Beiträge von galaxia1409

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das klingt jetzt vielleicht etwas an den Haaren herbei gezogen, aber ich meine bemerkt zu haben, dass die Pokémon besonders dann entwischen, wenn man nicht aufmerksam hinschaut. Irgendwo irgendwann bekommt man ja auch vom Prof. gesagt, dass man beim Fangen aufmerksam bleiben soll. Das würde sich mit meiner Vermutung decken.


    Da die meisten Handys ja auch heute schon Blicksensoren haben wäre das ja durchaus machbar und denkbar.


    Wäre vielleicht mal ein Versuch wert, wenn das ein paar Leute mal gezielt ausprobieren und schaun ob durch intensiven Blickkontakt die Pokémon wirklich weniger entwischen, oder ob das nur meiner Fantasie zuzuschreiben ist :)

    Hi Leute, ich hab seit ein paar Tagen das neue Pokémon Schwarz/Weiß 2 und wollte das Spiel nun registrieren um auch die Dreamworld besuchen zu können etc. Nur irgendwie ist der Code nicht beim Spiel dabei gewesen, obwohl es Originalverpackt war... : /
    Ich bin doch nicht blind, aber steht der diesmal irgendwo anders, in einem der Heftchen oder so? Hat irgendjemand noch im neuen Spiel seinen Code vermisst? Und was mach ich bloß wenn ich den doofen Code nicht auftreiben kann? dann kann ich mir die Dreamworld etc abschminken oder wie?
    Würd mich über eure Antworten/Kommentare freuen!


    Lg


    Galaxia