Beiträge von yumi369

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stattdessen macht man sich (unnötigerweise) die Mühe, vorher, wie in diesem Beispiel, 100+ Karpadoreier auszubrüten, um zu resetten und dann wieder 100+ Eier seines Wunschmons auszubrüten.

    Nein du hast es falsch verstanden^^ Du tust nach 30 Eier immer abspeichern. Das heißt, sagen wir mal, du hast beim 125 Ei ein Shiny Karpador, du musst nicht jetzt wieder 125 züchten, sondern nur noch 5 Eier, weil du schon weißt das die ersten 120 keine Shinys sind. Also holst du dir 4 Karpador Eier ab und vor dem 5 Ei tauscht du das eine Elternteil aus.


    Das heißt du hast dann 120 Mal Karpador gezüchtet und nur 1 Mal musstest du mehr laufen um halt das neue Pokemon schlüpfen zu lassen.


    Hoffe es war verständlich^^

    Leider nur 2 aus der 5 Generation.
    Das Zekrom Level 100 und und das Mewtu Level 70.
    Beide aus einer französichen Version womit ich Mewtu schon länger besitze da es in Frankreich früher rauskam.
    Beide untrainiert.


    Kannst gerne noch genauere Infos kriegen, wenn überhaupt interesse besteht.

    Hey,


    ich hätte Interesse an deinen Darkrai :)
    Was ich dir dafür anbieten kann, weiß ich leider nicht so recht (Anfänger)
    Ich besitze alle normalen Pokis, verschiedene Leggis und ein paar Events :)


    Hoffe das sich was machen lässt :)


    LG

    Huhu :)


    Also ich habe interesse an 5 deiner Leggis :)
    Und zwar sind es die 3 Regis, Jirachi und Manaphy (Manaphy einfach das zweite, für den ersten gibt es ja schon einen Interessenten)
    Natürlich will ich sie nicht gleich alle (obwohl ich nix dagegen hätte). Wenn ich ein paar davon bekommen könnte, dass wäre schon nicht schlecht :)


    Bieten kann ich dir vorallem Items, da meine Pokis alle auf Schwarz getauscht worden ^^'
    TM habe ich viele, auch TM 19 und 41, frag mich am besten nach einer TM und ich schaue mal ob ich diese Besitze.
    Stromiesierer
    Magmaisierer
    UP-Grade
    Herzschuppen
    Schützer
    die Typtafeln (sag mir am besten welche du willst)
    Scharfzahn
    Scharfklaue
    Sonderbonbons
    Diverse Items zum Tragen (sag mir bitte genau welche, dann kann ich nachschauen)
    Diverse Items zum Entwickeln (hier ebenso)


    PS: Wenn du mir noch erklärst was Machtitems sind, kann ich dir sagen ob ich diese besitze.^^
    Über Pokis können wir auch reden, nur wie gesagt, sind fast alle auf Schwarz.


    LG :)

    Danke :)


    Atropaia: Okay, jetzt verstehe ich^^


    'Ying': Jaja, haarspalterei.


    Achso, normal für alle. Ich kann nicht fehlerlos schreiben, also wer Fehler findet, darf sie behalten und züchten :P

    Auch euch danke für Eure Antworten :)


    Salchicha: Oh ja, und wie schwer das ist. Vorallem habe ich die meisten meiner Pokemon selbst gefangen und entwickelt und dann auf Schwarz gesetzt. Momentan versuche ich die restlichen über Wifi zu bekommen, aber leider wollen die meisten ständig nur Shinys oder Level 100 Pokemons und die habe ich natürlich nicht^^. Wenn du mir dabei helfen würdest, wäre das natürlich toll :D


    Atropaia: Was bist du eingentlich für ein Mod? Ein "richtiger" Mod scheinst du mir nicht zu sein, sag mir zumindenst dein Pokeball^^ Bist du sowas wie ein Hilfsmod?

    Erstmal danke für eure Antworten :)


    Danke >suicune< :) ich werde dir schreiben.


    Atropaia, ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber leider habe ich auf meine Fragen keine Antwort gefunden^^ Ich werde mir trotzdem deine Threads anschauen ;)


    Eigentlich will ich keine Mods mit meinern Fragen ärgern, die haben so sicher genug zu tun.^^


    Meine Hobbys? Nichts von dem^^ Dazu fehlt mir die kreative Ader^^ Meine Hobbys im RL ist definitiv reiten und wenn Zeit besteht auf dem Rechner gamen ;)

    Hallo an alle Pokemonverrückten und an die, die es nicht sind :)^^



    Also ich bin die Yumi, 16 Jahre jung, weiblich und so weit ich mich erinnern kann, noch immer ein Pokemonfan gewesen.
    Da ich mir momentan als Ziel gesetzte habe, alle Pokemons zu fangen, schaue ich oft hier auf Bisafans vorbei ;) Da dies aber nicht einfach ist, alle Pokemon zu fangen (besitze nicht alle Editionen und schon gar nicht alle Legendären) habe ich mir gedacht, es schadet sicher nicht hier angemeldet zu sein^^


    Ich hätte auch gleich mal eine Frage^^
    Gibt es hier Paten? Oder würde sich jemand bereit erklären mir als Pate zur Seite zu stehen?


    Ich glaube, dass war mal das Wichtigste^^
    LG yumi369