Beiträge von _Brix_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe es einfach so sehr! Wie man unschwer erkennen kann war und ist Hoenn seit dem Release von Smaragd meine absolute Lieblingsregion und wird es wohl auch immer bleiben.


    Deswegen hoffe ich dass sich die Anzeichen in dem Spiel sowie Dinge wie dass das erste Event Pokemon Flemmli ist wirklich für ein Hoenn Remake bewarheiten.


    Im internet gibt es bereits (wie auch schon nach S/W) von Fans erstellte Kampf Musik von Hoenn im X/Y Stil. Hier mal zwei Videos, hört sich echt real an. Man könnte meinen es wäre echt. :D


    Also ich muss sagen dass mich die Editionen sehr positiv überrascht haben.


    Nach Schwarz & Weiß sowie deren 2. Teile habe ich die Lust an Pokemon nach vielen jahren verloren. Ich fande die meisten einfach einfallslos und die Story hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber die aktuellen Editionen konnte ich dank meines Bruders mal paar Stunden testen und ich muss echt sagen dass ich begeistert bin und das wieder viel mehr an Pokemon erinnert. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber S&W waren irgendwie immer so düster und gefallen haben die mir überhaupt nicht.


    Kallos erinnert mich wieder etwas an Sinnoh und Hoenn. Gefällt mir sehr gut!

    Was das R/S/E-Remake angeht hoff ich doch dass es kommt und das wirds auch früher oder später.


    Ich hoffe das auch sehr. Also spätestens nach der dritten Edition zu Kallos sollte dann ein Hoenn Remake erscheinen, da es ja eigentlich schon längst überfällig ist. Die Zeichen dafür stehen aber sehr gut. Vor allem weil im Spiel selber viele Personen über Hoenn reden und das erste Event Pokemon Flemmli war. Angeblich sollen ja nach Januar noch die Mega Entwicklungen von Sumpex & Gewaldro kommen und Mega Entwicklungen zu Latias/Latios sind ja aktuell auch im Umlauf.


    Ich wünsche es mir einfach so, da mich X/Y positiv überrascht haben und ich nach den für mich sehr enttäuschenden Schwarz & Weiß sowie deren 2. Teile wieder voll dabei bin was Pokemon betrifft.

    Bestes Gameplay
    - F1 2012
    -
    -


    Beste Story
    - The Walking Dead [Episode 1 -5 (Staffel 1)]
    -
    -


    Beste Optik
    -
    -
    -


    Bester Sound
    - The Walking Dead
    -
    -


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    - FIFA 13
    - F1 2012
    -


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    - FIFA 13
    -
    -


    Bestes PC-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes PS3-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes X-Box 360-Spiel
    - The Walking Dead
    - F1 2012
    -


    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)
    -
    -
    -


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    -
    -
    -


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC)
    - The Walking Dead
    -
    -


    Größte Überraschung
    -The Walking Dead
    -
    -


    Größte Enttäuschung
    -
    -
    -


    Meisterwartetes Spiel 2013
    - The Walking Dead (Staffel 2)

    - GTA V

    Ob damit die 6. Generation gemeint ist bleibt fraglich, werden wir bestimmt Frühjahr 2013 erfahren. Ich hoffe, dass es eher ein Spiel rauskommen wird. Ich bin jetzt nicht so ein Nostalgiker der immer nur sagt: "Früher war alles besser!" aber die 5. Generation bzw. die Pokemon waren schon ein Haufen Müll viele waren einfach unnötig und wurden recycelt und viele sahen einfach nur..bescheiden aus. Und ich habe das Gefühl je mehr neue Generationen Pokemon bekommt desto wahrscheinlicher ist der Untergang von Pokemon...Ich meine was soll uns in z.B. Generation 11 erwarten? Natürlich könnte man das auch bei anderen Spielen sagen, aber bei Pokemon ist mir eben aufgefallen das die Ideen langsam nicht mehr vorhanden sind für neue Pokemon. Es ist sowieso schwer nach über 600 Pokemon immer noch versuchen neue zu erfinden. Pokemon waren immer mehr oder weniger an Tiere oder irgendwelche Mythengottkreaturen angelehnt und so viele Tiere gibt es nun jetzt auch nicht mehr, die in ein Pokemonspiel kommen könnten..höchstens vllt ein Gürteltier oder ein Storch..Entweder macht Game Freak mit den 5/6 Generationen neue Edis oder sie müssen die Pokemon ausdenken, also keine Tiere sondern irgendwelche komischen ausgedachten Monster..oder Game Freak macht mit Gegenstandspokemon weiter die es auch schon mehr oder weniger gibt(Rotom und Skelabra)


