Beiträge von Wofl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu c:


    Dein Stil gefällt mir sehr, ich mag dieses "Gemalte".
    Und was mir auch auffällt, ist, die Verbesserung seit 2014. Vor allem die Anatomie hat sich gebessert, finde ich.
    Von daher, großen Respekt an dich, deine Bilder sehen klasse aus ;;


    Freue mich schon auf mehr~


    Arbeitest du die Pokemon Skizze aus?

    Glibunkel war sein Pokemon, ja.
    Hm, diese Möglichkeit wäre, nun dass ich drüber nachdenke, ebenfalls plausibel.
    LeBelle wird ohne Erinnerung angespült, geht zur Polizei weil er sich, evtl. an eine Attacke erinnert, von dort aus geht er nach Sinnoh, Mission: Gedächtnis wiederfinden, dort findet er Glibunkel. Dann gehts nach Einall, dann nach Kalos. Wie du erwähnt hast, geht ihm Glibunkel verloren. Eventuell in Einall? Vielleicht hat er es freigelassen (Team Plasma). Dann geht er nach Kalos, hat vielleciht Infos über ihn gefunden?


    (Ich lenke dezent wieder auf die Pokemon-Edition höhö)


    Und ab da wirds interessant.
    Wenn sie LeBelles Story ausarbeiten, dann wird eine Dritt-Edition verdammt spannend. Vielleicht gibt es dann wieder so etwas wie eine Art Delta-Episode, oder so. Und da wird dann evtl auch das geschlossene Kraftwerk geöffnet (habe hier eine Anspielung mit Hoopa gelesen, könnte zutreffen.) Dadurch finden wir mehr über LeBelle und Hoopa heraus, sowie, warum das Kraftwerk geschlossen ist oder so. Potential für eine Nachstory. Definitiv.

    ja es ist unbekannt aber logischerweise kann er nicht aus Kalos sein er muss aus einer Region sein die vor sinnoh kommt also johto kanto hoeen sinnoh :D

    Jo, Kalos war für mich ausgeschlossen, da er ja dort "hingezogen" ist und das Büro aufgemacht hat, dementsprechend ist er aus Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh, wobei Sinnoh dort relativ wahrscheinlich ist, meiner Meinung nach, andererseits wäre auch Hoenn und die anderen Regionen möglich, da er ja "Polizist" ist, der wegen nem Auftrag in Sinnoh ist.

    Er kommt das erste Mal in Sinnoh vor, ja. Aus welcher Region er jedoch ursprünglich stammt, ist mir unbekannt..
    Dann tauchte er ja auch in Einall auf, und dann in Kalos. In ORAS hatte er ebenfalls einen Auftritt, hat aber dort sein Gedächtnis verloren.


    Wenn nun eine weitere Edition zu XY kommt, würde ich annehmen, das eventuell diese LeBelle Geschichte aufgegriffen wird, aka, wie und warum hat er sein Gedächtnis verloren, kann mich da aber auch irren. Lustig wäre es schon c:

    Nichts zu danken, mach ich gerne.
    Ahh, okay, wie bereits gesagt, es passt zu deinem Stil, welchen ich wirklich klasse finde ;;
    SAI verwende ich auch, das Programm ist toll :´D
    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Zeichnungen~


    Diese Arten von Smalltalk bitte demnächst auf Pinnwand oder Konversation verlagern, danke. (: ~Cáithlyn

    Huhu
    Bin gerade durch Zufall hier drauf gestoßen und da dachte ich mir, antworteste erstmal
    Da mein Handy mich gerade hasst, wird dieser Beitrag wahrscheinlich noch öfter bearbeitet werden


    also. Erst einmal. RESPEKT. Wirklich. Die Verbesserungen sind sehr deutlich zu sehen, vor allem das Bild von Meloetta hat es mir angetan. Ich finde die Effekte dort klasse, es strahlt Lebendigkeit und Spaß aus. Außerdem wirkt es so, als liefe Meloetta auf den Noten, was ich persönlich sehr schön finde.
    Die warmen Farben des Hintergrunds passen auch zu den Lichtreflexen. Es verläuft sich so etwas.
    Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Schatten bei Meloetta etwas.. hart wirken. Mit welcher Farbe hast du dort schattiert?
    Andererseits passt es irgendwie zu dem Bild. Nunja. Jo. Das wars erstmal von mir, zu dem einen oder anderen Bild werde ich wahrscheinlich noch etwas schreiben.
    Eine kleine Frage noch (Sorry falls du es oben schon geschrieben hast) : Welches Programm nutzt du?


    Und nun: Keep up the good work!

    Fetiig
    Im Anhang ist das png bild mit halbtransparenten Schatten zu finden
    http://sta.sh/0yzg7woq672 Der Link führt euch zu der PSD.datei des Bildes, Schatten sind dort alle auf einer ebene zu finden, falls bei euch etwas mit der transparenz nicht stimmt, sprecht mich einfach an c: (Vorschau der psd datei gibt es nicht, einfach die datei downloaden und dann findet ihr alles dort vor)

    Würde mich auch freuen, wenn dieses Kraftwerk geöffnet wird c:
    Vielleicht kann man zu einem völlig neuen Bereich fahren, mit dem Zug oder dem Schiff, vielleicht ist es so etwas wie BW2, das später spielt, Lysandre stellt irgendwas an und hat sich auf ner Insel versteckt o.Ä. und man muss wieder Mal seinen Plan durchkreuzen.
    Wäre so nun meine Idee.
    Lysandre hat dieses neue Pokemon gefangen, um nun endlich Frieden herzustellen.

