Beiträge von Zoroark99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ok Ich hab jezt FAST alle Aufträge erledigt, außer dem von Pika Pikachu 123, da
    mir dazu wirklich nichts eingefallen ist aba ich versuch den später nomma^^





    ok das wars dann erstma
    und sorry, das ich nich viel kommentiert hab aba ich stehe etwas unter zeitdruck^^


    LG Neumi

    Hi Leute ich bins mal wieder^^


    Also ich hab mal ne Creepy Pasta geschrieben. Is aba meine erste
    als nicht wundern, wenn sie noch nicht soo gut is^^ Ich hoffe sie
    gefällt euch trotzdem.
    Aso und Kritik ist erwünscht. Wenns geht könnt ihrs ja gleich in nem Beitrag mit
    rein schreiben^^ Ok hier ist die CP^^ :




    ich hoffe mal, dass sie nicht zu lang oda so is^^ wie gesagt is meine erste.


    Ok und dann hab ich nich ne Frage:


    Hat jemand noch ne Idee für neue Themen? Wir haben zwar schon einige aba die werden auch nich für immer
    ausreichen.also ich würde mich über Vorschläge freuen^^


    ok dass wars dann auch von mir^^
    ~Neumi

    Hi leute sorry erstmal, dass ich nix hochladen konnte aba ich hatte mir die hand gebrochen und konnte deswegen weder spriten noch irgendwas anderes am laptop machen -.-



    Ok ging leider nich mehr gestern (private gründe^^) aba ich lad se jezt hoch
    ich hoffe, dass es euch nicht zu sehr gestört hat, dass ich wegen krankheit nix
    hochladen konnte aba egal hier sin die sprites^^ :






    Ok das wars ich hoffe ihr seid trotz der verspätung zufrieden^^


    LG Neumi

    Hi Leute^^
    ich hab hier die Sprites für CrystalRose^^


    sooo das wärs dann auch schon wieder^^
    LG Neumi

    Hi Leute^^
    leider ist Nagga bekanntlich Inaktiv aber ich werde
    weiterhin versuchen aktiv zu bleiben^^


    Außerdem gibts was neues:
    Ich mache von jezt an auch One-, Two- und Threecolors ;-D


    Ok nun zu den Aufträgen:





    so Und noch eine Frage: Weis jemand wie man Rainbow-Sprites macht? Ich wills nähmlich auch mal machen^^


    ok das wars jezt aber wirklich^^
    LG Neumi

    Hi Leute^^
    erstmal sorry, dass es soo lange gedauert aba ich hab
    zurzeut ein 2-wöchiges Praktikum von der schule aus
    und hab deswegen relativ wenig zeit aba ich hab hier erstmal
    FAST alle sprites gemacht^^


    ^

    danke sied eil aujetzt hät gerne ein hybird aus:
    ,und ich sage schonmal danke ^^
    an:zoroark


    sorry, dass ich den nich gemacht hatte, ich hab grade erst gesehen, dass er an
    mich und nich an nagga geht deswegen kommt er erst das nächste mal. Ich
    hoffe, du kannst das verstehen ;-)


    Ok ansonsten hab ich hier die Sprites:





    ok das wars erstma von mir^^
    ~Neumi

    Hi Leute
    erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich war über Ostern
    nich da. deswegen konnt ichs nich hochladen aber hier sind dann erstmal
    die älteren:




    @Crystalrose: deine mach ich gleich^^ die komm dann es nächste mal


    soo ich hoffe die gefalln euch^^
    ~Neumi

    Morgen^^
    Ihr wisst ja, was kommt^^
    Ich habe hier die Letzten Sprites und
    ich kann sagen, dass ich bei dem von
    POCK3Y übelst feiern musste xD




    soo das wars^^
    ~neumi

    Neue Sprites^^


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130329/temp/bjrmjvea.png]
    Name: Hygral
    Den hab ich für meinen Unlicht-FC gespritet aber der is dann sooo mega geworden, dass ich ne gleich als Profilebild
    benuze und ihn auch hier hochlade^^ (Link in meiner Signatur, falls es euch intressiert^^)
    Besteht aus: Magnayen, Knogga, Golbat, Darkrai, Lavados (fällt garne aufxD), Arceus und ähh das wars^^




