heraus, breitete ihre Schwingen aus und mit ihrer verbliebenen Kraft erhob sie sich mit kräftigen Flügelschlägen in die Höhe. Auch ihr tat die Kälte nicht besonders gut, doch sie schaffte es dennoch, immer höher und höher zu steigen. Sie biss den Schnabel zusammen und versuchte, gleichmäßig zu atmen, damit ihr die Kälte nicht die Brust zuschnürte. Sobald sie sich ein wenig an die ungewöhnlichen Schneeverhältnisse gewöhnt hatte, wurde sie schließlich immer geschickter und wendiger. Und so verschwand sie schließlich in der Ferne.
    [subtab=Kapitel II]Erwachen
    Ein Lichtstrahl erreichte seine Netzhaut, die ewig scheinende Dunkelheit schwand. Das Gefängnis in seinem Inneren, welches ihn festgehalten hatte, ließ ihn langsam wieder frei. Seine Stirn pochte, er bibberte immer noch am ganzen Körper, doch es war auszuhalten, denn um ihn herum war alles warm, die Kälte kam also von Innen. Allein diese Gedanke ließ ihn wieder frösteln. Langsam öffnete er sein rechtes Auge, doch direkt schloß er es wieder. Das Licht war einfach nicht auszuhalten, es bohrte sich in sein Auge und brannte wie Säure. „Ein wenig warten wird wohl nicht schaden…“, dachte er und versuchte herauszufinden, wo er sich befand. „Kazooie“, hauchte er. Wo war seine Freundin? War dies vielleicht nur ein Traum? Schließlich war er sonst niemals ohne sie unterwegs. Er atmete tief ein und aus. „Reg dich doch jetzt nicht auf, Banjo“, schalt er sich selbst, „es ist nichts. Hier ist es warm und auf jeden Fall besser als draußen in diesem Schneesturm.“ Dennoch machte er sich immer noch große Sorgen um Kazooie. Es brachte nichts, früher oder später musste die Augen ja doch öffnen. Langsam und vorsichtig stemmte er seine Lider auseinander, darauf bedacht, nicht zu hektisch zu sein. Und tatsächlich, dieses Mal war es durchaus auszuhalten. So setzte er sich auf und merkte, dass seine Schmerzen kaum zu spüren waren, ihm ging es gut.
    Da saß er nun und blickte umher. Es war eine alte Hütte, welche aus morschem Holz bestand, aber durchaus gemütlich und einladend wirkte. Er selbst hockte auf einem grünen Sofa, ihm war eine weiche Decke übergelegt worden, welche nun auf seinen Knien war. Die Wände und Decke bestanden aus dunklem Holz, ebenso wie der Fußboden, auf welchem vor seinen Füßen ein bunt gemusterter Teppich ausgelegt war. Auch erkannte Banjo einen Herd und eine Art Küche. In einer Ecke stand ein Tannenbaum mit bunten Perlen dran und aus den kleinen Fenstern sah man den Schnee, welcher vor der Haustüre herumlag. Außerdem waren in dem Raum zwei Türen, eine, die wohl nach draußen führte, und die andere, welche wohl der Durchgang zu einem Nebenraum war. Und plötzlich nahm Banjo leise Stimmen wahr, die von genau der Tür auszugehen schienen. Zaghaft stand er auf. Er war zwar noch immer recht wacklig auf den Beinen, aber er konnte durchaus laufen. Und so stakste er langsam, aber immer sicherer werdend, auf diese Türe zu.
    [subtab=Kapitel III]Neue Bekanntschaften
    „Banjo! Du bist wieder wach!“, schrie Kazooie und sprang ihrem Freund um die Arme, soweit es mit ihren roten Flügeln möglich war. Der Bär hatte die Tür geöffnet und einen Anblick vorgefunden, welchen er nun wirklich nicht erwartet hatte. Da saßen fünf seltsame Wesen gemeinsam an einem Tisch, aßen Pizza und sahen ihn alle mit einer seltsamen Mischung aus Freude, Neugier und Verwirrtheit an. Zwei Stühle waren an jenem Tisch frei, der eine noch säuberlich eingeräumt, der andere umgeschmissen. „Kazooie“, dachte Banjo und musste Grinsen. Das war ja so typisch, sie und ihre stürmische Art! Aber er wollte nicht länger darüber nachdenken und erst einmal die Verwirrung in seinem Kopf lösen.
    „Entschuldigt bitte“, sprach er zu den fremden Wesen, welche dort am Tisch saßen, „Könntet ihr mir bitte verraten, wie meine Freundin und ich hierhergekommen sind? Und – verzeiht mir die Frage – wer seid ihr überhaupt?“
    Eine kleine gelbe Kreatur meldete sich zur Rede. Mit piepsiger Stimme antwortete sie: „Hallo, ich bin Pichu. Das hier…“, sie deutete auf ein ebenfalls gelbes Wesen mit schwarzen Streifen und riesigen Stacheln anstelle der Pfoten, „…ist Bibor. Und hier…“, Pichu zeigte mit seinen Pfötchen auf einen riesigen Bären mit einem gelben Ring am Bauch, „ist Ursaring, das daneben…“, ein kleines, blaues, mausähnliches Wesen, „ist Marill. Und schlußendlich natürlich auch noch Flamara“, sagte es, während es auf ein elegantes, katzenähnliches Ding mit freundlichem Blick zeigte. Verblüfft starrte er in die seltsame Runde. Was konnten das nur für seltsame Kreaturen sein? Solche hatte er noch niemals in seinem Leben gesehen! Als hätte sie seine Gedanken gelesen, sagte Flamara mit sanfter Stimme: „Wir sind Pokémon und leben hier in diesem Haus zusammen.“ Mit einem belustigten Funkeln in ihren großen, dunkelblauen Augen blickte sie ihm direkt ins Gesicht. „Aber was ist eigentlich geschehen?“, wollte er noch wissen.
    „Hey, mir habt ihr ja auch noch nicht die ganze Geschichte erzählt!“, meldete sich Kazooie zu Wort.
    „Also gut“, sprach Ursaring mit seiner tiefen, weisen Stimme, „setzt euch doch erstmal. Banjo, magst du Pizza oder möchtest du lieber etwas anderes essen?“ – „Ähm, hättet ihr vielleicht ein wenig Honig für mich?“, fragte er zögerlich. „Ja, bring ihm Honig!“, schrie Kazooie und funkelte den alten Bären an. Der stand schon auf, um Banjos Wunsch zu erfüllen.
    [subtab=Kapitel IV]Geschichten
    Gemeinsam saßen nun die völlig unterschiedlichen Wesen an dem Tisch. Banjo und Kazooie teilten sich einen Bottich voll Honig, während sie aufgeregt zuhörten, was die Pokémon ihnen zu erzählen hatten. Ursaring hatte als Erster das Wort ergriffen.
    "Banjo, hast du eigentlich eine Ahnung, wie du hierhergelangt bist? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus. So höre mir zu: Du kannst deiner Freundin Kazooie wirklich dankbar sein. Ohne sie wärst du wohl jämmerlich erfrohren."
