Beiträge von Paladin

    Nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Update :D

    Neben einem erfolgreichen Community day und dem anschließenden shiny Raupy kam ja jetzt Wayfarer raus*_* auf sowas habe Ich schon soooo lange gehofft! Inzwischen habe Ich über 500 Stops bewertet und schon zwei Upgrades erspielt.

    Das erste wurde direkt eingesetzt und mein erster Stop konnte erfolgreich angenommen werden :D Ich habe jetzt den traum eines jeden Spielers: einen Stop, den Ich vom Bett aus drehen kann :3

    Und er ist sogar qualitativ hochwertig. Nicht einfach nur irgendein Spielplatz... Der Stop ist die Denkmalplakette eines deutschen Dichters, der in dem Haus mal gewohnt und gewirkt hat.

    Ich bin mega zufrieden und es wird in Zukunft fast nurnoch Geschenke von meinem hauseigenen Stop geben :D

    Alsooooo, 5 Suciune Raids gemacht, davon drei Shiny :D

    Und zusätzlich ist mir zwischen den Raids noch ein shiny Rettan ins Netz gegangen :3


    Shiny Rayquaza lässt noch auf sich warten... Dafür konnte Ich von dem grünen Drachen gestern ein 100er fangen xD auch in Ordnung.

    "Ortsunabhängiges Tauschen" Existiert auf KEINER Freundschaftsstufe. Ab Hyperfreunde kannst du ortsunabhängig Kämpfen, Tauschen allerdings nicht. Die einzige Möglichkeit besteht da im Spoofen, was cheaten gleichkommt und von Niantic mit Bann bestraft wird.

    Huhu!

    Mir fehlen für meine Meisterdetektiv Sammlung noch Kappalores, ein deutsche Karpador, und ein deutsches Machomei und dieses Pilz Vieh.

    Ich könnte dir die Letarking Karte auf englisch anbieten und hätte auch noch ein paar YuGi Karten, von denen Ich dir bei Interesse ein paar Bilder machen könnte (Suchst du da was bestimmtes? oder einfach selen Karten?)

    Viele Grüße

    Daniel

    Wir hatten zum Community Day perfektes Wetter :D sonnig aber nicht zu warm.

    Insgesamt gingen mir in den drei Stunden 29 Shiny Hydropis ins Netz xD Leider nichts mit besonders spektakulären WP... Zusätzlich gab es noch ein shiny Pichu aus einem Alola Ei und ein Shiny Spoink aus einem Go Fest Ei :D

    Alles in allem sehr erfolgreich und mein neuer Community Day Shiny Rekord.

    Klonen in Gen 7 soll bei installierten digitalen Versionen funktionieren:

    Link entfernt ~flug815

    (KEINE externe Software notwendig, der Inhalt der SD Karte muss nur hin und her kopiert werden)


    Habe diese nicht selbst getestet, da ich nur Retail kaufe und keinen Bedarf am Klonen habe in Gen 7.

    externe Hard- und Software wird da auf jeden Fall benutzt. Du benötigst einen Computer. Das zählt in diesem Forum als externe Hardware und die Pokemon damit als Cheats ;)

    Moin!

    Derzeit suche Ich ein paar Karten aus dem Detektiv Pikachu Set! Zustand sollte M/NM sein.

    Angebote am besten immer direkt mit Bildern :)

    Ich suche (In angegebener Sprache):


    -Bisasam (1/18) deutsch

    -Kappalores (2/18) deutsch + englisch

    -Bubungus (3/18) deutsch

    -Glurak (5/18) deutsch

    -Arkani (6/18) deutsch + englisch

    -Karpador (8/18) deutsch

    -Meisterdetektiv Pikachu (10/18) deutsch + englisch

    -Mewtu (12/18) deutsch

    -Machomei (13/18) deutsch


    Anbieten kann Ich aus demselben Set folgende Karten:

    Bisasam (englisch)

    Bubungus (englisch) 3x

    Glumanda (englisch + deutsch) jeweils 2x

    Enton (englisch + deutsch) jeweils 1x

    Karpador (englisch) 2x

    Pummelluff (englisch + deutsch) 3x englisch, 1x deutsch

    Snubbul (2x deutsch, 1x englisch)

    Schlurp (3x englisch, 1x deutsch)

    Letarking (englisch) 2x

    Mewtu (englisch) 2x

    Glurak (Englisch) 2x


    Die Karten des gesamten Sets (bis auf die GX Karten) kann ich jetzt auch auf koreanisch anbieten!


