Beiträge von Regnat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde ich toll. Zuletzt war ich nicht mehr so häufig, da ich rein von den Punkten her gesehen und von den Einrichtungsgegenständen soweit alles erreicht hatte und dann kaum noch Motivation besaß.
    War ansonsten nur wegen bestimmter Pokemon in der Dream World.
    Bin auf die Neuerungen gespannt, wie sie am Ende sind. Klingt soweit ganz nett.

    Ich tendiere eigentlich mehr zu Schwarz 2, da ich das Schwarze Kyurem einfach wesentlich besser finde.
    Letztlich habe ich mir abei beide Editionen vorbestellt, da ich dieses Mal selber beide besitzen möchte und ih auch für beide die Vorbestellerfigur will.
    Nun, jedenfalls habe ich auch für beide hier abgestimmt und mal schauen, wie es sein wird beide Editionen zu haben.

    Zumindest Generation III würde als Remakes noch Sinn machen, da dies die letzten Editionen der Gameboy-Ära sind und diese mit den aktuellen Editionen nicht kompatibel sind. Nur mit einem DS oder DS Lite konnte man zumindest zur Generation IV noch Pokemon übertragen.
    Die späteren Editionen sind ja letztlich auch mit S1/W1 sowie mit S2/W2 kompatibel und sind zudem auch auf dem 3DS spielbar. Das allerdings kann man von Rubin & Saphir nicht behaupten. Dahingehend könnte man zumindest noch von diesen Editionen Remakes produzieren.
    Ich denke aber nicht, dass Feuerrot und Blattgrün als erneute Remakes kommen werden.

    Die neuen Videos von Smash haben mir gefallen. Der Formwechsel von Keldeo sieht auch sehr interessant aus.
    Frage mich aber eher, wie die von Kyurem aussehen wird. ^^


    ^@ Jan-San: Ich würde nicht sagen, dass Remakes von Rubin & Saphir für den 3DS erscheinen werden bzw. dass diese zur Generation VI gehören werden.
    Denn bisher war es letztlich auch immer so, dass Remakes immer von der vorletzten Generation gemacht worden sind und diese dann zur jeweils aktuellen Generation gehörten:
    Generation III --> Remakes Generation I
    Generation IV --> Remakes Generation II


    Daher würde ich sagen, dass es möglicherweise so aussehen wird:
    Generation V --> Remakes Generation III


    Also, selbst wenn die Remakes, sollten welche kommen, für den Nintendo 3DS erscheinen sollten, denke ich, dass sie noch zur Generation V gehören werden und noch vor Generation VI erscheinen werden.

    Er ist aus dem Grund ein AUslaufmodell, weil er ausgedient hat und in den Ruhestand geht. Der 3DS ist die nächste Generation und zudem wesentlich leistungsfähiger als der DS, weshalb man technisch mehr aus den Spielen (egal welche nun) mehr rausholen kann und man dazu in der Lage ist bessere Engines usw. zu nutzen.
    Theoretisch könnten sie also Pokemon Editionen im optischen Stil wie z.B. Battle Revolution rausbringen, wobei ich aber weiterhin auf die Sprites hoffe.
    Es ist ja nicht nur der 3D-Tiefeneffekt, welche eine schöne Dreingabe ist sondern eben die technischen Möglichkeiten. Zudem besitzen die Module vom 3DS wesentlich mehr Speicher.

    Nein, es sind keine Remakes. Es sind direkte Fortsetzungen.
    Bei Remakes wäre der Inhalt und die Handlung im Groben dieselbe und die technische Seite wäre verbessert worden.
    Das trifft hier aber nicht zu.

    Informationen klingt alle super. Ich hoffe, dass es die Eier der Kanto-Starter sowie Pikachu auch bei uns geben wird.
    Die C-Gear-Hintergrundbilder mit Keldeo finde ich beide wirklich sehr hübsch.


    Scheint im Spiel wohl tatsächlich auch auf altes Team Plasma vs. neues Team Plasma hinauszulaufen.

    Trailer bestimmt. Ist ja nichts Unübliches, wenn noch zuvor Launch-Trailer gebracht werden.
    Von mir aus gerne noch einen Anime-Trailer dazu. Könnte man dieses Mal dann die weibliche Protagonisten nehmen.
    Jedenfalls beginnt bald die Informationeflut mit Details.

    Keldeo hat sich ja soweit kaum verändert.


    Diese Höhlen finde ich aber sehr interessant und ich bin mal gespannt, was die Unterschiede dort sein werden. Das mit Rubin & Saphir ist mir aber auch dabei in den Sinn gekommen.
    Wäre natürlich eine super Sache, wenn man dort Kyogre oder Groudon fangen könnte.
    Freut mich, dass es den Weißen Wald und die Schwarze Stadt wieder geben wird.

    Irgendwie habe ich ja sowas schon geahnt, dass es keine großen Veränderungen geben wird. Der Kopf hatte schon sowas angedeutet.
    Nunja, sieht soweit nett aus aber ich finde, dass man da auch etwas mehr hätte ändern können.

    Wäre keine wirkliche Überraschung. Genesect wird bestimmt auch in den neuen Editionen vorkommen und irgendein Event auslösen.
    Aber wird bestimmt verteilt werden und auch für S1/W1 verfügbar gemacht.

    Jeah, das ist alles wirklich richtig cool.
    Ich denke mal nicht, dass es noch weitere Formen des Kami-Trios geben wird. Viel mehr denke ich, dass sie mittels dieser Items sich auch in diese "Heilige Bestien"-Formen verwandeln und so auch die Möglichkeit haben sich wieder zurückzuverwandeln und dass die aus dem Traumradar immer fest so bleiben.


    Dass man mit den Vorgängern tauschen kann ist auch eine Selbstverständlichkeit. Wäre richtig blöd, wenn das nicht funktionieren würde.
    Freut mich auch, dass man mittels Traumradar auch Items erhalten kann.
    Bin mal gespannt, wie genau der Formwechsel von Keldeo in diesem Ort vonstatten gehen wird.