Beiträge von >Saphira<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich warte immer bis die letzten Entwicklungen der Starter veröffentlicht werden bevor ich eine endgültige Wahl treffe. Man sieht ja was plötzlich aus so einem, anfangs ganz hübschen, Pokémon wie Floink wird XD
    Naja, bis jetzt sieht's wohl ganz so aus als würde ich Fennikin nehmen, auch wenn die Büschel die da aus den Ohren ragen seltsam aussehen. Meine zweitwahl wäre wohl Chespin da es sich irgendwie von den anderen Pflanzenstartern abhebt.


    ~Saphira

    Ich als Drachen-Fan würde jetzt sagen "mehr Drachenpokémon!" Aber dann wären sie keine Besonderheit mehr, also sollte es lieber so bleiben wie es ist.
    Woven es aber ruhig mal mehr geben könte sind Eispokémon. Ich mag diesen Typ eigentlich ganz gerne aber leider gibt es bis jetzt nur so wenige, vorallem "Pure" Eispokémon sprich welche die nur Eis als Typ haben. Worüber ich mich sonst noch freuen würde wären noch ein paar Elektropokémon, davon gab es bis jetzt auch noch nicht sooo viele bzw. waren die aus der 5. Gen. (bis auf Zekrom) nicht gerade das wahre.


    Ansonten knn es mal ruhig weniger Wasserpokis gben, ist ja der Typ von dem es am meisten Pokémon gibt und langsam geht das auf die Nerven. Ich würde als nicht trauern wenn es in der bevorstehenden 6. Gen. bis auf den Wasserstarter keine weiteren Pokémon dieses Typs geben würde.


    ~Saphira

    Ich wäre lieber ein wildes Pokemon in einer der Editionen oder in einer Welt wie bei PMD. Am liebsten ein Zorua . Es hat viele vor- aber auch Nachteile ein Pokemon zu sein.


    Vorteile:
    -Fähigkeiten von dem Menschen nur Träumen können.
    -Solange man ein Wildes Pokemon ist, stehen einem alle Türen offen. Man kann hingehen wo man will
    -Man muss sich nicht um andere Kümmer (außer wenn man ein Pki in dere Welt von PMD ist)
    (-Mann kann, wenn man legendär ist, die welt von sich abhängig machen :sarcastic: )
    usw.


    Nachteile:
    -Andauernd laufen einem irgendwelche Menschen hinterher und wollen dich einfangen.
    -Auch wenn du nicht gefangen wurdest musst du mit anderen Pokemon ums überleben kämpfen (es sei denn allles wäre Friede,Freude, Eierkuchen wie Nintendo/Gamefreak es immer sagt)



    Ok soviel war das jetzt auch wieder nicht aber ich wäre trotzdem lieber ein Pokemon als ein Mensch.


    MfG: Saphira

    Sorry das mein Post so spät kommt aber ich muss mich momentan mehr auf mein RL konzentrieren :brainslug:



    Pokemon Schwarz und Weiß 2


    [Blockierte Grafik: http://assets21.pokemon.com/assets/cms-de-de/img/video-games/pokemonblackwhite2/bw2_maindetail.jpg]
    Da die zwei neuen Pokemon von SW2 eindeutig Drachenpokemon sind, finde ich das sie hier auch mal zur Schprache kommen sollten.


    Also generell finde ich das sie sehr stark nach einer Mischung aus Kyurem und Zekrom bzw. Kyurem und Reshiram ausshen was sie auch wahrscheinlich sind.


    Zu ihrem aussehen: Ich muss mich erstmal an ihr seltsames aussehen gewöhnen. Der schweif vom "Weißen Kyurem" finde ich nicht besonders Prickelnd er ist viel zu fett und ausladend...Sonst geht es vom aussehen gerade so. Das "Schwarze Kyurem" finde ich persönlich besser. Das einzige was mich stört ist dieseskomische Kinn. Auch wenn ich die "Echten" Reshiram und Zerom besser finde, gebe ich den beiden andern dennoch eine Chanze. Denn sie sind immernoch Drachenpokis und ich gebe jedem Drachenpokemon eine Chance mein Herz zu erobern egal wie komisch es aussieht. Schließlich ist auch jeder Drache bzw. jedes Drachenpokemon einzigartig.


    Zu ihren Fähigkeiten als Drachenpokis: Beide haben sehr scharfe Krallen ,was ich sehr gut finde, mit denen sie problemlos einen Gegner zerfetzen können. Wahrscheinlich haben sie den Doppeltypen Eis/Drache was auch auf dem Bild zu erkennen ist. Ob sie Fligen können bin ich mir nicht sicher da die beiden einen sehr massigen Eindruck machen und die Flügel vom "Weßen Kyurem" sehr zurückgebildet aussehen im gegensatz zu Reshiram mit dem es wahrescheinlich verwand ist. Aber egal ob fliegen oder Nicht fliegen gefährlich sind sie allemal. ;)




    MfG: Saphira









    Sorry das ich in letzten Wochen nicht konnte aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit


     [Blockierte Grafik: http://cdn2.mixrmedia.com/wp-u…2010/08/latios-latias.jpgQuelle



    Wie fändet ihr ein "Drachen-Evoli" ?
    Es gibt schon so viele Evoli Entwicklungen warum dann nicht auch eine Drachenentwicklung? Das wäre dann zwar ein relativ kleines Drachenpokemon aber das finde ich nicht so schlimm. Das Problem ist: Unter welchen Umständen entwickelt es sich? Für jede Evoli entwicklung gab es bis jetzt einen Stein ader einen besonderen Ort an dem es sich entwickelt. Aber für eine Drachenentwicklung gibt es keinen Stein und auch keinen ort. Das einzige was als Entwicklungsauslöser herhalten könnte wäre bei voller Zuneigung ein Levelanstieg in der Drachenstiege. Nur leider existier ein solcher ort nur in Einall so dass es bei einem Remake von einer ältern Edition (Rubin,Saphir,Smaragd) keine Drachenentwicklung von Evoli geben kann.


