Beiträge von Wofl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Bibel steht übrigens auch, dass jeder, der zwei verschiedene Stoffe am Leib trägt, ein Sünder ist. Scheidungen? Lasst die Frau steinigen. Morgens keinen Morgengruß machen? Sünder.


    Sieh dir nochmal die zehn Gebote an:
    So als Denkanstoß: Liebe deine Mitmenschen wie dich selbst.


    Homosexualität umd sowohl auch die anderen Sexualitäten und Gender sind völlig normal und keine Krankheit.Das muss nicht geheilt werden.


    "Die Liebesbeziehung in einem Staat ist halt ein nutzenorientiertes Zwecksystem dessen Ziel es ist den Fortbestand und die Erhaltung der Gesellschaft und des Staates zu gewährleisten. Homosexuelle Beziehungen können zu diesem Erhalt auf keinster Weise etwas beitragen."


    Ein heterosexuelles Paar beschließt, keine Kinder zu bekommen. Somit nutzen sie ihrem Staat auch nichts.
    Ein Heterosexuelles Paar kann aus irgendwelchen Gründen keine Kinder bekommen, sie nutzen also nichts.
    was sollte denn nun mit diesen Paaren passieren?
    Keine Kinder wollen. Ist das auch eine Krankheit, die geheilt werden muss?

    Eigentlich lasse ich mich nicht mitreißen, aber nun war mal Zeit für was ganz neues.
    Ab in Vero Moda und Zeug rausgepickt,das ich mir normalerweise nie gekauft hätte. Anprobiert und einfach mitgenommen. Danach gemerkt, dass das Zeug momentan "in"ist. Jo.
    Also: Wenn mir was gefällt, kaufe ich es mir. So à la "Das ist voll in. Ich muss es haben" kaufe ich nicht ein. C:

    Markiplier
    Definitiv der Gute, seine Stimme ist klasse und man kann ihm gut zuhören. Und ich liebe seine Horror LPs. Normalerweise kann ich Horror so gar nicht ab, aber ihm zuzuhören und dabei das LP zu gucken, das geht.
    außerdem ist er auch n klasse Typ.
    ich find ihn einfach sehr sympathisch.


    weiterer Pluspunkt ist, dass er die Spiele auch am Ende noch einmal auf ihre Spielbarkeit und Animation/Design"anspricht"


    Jo. Dann halt noch Gronkh, auch wenn ich den in letzter Zeit weniger anschaue/ höre. Tolle Stimme und gute Unterhaltung halt c:

    Ja, Mega Vulnona wäre auch nice, da könnte man ja noch was aus seiner Story (tausend Jahre leben) etc. mit einbeziehen. definitiv großes potential. Zweittyp Fee würde einerseits passen, andererseits habe ich dann die Befürchtung, dass es zu "cute" wird. Typ Geist wäre nett, und würde auch passen. So als Idee: Es bekommt so tanzende Flammen um seinen Körper oder so

    Ich finde, das Meganie nicht "nur" ne größere Blume bekommen sollten, weil das wäre Potential verschwendet, und zwar so was von.
    Meganie uff.. vielleicht mehr Blumen, nen dünneren Körper und nen weiteren Typen. Vor allem Dino-Ähnlicher könnte es werden c:
    Bei Tornupto, vielleicht wieder auf vier Beinen, vielleicht auch nicht. Eventuell mehr Flammen "ausbrüche auf seinem Körper"
    Impergator, jo, da fällt mir grade nix groß ein..

    Meist nutze ich Hyper oder Finsterball, da ich einfach oft nachts spiele, und es mit Finsterball leichter ist. Außerdem mag ich das Design des Balles...
    Schwache Pokemon fange ich meist mit Pokeball, oder mit Flottball, je nach lust und Laune halt~

    Schwere Frage, ich werde mich wahrscheinlich nicht entscheiden, vielleicht erst die Liga durch und danach zum Koordinator oder so, da ich vor allem die Sinnoh Wettbewerbe mochte, mit dem Tanzen...
    Dementsprechend, zuerst Trainer, dann Koordinator. Etwas frischen Wind reinbringen :´D

    Also, als weitere Mega Pokemon würde ich mir wünschen:


    Magnayen, Hundemon hat auch eine bekommen und Magnayen hätte es auch verdient
    Gallopa, da bei ihm so viel Potential ist
    Arkani oder Vulnona? Auch wenn ich da selbst keine Idee habe, wäre ich ziemlich gespannt darauf
    Die restlichen Starter werden wahrscheinlich sowieso kommen, gespannt bin ich da auf jeden Fall auf Impergator und Meganie, sowohl Panferno, da ich dort ebenfalls überhaupt keine Vorstellung habe, wi diese aussehen könnten


    Wie oben erwähnt, Noctuh. Da wären echt ein paar gute Möglichkeiten gegeben...

