Beiträge von Sir Aaron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein riesen Problem.


    Da in meiner Umgebung kein Gamestop ist, habe ich Keldeo nicht downloaden können.
    Daher habe ich eine Freundin gefragt, ob sie es mir für das Event leihen kann, was dann auch geschah.
    Nun habe ich das Event abgeschlossen und Keldeo in der Resolutform.
    Doch als wir es wieder zurücktauschen wollten, stand dort nur die Nachrichr: "Dieses Pokemon kann nicht getauscht werden."
    Ich kann es ihr jetzt nicht zurückgeben.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Das einzige, was sich verändert hat ist, dass es nun in der Resolutform ist und ich das Event abgeschlossen habe.
    Ich hoffe, dass uns jemand helfen kann.

    Erst fand ich die Idee auch gut aber als ich dann den zweiten Film gesehen habe,
    hat mir etwas abwechslung gefehlt.
    Wenn es noch mehr Unterschiede zwischen den Filmen gegeben hätte,
    wäre er besser gewesen. Aber die Grundidee find ich gut.

    Da erst noch der 14. Film im TV kommt, wird der 15. Film wahrscheinlich erst spät erscheinen.
    Und da Keldeo im 15. Film mitspielt wird dies meiner Meinung nach erst 2013 geschehen.
    Natürlich hoffe ich, dass es früher passiert.
    Man weiß ja nie da auch noch ein paar andere Downloads anstehen...
    Aber egal ob Pokemonday, Tour, Im Laden oder per Wi-Fi.. Ich hole es mir früher oder später.