    Kann dir da 100% zustimmen.
    Ich war viele Jahre Fan. Aber während der 5. Generation habe ich mich nicht mehr dafür interessiert. Manche Pokemon sind einfach so ideenlos gemacht wie z.B diese Mülltüte Ultratütox (glaube ich :D). Ich finde dass man es lassen soll. Eine 6. Gneration wäre der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringen würde. Die 5. Generation hat gezeigt dass Gamefreak die Ideen ausgehen. Ist ja auch verständlich. Ich kenne auch viele die deswegen nicht mehr so Fans sind wie früher. Ich beschäftige mich die letzten Monate so gut wie nicht mehr mir Pokemon. Liegt vielleicht daran dass ich älter geworden bin und mich neue Dinge ansprechen, aber die 5. hat viel dazu beigetragen warum ich das nicht mehr spiele. Die Pokemon sehen seit der 5. G. aus wie Digimon und Cyborgs. Meiner Meinung nach sollte man einen Schlussstrich ziehen und sich von nun an nur noch um die 5 Generationen kümmern.

    Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Taschen.Vom Design her gefallen sie mir sehr gut.Auch wenn es ein Manko doch noch gibt,nämlich das man keine Spiele verstauen kann.Das hätte man anderes Umsetzen können.Ansonsten finde ich sie gut.Das ist meine Meinung.


    Stimme ich aufjedenfall zu!


    Mit so einer kindischen Figur kann ich sowieso nichts anfangen, die Zeiten sind schon lange vorbei.^^

    Mein Team wird aufjedenfall aus alten Pokemon bestehen. Nicht alle, aber aufjedenfall mindestens die Hälfte. Ich habe mich total gefreut als Gamefreak angekündigt hat, dass man auch Alte Pokemon von Anfang an fangen kann. Also am Ende werden warscheinlich diese Pokemon in meinem Team sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/130.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/523.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/521.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/448.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/497.gif]

    Natürlich auch draußen mit Freunden. Wir haben uns sogar vorgestellt, dass wir selbst die Pokemon bzw deren Trainer wären, lol. Ganz witzig nur mit dem "Alter" immer seltener gemacht und jetzt ganz aufgehört. Mittlerweile spielen wir aber gegeneinander, wobei wir beide ja fast keine Ahnung von strategischem Spielen haben. :'D


    Ja bei uns genauso. Das war vor 5. Jahren in der 5. & 6. Klasse. Da haben wir immer in unserem Schulhof in der Pause gespielt. Unser Schulhof war total riesig und so konnte man total gut spielen. Also einer hat z.B "Los Schiggy" gesagt und dann halt wie im Anime gekämpft. Hat eigentlich immer total Bock gemacht, aber man wird eben älter und ich gluab ab Mitte der 6. Klasse haben wir dann aufgehört.

    Meine sind oder waren schon immer Hydropumpe und Blitzkanone. Beides sind starke Attacken und sehen auch total cool aus, nur leider treffen die nicht so oft.^^

    Eindeutig Ben&Svenja,


    am Anfang wusste ich nicht wer von beiden Ben und wer Svenja ist xD
    Damals in R und S haben die mich mit diesen blöden fliegenden Psycho Steinen voll aufgeregt (Sonfel und Lunastein)
    und deswegen mag ich die beiden nicht.


    100% Zustimmung :D


    Ich habe immer gedacht dass beide Mädchen sind, weil Ben auch lange Haare hatte. Außerdem war das so ziemlich die Arena in der ich am meisten verloren hatte. Die war wirklich schwieriger als die letzte. Besonders wenn man Flemmli am Anfang gewählt hat, ist man bei denen mit Lohgock im A***. Am anfang nerven Lunastein & Sonnfeel mit Attacken wie Psychokinese & Co und dann kommen auch noch Lepumentas und Xatu. Die haben die auch noch doppelt..besonders das dumme Lepumentas hasse ich.


    Und wie schon von vielen gesagt, die dumme Bianca mit ihren komischen Miltank. Walzer, Anziehung & milchgetränk..mehr muss ich ja nicht sagen. :blerg: Und ihr dummes Geheule nach dem Kampf. :patsch:
    Dann gibt es noch diesen Norbert. Der ist einfach total unsymphatisch..genauso wie die komische Lamina. Ich hasse es einfach so Deutsch Französisch zu lesen, das geht einfach auf die Nerven, auch wie sie aussieht und sich benimmt. Kommt total arrogant rüber. :brainslug:

    Als ich den Titel sah, kam mir sofort ein Pokemon im Sinn: Chaneira


    Letztens im Kampfstadion in der Smaragd Edition habe ich gegen das Teil verloren. Das hat mindestens 10 Attacken von mir standgehalten und als ich es dann endlich fast Ko hatte, setzt das in den folgenden Runden Weichei ein. Das Spiel fing wieder von vorne an. Und jede zweite Runde griff das Vieh auch noch an. Sonst haben die ja immer extrem wenig Angriff. Doch aus irgendwelchen Gründen machte es mit Eierbombe mein ganzes Tema platt..