    "Kazooie... ist... das wahr?", fragte Banjo verwundert und blickte seiner gefiederten Freundin ins Gesicht. "Was hätte ich denn tun sollen? Ohne dich hätte ich doch keinen Rucksack mehr, der mich herumträgt, nur darum habe ich dir geholfen", schnauzte Kazooie und wandte ihren Blick ab. Ursaring amüsierte sich darüber. "Nun, aus welchem Grund du das getan hast, meine Liebe, ist nicht wichtig. Auf jeden Fall hast du Banjo das Leben gerettet." Er wandte sich an den Bären. "Sie hat einen wirklich weiten Weg auf sich genommen, um dir zu helfen. Sie flog durch den Schneesturm und hat nach Hilfe geschrien, nicht um sich zu retten, sondern weil sie sich große Sorgen um dich gemacht hat. Sie wollte einfach nur, dass du gerettet wirst, und so kam sie völlig aufgelöst bei uns an. Sie hat geklopft und uns in voller Panik gebeten, dass wir dir doch helfen sollten. So hat sie uns zu dir geführt, der du nahe an der Todesgrenze warst. Wir alle gemeinsam haben dich dann hierhertransportiert, aber ohne Kazooie hätte es dich wohl zugeschneit. Und nun schläfst du schon, seit wir dich mitten in der Nacht gefunden haben. Mittlerweile ist es Vormittag geworden." Fasziniert blickte Banjo in das weise alte Gesicht. Er hatte erwartet, dass Kazooie ihn mochte, aber dass sie sich selbst für ihn so in Gefahr bringen würde, hätte er nicht gedacht. Er sah sie an und war ihr unendlich dankbar, so dankbar, dass er gerade kein Wort herausbringen konnte. Seine Freundin hatte während der ganzen Zeit beschämt den Kopf abgewandt, jetzt aber erwachte ihr Schnabel wieder zum Leben.
    Sie kreischte: "Schön und gut, tolle Geschichte und so weiter, aber das interessiert hier doch keinen, oder? Sagt doch bitte nur, wie Banjo und ich wieder heim kommen!"
    Nun meldete sich Bibor zu Wort. "Nun ja, ihr seid nicht die Ersten, die aus einer anderen Welt hierher gekommen sind. Da gab es schon einige Male eine alte Hexe, die hatte so eine seltsame Glasscheibe vor dem Gesicht..."
    "Gruntilda!", schrie Kazooie aufgebracht. "Steckt sie also dahinter?"
    "Nun ja", fuhr Bibor fort, "ich denke schon. Denn weit weg von hier, hinter dem Schneefeld, kam sie immer wie aus dem Nichts und dann in das Pokémondorf östlich von hier. Dort hat sie viel Schaden angerichtet, wohl einfach nur, weil es ihr Spaß macht..."
    "Das hätten wir uns ja denken können...", murmelte Banjo, den Mund voll Honig. "Und wie ist Gruntilda wieder weggelangt?"
    "Das kann leider keiner sagen", seufzte Pichu. Flamara ergänzte: "Das stimmt, sie geht immer nur über das schneebedeckte Feld und verschwindet dort in der Ferne. Aber da sie kein Pokémon ist, muss sie aus einer anderen Welt stammen, denn hier gibt es im Umkreis von vielen Kilometern überhaupt keine anderen Wesen. Doch ich denke, wenn ihr abwartet, bis die Hexe wieder zurückkommt, und zwar am Ende der Schneeweite, würde sie vielleicht auftauchen, das Tor sich öffnen und ihr könntet hindurchschlüpfen, zurück in eure Welt. Das wäre vielleicht nichtmal allzu schwierig, wir könnten gemeinsam dort hingehen und ich könnte euch mit meinem flammenden Fell aufwärmen, dass ihr nicht erfriert", bot sie da noch an. "Noch dazu kommt sie jede Woche am gleichen Tag, beinahe zur selben Zeit. Wenn wir ihr dann auflauern, könntet ihr zurückkommen in die Eure Welt. Ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, wo ungefähr das Portal zu eurer Welt ist."
    "Tun wir's!", platzte Kazooie heraus und blickte Flamara in die Augen. "Ich will endlich heim!"
    "Doch bedenke, dass es gefährlich ist", sagte Flamara. "Ich kann keine Garantie geben, dass ihr es wirklich schaffen werdet!"
    Jedoch war auch Banjo der Meinung seiner Freundin. Wenn es einen Weg gab, um wieder nach Hause zu gelangen, mussten sie die Möglichkeit nutzen.
    [subtab=Kapitel V]Feuer und Eis
    Völlig erschöpft lagen Banjo und Kazooie nun im Schnee, um sie hatte sich die wundervolle, hilfsbereite Flamara zusammengerollt, um sie mit ihrem warmen Fell zu schützen. Endlich, nach ewigem Stapfen durch den hüfthochen Schnee, welcher noch von dem Schneesturm gestern Nacht stammte, waren sie an den Ort angelangt, an dem die Pokémon behauptet hatten, dass dort immer die Hexe Gruntilda erschien. Erst vor viel zu kurzer Zeit hatten die beiden Chaoten aus der anderen Welt die netten Pokémon kennengelernt und waren nun traurig, dass sie sie schon wieder verlassen mussten, auch wenn Kazooie das nicht so zeigen wollte. Doch sie konnten nicht bleiben. Wieso genau, das konnte Banjo nicht sagen, doch Kazooie war fest davon überzeugt, dass sie so schnell wie möglich heimkehren mussten. Der Bär fand das schade, doch war ihm klar, dass er den roten Vogel nicht umstimmen konnte, auch nur noch wenige Tage zu bleiben und mit den Pokémon Weihnachten zu feiern. Auch wenn sie beide niemanden hatten, der in der anderen Dimension auf sie wartete, da sie immer nur zu Zweit durchs Leben schritten. Er kuschelte sich tief in das orangerote Fell von Flamara. Es war so warm, dass es seinen ganzen Körper durchströmte, vor der Kälte schützte und ihn so vor dem Erfrieren bewahrte. Er spürte auch, wie Kazooie neben ihm sich immer näher an Flamara schmiegte. Sie war ganz still, und das war er von ihr nicht gewohnt. Wahrscheinlich lag das an der klirrenden Kälte hier, von welcher sie beide zu fliehen versuchten. Kurz warf er einen Blick zu Flamaras Gesicht. Sie schien völlig entspannt und schaute neugierig auf den riesigen Felsen, an dem das Portal erscheinen sollte. Lange konnte es wohl nicht mehr dauern. Und tatsächlich: Plötzlich öffnete sich eine Art Strudel aus violettem Licht auf dem kargen Fels. Es drehte sich unaufhörlich im Kreis und verfärbte sich langsam nach innen schwarz. Sie alle drei starrten fasziniert darauf und urplötzlich flog eine kleine Frau daraus hervor, welche Banjo und Kazooie nur zu gut kannten. "Gruntilda!", schrie Kazooie und sprang auf. "Nicht, Kazooie!", schrie Banjo entsetzt, "Wir müssen das Portal betreten, bevor es wieder verschwindet!" Kurz stockte seine Freundin, doch dann eilte sie blitzschnell in den wirbelnden Strudel hinein. Mit einem kurzen Nebenblick auf Gruntilda, welche völlig überrascht war, dass sie ihre Erzfeine hier beim Tor zu ihrer Welt antreffen würde, und sich nicht bewegte. Sie war wohl ein wenig geschockt, doch das konnte Banjo nicht kümmern. Er sah schon, wie der violette Strudel immer kleiner wurde. Er hatte keine Zeit mehr, rannte einfach los und warf sich in das Portal, welches kaum mehr breit genug war, dass er durchpasste. Und doch verschwand es mitsamt dem Bären und liess Flamara mit Gruntilda allein.


