Beiträge von Saphirfeder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Folipurba
    Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Teil unseres Gemeinschaftsbasars!!
    Folipurba

    ZekromundKyogre los, kommt holt sie euch !^^


    ZekromGEÖFFNETZekrom


    Hier findest du DW`s,Breeds, Za`s und manchmal auch das eine oder andere Legandäre pokemon.Bitte lies zuerst meine Basarregel durch, bevor du ein Angebot schreibst. Ich suche haupsächlich Pokemon aus meinen Wants, wenn du aber keines davon hast, scheue nicht davor zurück einfach etwas anderes anzubieten!!! Dusselgurr







    Und hier kommen die Pokis :love:


    [tabmenu]
    [tab= Breeds ]Breeds,Dw´s, Legandäre Infos: Alle Breeds werden nur auf Nachfrage gezüchtet, Ihr erhaltet sie auf lv 1. das Geschlecht dürft ihr frei wählen !!
    Breeds:
    SerpifeuSerpifeu
    OttaroOttaro
    FloinkFloink
    ChelastChelast
    PlinfaPlinfa
    EvoliEvoli
    ZoruaZorua
    PhionePhione
    MogelbaumMogelbaum
    Schlurp Schlurp
    Ignivor Ignivor
    FluffeluffFluffeluff
    DittoDitto,natürlich keine Nachzucht ^^
    SeemopsSeemops
    ☆Nichts dabei? frag einfach nach, ich kann fast alles aus Diamant, HG, und Weiß besorgen ☆
    :rolleyes: Meine Fc in Weiß : 3053-0583-3072, alle Breeds sind OT: Luna ID: 43706 :rolleyes:
    [tab= Dw´s]
    MarillMarillmit Vegetarier
    Damhirplex Damhirplexmit Vegetarier
    ZwirrlichtZwirrlicht mit Schwebe
    TangelaTangelamit Beleberkraft
    SheinuxSheinuxmit Adrenalin
    Schwalbini Schwalbini mit Rauflust
    BronzelBronzel mit Schwermetall
    [tab= Legendäre]Zekrom


    DL; Nich nicht festgelegt Zekrom/ Dream lv 52 Mutig, OT Luna, Attacken : Feuerodem, Schlitzer, Zen Kopfstoß, Kreuzdonner, erhalten mit lv 50, Schloss von N, macht oft Unordnung, trägt keine Bänder, wurde mit einem Flottball gefangen.
    HB; Serpiboy mit Lugia und s-Sonnfel
    KyogreDL: Noch offen


    Kyogre lv 49 lasch
    OT: Benny, Attacken: Hydropumpe, Siedewasser, Flüchtet schnell, Bänder: Band des Champs von Sinnoh, Band der Legende, im Meisterball, HB: noch keiner


    [tab= Wants]
    Suche alles mögliche,
    Items/ Vitamine/Beeren
    Normalos, Starter die ich noch nicht habe
    shinys aller art, keine Cheats !

    [tab=Za`s] noch keine

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Folipurba:3Folipurba Dafür gibt es viele Gründe. Zum einen gefällt mir sein aussehen, diese vielen verzweigten Blätter verleihen ihm einen starken und erhabenen Ausdruck, gleichzeitig ist es aber auch unheimlich süß. Ich versuche oft mich in es hineinzuversetzen, rascheld durch das hohe Graß zu laufen und entspnnt in der Sonne zu liegen. Außerdem betreibt es Fotosynthese :D.

    KnospiHalihalo ihr Lieben, und Herzlich willkommen im FC ivy und fuchsa :3 Knilz
    FolikonSo, ich bin auch wieder aus meinem Silvesterurlaub zurück und starte gleich mal mit ein paar Themen. Folipurba


    Hätte Benni zwei Pflanzenpokemon und kein Yorkleff haben sollen?
    Wie -Gelo- schon sagte ist es ja die erste Arena im Spiel, deswegen sollte es anfangs nicht alzuschwer sein. Allerdings gibt sich Benni ja als Pokemonkenner aus und vertritt den Typ Pflanze. Von daher hätte er ein zweites Pflanzenpokemon haben können.Auch mag ich Yorkleff [pokemon] Yorkleff[/pokemon]jetzt nicht soo gerne, die Entwiklungen sind richtig mieß, Am besten wäre es wenn er ein Serpifeu hätte.Vegimak