    Wenn es nun eine neue Form von Zygarde ist, damit eine Zusatzedition kommt, dann sollen sie doch bitte die Wettbewerbe wieder einführen (wie in DPP, oder wie sie eben in der Serie dargestellt sind). Mir haben diese Wettbewerbe doch recht viel gefehlt...
    Nunja, 7. Generation ist wirklich was zu früh, vielleicht nächstes Jahr, wer weiß.


    Was ich nun mir vom Sequel zu XY erhoffe, wäre:
    -mehr Mega-Steine (vor allem die Starter aus den früheren Regionen (Johto etc) (kann auch sein dass es dazu noch etwas später geben wird, aber ich finde alle Starter verdienen ne Mega :´D)
    -Hintergrundwissen, Lysandre etc
    -WETTBEWERBE


    und joa

    Wenn es eine Spezialedition gibt, dann wäre ich ziemlich auf die Story gespannt. Spielt es zur gleichen Zeit oder später?
    Naja. Dann ist die Frage, was ist aus Lysandre geworden? Undso.
    Nun bin ich gespannt :´D


    Die Frage ob es eine Mega-Entwicklung (Ich bezweifle mal, da in X/Y weder die Starter, noch die Legendären eine erhalten haben) von Zygarde ist, oder eben diese ruhende Form (Baum/Kokon). Alternativ wäre auch eine Proto-Form möglich... (was bei der Größe (hinter dem unbekannten Pokemon sind Berge zu sehen, richtig?) möglich wäre)

    Die drei kleinen Screens zeigen den neuen Film, der nächstes Jahr erscheint, wahrscheinlich mit Zygarde in der Hauptrolle und hier mit einer alternativen Form von Zygarde, worauf die Leuchtplatten hindeuten. Alles andere in dem Bild ist von dem Film, welcher in ein paar Tagen erstmals offiziell in Japan ausgestrahlt wird.
    Bitte nicht durcheinander bringen. ^^

    Dann ergibt es Sinn.
    Eine Alternativ-Form von Zygarde, dann müssten in nächster Zeit auch eventuelle Alternativ-Formen von Xerneas und Yveltal veröffentlicht werden? Hoffen kann man, würde etwas Licht ins Dunkel bringen.
    Ich werfe einfach mal ne Vermutung rein: Xerneas/Yveltal hatten beide eine Kokon/Baum Form. Zygarde hatte keine. Eventuell ist es diese "ruhende Form" von Zygarde?

    Weiß man ob dieser Ring auf Hoopas Stirn leuchten kann?
    Ich weiß nicht, aber die Augenform erinnert etwas an Hoopa (finde ich)
    Eventuell eine stärkere Form? So wie bei Diancie eine Mega-Entwicklung? Andererseits ist eine "Entfesselte" Version von Hoopa zu sehen, womit diese Theorie widerlegt wäre.
    Ob es nun eine MegaForm von Zygarde ist.. Ich bezweifle das mal. Im Trailer des Filmes kommen sehr viele Legendäre Pokemon vor, aber von Xerneas und Yveltal habe ich nichts gesehen, daher wage ich es zu bezweifeln, dass es etwas mit Zygarde zu tun hat.


    Andererseits, die Entwickler verstehen es doch immer wieder uns hinters Licht zu führen. Ich trau denen alles zu :´D
    Würde mich aber auch über ein neues Pokemon und/ oder ne Generation freuen, die Generation hat aber noch Zeit.

    Da es hier in letzter Zeit wieder etwas still geworden ist... (und um noch einmal auf den Startpost zurückzukommen)


    Also, ich halte morgen eine Präsentation in der Schule, ob Sexualitäten und Gender in der Schule im Unterricht besprochen werden sollten und was dies verändert.


    Nun hätte ich gerne eure Meinung dazu, was denkt ihr davon, sollte es, oder lieber nicht?
    Wenn ihr denkt, dass man es ansprechen sollte, in welcher Klassenstufe sollte man es ansprechen und wie?
    Was würde dies verändern?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    @Shorino
    Das war mehr auf Vast Visions Aussage bezogen, wie auch das mit dem "es".
    Er meinte ja, dass es Eltern gibt, die das konsequent tun, ihre Kinder in Kleidung des anderen Geschlechts zu stecken
    Aber du hast recht, nach nochmaligem Durchlesen meines Satzes klingt er wirklich was negativer als er gemeint war

    Wenn ich nun n Kind hätte, und es den Wunsch äußert Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen, so würde ich es ihm nicht verwehren. Ich würde ihm aber nicht aufgrund von meinem Denken Kleidung, die ihm nicht gefällt anziehen.

    @HIGUR4SHI1111
    Jo, das mit dem "es"... keine Ahnung. Ne. Find ich nicht gut.



    Solange die jeweiligen Eltern ihre Kinder nicht zwingen, Kleidungsstücke des anderen Geschlechts zu tragen..
    .
    (Ich hab mir heute zb auch ne Hose aus der Männer Sektion gekauft. Klar fands meine Mutter anfangs nicht so toll aber nach kurzem Reden meinte sie nur so "Wenn du dich darin wohlfühlst")