    Was mit der gutherzigen Pokémondame geschah, konnten Banjo und Kazooie nie mehr herausfinden, denn sie waren wieder in ihrer Welt und lebten wie zuvor.
    Ihr Abenteuer in der Pokémonwelt, welches sie wohl nur Gruntilda zu verdanken hatten, da diese sie erst in jene Welt gezaubert hatte, würden sie aber ihr ganzes Leben lang nicht mehr vergessen.
    Doch sie hofften für immer, dass die freundlichen Wesen aus der fernen Welt noch lebten, dass es ihnen gut ging und dass sie ein gesegnetes Weihnachtsfest gehabt hatten.


    Ende

    [/tabmenu]Entschuldige bitte, dass die Geschichte so lang ist, aber ich konnte mich nicht kürzer fassen...

    Sowwh, schade eigentlich, dass hier keiner raten will... Ich persönlich finde das wirklich interessant! Hm, ich habe eine ganze Weile überlegt, wer es sein könnte, und dann bin ich halt einfach mal ins Anmelde-Topic gegangen und habe einen Namen gesucht, der zu den Tipps passt.
    Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich sonst wirklich keine Ahnung gehabt, aber jetzt habe ich doch eine Idee, wer es sein könnte :> Also, der Name des Pokémons steht also zuerst in Englisch, danach kommt noch ein englisches Wort, welches im anderen Geschlecht steht als der User selbst.
    Da bin ich auf die Userin Mudkip_Master gekommen und das ist nun auch mein Tipp: Bist du mein Wichtel?
    Denn auf deinem Profil, liebe Mudkip_Master, hat es einige Bilder, welche auch sehr gut zu dem Stil passen, in welchem mein Geschenk gezeichnet ist. Und da war ich mir eigentlich sicher, dass nur du mein Wichtel sein kannst ^-^ Ich denke jetzt mal, dass ich recht habe, denn ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, auf jeden Fall danke ich dir (und wenn nicht du es bist, einfach meinem Wichtel) für das tolle Bild, welches mir wirklich gut gefällt. Es ist wirklich total niedlich geworden und ich habe mich sehr darüber gefreut
    //E: Haha, jetzt bin ich mir noch sicherer, da du gestern nochmal auf meinem Profil gewesen bist ^-^

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/24lsrqa.jpg]


    Ach wie toll, schon zwei aktive Mitglieder und zwei weitere, welche sich bisher angemeldet haben (An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Gold Glurak und Yoshi's Stage!) - Das läuft wirklich besser als ich erwartet hätte! Danke schonmal an euch alle, das freut mich wirklich sehr


    @Orestes: Wow, so viel Lob hätte ich besonders von einer Moderatorin dieses Bereiches ja wirklich nicht erwartet, aber wow, vielen herzlichen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass du dich hier angemeldet hast, und noch dazu so ein toller Post! :> Auf jeden Fall vielen Dank dafür! Ja, du hast recht, Bisasam ist natürlich auch toll, aber Mew ist meiner Meinung nach eben unschlagbar, zumindest in der ersten Generation, da sind wir beide einer Meinung! Das kleine Kätzchen ist halt eben einfach wundervoll ;> Aber nun ja, Kramurx mag ich persönlich auch sehr, eigentlich schade, dass es nicht zur ersten Generation gehört, meiner Meinung nach hätte es dort sicherlich auch sehr gut hineingepasst!


    @Noxa: Herzlichen Dank für den tollen Post! =) Ja, Bisasam ist wirklich auch ein tolles Pokémon, aber wie du schon sagst, es gibt einfach so viele, dass man sich kaum entscheiden kann. Dass das Design eher schlicht gehalten wird, das finde auch ich toll, es macht die Pokémon einfach... Einzigartig, wenn man es so sehen will. Auch bei den Namen finde ich einfach, dass sie damals einfach schlichter, für meinen Geschmack aber besser waren. Raupy beispielsweise finde ich sehr viel passender zum Pokémon als beispielsweise Serpifeu, aber das ist natürlich Geschmackssache! Mews Farbe... Nun, mir persönlich gefällt das Rosane sehr gut, wenn es auch sonst nicht so meine Farbe ist. Aber weiß wäre sicherlich auch eine schöne Variante!

    _________________________________________________________________________________________________________


    Was mögt ihr eigentlich genau an der ersten Generation?
    Ich fand diese Frage einfach am Passendsten für den Beginn, weil sie einfach ziemlich allgemein ist, daher beantworte ich diese hier als erstes. Wie ich vorher bereits erwähnt habe, ist es eben auch die Schlichtheit, welche Noxa meinte, die mich wirklich sehr fasziniert. Die neuen Pokémon haben einfach... zu viel Schnick-Schnack für mich, wenn ihr versteht, was ich meine. Und eben auch die Namen gefielen mir damals einfach besser. Die meisten davon waren leicht zu erkennen, woher sie kommen, beispielsweise Glumanda besteht sicherlich aus Glut und Salamander, und Raupy ist nunmal so klar, dass einfach jeder es erkennt ^^ Und auch wenn es manchmal nicht gleich ersichtlich ist, wie beispielsweise bei Schiggy, ist es eben doch ein wundervoll schlichter und simpler Name, der einfach nur toll zu dem Pokémon passt.
    Aber auch alles andere finde ich bei der Generation einfach einzigartig, schon nur dieses Gefühl, dass es die erste Generation ist, dass damit alles angefangen hat, finde ich einfach... toll daran. Ich meine, erinnert ihr euch noch daran, als ihr das erste Mal ein Pokémon-Spiel gespielt habt? Einfach auch genau diese Erinnerungen liebe ich an der ersten Generation. Noch dazu fand ich den Anime damals ganz interessant, heutzutage kann er mich aber überhaupt nicht mehr ansprechen. Ob das jetzt am Anime liegt oder an meinem Alter, sei dahingestellt.


    So, das war es dann wohl auch schon! Vielen herzlichen Dank nochmal für die Beitritte und die schönen Posts und ich wünsche noch einen tollen Abend! :3

    Und weiter geht's!
    [Startpost 2/2]


    Themen


    Hier seht ihr unsere Themenliste. In welcher Reihenfolge ihr die Themen beantwortet, ist völlig egal, und ihr müsst natürlich auch nicht alle beantworten. Auch sind Vorschläge zu neuen Themen von eurer Seite aus immer sehr gern gesehen! Und bedenkt: Die Fragen beziehen sich immer nur auf die erste Generation!

    Zur Region
    Welches ist eure Lieblingsstadt in der Kantoregion, und wieso?
    Wie kommt ihr durch die Gegend: Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder fliegt ihr lieber?
    Wo genau würdet ihr in der Region am liebsten leben?
    Gegen welchen Arenaleiter würdet ihr gerne mal antreten?
    Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten?
    Welcher Orden gefällt euch am besten?
    Was könnte man an der Kantoregion an sich noch verändern?
    Ihr wacht eines morgens auf - und seid in der Kanto-Region gelandet! Was werdet ihr tun?
    Zum Anime
    Wie viele der Kanto-Folgen habt ihr bisher gesehen?
    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Welches ist von den Pokémon der Charaktere euer Liebling?
    Was würdet ihr den Hauptcharakteren (wenn es sie wirklich gäbe) sagen, wenn ihr sie treffen würdet?
    Gibt es auch jemanden, den ihr im Anime nicht mögt? (Auch Pokémon)
    Ashs eiserner Wille und Kampfgeist, durch den er nach einer Niederlage am Boden zerstört ist: Vorteil oder Nachteil?
    Was stört euch am Anime?
    Findet ihr die Protagonisten zu jung? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht?
    Zu den Pokémon
    Welches ist euer Liebling von den Pokémon der ersten Generation, welches mögt ihr überhaupt nicht?
    Gibt es ein Pokémon der ersten Generation, welches eurer Meinung nach nicht zu dieser passt?
    Was mögt ihr allgemein an den Pokémon der ersten Generation?
    Was ist der Unterschied zwischen den Pokémon der ersten und der anderen Generationen? Existiert überhaupt einer?
    Euer perfektes First-Generation-Team: Aus welchen Pokémon würde das bestehen?
    Wie gefallen euch die Shiny-Versionen der Pokémon der ersten Generation?
    Welches Pokémon wärt ihr am liebsten?
    Dies und Das
    Was mögt ihr eigentlich genau an der ersten Generation?
    Inwiefern unterscheidet sie sich von den anderen Generationen?
    Stellt euch vor: Ein neues Spiel kommt auf den Markt, in dem sich wieder alles um die erste Generation dreht: Was würdet ihr vielleicht im Bezug auf Rot, Blau und Gelb ändern?