    Findest du den Typ Holz sinnvoll, da es ja schon Pflanze gibt?
    Nun, für mein Verständniss ergiebt ein Typ namens Holz nicht wirklich viel Sinn. Beide Typen haben eine starke Feuerschwäche, außerdem ist das doch fast das selbe, Holz und Pflanze, beides besteht aus den selben Fasern nur in verschiedenen Härtestufen.Kronjuwild


    Welches Pflanzenpokemon wärst du gerne?
    Ich glaube ich wäre gerne ein Folipurba:3 Folipurba Natürlich weil es mein Liebling ist, aber auch weil es so anmutig und stark ist, ich würde auch gerne mal wissen wie es sich anfühlt Blätter zu haben und Fotosynthese zu betreiben ^^. Außerdem ist es eine Evoli Evoli Entwicklung, und das spricht schon alleine für sich Bisasam


    (Falls sich jemand wundert warum mein Beitrag heute so schwarz/weiß gehalten ist (LoL) Das hat den einfachen Grund das ich den Beitrag auf dem Ds geschriben hat, erklärt auch die kleinen Sternchen ^^)
    Ich habe im Moment wirklich nicht viel Zeit und bin froh, wenn ich überhaupt dazu kommme hir etwas zu posten, es tut mir sehr Leid wenn es nicht den Regeln entspricht, aber wenn das so schlimm ist muss ich den FC wohl verlassen ;(

    Teilweise ist das bestimmt möglich. Einmal hat eine Freundin bei mir Übernachtet. Als wir in der Früh aufgewacht sind, habe ich gesagt :" seltsam, ich habe geträumt ich wäre ein Marienkäfer, und du wars eine Fliege vor dem Fenster und bist dauernd gegen die Scheibe geflogen" sie sagte mir danach das selbe, nur das sie es aus der Sicht der Fliege geträumt hat. Da das aber schon drei- vier Jahr her ist, weiß ich es nicht mehr so genau, aber möglich ist soetwas auf jeden fall!

    Nun ja, also wenn ich in den roten Bereich komme mache ich entweder den Ton aus oder ich geb dem Poki halt einen Trank ^^, ist ja nicht all zu schwer. Aber er ist auch schon ganz praktisch, manchmal wenn ich nebenbei noch was anderes mache höre ich nur an dem Ton das ich mal wieder auf den Ds schauen sollte XD

    Nein, meine Pokemon-fanartikel würde ich nie wegschmeißen. An ihnen Hängen viele schön Erinnerungen. Auch wenn ich nur ein paar Karten, meine Spiele und seit neuestem auch ein Serpifeu-plüschi habe, sind mir diese Sachen sehr wichtig. Ich verstecke sie auch nicht wenn ich Besuch bekomme, Leute die Pokemon nicht mögen lasse ich sowieso nicht rein ^^

    Nun ja, also ich denke nicht, dass sich etwas ändern wird. Für ander 3ds Spiel hat das sicher große Auswirkungen, Alleine schon für RPG´ s wie ZB. DragonQuest. Bei solchen Spielen ist es schon von Vorteil in alle Richrungen steuern zu können, bei Pokemon wäre das aber einfach überflüssig, Außer villeicht bei diesem neuen Pokemon+ Nobunaga, aber das werden wir ja bald wissen.
    LunaSerpifeu

    Kauft ihr euch das Magazien:
    Manchmal, Also das kommt meistens wirklich nur auf die Extras an. Wenn Pokemonkarten, oder wie in der letzten Ausgabe eine Kette dabei ist dan kaufe ich sie mir schon. Manchmal feht mir auch einfach das Taschengeld^^
    Findet ihr die Hefte interressant:
    Zum Teil, die Poster sind immer sehr schön und bei den Gewinnspielen mache ich auch immer mit, Auf die Rätsel könnte ich verszichten, die sind mir viel zu leicht. Ansonsten sind natürlich die News interressant.
    Kannst du auf die Extras verzichten? :
    Die Extras finde ich nicht unnötig, nur auf komische Schooter und seltsame Kreisel könnte ich verzichten.


    Luna Serpifeu

    Naja, um diese Lavandiamusik wird eindeutig zu viel Wind gemacht. Ich habe mir jetzt die anfängliche Musik aus der grünen Edition und die leicht bearbeitete angehört. Ein leichtes Unwohlsein und ein etwas schwererer Kopf waren das einzige das ich davontrug. Aber für eine 8bit Gb musik ist sie schon ganz schön schaurig, das muss ich zugeben. Erstaunlich, obwohl ich eigentlich schnell Angst bekomme....