Huhu!
Ich habe beim Umziehen in einem Umzugskarton noch vom Umzug davor welche gefunden :D zum Wegschmeißen zu schade, haben vielleicht ein oder zwei Ditscher aber die hat Amazon da reingebaut ^^"
Hast du Interesse?
Huhu!
Ich habe beim Umziehen in einem Umzugskarton noch vom Umzug davor welche gefunden :D zum Wegschmeißen zu schade, haben vielleicht ein oder zwei Ditscher aber die hat Amazon da reingebaut ^^"
Hast du Interesse?
Moin!
Ich möchte ein Masterset aller Botogel Karten zusammentragen!
Botogel hat jetzt (leider) nicht die unglaublichen Mengen an Karten, aber umso besser für meine Sammlung :3 Nichtsdestotrotz gibt es, wenn man alle Sprachen und alle Versionen Zusammenrechnet, fast 200 Karten!
Davon habe ich bis jetzt nur einen Bruchteil. Selbst von den Deutschen Botogel fehlen mir noch einige. Ich will sie aber alle, also falls ihr irgendwo in euren Bulk Kisten Botogel habt schreibt mir :)
Die meisten Botogel sind Commons und Uncommons aber auch die brauche Ich.
Anzubieten habe ich so einiges. Vielleicht habt ihr ja selber irgendwas an Spezies, die ihr sammelt und die Ich in meinen Bulk Kisten für euch raussuchen kann. Alternativ hier eine kleine Auswahl an Karten aus meinem Tauschhaufen. Ich gebe gerne auch eine Holo oder so für eine Common fort, nur die teureren Karten sind dann eher für die kostspieligeren Botogel reserviert ;) Notfalls kaufe Ich auch aber das Ziel wäre es wenigstens einen Teil der Botogel zu ertauschen.
Tauschhaufen:
Hydreigon X Promo SWSH138 NM Eng
Shiny Galar Pantifrost SV021 NM Eng
Dedenne Promo SWSH080 NM Eng
Scoppel Promo sWSH082 NM Eng
Mortipot Promo SWSH081 NM Eng
Kubuin Promo SWSH128 NM Eng
Xerneas Celebrations 012 NM Eng
Eisenblatt ex Promo SVP128 NM Deu
Mastifioso ex Promo SVP086 NM Deu
Mopex ex Promo SVP018 NM Deu
Windewoge ex Promo SVP127 NM Deu
Toxiquak ex SVI131 NM Deu
Melmetal V Go 047 NM Eng
Alola Kokowei V Go 005 NM Eng
Letarking V Go 058 NM Eng
Mimigma Promo SVP075 NM Eng
Lance's Glurak Promo SWSH133 NM Eng
Weitere folgen, ansonsten habe ich noch einen Haufen japanische Bulk V&ex Karten.
Ansonsten hätte ich noch ein paar sealed koreanische Crimson Haze Booster.
Sonst schreibt mir einfach woran ihr so Interesse hättet :)
Huhu Dormo! Und frohe Weihnachten!
Bei mir in der Sammlung würden noch diese fehlen:
Maskerade im Zwielicht: 187 Chaneira und
Stürmische Funken: 194 Lamellux
Ich denke konkret aus deinen Wants habe ich so nichts, aber einiges an Hyper Rares, Illustration Rares etc. In verschiedenen Sprachen. Sammelst du bevorzugt deutsch oder Englisch?
Schreib mir gerne Mal eine PN, dann schauen wir weiter :3
Ich denke ich würde auch gerne ein Energiebild beisteuern, ich weiß nur noch nicht ganz genau wann ich die nächsten Tage dazu komme. Bis Anfang des Jahres bin ich zeitlich ziemlich gebunden.
Moin zusammen!
Ich habe mir die letzten Tage direkt Mal zwei Karten gegönnt, die schon verdammt lange auf der Wunschliste stehen :D
Nr. 1:
Lt. Yoshida aus dem japanischen Detektiv Pikachu Set. In meinen Augen absolut unterbewertet. Leider gab's die Karte nur im japanischen Set. Ich hatte mir damals extra ein Display vom japanischen Set bestellt (da hat man garantiert das komplette Set in einem Display), aber dann hatte ich schon das deutsche Set und das koreanische voll und wollte es dann nicht für die eine Karte aufmachen. Jetzt habe Ich mir die Karte endlich so geholt. Kostet aktuell ca. 15-20€, ich habe sie ein wenig günstiger bei eBay bekommen :3
Nr. 2:
1. Place Pokemon Liga Botogel. Als Botogel Fan MUSSTE ich die Karte haben. Als Trophäe gab's die, wenn man in der Pokemon Liga den ersten Platz in lokalen (?) Turnieren abgeräumt hatte. Grundsätzlich gibt's die schon nicht oft im Angebot, jetzt hatte Ich das Glück bei eBay einen Preisvorschlag für sehr günstig bekommen zu haben und schlug dann eben zu. Versand aus den USA war btw. Teurer als die Karte selbst :D PSA7 stört mich auch absolut nicht, die Karte sieht super aus und diese CrossHatch Foils sind wohl nicht ganz so leicht gut zu Graden. Jetzt muss Ich noch nach den anderen Botogel Trophäen suchen. Im besten Fall auch PSA graded.