    Unsere kreative Ecke


    [tabmenu][tab=Bilder][subtab=~]Hier findet ihr Bilder, welche mit der ersten Generation zu tun haben. [subtab=Aus dem Internet]Postet doch ein Paar, dann wird dieser Tab schön voll :>
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/16av13p.jpg][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/25tys79.jpg][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/f37148.jpg][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/mr8jn4.png][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/14y4i7d.jpg][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/oaztcy.jpg][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2qco2us.png][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/35clfyb.png][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2m7ukvm.png][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/50h8k4.jpg][subtab=Selbstgezeichnet]Wenn ihr selbst ein Bild gezeichnet habt, welches zur ersten Generation passt, könnt ihr das gerne posten und es wird hier aufgenommen!
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25at9ps.png]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/jkwxvq.png]
    Herzlichen Dank für diese beiden tollen Bilder an Plaudagei![tab=Avatare.Banner][subtab=~]Hier findet ihr Avatare und Banner zur ersten Generation.[subtab=Aus dem Internet]Es würde mich freuen, wenn ihr, wenn ihr mal einen tollen First-Generation Avatar oder Banner seht, den hier im FC postet, damit sich auch dieser Tab füllt! [subtab=Selbstgemacht]Wenn ihr gern GFXt, wäre es toll, wenn ihr selbst Avatare für unseren Fanclub erstellen könntet, die dann hier veröffentlicht werden!
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/5w06kn.jpg]
    Herzlichen Dank für den tollen Banner an KibaY0![tab=Sonstiges][subtab=~]Wenn ihr etwas anderes habt, was in die anderen Kategorien nicht hineinpasst, beispielsweise Stamps oder kleine Animationen, habt ihr hier Platz dafür.[subtab=Aus dem Internet]Ihr habt im Internet etwas gesehen, was wunderbar zu diesem Fanclub passen würde, wird das hier aufgenommen!
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ih2zdh.gif][subtab=Selbstgemacht]Habt ihr selbst etwas erstellt, was hier in diesem Subtab einen schönen Platz findet? Nur zu, postet es![/tabmenu]


    News
    Was im FC gerade so läuft, bekommt ihr hier mit.


    18. 12. 2011: Der FC wird eröffnet.
    18. 12. 2011: Der zweite Startpost wird erstellt.
    12. 01. 2012: Plaudagei ♪ ist nun unsere Co-Leiterin!


    So, und das war's dann auch schon!
    Ich wünsche euch allen viel Freude hier im First Generation FC!
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/wclqm9.gif]


    The First Generation FC!
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/11vk1lu.gif]Wie alles begann…

    [Startpost 1/2]



    Vorwort


    Ich heiße euch alle recht herzlich Willkommen hier im First Generation FC! In diesem Fanclub wird ausschließlich über eines diskutiert: Die erste Pokémon Generation. Damit sind aber nicht nur die ersten 151 Pokémon allein gemeint! Sicher, auch sie spielen hier eine wichtige Rolle, aber man soll ja nicht vor lauter Bäumen den Wald nicht erkennen und somit wird in diesem Fanclub auch über alles andere diskutiert, was mit der ersten Generation zu tun hat, sei es über die Region Kanto, den damaligen Anime oder auch die Spiele… Schreibt mit anderen Fans dieser Generation darüber und tauscht euch miteinander aus!



    Informationen

    [tabmenu][tab=Informationen]Hier in diesem Tabmenu werden die Informationen über die erste Generation gesammelt. Ich habe bereits eine Ordnung aufgebaut, aber natürlich könnt ihr auch noch Veränderungsvorschläge geben oder auf eigene Faust etwas verfassen. Ich werde mir Mühe geben, alle Informationen, welche nötig sind, hier aufzulisten, und auch auf eure Wünsche einzugehen. Und falls ihr Fehler oder Lücken entdeckt, bitte melden![tab=Die Region][subtab=~]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2i1nugx.jpg
    Kanto-Region

    [subtab=Games]In folgenden Spielen kann man die Kanto-Region bereisen:
    Pokémon Rot / Blau / Gelb
    Pokémon Feuerrot / Blattgrün
    Pokémon Gold / Silber / Kristall (Nach der Johto-Region)
    Pokémon HeartGold / SoulSilver (Nach der Johto-Region)[subtab=Orte]In der Kanto-Region sind folgende Orte zu bereisen (Alphabetisch geordnet):
    -Alabastia
    -Azuria City
    -Fuchsania City
    -Indigoplateau
    -Lavandia
    -Marmoria City
    -Orania City
    -Prismania City
    -Saffronia City
    -Vertania City
    -Zinnoberinsel[subtab=Arenaleiter]Hier sehr ihr die Liste der Arenaleiter in chronologischer Reihenfolge mit den Typen, welche sie trainieren, und den Orden, welche man erhält, wenn man sie besiegt.
    Rocko – Gestein – Marmoria City – [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/nyva8p.png] Felsorden
    Misty – Wasser – Azuria City – [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2mfc7es.png] Quellorden
    Major Bob – Elektro – Orania City – [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/15p1wkl.gif] Donnerorden
    Erika – Pflanze – Prismania City – [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2ekolrr.gif] Farborden
    Koga (R/B/G/FR/BG) – Gift – Fuchsania City – [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/24mvpc3.gif] Seelenorden
    Janina (G/S/K/HG/SS) – Gift – Fuchsania City – [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/24mvpc3.gif] Seelenorden
    Sabrina – Psycho – Saffronia City – [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/binjph.gif] Sumpforden
    Pyro – Feuer – Zinnoberinsel (R/B/G/FR/BG) / Seeschauminseln G/S/K/HG/SS - [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2wogos3.gif] Vulkanorden
    Giovanni (R/B/G/FR/BG) – Boden – Vertania City – [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34imqer.png] Erdorden
    Blau (Spielcharakter ; G/S/K/HG/SS) – Boden – Vertania City – [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34imqer.png] Erdorden [tab=Der Anime][subtab=Handlung]In der ersten und zweiten Staffel des Pokémon Animes bereisen die Helden die Kanto-Region, weshalb wir auch nur diese beiden Staffeln in diesem Fanclub thematisieren werden. Hier ist eine kurze Übersicht zu den Handlungen der ersten beiden Staffeln.


