Beiträge von abusoru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Misa aus Death Note
    ist mir viel zu anhänglich und hohl im kopf. sie lässt sixh von light ausnutzen und scheint auch sonst keinen gedanken an leute zu verschwenden, die nicht ihre sympathie genießen. dumme nuss.


    Yukiteru aus Mirai Nikki
    der hauptcharakter der serie brachte mich dazu, sie schließlich als comedy wahrzunehmen. anders ist das verhalten der charaktere, spieziell das von yukiteru, nicht zu ertragen. wenn eine offensichtlch psychisch schwer gestörte person mich gefangennimmt und mir drogen verabreicht sowie meine freunde, die mich retten wollen, fast umbringt, würde ich hinterher auch weiter mit ihr abhängen. klar. wieso auch nicht.


    Takumi aus Nana
    da die charaktere in nana sehr menschlich dargestellt sind, kann ich ihn nicht komplett hassen, aber er ist mir furchtbar unsympathisch. ein stoffel, der sich nimmt, was er will. und die doofe hachi lässt alles mit sich machen.

    na super. jetzt hatte ich so schöne kritiken geschrieben, da war ich nicht mehr eingeloggt und alles war weg.


    dann mach ich halt ne kurze liste und schreibe vielleicht später noch was dazu, wenn ich wieder lust habe.


    mag ich nicht:
    Digimon Data Squad (deutsche Anime-Adaption)
    Doubt (Manga)
    Loveless (Manga)
    Die Mangas von Hiro Mashima allgemein (Fairy Tail, Monster Hunter Orage etc.)


    hasse ich sehr:
    Elfen Lied

    ich bin durch einen ziemlich guten (englischsprachigen) comic auf nuzlocke gekommen, ich finde diese art zu spielen äußerst spannend.
    meinen ersten versuch habe ich in platin gemacht, da bin ich kurz nach silvana verreckt. dann habe ichs in heart gold versucht, da bin ich zwar EIGENTLICH an kai gescheitert, ich hatte aber vorher gespeichert und danacht aus frust einfach weiter gemacht. ist also eigentlich geschummelt.
    ich hoffe, irgendwann mal wenigstens alle 8 orden zu kriegen...
    anstatt die pokémon freizulassen, habe ich sie einfach in eine box verstaut und nie wieder angerührt. dann konnte ich wenigstens das ausmaß meines scheiterns mit eigenen augen sehen (haha).

    hallihallo,


    ich bin abusoru (19) und melde mich nun endlich hier an, nachdem ich bisafans.de schon jahrelang treu gewesen bin.
    pokémon ist eins meiner liebsten hobbys, vor allem die spiele (die editionen und mystery dungeon) und schöne fanarts und comics zu dem thema.
    ansonsten interessiere ich mich sehr für comics und mangas, ich lese aber auch gern bücher ohne bilder ;)
    ne kurze weile habe ich sogar ein bisschen gespritet, wer weiß, vielleicht fange ich hier ja wieder damit an. auf jeden fall will ich beim pokédex-projekt mitmachen.
    ja, ich hoffe, dass es mir hier spaß macht (und euch mit mir)