Nr. 3:
ex Starterdecks aus 2004+2005. Sealed
Meine Eltern waren in Portugal im Urlaub und ich hatte gebeten gerne Pokemonkarten mitgebracht zu bekommen, falls sie was finden. Irgendwann bekam ich dann ein Bild von einer Vitrine mit modern stuff zugeschickt, ganz hinten im Bild Stand das Ho-Oh Deck. Konnte ich erst gar nicht einordnen bis ich den Stil vom Set Namen erkannt habe. Kurz gegoogelt und herausgefunden, dass das ein 30 Karten Starterset (mit Holos Ho-Oh) und einer Anleitung ist. Ich dachte das wäre sicher Recht teuer aber nein, das sollte 8,90€ kosten! Und dann hatte der Laden davon einfach noch mehr! Die mussten sie mir dann natürlich alle mitbringen.
Alleine schon sowas 20 Jahre altes an Pokemon TCG random im Laden zu finden ist in meinen Augen schon legendär. Die kommen jetzt schön bei mir in die Vitrine. Ein Vermögen sind die tatsächlich nicht wert aber schon mehr als die 8,90€ pro Deck :D
Als nächstes werden die zwei letzten Karten, die mir noch aus dem Jungle Set fehlen gekauft (Holo Pixie und non Holo Relaxo). :3
Hallu!
Ein kleiner Tipp, der bei meinen Freunden bis jetzt auf viel Begeisterung stieß:
Dass das aktuelle Prismatische Entwicklungen Set schwierig zu bekommen ist wird wohl jedem klar sein. Alle, die was in die Hände bekommen kaufen ohne Ende völlig unabhängig davon welches Produkt genau es denn ist.
Hieraus resultiert ein Haufen an Sammlern&Scalpern, die nur Interesse an den Boostern haben. Dadurch bekommt man das Zubehör aus den Produkten ziemlich günstig.
Mit eines der Produkte ist die Ordner Kollektion.
Die Ordner bekommen wenig Liebe ab und werden zu niedrigst Preisen angeboten:3 die Qualität ist voll in Ordnung und der Preis bei Cardmarket liegt pro Binder bei 4-5€. So günstig bekam man bis jetzt selten Mal einen Sidewinder.
Ich habe mich ordentlich eingedeckt. Sowohl für Pokemon Karten alsauch für meine Magic Karten.
Selbst, wenn einem das Design nun nicht sooo gut gefällt, kann man sich sehr günstig einen ordentlichen Trade Binder anschaffen. Vielleicht mag sich der ein oder andere ja auch kreativ auf dem Binder austoben.
Ein kleiner Link zum Binder bei Cardmarket:Klick
Alles anzeigenHabe ich tatsächlich damals selbst gezogen (aus dem normalen Set, kein World Championship Krams) und ist noch immer NM. Vielleicht lasse ich sie irgendwann auch nochmal Graden aber aktuell bleibt sie erstmal so im Binder. Direkt daneben hat auch ein Entei Goldstar seinen Platz. Ich hätte ja schon gerne mehr von den Goldstars aber die Preise sind mir dann doch bisschen zu heftig...
Wenn du weiterhin unbehelligt hier im TCG-Bereich sein willst, muss ich leider eine Schutzgeldforderung stellen. Blitza müsste fürs erste reichen xD
Dein BlueFirefly
#DerTCGpate
Aktuell Versuche ich die sondersachen weiter voll zu bekommen. Da habe ich jetzt gerade z.B. die restlichen Arceus Karten aus dem Arceus Set gekauft und nebenbei weiter Break Karten um die auch Mal voll zu machen :3
Noch einer mit dem gleichen Schaden, I see.. Breaks stehen bei mir auch noch für Datum X auf der Liste..
Arceus'se hab ich zur genüge..