    Der Hauptcharakter Ash Ketchum aus Alabastia hat nur ein Ziel: Er will Pokémon Meister werden. Um genau dieses Ziel zu erreichen, muss er durch die Kanto-Region reisen, viele Pokémon fangen und trainieren und gegen die verschiedenen Arenaleiter antreten. Nicht immer ist seine Reise leicht, und manchmal ist er am Ende seiner Kräfte. Allerdings hat er dafür ja seine beiden Freunde Misty und Rocko, welche ihm immer zur Seite stehen, auch wenn er manchmal ein wenig nervtötend sein kann - findet zumindest Misty. Meist ist es zudem so, dass in jeder der Folgen ein anderes Pokémon thematisiert wird.[subtab=Charaktere]Kier werde ich euch in einigen Sätzen die Hauptcharaktere des Animes vorstellen.


    Ash Ketchum: Zu Beginn seiner Reise, welche er in seinem Heimatort Alabastia startet, ist Ash Ketchum zehn Jahre alt. Sein größtes Ziel ist es, Pokémon-Meister zu werden und dafür nimmt er auch viele Hindernisse auf sich. Gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu, welches sein erstes Pokémon ist, weil Schiggy, Bisasam und Glumanda alle schon "vergriffen" waren, bestreitet er viele Kämpfe und reist durch die Region, um alle Arenaleiter herauszufordern. Dabei wird er auch manchmal aufgehalten von seinem Rivalen Gary Eich, der Neffe von Professor Eich.


    Misty: Sie ist die Begleiterin von Ash und ist zu ihm gestoßen, weil sie Ash beschuldigt, ihr Fahrrad kaputtgemacht zu haben und nun Ersatz verlangt. Nach einiger Zeit jedoch ist nicht mehr dies der Grund, weshalb sie Ash begleitet, sondern zwischen den beiden entwickelt sich Freundschaft und Misty vergisst das Fahrrad. Geboren wurde sie in Azuria City, wo sie die Arena leitet, im Spiel jedenfalls. Im Anime wird sie von ihren Schwestern geleitet, welche ebenfalls in Azuria City leben. Die Arena hat übrigens den Typen Wasser.


    Rocko: Er ist der Leiter der Arena von Marmoria City mit dem Pokémontypen Gestein. Er beschloß, sich Ash und Misty anzuschließen, als sein Vater, welcher lange Zeit weg gewesen war, zurückkehrt und Rocko somit die Verantwortung für seine Geschwister abnimmt. Rocko ist ein leidenschaftlicher Koch und Pokémonsammler mit ernsthaftem Charakter und hilft den anderen mit seinem großen Wissen oft weiter. Wenn jedoch eine hübsche Frau irgendwo auftritt, ist er nicht mehr zu halten und kann nicht anders, als diese anzubeten.[tab=Pokémon][subtab=Starterpokémon]Hier findet ihr jene Pokémon der ersten Generation, zwischen welchen man zu Beginn auswählen kann, und ihre Weiterentwicklungen.
    BisasamBisasam -> BisaknospBisaknosp -> BisaflorBisaflor
    GlumandaGlumanda -> GlutexoGlutexo -> GlurakGlurak
    SchiggySchiggy -> SchillokSchillok -> TurtokTurtok[subtab=Normale Pokémon]In diesem Tab findet ihr die Pokémon, welche weder zu den Startern gehören noch legendär sind.
    RaupyRaupy -> SafconSafcon -> SmettboSmettbo
    HornliuHornliu -> KokunaKokuna -> BiborBibor
    TaubsiTaubsi -> TaubogaTauboga -> TaubossTauboss
    RattfratzRattfratz -> RattikarlRattikarl
    HabitakHabitak -> IbitakIbitak
    RettanRettan -> ArbokArbok
    PikachuPikachu -> RaichuRaichu
    SandanSandan -> SandamerSandamer
    Nidoran♀Nidoran w. -> NidorinaNidorina -> NidoqueenNidoqueen
    Nidoran♂Nidoran m. -> NidorinoNidorino -> NidokingNidoking
    PiepiPiepi -> PixiPixi
    VulpixVulpix -> VulnonaVulnona
    PummeluffPummeluff -> KnuddeluffKnuddeluff
    ZubatZubat -> GolbatGolbat
    MyraplaMyrapla -> DuflorDuflor -> GiflorGiflor
    ParasParas -> ParasekParasek
    BluzukBluzuk -> OmotOmot
    DigdaDigda -> DigdriDigdri
    MauziMauzi -> SnobilikatSnobilikat
    EntonEnton -> EntoronEntoron
    MenkiMenki -> RasaffRasaff
    FukanoFukano -> ArkaniArkani
    QuapselQuapsel -> QuaputziQuaputzi -> QuappoQuappo
    AbraAbra -> KadabraKadabra -> SimsalaSimsala
    MacholloMachollo -> MaschockMaschock -> MachomeiMachomei
    KnofensaKnofensa -> UltrigariaUltrigaria -> SarzeniaSarzenia
    TentachaTentacha -> TentoxaTentoxa
    KleinsteinKleinstein -> GeorokGeorok -> GeowazGeowaz
    PonitaPonita -> GallopaGallopa
    FlegmonFlegmon -> LahmusLahmus
    MagnetiloMagnetilo -> MagnetonMagneton
    PorentaPorenta
    DoduDodu -> DodriDodri
    JurobJurob -> JugongJugong
    SleimaSleima -> SleimokSleimok
    MuschasMuschas -> AustosAustos
    NebulakNebulak -> AlpolloAlpollo -> GengarGengar
    OnixOnix
    TraumatoTraumato -> HypnoHypno
    KrabbyKrabby -> KinglerKingler
    VoltobalVoltoball -> LektrobalLektroball
    OweiOwei -> KokoweiKokowei
    TragossoTragosso -> KnoggaKnogga
    KickleeKicklee
    NockchanNockchan
    SchlurpSchlurp
    SmogonSmogon -> SmogmogSmogmog
    RihornRihorn -> RizerosRizeros
    ChaneiraChaneira
    TangelaTangela
    KangamaKangama
    SeeperSeeper -> SeemonSeemon
    GoldiniGoldini -> GolkingGolking
    SternduSterndu -> StarmieStarmie
    PantimosPantimos
    SichlorSichlor
    RossanaRossana
    ElektekElektek
    MagmarMagmar
    PinsirPinsir
    TaurosTauros
    KarpadorKarpador -> GaradosGarados
    LaprasLapras
    DittoDitto
    EvoliEvoli -> AquanaAquana / BlitzaBlitza / FlamaraFlamara
    PorygonPorygon
    AmonitasAmonitas -> AmorosoAmoroso
    KabutoKabuto -> KabutopsKabutops
    AerodactylAerodactyl
    RelaxoRelaxo
    DratiniDratini -> DragonirDragonir -> DragoranDragoran[subtab=Legendäre Pokémon]Hier könnt ihr alle legendären Pokémon der ersten Generation finden.


    ArktosArktos
    ZapdosZapdos
    LavadosLavados
    MewtuMewtu
    MewMew[/tabmenu]


    Regeln

    Kein Fanclub kann existieren ohne Regeln, und der Unsere bildet da keine Ausnahme. Wir haben hier kein klares Reglement, was geschieht, wenn jemand eine Regel bricht, ich als Leiterin werde immer entscheiden, was weiterhin geschehen soll. Ich bitte euch wirklich, die Regeln einzuhalten, denn im schlimmsten Fall werde ich auch nicht zögern, ein Mitglied bei schwerem Vergehen rauszuwerfen.