    @Sunaki


    Ich bin da glaub aus Zufall rein, und kam dann einfach nich mehr hinaus~


    Oh ja, Lavados. Teilweise hab ich neu angefangen, um es besiegen zu können :´D
    Rayquaza war für mich um ehrlich zu sein relativ einfach, da ich einfach mit kombi attacken draufgehauen hab. Hab es beim ersten Mal besiegt, so nach vier fünf Attacken und dachte mir so WAT
    Aber dafür bin ich auf dem Weg so oft gestorben uff

    Ach ja, da hab ich mich doch gestern oder vor ein paar Tagen mit jemandem über die Beziehung Trainer/Pokemon unterhalten und wir waren eigentlich ziemlich der gleichen Meinung: Ja.


    Zuerst einmal gibt es verschiedene Ebenen.
    Die Freundchaftliche Beziehung, die romantische Beziehung und schlussendlich die sexuelle Beziehung.


    Zu der Freundschaft: Jeder Trainer (abgesehen von ein paar Beispielen) baut eine Vertrauensbasis zu seinem Team auf, ist diese Basis nicht gegeben, dann viel Spaß. Nein. Die Freundschafts-Ebene wird eigentlich immer in einem Pokemon-Team erreicht, sonst würden sie ihrem Trainer nicht gehorchen. Der Trainer muss sich auf sein Pokemon verlassen können, und auch umgekehrt.


    Die romantische Beziehung: Nehmen wir mal als Beispiel das Starter-Pokemon. Kaum ein Trainer würde es weggeben. Es ist ein äußerst wichtiger Part im Team. Dieses Pokemon sieht seinen Trainer wachsen, es erlebt ihn in wunderschönen, sowie auch "schlechten" Momenten. Es ist immer dabei. Da kann ein Trainer, oder eben sein Pokemon schon romantische Gefühle für den jeweils anderen Begegnen.


    Auf die sexuelle Ebene möchte ich nun nicht weiter eingehen.


    Außerdem: Pokemon lieben ihren Trainer, sie würden ihn nie, oder nur sehr schwer aufgeben, selbst wenn die Pokemon von ihrem Trainer ausgesetzt werden (siehe Glumanda, das auf seinen Trainer im REGEN gewartet hat).



    Um auf die Geschlechter-Diskussion kurz noch einzugehen:
    Euch ist klar, dass es mehr Geschlechter als Weiblich/Männlich gibt.
    Dies zeigt sich auch bei Pokemon, die "Geschlechtslosen", wie Magneton und viele der Legendären. Diese Pokemon wären Agender/Nonbinary oder dergleichen.


    Daher: Eine "Liebe" ist schon möglich


    //Dieser Beitrag bezieht sich im Allgemeinen auf die Frage, und nicht an Beispiele aus der Serie oder den Spielen

    Ich damals, 9 oder 10 Jahre alt, müsste 9 gewesen sein, in Diamant
    Ich hab mich in dieser Höhle neben dem Radweg verlaufen und kam einfach nicht raus, war da bestimmt drei Stunden drinne, bis mir aufgefallen ist, dass ich ja ein Fluchtseil dabei habe...
    Ja, Dummheit


    In Mystery Dungeon war es anfangs das Panzaeron, in den neueren Editionen meist die Drachenhöhe und Palkia... Ja, da hing ich Ewigkeiten fest..

    Zum Thema Evolilution bin ich ja sehr Fan von denen hier:
    http://galefaux.deviantart.com…g-Type-Brawleon-413639319 Kampf
    http://galefaux.deviantart.com…g-Type-Lepideon-413857508 Käfer
    http://galefaux.deviantart.com…ying-Type-Aveon-413218533 Flug
    http://galefaux.deviantart.com…-Type-Spectreon-413192923 Geist
    http://galefaux.deviantart.com…l-Type-Titaneon-413412192 Stahl
    http://galefaux.deviantart.com…on-Type-Drakeon-413274055 Drache


    __________________________________


    Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich Pokemon nun entwickelt, die haben so viele Story-Möglichkeiten nun, bitte lass sie die ordentlich ausnutzen. Bitte.
    Und sie sollen das Tanzen Bei den Wettbewerben wieder einführen. Und das wirkliche "Backen"
    Ist das dabei, bin ich zufrieden.