Hab keinen anreiz iwas aus dem mordernen Suff äh Stuff nach 2013 (das is für mich modern lol), also nach BW zu sammeln, aber dann würd ich doch gerne irgendwelche Vertreter der Ären haben... Kam iwan drauf ein unabhängiges Set von den ganzen Specials zu sammeln.. also
BW:
- ASS-Klasse BW (hab ich theoretisch in meiner Kernsammlung komplett, daher 0 prio)
XY:
- Breaks
SuMo:
- Schimmernde Legenden Shinies
- Prisma Karten (fertig)
SwSh:
- Amazing Rares (fertig)
- Radiant Karten
- Ass-Klasse pinky
.. werden aber auch immer mehr ey xD
XD mein Blitza wird man mir aus den kalten töten Händen reißen müssen :3
Eigentlich hätte ich ja alles gerne, aber mit Budget lässt es sich gut auf so Sondergeschichten konzentrieren. Amazing Rares habe ich auch alle, die Shining Legends Shinys habe ich auch angefangen:D Breaks sind dann jetzt gerade die Priorität. Die Radiants gehen immer Mal so nebenbei mit in den Warenkorb :3
Prisma habe ich auch schon ein paar, die sind ja zum Glück auch nicht ganz so teuer.
Was bei mir für die Zukunft noch ansteht sind die Legenden Karten aus HG/SS und diese Vending Promos. Und falls ich mal im Lotto gewinnen die alten Schimmernden Karten und restlichen Goldstars xD
Ich habe aktuell Urlaub und sortiere ein wenig die Sammlung um, da dachte Ich, dass Ich euch hier Mal einen meiner absoluten Favoriten zeige :3
Habe ich tatsächlich damals selbst gezogen (aus dem normalen Set, kein World Championship Krams) und ist noch immer NM. Vielleicht lasse ich sie irgendwann auch nochmal Graden aber aktuell bleibt sie erstmal so im Binder. Direkt daneben hat auch ein Entei Goldstar seinen Platz. Ich hätte ja schon gerne mehr von den Goldstars aber die Preise sind mir dann doch bisschen zu heftig...
Aktuell Versuche ich die sondersachen weiter voll zu bekommen. Da habe ich jetzt gerade z.B. die restlichen Arceus Karten aus dem Arceus Set gekauft und nebenbei weiter Break Karten um die auch Mal voll zu machen :3
Moin!
Ist das Topic noch aktuell?
Seit langem Mal wieder ein Beitrag von mir :3
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Schatz gekauft, den ich mir schon seit mehr als 15 Jahren wünsche.
Ich habe einen neuen Job und dachte ich erfülle mir meinen kleinen Traum.
Ein Base Set Glurak. Auf deutsch, Zustand ist bespielt aber ich finde immernoch ziemlich gut. Der Preis war fantastisch und als ich die Bilder sah musste ich direkt zuschlagen :3
Moin!
Ich brauche etwas Platz und habe ein paar Spiele ohne OVP aussortiert, die nur rumliegen.
Alle Spiele sind auf japanisch, also was für echte Fans!
Anzubieten sind folgende Spiele:
- Pokemon Gelbe Edition (speichert) ~30€~
- Pokemon Silberne Edition (speichert nicht, braucht also eine neue Batterie, dann sollte wieder alles passen) ~30€~
- Pokemon Rubin (speichert, Internet Batterie aufgebraucht) ~40€~
- Pokemon Mystery Dungeon Team Rot (speichert) ~15€~
- Pokemon Trading Card Game TCG 2x (speichern) jeweils ~10€~
Zustand kann den Bildern entnommen werden, ansonsten gerne anschreiben.
Bei Fragen natürlich auch gerne anschreiben:)
ich bekam zu Weihnachten ein paar Pokemon Go Booster und es scheint, als wäre da ein Code fürs Outfit bei. Das kann man auf jeden Account nur einmal haben, der Code nützt mir also nichts mehr (weil ich's halt schon hab)
Deshalb darf sich der nächste Leser freuen uns fix einlösen!
TTLZGMY82SB9XC8Y
Wäre cool, wenn der Erste hier mit dem neuen Outfit eine Runde angibt ;D
jo, was haltet ihr von diesen sogenannten Mystery-Boxen, also "selbst" zusammengestelle Booster, wie dieses hier: https://www.ebay.de/itm/304701570002
Chance auf nen richtig guten Deal oder ist das meistens Abzocke?
In der Regel absolut Abzocke. So werden Reste abverkauft, die keiner will. Die Chancen können sie sonst wie hinrechnen und angeben, kann keiner Kontrollieren.
MIt Glück kommst du auf dein Geld, normalerweise macht man eher Verlust. Du zahlst im Endeffekt viel Geld für den Überraschungsfaktor. Meiner Meinung nach ist's immer am sinnvollsten sich einfach genau die Einzelkarten zu kaufen, die man gerne hätte. Da hast du dann keine böse Überraschung und zahlst bei Cardmarket oä. Halt einfach das was es wert ist und für was du es dann auch wieder verkauft bekommen solltest.
Richtig gute Deals bei so Überraschungspaketen sind extrem selten.
