Beiträge von Haku~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hola Amigos yAmigas



    Hier kommt mein Part des Auftrags-Topics


    Also ich sprite noch nicht so lang also bitte nicht böse sein wenn mal was nich klappt. :S


    [tabmenu]
    [tab=R]


    Regeln


    Die Regeln in meinem Part sind ganz einfach:


    • kein Spam
    • keine Beleidigungen
    • nicht hetzen
    • sich an die Stimmung halten
    • Algemeine BB regeln


    [tab=S]

    Stimmungen


    :)2 Aufträge/VIP's 3Aufträge
    :|1 Auftrag/VIP's 2 Aufträge
    AuftragsStopp/VIP's 1 Auftrag
    :cursing:AbsoluterAuftragsStopp


    Diese Angaben sind ein höchst maß! Man kann natürlich immer wenigerschreiben als erlaupt;)
    Die Stimmung wird immer in den letzten Post editiert


    [tab=VIP's and other stuff]
    [subtab=VIP's]


    Wie wird man VIP ?
    Ganz leicht ;) : Man ist immer höflich, schreibt viele Aufträge (5) und beachtet die Regeln!


    Was sin die Vorteile?
    Die Aufträge werden als erstes gemacht und man darf immer ein Auftrag mehr schreiben ;)
    (siehe Tabelle im vorherigen tab)


    VIP's:



    [subtab=and]


    :P:P:P


    [subtab=other stuff]

    Hier ist die Blacklist ! X(


    Was ist die Blacklist?
    Die Blacklist ist eine Liste für User die sich schlecht verhalten ! X(


    Wie kommt man auf die black list?
    Wenn man die Stimmungen nicht beachtet ,wenn man spammt,wenn man hetzt ...
    Also kuz gesagt wenn man die Regeln nicht beachtet ! X(


    Was sind die Nachteile?
    Die Aufträge werden später bzw gar nicht gemacht X(
    Bei wiederholten regelverstößen wird man gemeldetX(


    Blacklist:





    [tab=Mein Können :P ]
    [subtab=Hybride]
    unbegrenzte Zahl an Pokis
    Sehr Gern/Gut


    [subtab=Newcolor]


    Gern/Gut


    [subtab=Farbtausch]


    Gern/Gut


    [subtab=Ball/Eierbasteln]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120812/3u4zy46o.png]
    gern/ naja ich glaub gut


    [subtab=Inferno]


    naja brauch viel zeit (bitte Farbe sagen ich mach nur mit einer Farbe wenn ihr nichts sag mach ich das PKMN in seiner Hauptfarbe)
    sehr gern/ geht so
    [subtab=Itemhybrid]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121011/28dynd6i.png
    gern/ geht so


    [subtab=One- Two- Three-....Color]


    brauch man dafür wirklich ein beispiel ???
    gern/gut


    [subtab=linleless]


    in meiner gallerie ist ein beispiel
    sehr gern/geht so


    [/tabmenu]


    So noch eine bitte inferno und Ball/eierbasteln muss ich noch üben also bitte lasst es mich auch üben ;)
    momentan würd ich gern eier/ballbasteln und infernosmachen


    Momentane stimmung: :)


    Sooo und jetzt her mit den Aufträgen :essen:

    hab da mal ne frage (auch wenns spät kommt)
    wenn man ein pokemon oder ein digimon nimmt kann man da irgendeins nehmen oder muss man jetzt z.B. das pikachu von ash oder argumon von markus nehmen?

    momentan mag ich am meisten Latios


    es hat mich iwi fasziniert außerdem hatte ich es noch nie weil ich in Saphir/rubin(weiß jetzt nicht wo es vorkam) einfach seeeehhhhr schlecht war
    ich male es auch sehr gern da es nicht so Komplieziert ist wie andere legis


    an zweiter stelle kommt Reshiram
    auch dieses legi male ich gern wobei es doch manchmal ganz schön schwer zu zeichnen is
    als ich die zwei legis aus schwarz und weß gesehen hab dachte ich: das weiße sieht so geil aus die edition muss ich haben
    auch reshiram hat mich faszieniert


    hoffe das war genug der erklärung


    mfg Latios-Girl

    tja da kann man nur den Fanwork bereich empfelen
    fanficions schreiben und lesen ist dort angesagt
    es gibt auch wetbewerbe
    z.b. fanart wetbewerbe oder das pokedexprojekt.
    also im fanwork-bereich gibt es folgende unterpunkte
    fanart
    fanfiction
    mapping
    spriting
    bildbearbeitun und gfx
    video und fotgrafie
    und fanclubs
    irgendwas wird dir sicher gefallen
    vieleicht traust du dich ja auch an neue sachen ran


    mfg Latios-girl

    so hab hier ein paar komis vor mir gelesen und muss mal hier ein wort sprechen
    erstmal: die strafen wie lang man im Knast sitzt kann man nich veralgemeinern
    in einigen punkten simme ich namenlos,in anderen safaia zu.
    es stimmt jeder mansch hat das recht zu leben aber einen mord ,kann man eig. nicht bestrafen,aus einem einzigen grund: tod ist tod keine strafe wäre hart genug um diesen manschen zurück zu holen.
    ABER es kommt immer auf die tat an , es gab mal einen fall von dem ich gehört hab: ein mann hatt seine frau und seine tochter geschlagen(wer warscheinlich auch öfters besoffen weis ich aber nicht mehr so genau) irgendwann kam er in die küsch und hat rumgebrüllt wollte zuschlagen und die mutter erschlägt ihn mit ner bratfanne. nein die tochter wars fällr mir grad ein. jedenfalls beide wurden frei gesprochen. jetzt ehrlich sollte man so jemanden bestrafen dafür dass er sich gewährt hat .nein!!!
    aber ein mensch der jetzt zum beispiel absichtlich durch die gegnd rennt und um sich schießt
    der verdient lebenslänglich und ich meine damit lebenslänglich.einen menschen zu töten ist schon schlimm genug aber 5 oder mehr oder halt mehrere menschen das ist unferzeilich


    es gibt mehrere gründe warume s hier in deutschlan d nicht lebenslanglig bekommen kann
    aber der entscheidenste ist eig. logisch: es gibt nicht genug plätze in den gefängnissen
    is wircklich so


    jetzt noch was zur todesstrafe
    todesstrafe ist für mich ein absolutes no go!
    aus mehreren gründen
    1weil es wie eine erlösung ist (nur so ich glaub nicht an nen himmel) guckt euch mal den syrien krieg an dann sehr ihr wie grausam unsere welt doch ist
    2es ist genau so schlimm wie wenn man jemanden ermordet
    nein man ermordet jemanden und damit ist man nicht besser als der möreder


    so da hab ich mal nen echt langen text geschrieben


    lg ZoruaMaster

    hier ist meine abgabe^^