    • Die Anmeldung erfolgt bei mir, Calypso. Dafür schreibt mir bitte eine Private Nachricht und eine kleine Begründung, weshalb ihr dem FC beitreten wollt, und schon steht einem Beitritt nichts mehr im Wege!

    • Bitte schreibt mindestens zehn ausgefüllte Zeilen pro Beitrag, denn der Rest gilt leider als Spam. Natürlich sind auch ein Paar Zeilen mehr immer sehr gern gesehen!

    • Teilt euch die Themen auf! Es ist besser, wenn ihr pro Post nur zwei Themen habt, die aber ausführlich beschreibt, als wenn ihr alles auf einmal beantwortet. So ist das aktiv bleiben leichter und eure Posts werden gleich interessanter!

    • Gestaltet eure Posts gerne auch mit Bildern und Animationen oder sonst irgendwie: Seid einfach kreativ und macht unseren FC attraktiv!

    • Packt Bilder, wenn es mehrere sind oder nur ein riesiges, bitte in einen Spoiler, damit wir Ordnung bewahren können.

    • Geht auch auf andere Posts ein, diskutiert über Themen und sprecht miteinander, wie euch beliebt, denn erst das macht das Clubleben interessant und stärkt zudem unseren Zusammenhalt!

    • Natürlich sind auch die allgemeinen Regeln des BisaBoardes im First Generation FC einzuhalten.

    • Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, um den FC zu verschönern, oder einfach nur Lust habt auf einen Wettbewerb, dann könnt ihr das ruhig sagen! Vielleicht wird eure Idee ja sogar umgesetzt!

    • Natürlich ist auch Aktivität extrem wichtig, darum wäre ich froh, wenn jedes Mitglied sich ein- bis zweimal pro Monat hier meldet. Wer über längere Zeit verhindert ist, sollte das der Clubleitung mitteilen!

    • Und natürlich die goldene Regel: Habt Spaß, denn ohne Spaß macht ein Fanclub keinen Sinn!



    Mitgliederliste:
    Hier seht ihr, wer unserem bescheidenen kleinen Fanclub bisher alles beigetreten ist. Vielleicht steht auch dein Name bald hier, lieber Besucher!
    Leiterin:
    Mew Calypso
    Co-Leiter/in:
    MauziPlaudagei ♪
    Mitglieder [nach Alphabet geordnet]:
    EvoliColonel Soul
    MachomeiKibaY0
    TaubogaLexter
    BisasamNoxa
    MewOrestes
    Turtokramoth1996
    Aquanashironeko
    VulpixVaruna
    Glurakwave
    Bibor¥oshi's Stage
    KarpadorYournime



    Maskottchen:


    Wenn wir mehr Mitglieder sind, werden wir dann auch ein Maskottchen wählen. Dieses wird genau an dieser Stelle seinen Platz finden. Ich freue mich darauf, wie steht's mit euch? ^-^



    Partner FCs


    Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag für einen Partner-FC für diesen Fanclub. Was das ist? Dabei handelt es sich um einen anderen FC, mit dem man auf eine bestimmte Art und Weise Kontakt oder eine Verbindung hat. Die Fanclubs werden im jeweils anderen erwähnt und somit kann man füreinander Werbung machen und mehr Mitglieder erwerben. Ihr seht: Ein Partnerfanclub ist wirklich sehr sinnvoll, daher zögert nicht mit Vorschlägen! Denn vielleicht habt ihr ja selbst einen Fanclub, den ihr zum Partnerfanclub machen wollt? :3


    Legendary FC.
    Spürst du die Macht?



    So, und dies war dann auch schon der erste Startpost!
    Ich hoffe, wir sehen uns im Zweiten wieder!
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/21bosab.gif]

    Da streife ich ein wenig im BisaBoard herum und entdecke plötzlich ein Topic mit wenigen Kommentaren und das bei so genialen Bildern! Ich kann einfach nicht anders, als dir einen Kommentar zu hinterlassen ^-^ Und da gerade das Portal noch keinen Kommentar bekommen hat, werde ich dazu etwas schreiben. Und Kritik werde ich dir wohl leider nicht wirklich geben kommen, das wird eher eine Lobeshymne ;>


    Das Portal


    Also ehrlich, wenn man das Bild so betrachtet, kann man kaum glauben, dass du erst vierzehn bist - ich bin fünfzehn und werde wohl in meinem ganzen Leben niemals so gut zeichnen können. Ich bin wirklich begeistert von den vielen Details in deinen Werken, nicht nur in diesem, sondern auch allgemein. Du hast wirklich ungemein viel Talent und ich kenne überhaupt niemanden, auch niemanden, der älter ist, der auch nur annähernd so gut zeichnen kann wie du. Vorneweg musste ich das einfach sagen, dass es wirklich kein Wunder ist, dass du im Profibereich bist, denn du bist echt unglaublich, ehrlich. So, das nur eben zu Beginn, weil das einfach rausmusste: So ein Ausnahmetalent wie dich habe ich wirklich noch niemals gesehen. Nun ja, jetzt aber genug der vielen Komplimente, die eigentlich weiter überhaupt nichts mit dem Bild zu tun haben, und gehen wir näher darauf ein.


    Der Titel hier passt meiner Meinung nach wirklich gut zu dem Bild. Man erfährt mehr davon, was sich eigentlich genau abspielt und kann schliessen, dass es also eigentlich ein Tor zwischen zwei Welten ist. Ich vermute mal, dass es ein Tor ist zwischen dieser und der Fantasy-Welt ist, da es Kraken bzw. Tintenfische hier auch gibt, Nachtmahre aber nicht in Wirklichkeit existieren. Allerdings fragt man sich natürlich auch wieder, wie der Krake denn über den Boden zu der Wand, welche das Portal darstellt, gelangt ist, da es ja ein Meereslebewesen ist. Allerdings fällt das hier nicht so sehr auf und man fragt es sich eigentlich nur, wenn man versucht, in dem Bild eine Geschichte zu erkennen. Vielleicht ist es aber auch ein Tor zwischen zwei Fantasy-Welten, in denen Tintenfische über den Boden laufen können. Oder widerum ist der Krake bereits aus der fremden Welt in die unsere gelangt und kehrt wieder nach Hause zurück? Wie du siehst, spricht dein Bild wirklich Bände, und da ich ein wirklicher Fantasy-Fan bin, finde ich das bei diesem Bild wirklich wundervoll. Schon nur die Botschaft ist dir wirklich toll gelungen.


    Dann hast du ja gesagt, dass das Bild unfertig wirkt... Aber genau das finde ich hier auch ziemlich anziehend. Nicht, dass es unfertig ist, denn das ist es nicht, sondern dass der Hintergrund einfach schlicht gehalten wurde. Okay, vielleicht würde die Stimmung besser rüberkommen, wenn alles ein wenig dunkler gehalten werden würde, aber das ist meiner Meinung nach nicht nötig, da die Stimmung so wirklich gut ist. Es ist mal nicht dieses typisch düstere, sondern so eine Mischung aus Licht und Dunkelheit, und genau das finde ich hier auch so interessant. Außerdem lenkt das den Blick vor Allem auf die Wesen, welche gerade das Portal durchschreiten, und genau um jene geht es bei diesem Bild ja. Also reden wir jetzt nicht weiter groß um den heißen Brei herum und gehen mal weiter zum Kraken.


