Beiträge von Weissi13

    hi bin interessiert an deinem Zekrom vom Frühlingsevent für meine schwarze Edition sag mir einfach was du dafür haben willst :)


    FC geb ich dir wenn wir uns auf nen tausch geeinigt haben :D


    Mfg


    Weissi

    Hi Rosa ich bin sehr interessiert an einem Shiny Felilou Lvl.1 und deinem Shiny Shardrago ich habe selten Items(auch Entwicklungssteine) gib mir einfach Bescheid(Itemsbeispiele: AP-Top, Top Beleber usw.)

    bräuchtest du vllt. noch was anderes (außer DW Pokis da das bei mir nicht so gut funktioniert und bei shinys weis ich nicht wie es am schnellsten geht welche zu bekommen vor allem bei Schwarz und Weiß :könntest du mir da einen Tipp geben?) :sekt:

    Hi ich bin sehr interessiert an deinem ReshiramReshriam Level 100, Wesen Froh, Fähigkeit Turbobrand, 11 März 2012, Wi-Fi-Geschenk, Stolz auf seine Stärke, OT FRÜ2012, ID 03102 und dann noch an deinem
    ZekromZekrom Level 100, Wesen Hastig, Fähigkeit Teravolt, 14 März 2012, Wi-Fi-Geschenk, Stolz auf seine Stärke, OT FRÜ2012, ID 03102 jeweils vom Frühlings Wi-Fi Geschenk
    das Reshiram für meine Weiße Edition und das Zekrom für meine Schwarte Edition ich kann dir einige gute Items bieten (z.B. Ap-Top, Tob Beleber, Entwicklungssteine usw.) einfach nur Bescheid geben :yeah: FC schicke ich dir wenn wir uns geeinigt haben ob wir tauschen

    Wie schon oft genannt kommt es auf die Situation an, weil das schon eine entscheidende Rollse spielt.
    Wenn wir die legendären Pokémon mit dazu nehmen würden würde ich Zekrom sagen da es stark ist und fliegen kann auch mit Hyperspeed und es alles mit seinen Blitzen zerstören kann. :D  
    wenn wir aber die legendären nicht nehmen dürfen würde ich Glurak nehmen da es mein Lieblingspokémon ist und stark noch dazu plus es kann auch fliegen was sicherlich auch ein Vorteil ist.
    GlurakZekrom

    Ich wäre am liebsten Glurak, denn Glurak sieht einfach nur geil aus und meiner Meinung würde zu Glurak die Typen Feuer+Drache besser passen als Feuer/Flug naja ist ja auch jetzt ned der Punkt.
    GLurak kann fliegen und alufen was schon mal nicht jeder kann und es ist das beste Starterpokémon.Glurak

    Also ich mag auch die meisten Legendären weil sie einfach nur geil aussehen und stark sind aber ein paar Favoriten hab ich dann doch:
    Rayquaza:Schaut einfach HAMMER aus und ist einfach nur stark + es ist ein Drache. :thumbsup: Rayquaza
    Zekrom:Auch Zekrom sieht geil aus und zwar um einiges mehr als Reshiram ist vom Typ Drache unde Elektro (neue Mischung) und spielt in der 1 Folge von Staffel 14 mit . :rolleyes: Zekrom
    Giratina:Ist mein 1 legendäres Pokémon gewesen wo ich gefangen habe hat spezielle Typen und sieht auch geil aus .Giratina
    Mew: Mew muss man einfach lieben, weil es süß ist aber trotzdem stark. :love: Mew
    Lugia: lieb ich wegen seinem Aussehen und seinem Typ Flug/Psycho (gibts ja nicht so viele.Lugia

    Also ich wäre lieber ein Pokémon, dann könnte man andere herausfordern und das aus der Sicht der Pokémon.
    Vor allem kann man die Trainer ärgern welchen man begegnet und wenn sie dich gefangen ( mit Glück) weiter ärgern wie Glurak immer mit Ash.
    Als legendäres Poki wär es glaub ich auch ned schlecht :D.

    Für mich ist es ganz klar Gift ich finde sie nicht stark und ich mag sie auch nicht hab so gut wie kein Giftpoki bei mir.
    Wie am Anfang schon beschrieben schauen sie auch nicht schön aus und ich kann sie einfahc ned leiden.
    Noch dazu gehen sie mir voll auf den Keks.
    ich mag nur ein Giftpokémon und das ist Iksbat ^.^

    Ich denke ebenfalls das die süßen Pokémon am beliebtesten sind weil sie halt einfahc süßs sind.
    Vor allem Evoli plus seine Entwicklungsstufen.
    Von den Legis her denke ich das alle gemocht werden aber Mew ist das süßeste.

    Mein Lieblingspokémon aus den Generationen 1-4 ist ganz glar ... Glurak da es einfach nur Geil aussieht und Attacken von Drache, Feuer und Flug hat.
    Es hat mir in den Editionen immer wieder super geholfen und in der Serie hilft es Ash auch immer wieder aus der Patsche.
    Mein Lieblingspoki aus der 5 Generation ist ZEKROM.
    Es sieht noch besser aus als Glurak, hat als 1 Pokémon die Typen Drache/Elektro, ist Legendär und ist mit das stärkste Pokémon meiner Meinung nach. :thumbsup:

    Ich finde auch das es kein sinnloses Pokémon gibt.
    Auch wenn Dummisel nicht grad das beste ist ja und es macht doch i.wie trotzdem Spaß es zu trainieren.
    Außerdem wenn es viel KP hat dann setzt man es halt mal als Schutzschild ich weis keine schöne Arbeit für ein Poki aber was solls somit kannste dann deine guten angeschlagenen Pokis heilen und wiederbeleben. :smalleyes:

    Ich fände es auch super wenn es Pokémon gäbe die sind in den meisten Fällen besser als Tiere:
    Du kannst mit ihnen kämpfen und Wettbewerbe machen.
    Es gibt über 600 Stück von ihnen.
    Sehen um einiges besser aus als die normalen Tiere.
    Aber es gibt ein 50/50
    Nämlich brechen dann alle Kinder mit 10 Jahren auf um die Welt zu berreisen und ob das so toll ist weis ich nicht ich würds niocht ganz so super finden.

    Ich bin in der 50%/50% Situtaion
    Es wäre natürlich für einige Nutzer bequemer wenn es so ginge und vllt. macht es manchen auch Spaß.
    Aber dafür ist einfach die Qualität zu schlecht und man wird noch fauler xD.
    Noch dazu kann man manche damit stören nehmen wir ein Beispiel du sitz in nem vollen Bus und zockst gerade und auf einmal "Flammenwurf" und dann noch " Sternschauer" und du hörst ja danach nicht auf du zockst ja weiter.
    Deswegen bin ich ned dafür.