    Sollte sich um jedes Drachenpokemon eine Legende ranken?
    Ich finde schon dass es zu jedem Drachenpokemon wenigstens eine kleine Legende geben sollte da Drachen im allgemeinen ein Legende für sich sind. Es darf nur nicht so übertrieben sein (Z.b Es gab einmal ein Seedraking welches das Universum vor dem Untergang rettete usw.) Bei kleineren Drachenpokemon wie, bereits erwähnt, Milza würde es etwas schwieriger sein sich eine Legende einfallen zu lassen. Aber mann kann es ja so machen das nur jede Endentwicklung eines Drachenpokemon eine eigene Legende hat.



    So das wars fürs erste von mir


    MfG. Saphira

    Also erstmal muss ich sagen dass das ein interessanter Thread ist.
    Und jetzt zu meiner meinung:

    Zekrom / Reshiram und Kyurem haben schon eine Verbindung. Die Drachen wurden alle auf das "Yin & Yang"-System basiert, nur das Kyurem auf das "Wuji" basiert wurde, das Fehlen von "Yin & Yang". Die Legende besagt ja, das Reshiram und Zekrom eins ein Drache waren und irgendwann wurden sie zu zwei Drachen, sie basieren auf positive Werte. Jedoch musste auch etwas aus diesen negativen Werten werden und dadurch entstand Kyurem, der durch ein Meteorit auf die Erde landete.

    Diese Vermutung ist meiner meinung nach die wahrscheinlichste. Kyurem ist der negative teil von Reshiram und Zekrom als die beiden sich teilten wurde auch der negative Teil freigesetzt dieser jedoch hatte keinen festen Körper in dem er leben konnte und so verflüchtigte er sich in dem weltraum. Im laufe der jahre begann kyurem sich aus dem Eis welches sich in Meteoriten befindet einen festen körper zu bilden (das würde auch den Typ Eis von Kyurem erklären). Dann stürzte kyurem mit so einem meteoriten auf die Erde um sich an allem und jeden für seine einsame Zeit im Weltall zu rächen.




    Wenn es jetzt zum beispiel in der Welt der Pokemon einen Planeten gibt, wo lauter Kyurem's rumwuseln, mal Zwei Splitter vom Planeten, mit jeweils einem Kyurem drauf, auf die Einall region geprasselt sind.

    Das währe die nächste Theorie. Das eine Kyurem schloss sich den zwei brüdern an und zerteilte sich schließlich und das andere blieb so wie es war. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich und halte mich eher an die erste Theorie.




    MfG: Saphira

    Also als allererstes identifiziere ich mich mit den Fähigkeiten sturzbach,notdünger und Großbrand da ich in verzwickten situationen stärker und Einfallsreicher bin.
    Da ich den Winter,Schnee,Dunkelheit und Kälte allgemein liebe , identifiziere ich mich auch mit der Fähigkeit Eishaut.
    Mit Munterkeit würde ich mich auch identifizieren da ich abends nie einschlafen kann.
    Sonst würde H2O Absorber noch zu mir passen da ich mich am oder im Wasser immer gut fühle.



    MfG: Saphira

    Hi,


    Auch ich hab mir beide gekauft. Meine Gründe dafür sind die, dass ich auf Schwarz meine guten Pokemon sammle und versuche, den Pokedex möglichst voll zu bekommen, während ich Weiß hauptsächlich dafür nutze, um die Story immer mal neu zu starten ohne meine geliebten Pokemon zu verlieren.

    Ich habe genau das selbe gemacht^^. Nur das auf der Weißen meine guten Pokemon sind und ich auf der Schwarzen immer neu anfange.


    Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden welche Edition ich nehme. Dann habe ich im Geschäft ohne hinzugucken eins genommen und erst als ich bezahlt habe hab ich nachgesehen welche Edition das. Das Schicksal hatte die Weiße Edition für mich ausgesucht. Und ich habe es auch nicht bereut da ich den weißen Wald sehr schön finde. Auch die Pokemon die es nur auf dieser Edi gibt finde ich gut.
    Ich hatte es dann in vier Tagen durch. Da ich die Story so mag habe ich mir extra die Schwarze Edi gekauft nur um die story noch mal durchspielen zu können. Inzwischen habe ich Schwarz ungefähr 10 mal durchgespielt weil ich die Story so mag.


    MfG: Saphira

    Auf jeden fall warte ich noch mehr Infos ab. Also der erste Eindruck von der Grafik ist schon mal sch**** aber wie augenstein schon sagte: Grafik ist nicht alles^^. Trotzdem hätte ich mich mehr über ein neues Ranger- oder PMD Spiel gefreut. Und eine Samuraifigur die nichts mit Pokemon zu tuen hat durch die Gegend zu steuern ist für mich auch nicht gerade das Wahre. Daher tendiere ich eher zum nichtkaufen.




    MfG. Saphira