Beiträge von Mew and Guadevoirgirl x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay hier nochmal ein überarbeiteter Vorschlag :D


    Story:
    Also das hier ist eine Abgewandte Form von Pokemon Mystery Dungeon erkundungsteam Himmel.
    Ihr beginnt in einem Team das zwischen einem bis vier Pokemon besteht. Zusammen als retterteam lebt ihr in der Knuddeluff Gilde.Zusammen mit anderen Pokemonteams arbeitet ihr auch schwierigere Dungeons durch.
    In diesem rpg ist es abder Leider nicht möglich,während eines Dungeons andere Pokemon zu rekrutieren, da es sonst zuviel wäre. Das tut mir Leid :( .
    Ein pokemon das ein Mensch war und dann zum Pokemon geworden ist giebt es hier auch nicht,aber Dungeons wie den zeitturm oder die Zukunft giebt es trotzdem.


    Spielverlauf:
    In diesem Rpg werdet ihr als erstes in die Knuddeluffgilde gehen und euer team registrieren.
    Ihr macht Missionen und erkundet neue Dungeons.
    Ihr dürft aber auch sowas wie den zeitturm und die rettung der zeit auch machen :D
    Aber ihr müsst nicht!
    Ihr dürft auch mit teams zusammen Erkunden und neue geheimnisse und Schätze entdecken.Welche sind euch überlassen.


    teilnehmer:
    ich denke 10 reichen.
    Aber bitte immer erst eine Anmeldung machen [wird unten angegeben]. Ich möchte verhindern dass es zu Streit kommt weil jemand das selbe pokemon hat.


    Anmeldung:
    So sieht sie aus:


    Pokemon des Teams: _____,______,______,______.
    Level der pokemon: _____._____,_____,_____,
    Teamname: Team __________



    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das es euch gefällt :thumbsup:


    Keine Beleidigungen oder ähnliches!!!


    MOBBINGFREIE ZOHNE :pika:


    Jaaaa...ich hab halt immer mit meiner Abf Rpg und da haben wirs so das ich ein team hab und sie und dann in der gilde sind und jaaah
    Sowas würde ich hier auch gerne haben weil jeder sein team ja auch individuel wählen kann. wenn ihr wollt können wir auch hier welche machen,aber meldet eure teams bitte an denn wir wollen hier nichts doppeld okay. ich mache hier jetz auch ne anmeldung und ihr könnt einfach reinkommen und euch anmelden. dafür müsst ihr eigentlich nur ein Team machen. wenn jemand schon eines der pokemon hat, dann wählt ein anderes. euer team kann aus einem bis sagen wir ma fünf oder? xD pokemon bestehen. und jaaaah xD (wenn ihr unbedingt wollt dürft ihr auch steckis machen ;D)


    Meine Anmeldung:
    Team lollipop [so heiß ich auch in meinem game XD]


    Anführer: Mew [pokemon] Mew [/pokemon]


    Mitglied 1: Vulpix [pokemon] Vulpix [/pokemon]
    Mitglied 2:Kirlia [pokemon] Kirlia [/pokemon]
    Mitglied 3: Reptain [Meistens in der Zukunft] [pokemon] Reptain [/pokemon]
    Mitglied 4: Celebi Shiny [ Meistens in der Zukunft][Kind von Reptain und Mew ;D]


    :pika: :pika: :pika: VIEL SPAß!!! :pika: :pika: :pika:

    Ma ne frage:


    ich hab das spiel durch aber niemand giebt mir die pokeflöte.


    wie bekommt man die?






    __________________________________________________________________________________________________________________


    [MD2] Der CHEAT-FREIE Wunderbriefthread



    würde mich für ne antwort darauf freuen :D
    __________________________________________________________________________________________________________________

    Heyy Leute ^^
    Ich weiß man soll keine Fragen stellen oder so aber ich brauche hilfe please qwq


    Ich hab pmd Team himmel und will die Wunderbriefe eingeben.
    Im Hauptmenü geh ich auf S-Wunderbriefe, dann empfangen und dann Passwort.Aber das passwort muss erst 5 dann 7 dann 5 haben und nicht 4 dann 4 dann 4.
    Also kann ich die nich benutzen.
    wer kann mir helfen?! qwq


    :pika: