Beiträge von Isidorf

    Ich bin 12, und denke nicht, dass ich jemals wegen meinem Alter aufhören werde, Pokémon zu spielen. xD
    Ich müsste ja mein ganzes Leben umbauen!
    ich steh in meiner Pokémon-Decke auf, starre auf meinen Pokémon-Puzzleball, hole meinen mit Pokémon-Stickern bestückten 2DS, spiele Pokémon AS, geh zu meinem Tisch mit Pokémon-Karten...
    Mein allerliebstes Spiel ist Pokémon, und aufgrund meines Alters damit aufhören?
    NIEMALS! xD
    Ich gebe überall offen zu, dass ich Pokémon liebe, egal wie "kindisch" mich alle dann auch einstufen mögen. Ich bin ja noch ein Kind! Sowohl innerlich, als auch äuserlich. Und ich hoffe, dass ich immer dieses Fünkchen Kind in mir habe, wenn ich Pokémon spiele.
    Ich verbinde mit Pokémon einfach zu viel, um jemals aufzuhören.

    Hallo, und herzlich willkommen bei einem neuen Tauschmarkt!
    Hier ein paar Informationen von meinen Spielen, in denen ich tausche!
    AS:
    Name: Isidor
    Spieler-ID: 51180
    Freundescode: 0920-0957-9305


    X:
    Name: ISIDOR
    Spieler-ID: 48552
    Freundescode: 0920-0957-9305

    Anfang habe ich nur dieses kleine Angebot, nämlich


    Flemmli-Eier Finder Isidor, ID 51180
    Froxy-Eier Finder Isidor, ID 51180
    Porygon-Eier Finder Isidor, ID 51180
    Ottaro-Eier Finder Isidor, ID 51180

    Sagt davor einfach Bescheid, ob ihr mit meiner X oder AS [color=#000000]tauschen wollt!
    Da ich die Pokémon auf Bestellung züchte, kann es etwas länger dauern.
    Dafür entschuldige ich mich zutiefst.


    Reshiram Whitelist: leider noch keiner :(  
    Zekrom Blacklist: zum Glück noch keiner :)  
    Kyurem Greylist: leider/zum Glück noch keiner :S  


    Ich hoffe, dass ihr hier findet, was ihr sucht!

    Ich habe den Kundendienst kontaktiert und erfahren, dass Pokémon aus der 3. und 4. Generation nicht zugelassen sind.


    -Veränderbarer Schwierigkeitsgrad (leicht-mittel-schwer-meisterlich)
    -Mehr Anpassmöglichkeiten des Charakters (ähnlich wie in X/Y, nur mit noch mehr Features)
    -weniger neue Pokémon, aber dafür coolere und süßere (ähnlich wie in X/Y)
    -mehr Möglichkeiten, um auch nach der Story Spaß zu haben (z.B. größere Einbindung der Wettbewerbe, mehr LeBelle-Missionen)
    -verschiedene Storys, also, dass du nicht nur der Champ werden musst, sondern dass du ab einem bestimmten Punkt aussuchen kannst, ob du den Champ, oder vielleicht Kordinator, Designer, Verkäufer, Detektiv oder ähnliches werden willst und die Story trotzdem weitergeht, also z.B., du siehst zum ersten Mal das Wettbewerbshaus und machst einen Wettbewerb. Du willst dann nicht Champ werden, sondern Kordinator, und kannst diese Laufbahn auch eingehen, und das "böse Team" geht trotzdem weiter die Welt erobern und du kannst auch ohne z.B 4 Orden da durch, du kannst das auch mit 2 Wettbewerbsbändchen oder so
    -eine Spielwelt, die mit Freunden bereist werden kann (siehe Kontaktebene, S/W), nur das es nicht so wie in S/W nur so kleine Missionen gibt, sondern du wirklich mit der anderen Person auch auf Reisen gehen kannst
    -weniger Events, da sie einfach unnötig sind.
    -eine realistischere Spielwelt (wie in X/Y), bei der der Professor NICHT zufälligerweise in der exakt selben Stadt wie der Protagonist wohnt, es nicht in (fast) jeder Stadt "zufälligerweise" eine Arena steht, die vom Level her genau passt, man z.B davor anklopft, wenn man in Häuser komplett fremder Leute geht und es auch mal sowas wie genügend Betten, Duschen und so was gibt.
    -eine lebendigere Spielwelt, bei der die Leute auch zu verschieden Tageszeiten an anderen Orten sind, die Trainer mal ins Pokemoncenter gehen, wenn ihr Level 2 Raupy gerade von einer Pokemongottheit Arceus angegriffen wurde und die Leute auch eventuell mal was sagen, wenn ein Ho-Oh hinter mir her läuft
    -Pokemon, die einen hinterherlaufen (HG/SS)
    -PokeWalker 2.0
    -PokeMusicals, PWT, Wettbewerbe, Safari-Zone
    -mehr Fortbewegungsmöglichkeiten (X/Y)
    -Jahreszeiten (S/W/S2/W2)
    -Überflieger (OR/AS)
    -individuelle Gestaltung aller Pokemon (so wie bei z.B. Coiffwaff oder Pikachu )
    -das man auch ein paar Städte anderer Regionen bereisen kann, so dass aus jeder alten Hauptregion (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos) mindestens eine Stadt bereist werden kann
    -und viele, kleine weitere Dinge

    YES! Endlich mal wieder ein PMD-Teil. Ich hoffe nur, dass diese Funktion aus PMDPIDU übernommen wird, dass man eine Stadt aufbaut, dass alle bisher vertretenen Pokemon vorkommen, dass viele, viele Funktionen aus PMD1&PMD2 übernommen werden, es einen seeeehr guten Online-Modus besitzt, dass in der Stadt andere Leute, die gerade spielen rumlaufen und man mit ihnen interagieren und zusammen Abenteuer erleben kann und das es BITTE BITTE BITTE KEIN FTP-Titel ist. Leider, leider klingt der Name schon sehr nach FTP und da Nintendo&Game Freak ja meinen, dass man alle möglichen Pokemon Spin-Offs in FTP-Titel umwandeln muss, habe ich da leider sehr geringe Hoffnungen. Aber vielleicht wird ja was gutes draus, wer weiß...

    Meiner Meinung nach wäre eine Reduzierung schlimmer, weil es das ganze System durcheinander bringen würde.


    Was wäre schlimmer: Ein Nachfolger (XY2) oder eine Spezialedition (Z) zu Pokemon X und Y?