    Wow, der ist wirklich hammermäßig gelungen, ich kann es nicht anders ausdrücken ^^ Alles stimmt hier, von den Armen selbst über die unebene "Haut", wenn man das so nennen kann, bis hin zu den Saugnäpfen: Es ergibt ein perfektes Bild eines Tintenfisches, welcher sich schlängelt und fortbewegt, durch das Tor hindurch. Besonders bei den beiden kleineren Armen sieht man die Bewegung wirklich gut, man meint fast, ihnen beim Bewegen zuschauen zu können. Der größte von den Armen wirkt bei näherem Betrachten etwas steif, aber normalerweise würde ich so etwas nicht einmal anmerken, nur einfach bei dir, da ich hier wirklich fast nichts zu meckern habe. Allerdings fällt mir beim unteren der kleinen Tentakeln auf, dass er heller gehalten wurde als die anderen. War das Absicht? Denn ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn auch dieser Arm einheitlich mit den anderen die gleiche Farbe hätte. Aber ansonsten sind dir die Tentakel wirklich extrem gut gelungen, da kann ich mehr nicht dazu sagen. Die Details hauen einen wirklich um *-*


    Dann noch zum Nachtmahr: Nun ja, was soll man da schon groß sagen? Auf den ersten Blick ist fällt einem natürlich sofort der Schädel ins Auge. Der ist dir auch wirklich gut gelungen, wenn mir persönlich die Zähne auch nicht so gefallen, dies liegt aber nicht an der Technik, sondern einfach daran, dass mir solche Zähne allgemein nicht so zusagen, aber da kannst du natürlich nichts dafür. Irgendwie gefällt mir sowas einfach nicht, aber egal ^^ Was mir hier jetzt nicht soo gefällt, ist das abgebrochene Horn. Natürlich ist es dir sonst sehr gut gelungen, aber irgendwie kommt für mich der Abgebrochenheits-Faktor nicht so richtig rüber, wenn du weißt, was ich meine. Vielleicht hättest du noch eine Art Riss in das Horn machen können, dass man besser erkennt, dass das Horn abgebrochen ist, und es vielleicht ein wenig kantiger machen. So sieht es einfach aus wie ein etwas zu kurz geratenes, stumpfes Horn, aber nun ja, ansonsten habe ich auch daran nichts auszusetzen. Ansonsten fällt mir bei diesem Nachtmahr nur noch auf, dass man das zweite Beinpaar nicht richtig erkennt, vielleicht hättest du das noch irgendwie verdeutlichen können, aber stört jetzt auch nicht weiter. Was mir aber extrem gut gefällt, ist die Muskulatur des Pferdes, denn die gemeinsam mit der Schattierung ergeben einen wirklich unglaublich realistischen Look. Realistisches Zeichnen ist wohl deine größte Stärke.


    Nun ja, das war es dann auch schon eigentlich. Was mir aufgefallen ist, ist eben dein Talent für's Realistische, vielleicht könntest du dich mal an Menschen wagen? Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich denke, bei dir könnte das wirklich gut herauskommen. Musst du aber natürlich nicht durchsetzen ^-^ Ansonsten habe ich jetzt eigentlich nicht viel weiteres dazu zu sagen. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Kommentar ein wenig weiterhelfen =)


    Hier hat ja schon geraume Zeit niemand mehr gepostet, schade eigentlich... Aber nun ja, dann schreibe eben ich wieder mal was! Ach ja, übrigens Zelda: Könntest du vielleicht im Startpost "SaruPudding" in "Calypso" umwandeln? Habe mich letztens umbenannt. Schonmal vielen Dank! Nun aber wieder mal zu den Themen.


    Welcher Gegner ist eurer Meinung nach der "beste"?


