Beiträge von Paladin

    Also bei uns war der Community Day gestern sehr nass und kalt. Insgesamt konnte Ich in den drei Stunden 10 Shinys sammeln (das beste davon um 80%).

    Das Beste war das 98er um 900WP, das dann gegen 17:00 spawnte und die Massen anzog :D

    Entwickelt habe Ich 3 Shinys und 3 mit 90%+.

    Alles in Allem also ein recht erfolgreicher Tag.

    Nach einiger Zeit auch mal wieder ein kleiner Bericht von mir:

    Inzwischen bin ich Level 39 und spiele immernoch täglich.

    Gestern war ein ziemlich guter Tag; In der einen Stunde, die Ich morgens mit meiner Freundin unterwegs war, konnte ich direkt mal zwei shinys fangen! Ponita (wovon Ich bereits 2 besaß) und Nebulak aus einer Quest (hatte Ich noch nicht).

    Außerhalb von Events wie Community Day zwei shinys in so kurzer Zeit zu finden, ist schon ziemlich utopisch :D Heute gabs dann einen Ex-Raid. Mein Deoxys, sowie die der beiden Handys, die mir hingehalten wurden, konnte ich alle mit dem ersten Ball fangen. Die Fangchance für das Vieh in Verteidigungsform muss ja echt groß sein xD

    Für nächsten Freitag habe ich wieder einen Ex Raid Pass. Das heutige Deoxys war leider nicht soooo gut, ist in seiner Verteidigungsform ja auch eher was zum in-der-Box-einstauben...

    Für morgen bin Ich bereits mit meiner Crew verabredet und wir hoffen ordentlich Shinys und wenn mgl. auch ein 100er zu finden :D Zum Glück ist hier die Community gut vernetzt und Sichtungen mit perfekten und annähernd perfekten Pokemon werden sofort in die entsprechende Gruppe gepostet.

    Aktuell gibt es die Nintendo Online Mitgliedschaft für 12 Monate gratis für Twitch Prime Kunden! Twitch Prime kann mithilfe eines Amazon Prime Kontos kostenlos aktiviert werden.

    Für umsonst ein ziemlich gutes Angebot :D

    (Zur Erinnerung; Für Studenten ist die Amazon Prime Mitgliedschaft für das erste Jahr umsonst)


    Edit:

    Auch bei bereits laufender Mitgliedschaft ist das aktivierbar. Wird dann auch die bereits gekaufte Zeit raufgerechnet!

    wie es bei ebay immer funktioniert. Beim bezahlen kann man vorher einen Code eingeben, wenn man einen hat.

    Geht bei jeder von den drei Figuren, allerdings halt immer nur bei einer. Mehrere bekommst du damit nicht umsonst

    Habe übers Wochenende (wenn ich nicht gerade arbeiten war oder Let´s Go gezockt hab xD) mal den Pokeball Plus als Go Plus ausprobiert und bin vor allem wegen der Schnelligkeit überrascht. War zusammen mit nem Kumpel in der Stadt unterwegs, er mit Go Plus, ich mit Pokeball Plus.

    Beim Fangen wurden die Pokemon wurden relativ gleichzeitig erkannt, mein Pokeball war immer etwas schneller als sein Go Plus. Habe Schillok aus Lets Go im Ball mitgenommen und es hat brav jeden Pokestop selbstständig gedreht.

    An Community Days werde ich wohl aus Shiny- und Questgründen (z.B. "Lande 3 großartige Würfe") auf den Ball verzichten, da bei ihm wie auch beim Go Plus schon viele Pokemon fliehen.

    Wenn man jedoch mit anderen Leuten, die z.B. Nicht-Go-Spieler sind, in der Stadt unterwegs ist, kann man Go anwerfen, den Bildschirm verdunkeln und eine Hand in der Jackentasche am Ball lassen und bei Vibration immer kurz den Knopf zum Fangen drücken, ohne, dass man dauerhaft am Handy hängt (was ich in diesen Fällen sowieso nie getan habe, jetzt zum Fangen zumindest die Möglichkeit habe, dies auch "geheim" bzw ohne große Mühe tun kann). Abgesehen davon sollte man die Hände bei den nun aufkommenden Temperaturen sowieso lieber in der Tasche lassen. :woot:

    Im Hinblick auf die letzten beiden Punkte ist es eine sehr feine Sache, die ich in nächster Zeit wohl öfter nutzen werde.