Alles anzeigenAlles anzeigenSammelkarten gehören zu der Kategorie der Nicht-zerbrechlichen-Festkörper oder wie das im Fachjargon auch immer heißt. Luftpolster ist für zerbrechlicher Gegenstände gedacht, bei TCG brauchst du aber etwas dass den eventuellen druck auf den Brief verteilt und nicht punktuell weitergibt, wie es bei einem Luftpolster der Fall ist. Was du brauchst ist ein STEIFer Brief.
Heißt stinknormaler Briefumschlag + Karten versteifen um Knickschutz zu generieren durch:
1) Pappe+Hüllen+ tesa (gut)
2) Toploader+Hüllen+Tesa (sehrgut)
3) Toploader+Pappe+Hüllen+Tesa (besser gehts kaum)
hallo, was genau heißt normaler briefumschlag, so einen aus dünnem papier oder sollte man richtige pappe nehmen wie z.B. amazon sie benutzt?
Kannst du so oder so machen. Meistens ist es so, dass normaler Briefumschlag genommen wird und die Karten im Umschlag nochmal zwischen festere Pappe gepackt werden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche nach drei bestimmten Pins :3
Und zwar:
Darkrai, Mega Glurak X und Mega Rayquaza. Die gab's Mal in irgendwelchen Pin Collectionen. Falls da jemand einen oder so von hat und nicht mehr braucht kann er/sie sich gern melden :3
Huhu!
Ich suche wen, der mir mit den drei letzten Dexeinträgen hilft.
Speziell brauche ich:
Laschoking (Flegmon mit Kingstein hätte ich, bräuchte also nur einmal hin und hertausch)
Monetigo
Miraidon
Hab alles! Vielen Dank!
Ich suche nur die Einträge, danach bekommt ihr alles wieder zurück.
Diese Fake Glurak gibts inzwischen leider in großen Mengen. Gibt's für kleines Geld bei AliExpress, Etsy, Wish etc.
Seit einer Weile gibt's die sogar schon in (Fake) gegradet. Schön mit PSA Logo, wird auch bei eBay ordentlich verkauft und versteigert. Echt mies, vor allem, weil da gerade neue Leute im Hobby auf Verdacht von Schnäppchen zuschlagen und im Endeffekt viel Geld für Müll ausgeben. Und dann gibt's natürlich auch die, die absolut keine Ahnung haben und sich denken sie würden da schnelles Geld mit machen können aka billig Ankauf und direkt für einen Haufen wieder loswerden.
Bei vielen Fakes kann man es auch am Holo Effekt erkennen.
Magst du Mal ein Bild hochladen newbie123456
In deinem Post oben ist keines mehr hinterlegt
Meinen Tagesbericht möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D
Mit dem heutigen Go Fest Event bin ich wirklich ausgesprochen zufrieden. Insgesamt konnte ich 34 Shinys ansammeln, davon nur wenige Community Day Viecher. Besonders gut fand ich die Shiny Tarnpignons, Wadribie, Kostüm Pikachu und Fritzelblitz, wobei da auch noch ein paar mehr Shinys dabei waren, die ich noch nicht hatte. Vom Äffchentrio fehlt mir leider das Vegimak Shiny, aber man kann ja auch nicht alles haben xD Ein Hunderter war dabei, Tarnpignon. Allerdings habe ich den Queststapel noch nicht abgesammelt, wer weiß was da noch ist. Raids haben wir natürlich auch gemacht, den Elektrobaum gab's in 98%.
Shaymin ist traditionell (wie alle anderen Mysteriösen Pokemon bei mir) wieder ziemlich schlecht..
Gefangen habe ich mit Fangtrick und so ziemlich alles was gespawnt ist. Kamen also auch einige EP und ein Haufen Staub zusammen.
Für heute Abend steht dann noch Aussortieren und Pokemon Box aufräumen an.
Ja, ich war auch eigentlich davon überzeugt, dass ich es nicht erwischen würde. Natürlich hab ich mich auch verworfen und es gab weder Fabelhaft noch Großartig. Blieb überraschenderweise trotzdem drin :3 Bin auch wirklich sehr glücklich damit. Ich hab Mal bei eBay geschaut, die Galar Vögel gehen ja für unglaubliche Preise über den Tresen xD
Ich hab ihn jetzt als Kumpel drin, Mal schauen wann es die so gibt und sie entwertet werden...
Destructer_99 cool! Ich bin erst vor kurzem wieder hergezogen, also in den Norden, ursprünglich komme ich aus der Nähe, war fürs Studium aber in Göttingen :3 spielst du zum Community Day oder so Mal in Kiel?
Community Day konnte ich leider kaum spielen, dafür hatte ich heute mit dem Abenteuerrauch mega Glück würde ich sagen :D