Beiträge von Regnat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das einzig Blöde and er Sache ist die Tatsache, dass kein Ladekabel beiliegen wird. Das wird es ja nur in den USA. Verstehe diese Entscheidung einfach nicht.
    Ich selber werde ihn mir nicht holen, da ich derzeitig das Geld dazu nicht habe und außerdem erstmal auf die Wii U sparen.
    Danach mal gucken.

    Sind nun tatsächlich Verschmelzungen? finde ich richtig dämlich. Dass man dann hinterher ein Pokemon weniger hat gefällt mir kein bisschen. Hätte es wesentlich besser gefunden, wenn es sich einfach verwandeln würde.
    Nunja, aber die ganzen anderen Informationen klingen toll. Den Großteil werde ich bis zum eurooäischen Release eh wieder vergessen haben, weshalb ich am Ende gar nicht so sehr gespoilert sein werde. :D

    In Japan gab es ein neue Nintendo Direct-Ausgabe und dort ist ein neues Modell des Nintendo 3DS enthüllt und angekündigt worden.


    Es wird der Nintendo 3DS XL (in Japan Nintendo 3DS LL), welcher ein größeres und runderes Design besitzt und größere Bildschirme.
    Die Die Select-, Home- und Starttasten sind überarbeitet worden und der Akku soll stärker als beim bisherigen Modell sein, jedoch wohl auch nur eine Stunde länger laufen können.
    Der 3DS XL besitzt aber kein zweites Schiebepad.
    Ausgeliefert wird dieses Modell mit einer 4GB SD-Karte. Am 28. Juli erscheint dieser in Japan in den Farben weiß, rot/scharz und silber/schwarz.


    In Europa wird er ebenfalls am 28. Juli erscheinen und hier in den Farben rot, weiß und blau.


    Quelle: Planet3DS.de


    Hier die Bilder dazu: Klick


    Das hat mich dann doch überrascht. Hätte eher mit einem anderen Modell im Stile des DS Lite gerechnet.
    Irgendwo aber am Ende auch nicht verwunderlich, da damals beim DS ein Jahr nach Veröffentlichung auch ein neues Modell (DS Lite) erschien.

    Preis als auch Termin sind beides Platzhalter. Amazon wird wohl einfach nur die Information erhalten haben, dass die Wii U zum Weihnachtsgeschäft erscheint und da Nintendo-Produkte in Europa immer freitags erscheinen ist der 21. Dezember einfach der spätmöglichste Termin.
    Ich denke, dass die Konsole etwas früher erscheinen wird und der Preis auch noch nach unten geht.


    Ich selber habe mir die Konsole bei Amazon vorbestellt. Für's Erste jedenfalls. Ich habe vor mir die Konsoel im Laden zu kaufen. Sollte die Wii U aber am 07. Dezember erscheinen, wird mir das aber nicht möglich sein und dann bleibt die Vorbestellung. Bei anderen Terminen storniere ich am Ende einfach wieder.

    Richtig viele tolle und sehr interessante Informationen.
    Auch, wenn ich das Ziel des dunklen Team Plasmas etwas merkwürdig finde, da die Leute doch von früher wissen müssten, was G-Cis im Schilde führt aber es ist ja nicht bekannt, wie Team Plasma dieses Mal genau agieren wird.
    Die Bilder sehen auf jeden Fall wirklich gut aus und ich kann es immer weniger abwarten.

    Oktober wäre überhaupt nicht spät. Vor allem nicht, wenn man den Abstand zwischen Japan und Europa von S1/W1 vergleicht. Diese sind in Japan im September 2010 erschienen und bei uns im März 2011, also nach sechs Monaten.
    Bei Oktober wären es auch erst vier Monate nach Japan und somit immer noch früher als die Vorgängereditionen.

    Das mit Kindheitsfreunden sagt ja nichts über die Darstellung der Rivalen aus. Bis auf den Rivalen Silber waren ja soweit alle Kindheitsfreunde des Protagonisten. Blau z.B. war es auch, ist aber im Spiel überheblich, arrogant und sehr selbstsicher dargestellt worden.
    Das fehlt mir bei den Editionen.
    Ich habe an sich nichts dagegen, dass es auch mal Rivalen gibt, die während des Spielverlaufs Freunde sind aber bei diesen kam einfach kein richtiges Rivalitätsgefühl auf. Bei Cheren war es mehr ein "Testen wir mal die Stärke unserer Pokemon, mein Freund".
    Bei Bell war es sogar eher ein "Hm, naja, ich versuchs mal."
    Daher würde ich es super finden, wenn in der nächsten Generation es mal wieder einen Rivalen gibt, und sollte es vielleicht wieder zwei geben, dass dann zumindest einer von denen wieder ein richtiger Rivale sein wird. Er kann ja gerne mal zusammen mit dem Protagonisten arbeiten, wenn es z.B. um das Bekämpfen des jeweiligen Verbrecherteams geht, sodass es einfach nur des Zwecks wegen zu einer Zusammenarbeit kommt. Genauso kann er wie Silber zum Ende hin das Richtige erkennen aber bis dahin würde ich einen Rivalen haben wollen, der auch wirklich in jeder Hinsicht versucht besser zu sein als man selbst.