Beiträge von Michael1Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei der großen Werbung von Nintendo hätte ich mir mehr erwartet als nur 71 Karten von denen man 5 automatisch bekommt, jeweils 5 von der Nintendo Zone , 28 duch Spielmünzen und bei bestimmter Ahnzahl(6,15,30,71) bonos Karten die besonders Selten sein sollen NaJa und StreetPass hätten sie auch besser hinbekommen können (da überträgt der zufählig 1 Karte egal ob der Empfänger sie schon hat oder nicht :patsch: ) aber die Idee find ich echt gut. :achtung:

    Hat oder holt sich einer von euch Mario Tennis Open? Denn ich habe es seit Freitag (also 5 Tage) und (ich bin mir nicht 100% sicher) seit heute c.a.15 Uhr ist bei meinem 3DS ein Software Fehler Steuerkreuz , Schiebepad, L+RTasten ... defekt ich habe in aber nicht fallen lassen ins Wasser `geworfen` oder sonst etwas ich habe nur Mario Tennis Open gespielt sonst nichts. Und am Sonnabend ist ein Street Pass treffen in Berlin (Weltzeituhr) und das ist schon seit über einem Monat angekündigt. Schöne Schei... :S:S:S

    Die Nintendo Zone ist Online !
    Vorgestern wurde es von einem StreetPassBerlin Mitglied bestätigt. Die Nintendo Zone ist fertig mit Videos und Bildern zu Spielen wie z.b. Kid icarus Uprising und auch 7 der 8 Demos kann man downloaden.Internet surfen ist auch möglich aber halt alles was mann auch im e`shop bekommen kann.Aber ich habe auch eine Frage zum e`shop, man kann nun QR-Codes ein scannen und dafür Download Titel bekommen,und auch Guthaben kann man jetzt über QR-Codes bekommen weis oder vermutet jemand wie oder wo man diese bekommt???

    Hallo,
    Ich kenne jemanden der über 200 unterschiedliche
    Kid Icarus Uprising AR Karten hat(KEIN SCHERZ!!!)
    Ich selber habe c.a. 30 AR Karten
    (habe mir aber gerade welche bei Nintendo bestellt)
    und über 300 Ikarons c.a. 100 durch Ikaronade.
    Ich habe schon c.a.85% Spielfortschritt.
    Aber eigentlich spiele ich viel lieber Onlien!
    Bin immer für eine Partie Hell vs. Finster zu haben.
    Mein FC:0473-8032-7340
    Wenn mich jemand registriert hat bitte eine PN mit FC schicken!

    am 28.April gibt es in Berlin
    um 15 Uhr an der Weltzeituhr ein Street Pass treffen +
    ein kleinem Gewinnspiel
    (Frage steht auf StreetPassBerlin.de oder tiny.cc/spberlin)
    wer mal vorbeischaut wird
    wahrscheinlich viele Mii`s in seiner Lobby finden
    und sehr viele Leute treffen die alle Puzzleteile
    und/oder alle Kopfbedeckungen haben!
    Also kommt doch bitte mal vorbei wir alle
    würden uns sehr freuen!!! :) :) :)


    Edit.Es gibt seit heute ein neues Puzzle
    in der Street Pass Mii Lobby und zwar:


    MARIO TENNIS OPEN !!!


    Also schnell den 3DS mit dem Internet Verbinden
    den dann kommt ein neues Puzzleteil "angeflogen"!!!
    Ich habe überings schon 20 von den 40 neuen
    Puzzleteilen, aber leider nur die blauen!!

    Hallo Leute,
    Ich war bei der Nintendo Oster Mall Tour und da haben die Mittarbeiter gesagt
    das ende April ein neues Update für den 3DS rauskommen wird, :thumbsup:
    z.b. mit neuen Puzzeln in der Mii-Lobby. ich hoffe das das stimmt
    den ich habe die Puzzel schon seit dem letzten Street Pass Treffen
    am Alexa komplett und würde mich sehr über neue freuen.
    P.S. Ich habe auf Nintendo Gekugt und da steht noch nichts darüber :!:

    Das es schon im Herbst rauskommt überrascht mich sehr ich habe mit Anfang nächsten Jahres gerechnet. :):)
    Aber das Schwarzes Kyurem sieht aus wie eine Mischung aus Kyurem und Zekrom,
    und das Weisse Kyurem wie eine Mischung aus Kyurem und Rehsihram.
    Das ist echt komisch wollen die jetzt mit Pokemon Fousionen anfangen ?(
    Ich glaube das sähe bei einige Pokemons echt beklop aus .

    Ich war gestern in der Komischen Oper (Berlin) und da in der Nähe war ein Nintendo Hotspot denn mein 3DS hat eine Software namens "Nintendo Zone" runtergeladen und Ich war Online und konnte ins Internet.Bei der Nintendo Zone steht das die besonderen Inhalte"In kürze verfügbar" sind und das mir per Spot Pass mitgeteilt wird wenn neue Inhalte verfügbar sind.



    Wer möchte 3ds Freundescodes mit mir tauschen?

    an Bastet: Ja warscheinlich ich habe auch eine Brille und die Ärzte sagen ich könnte kein 3d sehen das ist aber nur manchmal so
    meistens kann ich 3d sehen im Kino und beim 3ds ist es bei mir so. Kannst mir ruhig eine P.N. schicken (wenn mein Postfach nicht voll ist)


    So zum Tehma:
    Ich finde 3d super habe meinen 3ds seit c.a. 4 Monaten und bin sehr begeistert seitdem war ich nicht mehr im 3d Kino schließlich ist der 3ds ohne diese Blöden 3d Brillen.
    3d TV finde ich blöd den die sind meistens auch mit Brillen und wenn sie dann ohne Brille sind kosten die dann noch viel mehr obwohl die so schon überteuert sind.