    Also ich werde den Ball in Zukunft auch sicher bei Community Days einsetzten. Einfach die Pokemon fangen Option ausstellen und von selbst Stops drehen lassen ist einfach genial.

    Der Community Day war jetzt nicht soooo toll. Es gingen mir nur 3 Shinys in Netz und kein Feurigel mit wirklich guten Werten. Ich war auch nur 2 Stunden unterwegs, einfach weil mich die Starter so gar nicht interessieren und das Wetter auch nicht so Bombe war.


    Der Ausgleich dafür kam dann gestern. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Chaneira Quest bekommen, die dann gestern Abend abgestempelt werden konnte. Und aus der Quest kam ein 100% Chaneira :ahahaha:

    Das ist in meinen Augen eines der besten/nützlichsten Pokemon im Spiel (aktuell).

    Mehr kann ich mir echt nicht mehr wünschen. Die Legis mit 100% sind ja ganz nett aber in einer Arena gibts nicht besseres als ein 100% Heiteira auf Level 40.


    Bin schon sehr gespannt, welcher Community Day als nächstes dran ist und die Vorfreude auf lets Go Evoli und vor allem den Pokeball Plus wächst :D

    Ich konnte gestern ein shiny Ponita abstauben :D dafür war ich auch knapp 2 Stunden unterwegs...

    Heute dann auf der Busfahrt von der Uni nach Haus sind mir dann ein shiny Ponita und ein shiny Tragosso ins Netz gegangen*_*

    Sowas nimmt man doch gerne mit xD

    Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht :3

    Giratina, Sheinux und Kryppuk sind nun meiner Sammlung beigetreten. Shinys konnte ich während des Events leider nicht fangen, allerdings hatte das dritte Giratina direkt 96% (15/13/15), was für mich voll zufriedenstellend ist. Die Spezialquestreihe hab ich leider nicht voll, neue Stops drehen ist schwer, wenn hier einfach alles schon ziemlich abgedreht (Achtung Wortwitz...) ist. Auf den Gengar Tag freue ich mich jetzt gar nicht. Die Zeit ist bescheiden gewählt und schneidet sich mit dem Finale der League of Legends Worlds... Sorry Gengar, aber du bist leider Nebensächlich... Je nachdem, wie lange die Spielen schaffe ich es gegen 13:00 ggf. nochmal raus aber falls es nicht klappt wäre ich auch nicht traurig drum. Ist halt einfach nichts so besonderes und Momentan wird sowieso permanent mit Events um sich geschmissen. Da ist sowas ziemlich lasch... Klar, man muss die Leute motiviert halten, aber zu viele Aktionen sind auch irgendwann langweilig.

    Bei mir lief es heute zieeeemlich gut.

    8 Shinys, leider keins mit herausragend tollen DVs, deshalb entwickelte ich einfach das auf höchstem Level. Das shiny Metagross hat jetzt knapp 2200WP :D Bei den Normalen hatte ich mehr Glück. Gleich zwei Exemplare mit 96% sind mir ins Netz gegangen. Das Zweite davon 4 Minuten vor 2. Das hatte wer gefunden und gleich in sämtlichen Göttiger Pokemon Gruppen gepostet :3 Und das direkt auf Level 30!!! Nur mit Entwickeln hatte das schon mehr als 3000WP.

    Nebenbei sind uns dann auch ein Dratini und ein Schlappohr über den Weg gelaufen. Beides nett zu haben.