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130329/qzgaa2lh.png]
    geile Cryptofamilie^^ Das war en Auftrag im Spritingtopic (Link in signatur und Startpost wens interesiert^^)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130329/um5ze5sv.png]
    Auch das war en Auftrag im Topic, wo ich Hybride von dem Raubkatzen-Trio machen sollte^^



    jo das wars^^
    ~Neumi

    Hey Leute
    Ich merke schon, der FC ist noch etwas inaktiv. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt.


    Nja egal. Kommen wir zu meinem Anliegen:










    Außerdem hab ich mal wieder meine Spritingkünste spielen lassen, wobei das entstand:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130329/temp/xd2qqp2i.png]
    Name: Hygral
    Typ: Unlicht
    Fähigkeit: Kampfwille
    -Wirkung: Wird das Pokemon von einer sehr effektiven Attacke getroffen, so steigen ATK, DEF und INT
    Erlehrnt folgende Attacken:


    01 Feuerzahn
    01 Eiszahn
    01 Donnerzahn
    01 Biss
    05 Windstoß
    09 Kraftschub
    13 Finte
    16 Kopfnuss
    21 Angeberei
    21 Schmeichler
    25 Strafattacke
    30 Knirscher
    33 Grimasse
    35 Feuerwirbel
    40 Dunkelklaue
    45 Höllenflut(*1)
    49 Nachthieb
    53 Erdkräfte
    55 Nachtwelt(*2)
    60 Nachtmar
    65 Inferno


    (*1)Höllenflut: Stärke:100 Genauigkeit: 95 AP: 5 Wirkung: SP.DEF des Zieles sinkt garantiert.
    (*2)Nachtwelt: Stärke:--- Genauigkeit: 100 AP: 10 Wirkung: Das Ziel schläft garantiert 5 Runden lang.


    Pokedex: Es ist seit Urzeiten der Wiedersacher von Arceus. Als die Welt entstand, hat es versucht, sie in ewige Dunkeheit
    zu hüllen. Doch es wurde von Arceus aufgehalten und in eine andere Welt verbannt.



    soo das wäre dann ein neues Pokemon mit Pokedex-Eintrag und so^^


    Und damit verabschiede ich mich wieder^^
    ~Neumi

    Hallo Leuts


    Ich hab seit einiger Zeit den Bundespolizei-Virus auf meinem Computer (Windows XP und Avira).
    Ich habe schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten aber selbst da kommt der Bildschirm
    von dem Virus. Ich weis im übrigen selbst, dass nicht wirklich die Polizei dahinter steckt, sondern
    irgendwelche Hacker, die auch schon angeblich gefasst wurden. Aber egal. Wie kann ich den besagten Virus
    wieder loswerden ohne geld zu bezahlen?


    Dank im Vorraus
    ~Neumi

    Mal ne Frage:
    Ich (männlich, 13 1/2 Jahre) wiege jetzt ca. 61 kg. Icfinde es zu viel. Da ich nicht
    wirklich oft die möglichkeit zum schwimmen oder fahrradfahren hab, weis ich
    nicht, wie ich jetzt am schnellsten durch sport und co. abnehmen soll. kann mir da jetzt
    einer sagen, wie ich das hinbekomme?


    Ich kann mir denken, dass diese frage so ähnlich schonmal beantwortet
    wurde aber wich war jetzt zu faul, die ganzen seiten durchzugucken.
    danke schonmal im Vorraus^^


    ~Neumi

    Hey Leuts^^
    ich hab grade gesehen, dass Koryama neue
    Aufträge gestellt hat, und ich war grad on, da hab
    ich die gleich mal erledigt^^



    soo dass wars auch schon wieder^^
    ~Neumi