Beiträge von Bumml

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Legenden müssen für mich nicht stark sein.
    Mit dem Wort Legende verbinde ich Menschen, die in der Vergangenheit einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt und/oder grundliegend am Wohlergehen des Ortes/der Lebewesen mitgewirkt haben. Dies kann zB.e ein starker Ritter sein, der entscheidende Schlachten gewonnen hat, oder aber auch ein Märtyrer, der sich zum Wohle seiner Mitmenschen geopfert hat ohne auch sonst etwas erreicht zu haben.
    Auf Pokemon münze ich das einfach um. Sie müssen nicht die besten Statuswerte haben, aber schon untypische Charakteristiken, Typen, Attacken.

    Hey Leute,


    ich habe eine kurze Frage bzgl. Giratina:
    eim
    Ich habe gelesen, dass ich Giratina in der Höhle d. Wandels fangen kann, wenn ich es in der Zerrwelt besiegt habe. Nun zu meiner Frage:


    Hat es dann die gleichen Dv/Wesen wie in der Zerrwelt oder werden die beim Ansprechen wieder neu generiert? :)


    Danke Daniel(Bumml)

    Guten Morgen alle zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb anstandshalber kurz vorstellen :).
    Ich bin Daniel und 23 Jahre jung (!). Vor ein paar Wochen habe ich beim Babysitten meines kleinen Cousins Pokemon entdeckt und in nostalgischer Erwartung angefangen seinen Spielstand...öhhhhhm....fortzusetzen :D. Da mich das Sammelfieber direkt wieder gepackt hatte entschloss ich mich kurzerhand dazu, mir alle Pokemoneditionen und die dazugehörigen Geräte (2 Ds`) zu kaufen. Und was soll ich sagen, letztlich bin ich hier gelandet :)
    Neben dem Zocken bin ich leidenschaftlicher Basketballer und bin auch sonst sportlich aktiv (Fitnessstudio, Schwimmen), sofern es die Arbeit denn zulässt. Naja anfangs dachte ich aufgrund meines Alters, dass ich vielleicht nicht so rausposaunen sollte ein "Kinderspiel" zu spielen, jedoch finde ich es bei anderen Menschen auch toll, wenn sie sich für andere, eher untypische Dinge begeistern können.
    Abschließend hoffe ich hier eine schöne Zeit verbringen zu können und entschuldige mich jetzt schon mal dafür mich nicht 100% informiert zu haben und daher ab und zu vielleicht ein paar "blöde" Fragen stelle.


    Lg Daniel(Bumml)