Beiträge von Latias5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OMG
    das Bild finde ich schrecklich ich meine eine Pokemon Mischung aus Kyurem Reshiram bzw. Zekrom da kann ich nur igitt sagen.
    Meloetta ist super.
    Ich hätte mir wirklich ein Remake von Rubin,... gewünscht. Das ist wenigstens Pokemon Kult
    Wenn man mich fragt muss man mir noch irgendwas geben damit ich das dann spielen werde.
    L.G.


    Latias5 :pika:

    Naja, ich finde, es sollte vllt. ein paar Pokémon-Center in Deutschland geben, damit man sich auch an seinem Geburtstag ein "Geburtstags-Glumanda" holen kann etc. Aber sowas wird in Deutschland/Europa nicht umgesetzt, da Pokémon hier nur als Kinder-Kult angesehen wird. In Japan und USA hingegen ist es ein echter Kult, andem sich sogar Erwachsene beteiligen. Also, es wäre schön, ABER es wird wohl nie umgesetzt. Tja, da bleibt nur zu hoffen, dass die Anzahl an Pokémon-Fans in Deutschland ansteigt, damit wir evtl. auch ein paar Pokémon-Center bekommen. Und da bleibt etw. zu sagen, wie man es nur von Nintendo sagen kann: Immer kriegen die Japaner alles!


    da Pokémon hier nur als Kinder-Kult angesehen wird


    Ich finde allerdings, dass es mehr "größere" Fans gibt z.B. auf dem PokéMoN Day waren meiner meinung nach mehr Leute im Alter von ca. 20 als so Kinder :pika: