Beiträge von Glurak Joe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen,






    Glurak Joe Feuerman ist hier.




    Nachdem ich viel hin und her auf mich genommen habe um mich hier zu registrieren bin ich endlich hier.Mein Lieblingspokemon ist wie ihr sicher schon erkannt habt, GLURAK. ;D



    Ich bin hier für Spiel, Spaß und Spannung zuständig.



    Ich spielte fast alle Pokemonspiele durch. Von Starterwahl bis hin zum Champ :nummer1: .



    Ich lese mir fast jeden Beitrag von euch durch



    und sprite auch seit längerer Zeit. :assi:



    Ich habe auch Pokemondeko. :pika:



    Mein Hasspokemon ist Arceus, weil es aussieht wie ein Genexperiment- Pferd das Atom gefressen hat


    und es auch viel zu stark ist.




    Mir gefallen viele Musiken aus Pokemon. :music:


    :hmmmm: mehr fällt mir nicht ein.


    :danke:alle zusammen




    UUUND .......................... TSCHÜSS