    Phu, gute Frage, die aber ziemlich schwer zu beantworten ist. Nun, gehen wir mal die einzelnen Gegner durch, die mir gerade in den Sinn kommen... Als erstes vielleicht die Dekuranhas in den verschiedenen Editionen. In OoT finde ich sie ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin, da sie nicht besonders schwer zu besiegen sind und somit keine große Herausforderung, und da ich Herausforderungen mag, finde ich es eigentlich schade, dass Gegner, die so häufig auftauchen, so leicht zu besiegen sind, ansonsten würden sie mir viel mehr Spaß machen. Aber nun ja, so verliert man nunmal weniger Herzen und das ist natürlich auch nicht schlecht, denn immer wenn ich Game Over bin, rege ich mich tierisch über mich auf! Aber nun ja, ich schweife ab. Weiter zu den Dekuranhas von TP, welche schon interessanter sind, besonders weil sie nicht so "steif" sind wie die in Oot. Dennoch finde ich die Dekuranhas in SS am interessantesten, da man immer zuerst schnell realisieren muss, in welche Richtung man ihnen denn den Kopf jetzt halbieren muss, damit es funktioniert und sie besiegt sind. Allerdings sind natürlich die gelben (deren genauen Namen mir gerade nicht in den Sinn kommt, verzeiht) am interessantesten, da man nie wissen kann, ob sie denn ihr Maul jetzt vertikal oder horizontal aufreißen.
    Weiter zu den Skulltullas... Nun, ich bin ehrlich, die in OoT beispielsweise sagen mir überhaupt nicht zu. Sie sehen eher aus wie Totenköpfe mit acht seltsamen Beinen und nicht wie echte Spinnen, und auch wenn ich eine extreme Spinnen-Phobie habe, finde ich die anderen einfach besser. Natürlich sind die in TP auch viel leichter zu besiegen als die in SS, aber nun ja, wie schon bei den Dekuranhas erwähnt mag ich schwierige Gegner um einiges lieber als diese Einfachen, und daher mag ich die in SS wieder mal mehr als die in TP, da sie nur eine einzige Schwachstelle besitzen, an die man nur mit einer Stichattacke rankommt. Erst hatte ich mir den Skultullas wirklich Probleme, was mich sehr gewundert hat, aber mir ist es natürlich nicht in den Sinn gekommen, dass man die violette Leuchtstelle nur mit der Stichattacke erreicht, aber nun ja, manchmal bin ich eben eine echte Idiotin.
    Weiter mal zu den Bokblins. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht sonderlich mag, da sie mir einfach zu simpel sind - ein Paar seltsame Männchen mit unterentwickeltem, hässlichem Körperbau, welche noch dazu recht leicht zu besiegen sind? Nein, das sagt mir nicht zu. Ich hoffe jedenfalls, dass auch die Gegner in TP Bokblins sind, ich ziehe sie jetzt einfach mal auch hier hinein. Auf jeden fall sind sie mir einfach fast zu... gewöhnlich, wenn man daneben die anderen Gegner sieht, die Nintendo für Zelda so herausbringt. Und dass sie in SS eine Vorliebe für bunte Unterwäsche haben, hilft mir jetzt auch nicht wirklich, dass ich sie mehr mag, daher sage ich dazu mal nicht viel mehr.
    Dann mal zu den Bossgegnern, welche mir gerade ganz spontan in den Sinn kommen... Beispielsweise die Feuergegner, King Dodongo von OoT und Beradama (o.ä.) von SS. Nun ja, ich finde einfach, dass die beiden sich zu ähnlich sind. Bei beiden muss man den Gegnern ausweichen, um nicht Schaden zugefügt zu bekommen, und bei beiden muss man ihnen nachher eine Bombe in den Mund schmeißen. Außerdem sind sie beide nicht besonders schwierig, weshalb sie wohl nicht gerade zu meinen Lieblingen gehören.
    Weiter mal zu den Wassergegnern, den von SS lasse ich jetzt mal weg, weil ich nicht mal weiß, ob einer existiert - So weit bin ich nämlich noch nicht. Jedenfalls finde ich die recht interessant, auch wenn mir jener in TP einfach viel zu leicht ist. Er ist außerdem ziemlich langweilig, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, und auch nicht besonders kreativ. Von Design her zwar schon, aber ansonsten kann mich der Kampf gegen ihn nicht wirklich umhauen. Anders als Morpha von OoT. Zwar ist auch dieser Gegner nicht so schwer, allerdings ist es dann doch recht interessant, gegen ihn anzutreten, da man auf viele Dinge achten muss: Dass man das Auge bzw. den Kern erwischt, dass man schnell genug zuschlägt und natürlich auch, dass man den vielen Tentakeln ausweicht. Aus diesem Grund ist dieser Gegner schonmal einer meiner Favoriten, aber nun ja, es kommen ja noch einige.
    Hm, wer kommt mir ansonsten noch so in den Sinn? Hm, sagen wir mal die Zwillingshexen Koume und Kotake von OoT. Ich muss ehrlich sagen, dass die beiden wohl in meine engere Auswahl kommen werden, weil ich schonmal ziemliche Schwierigkeiten hatte, sie zu besiegen - aus welchem Grund auch immer - und weil sie meiner Meinung nach einfach sehr kreativ sind. Dass man den Angriff von einer Schwester nutzen kann, um damit die andere zu attackieren und das mit der Macht des Spiegelschildes finde ich schon sehr kreativ und auch unterhaltsam, um damit zu kämpfen. Noch dazu finde ich das Charakterdesign ganz interessant, wenn man bedenkt, wie zwei so alte, häßliche und schrumpelige "Damen", wenn man sie so nennen kann, zu einer doch recht hübschen jungen Hexe werden und dann der Kampf noch einmal um eine Stufe schwieriger wird, weil sie mit beiden Elementen angreift, finde ich schon sehr ansprechend. Und wie sie sich am Schluß über ihr Alter streiten ist natürlich auch ziemlich witzig, und wenn man bedenkt, dass sie in einem meiner Lieblingstempel als Endgegner auftreten, könnte ich mich schon mit der Idee anfreunden, dass sie zu meinen Favoriten gehören.
    Aber zuerst noch zu Argorok, dem Drachen aus TP: Er ist wirklich wunderschön und de wohl am besten designte Gegner in der Geschichte von Zelda, wenn es jedenfalls nach mir geht, und schon allein daher finde ich ihn sehr erwähnenswert. Gegen ihn zu kämpfen war auch aufgrund von der Strategie recht anspruchsvoll, aber wenn ich ehrlich bin, wurde es mir nach einer Weile ein wenig zu viel, besonders weil ich mich zuvor so sehr über die eine Stelle im Tempel von Kumula aufgeregt habe. Daher bin ich Argorok schlecht gelaunt gegenübergetreten, und daher bin ich wohl ein wenig ungerecht in der Bewertung, dennoch muss ich sagen, dass mich der Kampf einfach nicht besonders angesprochen hat.
    Dann komme ich mal zu einem Endgegner, welchen ich auch wirklich gern gemocht habe: Die Frau des Yetis, deren Namen ich jetzt zwar vergessen habe, aber nya~ Jedenfalls fand ich einfach besonders den Hintergrund des Kampfes so interessant. Der Kampf selbst konnte mich nicht begeistern, da er ziemlich langweilig war, aber ich fand es so kreativ, dass schlußendlich der Endgegner die Frau des Yetis war, denn das hätte ich niemals erwartet. Sie machte einen so lieben und netten Eindruck, und das ist sie ja eigentlich auch. Aber dass sie zu so einem Monster werden kann, nur weil sie vom Schattenspiegel besessen wurde, fand ich schon sehr kreativ und das hat mich wirklich sehr angesprochen, zumal ich den Yeti (Bobo <3) und allgemein auch diesen Tempel bzw. Dungeon wirklich sehr mochte. Daher ist auch seine Frau eine gute Anwärterin auf den Posten meines Lieblingsgegners, aber das muss ich mir wohl alles nochmal überlegen.
    Nun noch zu den absoluten "Bosses-Bossen", also die Bösewichte des Spiels. Erst wohl mal zu Ganondorf: Gut, ich mag ihn als Chara, aber als Endgegner kann er mich jetzt nicht besonders begeistern, da man mit ihm ja sowieso nicht viel mehr macht als Tennis bzw. Badminton zu spielen. Manchmal geht mir das schon ziemlich auf den Keks, wenn ich ehrlich bin, zwar ist es schon so eine Art Tradition, aber nun ja, es kann mich einfach nicht mehr so begeistern, wie es mich vielleicht das erste Mal begeistert hat. In TP läuft der Kampf am Schluß ja dann anders ab, aber den fand ich leider ebenso wenig ansprechend, besonders die Szene im Ring da ganz am Ende. Ich habe beinahe kein Herz verloren und für mich hat sich der Kampf einfach nur in die Länge gezogen, daher... nein, tut mir leid, Ganondorf ist einfach ein toller Charakter, aber als Gegner taugt er in meinen Augen nicht besonders viel.
    Dann noch zu Ghirahim: Zu ihm kann ich noch nicht viel sagen, allerdings war der erste Kampf mit ihm recht interessant und unterhaltsam, außerdem mag ich sein Charakterdesign sehr, irgendwie stelle ich mir genau so einen guten Bösewicht vor, weil er eben beinahe unscheinbar ist. Nicht unauffällig, aber unscheinbar, dass man ihm das richtig abgrundtief Böse irgendwie nicht zutrauen würde, aber doch weiß, dass er ein schwarzes Herz hat. Aber so gut kenne ich ihn leider noch nicht, daher kann ich nicht viel mehr darüber sagen.
    Zum Schluß dann noch zu Zanto: Meiner Meinung nach sollte er immer seine Maske anbehalten, denn er ist wirklich die Hässlichkeit in Person! Ehrlich, ich bin richtig erschrocken, als er die Maske zum ersten Mal ausgezogen hat, und dachte nur so "Das kann doch jetzt wohl nicht ihr Ernst sein?!", aber nun ja, ich habe mich daran gewöhnt. Auf jeden Fall ist der Kampf gegen ihn wirklich sehr abwechslungsreich. Gut, man muss eigentlich nur die Kämpfe der vorderen Dungeons noch einmal durchspielen, aber irgendwie hat mir das wirklich viel Spaß gemacht und deswegen hat Zanto bei mir irgendwie Sympathiepunkte bekommen, wenn ich ihn auch sonst überhaupt nicht mag. Aber dadurch, dass sein Kampf so interessant und abwechslungsreich war, zwar nicht voller neuer Ideen, aber mit vielen anderen Stufen, die man erreichen musste um Zanto dann erneut zu besiegen, haben mir ihn dann doch auch ziemlich "schmackhaft" gemacht, wenn man das so sagen kann.


    Jetzt muss ich mich aber entscheiden... Aber nun ja, schlußendlich gibt es dann doch nur die Zwillingsschwestern, welche meinen ersten Platz erreichen können, einfach auch, weil sie einfach episch sind. Daher lautet meine Antwort: Koume und Kotake! (Wie mir jetzt erst auffällt, wie extrem ich um den heißen Brei herumgeredet habe, aber nun ja, stört wahrscheinlich auch nicht ^-^)


    Das war's dann auch schon wieder! Und seid doch ein wenig aktiver, liebe Mitglieder, dann ist das Clubleben doch gleich viel interessanter! =)