Beiträge von Daydreamer18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :pika:
    Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich ein ziemliches Problem habe.

    Ich wollte mir Zoroark holen und wusste, dass man dafür eine der drei Schillernden Katzen benötigt.
    Allerdings habe ich das Entei, was ich mir von einem Freund rübergetauscht habe, ganz normal im Porterlabor herübergetauscht, sodass das Event nicht ausgelöst wurde.
    :patsch:
    Könnte mir irgendjemand helfen?
    Am besten natürlich, indem mir derjenige eine der drei Katzen schicken würde :(
    Dabei ist es ganz egal, welches der drei Pokemon. Ebenfalls das Level ist egal.
    Ich wäre bereit euch dafür mein Zapdos (von meiner Freundin getauscht) zu überlassen.
    Es ist auf Level 50.
    Es wäre soooo nett, wenn ihr mir helfen könntet
    :bear:
    Antwortet einfach hier :)