Beiträge von MysticKnight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schreib' noch MW3 rein und wir sind im Geschäft. 8o


    Werde ich mir demnächst kaufen, musste mich am Freitag allerdings zwischen Skyrim und MW3 entscheiden, und da Skyrim eine längere Spielzeit hat (ist natürlich nicht der einzige Faktor), habe ich mich eben dafür entschieden. MW3 hat zwar TOP Multiplayer, aber na ja, werde wohl oder übel noch ein bisschen darauf warten müssen. ^^

    Da ich eigentlich nicht sehr gut im Vorstellen bin, versuche ich mich kurz zu halten, wofür es allerdings keine Garantie gibt.
    Ja, auch ich habe mich hierher verirrt und nutze nutze nun die Möglichkeit mich vorzustellen.


    Ich spiele schon seid einigen Jahren Pokemon und bin immer noch ein Fan, zwar nicht von Anfang an, aber lieber später als nie. Meine erste Edition war Rubin, welche ich innerhalb kurzer Zeit durchgespielt habe. Mein Lieblingspokemon, wenn ich denn eines nennen müsste, wäre wohl Gengar. Im Allgemeinen finde ich Geist-Pokémon sehr anziehend. Danach würde Scherox folgen...


    Nun etwas mehr zu mir. Ich bin männlich, doch möchte ich mein Alter nicht preisgeben. Ich habe einen kleinen Bruder, der auch schon fleißig Pokemon fängt & trainiert. Außerdem habe einen Hund (Border Collie), welcher Luxi heißt (Kommt, wenn ich ehrlich bin, von Luxtra). Die Idee ihn so zu nennen kommt allerdings nicht von mir, sonder von meinem Bruder. Zu meinen Hobbys zähle ich das E-Gitarre spielen, PS3 "zocken" (Spiele wären zum Beispiel: Dead Space, Skyrim, Portal sowie die Assassin's Creed Reihe) und Fahrradfahren. Letzteres wir meist belächelt, da die wenigsten wissen welche Strecken ich so fahre (wenn es jemand wissen will; ich fahre meist im Gelände, Berge rauf und runter, sowas. ^^ War auch schon mal in Leogang). Natürlich höre ich auch Musik. Folgende Interpreten würde ich mal zu meinen "Lieblingen" zählen: Rammstein, Metallica & Samsas Traum.


    Als letztes wollte ich meinen Mitgliedsnamen "begründen" bzw. erklären. Mein Name "Mystic Knight" kommt von der Sendung "Mystic Knights", welche früher auf SRTL lief. Ich fand diese Sendung wirklich sehr toll und da mir im Moment meiner Anmeldung kein besserer Name oder kein wirklich guter Name eingefallen ist, habe ich mich einfach mal für diesen entschieden.


    Ich würde mal sagen für eine Vorstellung reicht das. Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht zu viele Grammatik- & Rechtschreibfehler übersehen habe, hier Spaß haben, und nette Leute kennen lernen werde.