Beiträge von Paladin

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    So, habe heute wieder die Wunderbox geöffnet und in einer Stunde knapp 43 Meltan fangen können. Also ~20-30 weniger als noch die Woche davor.

    Die Frage ist jetzt: Kann ich die weggefallene "Effektivität", wie in der News beschrieben, durch Laufen ausgleichen? Oder gilt das nur für gewöhnlichen Rauch?

    Korrigiert mich falls Ich falsch liege, aber Ich meine, dass die Rate bei der Wunderbox fix ist und unabhängig vom Laufen.

    Aktuell gibts im Nintendo e Shop wieder ein paar nette Angebote!

    Darunter unter anderem

    Asterix und Obelix XXL für nur 8,99 (anstatt 29,99)

    Deponia für nur 3,99 (anstatt 39,99)


    Vor allem Deponia ist für den Preis unschlagbar :)


    Zusätzlich als kleinen Tipp gibts jetzt gerade das neue Super Mario 35 kostenlos für alles Switch online Mitglieder. Macht echt viel Spaß :D

    Moin!

    Ich würde gerne wissen, was ein vollständiges Pokemon Rumble TCG Promo Set so wert wäre ( Hier ein kleines Bild ) :3 Die Karten sind in einem super Zustand.. Der Rest von dem Spiel ist auch noch vorhanden. Auf ebay fand Ich es schwer dazu was zu finden. Bei den einzelnen Karten sind wohl Mewtu und pikachu am beliebtesten oder?

    Moinmoin!

    Da noch niemand geantwortet hat versuche Ich jetzt einfach mal zu helfen:

    Meines Wissens nach kann man nur von deutschen auf deutsche Versionen Porten, direkt von deiner Englischen Firered auf Diamant fällt also raus.

    Um es innerhalb Feuerrot/Blattgrün tauschen zu können brauchst du wohl bei beiden den Nationaldex (soweit Ich mich erinnere).

    Und um es auf Smaragd tauschen zu können brauchst du da auch den Nationaldex. Ich meine Deoxys gehört im Spiel nicht strenggenommen zum Hoenn Dex (also dem kleinen, den man zu Anfang hat). Wäre auch blöd, wenn man es bräuchte um den voll zu bekommen...

    Beim DS Lite gibt es keinen Region Lock (dein englisches Spiel solltest du ja auch so drauf spielen können).


    Ich zitiere mal von der Bisafans Seite:

    "Tausch mit: Blattgrün / Feuerrot

    Zu Blattgrün und Feuerrot ist ein Kontakt über Wireless Adapter und GameLink-Kabel möglich. Ein Nationaldex (erhältlich nach dem Sieg über die Top4) ist notwendig, um den Tausch durchführen zu können. Ferner muss die Maschine auf Eiland 1 repariert sein und der Smaragd-Tauschpartner muss ebenfalls den Nationaldex (nach Top4) besitzen."


    Die schnellste und am wenigsten Spielitensive Variante wäre wirklich über eines dcer Gamecube Spiele zu tauschen (Pokemon XD bin ich mir nicht sicher, Colosseum sollte gehen.)


    Edit.:

    Wups, das ist ja schon knapp ein Jahr her, inzwischen hast du wohl eine Lösung gefunden oder? Ich lasse meine Antwort mal stehen, vielleicht hat ja mal wer dasselbe Problem :3


    Darth Sidious

    Alternativ kann man auch einen Gameboy und einen Gamecube (mit Gameboy Player benutzten. Falls man sowas da hat ist das natürlich besser, als sich noch einen Advance zu kaufen. Wenn es nur um ein oder zwei Pokemon geht kann man sonst auch zB. Pokemon XD oder Pokemon Box für den Gamecube als Zwischenlager benutzten (bei Pkmn Box natürlich auch mehr).

    Bei Müller gibts verschiedene 3DS Spiele für 5€, z.B. Fire Emblem Echoes und Yo-Kai Watch. Ich kann nicht sagen, ob andere das auch anbieten, bei Müller kann man allerdings nochmal 10% sparen, wenn man einen Gutschein von Rossman hat.

    Yo Kai Watch habe ich zwar jetzt nicht gesehen, Allerdings bekommt man Fire Emblem auch für Unter 5€ bei Amazon. Für alle, die vielleicht keinen Müller zugänglich haben :)

    MoinMoin!

    Ich weiß nicht genau, ob es hier hingehört, aber Ich brauche Hilfe.

    Mein Kumpel und Ich spielten immer liebend gern das DS Spiel Dragon Quest 9. Gerade, weil man da die komplette Story gemeinsam bestreiten kann. Jetzt haben wir aber aus dem Spiel schon so ziemlich alles rausgeholt, was man so machen kann. Ich habe inzwischen einfach drei Module davon, weil es zu schade war fürs erneute Durchspielen den Speicherstand zu löschen.

    Jetzt zu meiner Frage: Kennt irgendjemand ein ähnliches DS/3DS Rollenspiel, das man auch so gut im Multiplayer spielen kann wie Dragon Quest 9?

    Ich hatte schon nach den anderen Dragon Quest DS Teilen geschaut, aber die sind zum einen ziemlich teuer und zum Anderen habe Ich nicht wirklich viel über die Multiplayermodi gefunden.

    Also mein Pokeball Plus kann nur automatisch drehen, fürs Fangen ist ein tastendruck notwendig.

    Ich habe mein Go Plus schon vor einer Weile gebraucht gekauft, da ist eh keine Garantie mehr drauf ;)

    Die Funktionen sind nicht identisch. Das Pokeball Plus ist insofern besser, als das es auch auf automatisch Pokestops drehen gestellt werden kann. Also musst du da für Items nichtmal den Knopf drücken. Dafür ist wohl der Umbau von einem normalen Go Plus auf automatisch Drehen und Fangen einfacher :3 Ich habe beides und bevorzuge den Ball, ist schon irgendwie cooler.



    Aktuell ist auch das NES Controller Doppelpack auf die Hälfte reduziert

    Ich muss sagen, dass mich diese Kampfligen heute ganz besonders ankotzen. Das ist jetzt das zweite Spiel in Folge, bei dem Ich am gewinnen bin, der Gegner eine Ladeattacke einsetzt, die keinen Schaden verursacht und anschließend dieselbe Ladeattacke direkt wieder benutzt, wobei der Kampf dann stehenbleibt. Die Viecher bewegen sich ganz normal, aber Ich kann einfach nichts mehr machen. Das einzige was noch möglich ist, ist via der normalen Rückschaltfläche vom Handy aufzugeben und auf die Belohnung zu verzichten. Bevor Ich rang 8 erreichte lief eingentlich alles einwandfrei :/


    Bei dem Sinnoh Event konnte Ich ein wildes shiny Hippo fangen :3 und beim Brüten leider kein Shiny Riolu ergattern, allerdings ein shiny Mobai. Endlich gabs den Dexeintrag für Kaumalat und aus der Ligabelohnung dann direkt auch noch Kapuno ^^

    Trotz kalter Nässe war Ich dann Dienstag abend unterwegs. Wir waren zu dritt die volle Stunde los und Ich war der einzige von uns, der mit einem shiny Spoink heimgehen konnte.