    Je nachdem, was Ihr wollt oder anbietet bin Ich auch gerne bereit mehrere für eine gesuchte Karte herzugeben.

    Aktuell bin Ich nur an einem Tausch oder Verkauf Interessiert, Ich kaufe keine Karten an.

    Auch Ich bin inzwischen wieder aus Dortmund zurückgekehrt. Das Wetter war top, die Stimmung klasse und die Spons solide :D

    Neben diversen Icognito und einigen Venuflibis konnte Ich insgesamt 12 Shinys ergattern :3

    Davon jeweils ein Larvitar, Digda, Aerodactyl, Kleinstein, Nidoran (m), Perlu, Tanhel und Barschwa.

    Jeweils zwei Stollunior und Bronzel.

    Eine echt ziemlich geile Ausbeute :D Beim Merch holte Ich mir dann ein Plüsch Ditto und gewann bei den Aktionen in den Zelten noch ein paar Sticker und ein T-Shirt.

    Ich bin sehr zufrieden, es war ein wirklich schöner Ausflug und hat richtig viel Spaß gemacht.

    Am Dienstag konnte Ich direkt zu einem Ex Raid :D

    Für Dortmund morgen sind Beutel und PokemonBox geleert, ich bin gespannt wie es wird!


    Falls morgen noch jemand da sein sollte und interesse an einem Tausch auf dritter Generation hätte, kann er/sie sich gerne melden!

    Ich hätte neben Wishmaker Jirachis, Channel Jirachi auch Unikate Berry Update Zigzachs abzugeben und suche eigentlich alles an Gen 3 Events :3

    Linkkabel kann Ich auch gerne mitbringen, müsste nur bis heute abend eine Nachricht bekommen, damit Ich die Sachen morgen einpacke :3

    Moin!

    Ich suche derzeit das E-Reader Karten!

    Dabei ist mir völlig egal, ob es sich dabei um Spiele (z.B die NES Klassiker, wobei hier immer nur vollständigs Sets und ausgenommen Donkey Kong), Pokemon Battle E-Cards oder normale Pokemon Karten (hier bitte nur englische oder japanische mit entsprechendem Strichcode) handelt!



    Anbieten würde Ich Geld, einen 2DS und verschiedene Spiele.

    Das Yellow-Strom Angebot lohnt sich überhaupt nicht. Der Kilowattstundenpreis ist zwar recht günstig, aber der Grundpreis dreimal so hoch, wie vergleichbare Anbieter. Da kann man sich am Ende der zwei Jahre mit einem vernünftigen Vertrag gleich zwei Switches kaufen...

    Es wurde eigentlich nur gesagt, dass man die Augen offen halten soll für Ankündigungen, die Bummelz betreffen. Das der Community Day wiederholt wird wurde nie gesagt und wird so vermutlich auch nicht eintreffen. Vielleicht zusätzlich in einem kommenden Event oder so. Eventuell gibt es auch einfach wieder einen gemeinsamen Community Day wie letztes Jahr, wo es dann auch Bummelz geben würde.

    Du kannst versuchen die Kontakte vom Modul ein bisschen zu reinigen. Alternativ könntest du auch versuchen via Pokemon Bank an die Pokemon zu kommen. Ich weiß aber nicht genau, ob das dann lädt.

    Ich habe es endlich geschafft und Level 40 erreicht :D

    Es fehlte noch knapp eine Million EP, aber dank des Events und eines spontanen Ausfluges nach Hannover am Community Day, konnten die Punkte innerhalb von 3 Stunden gesammelt werden xD

    Nebenbei 5 shiny Bummelz eingesammelt. Nebenbei hatte Ich dann letzte Woche auch ein shiny Stollunior gefunden :3 war also eine ziemlich gute Woche.

    Die ersten Stops habe Ich jetzt eingereicht :3 Direkt vor meinem Haus gabs noch eine leere Zelle und ein passendes Objekt. Jetzt heißt es hoffen :3 als nächstes werden dann auf den nächstgelegenen Dörfern und schlecht ausgestattete Bereiche eingereicht. Mal schauen was so durchkommt.