    Alles in allem ein erfolgreicher Tag. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :3

    Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht :3


    Ich habe endlich Level 37 erreicht! Und direkt 80% meines Sternenstaubes in die pushenswerten Pokemon gesteckt, die ich die ganze Zeit auf meinem Level gehalten hatte. Die Gen. 4 Starter konnte ich die Tage schon alle mindestens einmal abstauben*_* Wobei hier Panflam mit Abstand am seltensten war, Plinfa folgte und Chelast irgendwie an jeder Ecke steht xD Stört mich nicht, ein paar Pflanzen Pokemon fehlen mir noch für die Celebi Quest, die ich bis jetzt ziemlich schleifen lassen habe... Die Mewtu Raids laufen recht gut, wobei die besten beiden jeweils 91% haben. Da geht noch was!

    Heute morgen wurde ich direkt von einer Nachricht von der Rare & 90%+ Telegram Gruppe hochgescheucht :D Ein wildes Heiteira mit 91% war anscheinend keine 5 Gehminuten von meiner Wohnung gespawnt*_* Gleich mit goldener Himmibeere und Hyperball blieb es direkt im ersten Ball! Mit 14/14/13 ein ziemlich krasser Spawn und eine tolle Ergänzung zu meinen anderen Verteidigern. Es ist echt toll für sowas eine Gruppe zu haben wo die Leute gleich bescheid geben, wenn sie sowas tolles finden :D

    Für Sonntag ist die Crew schon informiert, wir werden wohl zu 5. oder so durch die Stadt ziehen. Bei Tanhel wird da sicher die Hölle los sein xD Das wird sicher ein Spaß!

    Bei einem Event, das nur einen Tag lang geht werden das sicher nicht viele sein :/

    Bisher kam es noch nie vor, dass ein Shiny nur innerhalb eines Zeitkorridors erhältlich war. Und Nidoran♀ halte ich auch so für häufig genug, dass man auch danach noch eine realistische Chance auf das Shiny besitzt.

    Ich meinte das anders ^^ Natürlich wirds das auch nach morgen noch geben, aber ich schätze die Chance ist morgen erhöht. Jedenfalls ist schonmal die Chance größer überhaupt eines zu treffen. In letzter Zeit habe ich hier in der Umgebung nur sehr selten mal ein Nidoran getroffen (also außerhalb des Kanto Events)

    Seit heute Abend 22:00 gibt es ein Kurzevent bei Pokemon Go! Weibliche Pokemon erscheinen häufiger und Nidoran (w), Nidorina und Nidoqueen können jetzt auch Shiny sein!

    Die Infos zum Event wurden erst heute Abend Ingame ausgegeben.


    Das Kurzevent geht nur bis morgen Abend 22:00. Nutzt die Chance eure Sammlung um ein paar weibliche Pokemon zu ergänzen oder ergattert ein seltenes Shiny Nidoran w!

    Ist nur die Frage wer das Glück haben wird ein Nidoran♀ (schillernd)oder eines der Entwicklungsreihe zu finden ^^

    Bei einem Event, das nur einen Tag lang geht werden das sicher nicht viele sein :/ Und ich habe eh nie so wirklich Glück mit shinys xD


    Ein kurzer Zwischenbericht von mir:

    Die letzten Tage war ich recht wenig draußen, hab bis auf ein paar Mewtu Raids nicht allzu viel gespielt. Nichts desto trotz konnte ich heute Level 37 erreichen*_* Und habe direkt meine Besten Pokemon ausgemaxt. Heiteira lohnt sich wohl nicht mehr... Aber egal. Das bekommt auch noch seine Power Ups! Mein aktuell bestes Pokemon ist jetzt Kyogre mit etwas mehr als 4000 WP und 98%.

    Seit heute Abend 22:00 gibt es ein Kurzevent bei Pokemon Go! Weibliche Pokemon erscheinen häufiger und Nidoran (w), Nidorina und Nidoqueen können jetzt auch Shiny sein!

    Die Infos zum Event wurden erst heute Abend Ingame ausgegeben.


    Das Kurzevent geht nur bis morgen Abend 22:00. Nutzt die Chance eure Sammlung um ein paar weibliche Pokemon zu ergänzen oder ergattert ein seltenes Shiny Nidoran w!