    Diesen Chaneira will ich nie wieder begegnen.^^

    Nein ganz sicher nicht :D


    Ich hätte zwar die Möglichkeit, tu es aber nicht. Erstens macht es ja dann überhaupt kein Spaß und zweitens habe ich so gut wie nie Pokemon auf dem Level in meinem Team. Sobald ein Pokemon das Level erreicht landet es in der Box und der Weg ist für ein neues frei. Außerdem ist es einfach nicht Sinn des Spieles. ^^

    Also ich habe mir bis jetzt zwei Event Pokemon geholt. Da bei mir Wi -Fi aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert geht das auch schlecht. Das erste Event Pokemon war das Shaymin, das damals bei Gamestop und Toy's rus verteilt wurde. Ich habe mir das Shaymin dann vom Gamestop geholt, allerdings erst nach Nachfrage weil da kein Schild hing.


    Das zweite war letztes Jahr, das Victini. Da bin ich gezielt zum McDonalds und habe es mir gedownloadet. Mittlerweile ist es aber durch Löschung meines Spielstandes (mein Bruder^^) nicht mehr da.

    Ansonsten bin ich allg. kein Fan von der 3DS-Reihe da ich den 3D-Effekt scheußlich finde, auch wenn das im Umkehrschluss heißt, dass ich viele tolle Games mir gar nicht erst zulegen kann, aber gut irgendwann endet halt jeder Videospielära und irgendwann hört jeder irwo auf und mit der Einführung des 3DS hat wohl allg. meine Handheldnutzung ihr Ende gefunden (jedenfalls was das mithalten und spielen neuerer Games bestrifft).


    100% Zustimmung.


    Ich habe jetzt schon seit 6 Jahren meinen guten Alten Nintendo Ds Lite und bin immernoch zufriedem damit. Solange da noch gute Spiele drauf laufen, soll ich mir extra wegen 3D ein Handheld kaufen für den Preis ich mir ne<' Ps3 zu legen könnte? Ganz sicher nicht. Die Nintendo Ära endet für mich ganz klar beim Nintendo Ds Lite. Diese ganzen MAxi Versionen sind doch Schwachsinn, da sie eher an ein Notebook erinnern. Es heißt ja deswegen "Handheld". Nintendo macht diese aber immer größer. Irgendwann sind die so groß wie ein Laptop oder wie? Wenn Nintendo also bald Pokemon Spiele (ist übrigens das letzte Genre dass ich mir für den Ds kaufe, ansonsten spiele ich keine anderen Spiele mehr auf Ds) ausschließlich für den 3Ds rausbringt ist Pokemon für mich beendet. Ich hatte eigentlich auch nicht vor mir die neuen Eidtionen zu kaufen, da ich nicht mehr der Fan bin, der ich mal vor 3 Jahren war. Aber durch die ersten Gameplays werden das warscheinlich meine letzten Editionen sein außer Nintendo bringt noch ein R/S Remake auf Ds.

    Im Grunde würde es mir reichen, wenn man seinen Charakter individualisieren könnte.
    Zum Beispiel für Geld neue Kleidung kaufen oder zum Frisör gehen. Wär doch ne coole Möglichkeit sein Geld loszuwerden und ein Ansporn auch noch weitere Kämpfe zu machen und Geld zu verdienen.


    Das wäre eine coole Idee. Würde ich auch gut finden. Dass man sich andere Klamotten und andere kleinere Sachen kaufen kann. Das wäre ein guter Mix aus beiden. Man hat zwar ein festen Charackter, kann den aber dann mit Frisör und andere Klamotten ändern.

    Irgendwie habe ich mir das schon gedacht.^^ Es ist einfach clever, denn so hat Nintendo/Gamefreak die Chance gleich im Frühling/Sommer 2013 mit einer neuen Edition zuzuschlagen, sei es R/S Remake etc.Ich bin gespannt, auch wenn ich Schwarz und Weiß so garnicht leiden kann, ich jetzt nicht mehr der riesen Pokemonfan bin und es bei mir schon seit 10 Montaten rumliegt werde ich mir das Game nicht entgehen lassen bin gespannt. In den nächsten Wochen werden da aufjedenfall in riesen Schritten News kommen auf die kurze Zeit. Sollte sich das Game allerdings nur als einfaches Remake , das nur mal schnell gemacht wurde entpuppen werde ich es mir nicht kaufen. Zum glück gibt es die Japaner die immer schön vortesten können :D