Beiträge von Wofl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Welt und alle die sie bevölkern!


    Da ich wieder mehr zeichnen will, aber kaum Motivation dazu habe, dachte ich mir, warum nicht nen Thread erstellen, in dem IHR sagen könnt, welches Pokemon ich zeichnen soll.
    Wünsche können immer gestellt werden, jedoch kann ich nicht versprechen jeden Wunsch zu zeichnen.
    Verschicken kann ich die Bilder leider nicht.


    Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier Bilder einbettet, werde ich natürlich Beispiele zeigen. (Können auch unter "Cirriku at deviantART.com" gesehen werden).


    Beispiele meiner Zeichnungen:
    Bild hierhttp://cirriku.deviantart.com/art/PC-Seriously-413900812
    Das Bild hat ca. 1 Stunde gebraucht, ohne Schatten. Je nach Charakter und Posen variiert die Zeit natürlich.


    Erster Wunsch: Shaymin/ Skymin (requested by Dark Keldeo)
    Zweiter Wunsch: Nachtara (requested by conwaylp)


    Bitte denkt daran, dass ich auch nur ein Mensch mit einem RL bin, und nicht alles sofort hinbekomme.
    Natürlich könnt ihr mich hetzen usw. das Resultat des Bildes sieht dann dementsprechend aus.




    Ich nehme 5 Wünsche gleichzeitig an. Wünsche können jedoch immer gestellt werden, ich suche mir dann einfach 5 raus.
    Natürlich sind alle Pokemon erlaubt c:

    Huhu c:


    Sorry dass es jetzt kurz wird, muss noch lernen xD


    Aalsooo...
    Spontan kann ich sagen, dass man gut sieht dass du dich stetig verbesserst. Aber mir fehlen die Outlines etwas c: (liegt aber mehr an meinem personlichem Geschmack). Was mir auch sofort ins Auge sticht ist die Coloration. Diese sieht etwas "ich male da schnell farbe drüber" aus, was mich etwas stört. Was für Stifte und Papier benutzt du denn? Das ist auch ein wichtiger Faktor für zeichnungen ^^
    Grüsse Wofl

    Mein Nickname ist durch einen Schreibfehler von Raydn enstanden.
    (damals hiess ich noch WolfSeele)
    Er hat sich bei Wolf verschrieben und hat Wofl geschrieben.
    Ich fand den namen gut, und da ich mich sowieso umbenennen wollte, heisse ich nun Wofl...


    PS: Spricht man es schnell aus hört es sich an wie Waffel C:

    Althoooooooooooooooooooooooooo da ich mein Topic endlich mal gefunden habe ( XDD ) will ich mich mal bei allen bedanken
    DANKIII <3333


    (die meisten kenne ich zwar nicht aber das freut mich umso mehr, dass ihr mir auch gratuliert habt) Arigatogozaimasu <3

    Also meins "wertvollstes" Pokemon ist definitiv mein... Shaymin. Ich habe es von einer sehr guten Freundin erhalten, die ich kaum sehe. Ausserdem habe ich es bis Lv.100 trainiert. Mein zweites Pokemon ohne Sonderbonbons! (daserste war Panferno)
    Und ich liebe noch mein Suicune :3


    und von den Nichtlegendären ist es definitiv Zoruark. Ich liebe es einfach

    rauchen schaet der gesundheit, mein opa raucht und er ist 69 er sagt zu seinem 70. geburtstag hört er auf
    und was hat er letztes jahr erzählt? mit 69 hört er auf. ja klarr..
    ich rauche nicht und habe nicht vor es zu tun. aber passivrauchen? wer kann sich dagegen schützen? niemand.... das is ja das schlimme


    übrigens der typ von malboro, der cowboy, ist wegen rauchen gestorben..