Beiträge von Zimt-Dragonir

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Das klingt jetzt vielleicht unglaublich .. aber ich hab letztens hg gespielt und komm halt zu Mewtu und denk mir .. gut junge du hast 68 Hyperbälle und nen meisterball .. vor dir steht das stärkste pokemon im spiel du kannst also ohne daran zu denken den meisterball werfen .. aber ohne versuch geb ich nicht auf !!! hyperball 1: nein mewtwo will nicht ... hyperball 2: is ja lächerlich ...hyperball 3: drin .. ich glaub das war der schönste tag meines Lebens xD

    Ich war dabei .. ich bin bei den ersten gb spielen dabei gewesen bei den ersten karten und beim ersten film .. alles live miterlebt .. und ich bin stolz darauf .. I AM THE 1 % haha :D ich kann mich noch erinnern wie ich nur ein Poster im Zimmer hängen hatte die ersten 151 pokemon .. ich konnte noch nicht lesen und kannte trotzdem jeden Namen .. ich spielte das erste spiel (ohne erfolg) und hatte trotzdem spass .. ich war zum 2 ten mal im kino und schaute den ersten pokemon film .. das ist einfach zu beneiden ich habe alles miterlebt :)


    Zimt-Dragonir

    Also traurig ist nicht das richtige wort .. aber irgendetwas fehlt schon ... aber ich finde meine pokemon zu trainieren bis sie stark genug sind ist Herausforderung genug bei den schwachen wilden pokemon und den mangelhaft starken top 4 .. dafür liebe ich die hg und ss ... weil nach den normalen 8 Orden und top 4 .. du nochmal 8 Orden und eine top 4 hast und zu guter letzt DEN Trainer .. ROT also gibt es hier eh einiges zu tun :)






    Zimt-Dragonir

    ich finde das beste wäre so ein personlichkeitstest wie bei den pokemon erkundungsteams .. nur der könnte ruhig etwas länger sein um 5-10 pokemon rauszusuchen aus denen man dann eins wählen kann .. das fände ich schon mal eine lustige Idee ... würde ich vielleicht schon mein geliebtes Dragonir Dragonir weitaus Fürher bekommen :) .. (legis sollten übrigens nicht als Starter vorkommen ... wäre ja langweilig :/ )



    Zimt-Dragonir

    Ich glaub das is die schlechteste Idee die ich je in meinem leben gehört habe ? Die art pokemon zu spielen macht pokemon doch gerade zu pokemon oder? es ist einzigartig warum sollte es so sein wie die anderen spiele auch? das is so sinnlos ... ich finde diese frage eine Frechheit um ehrlich zu sein .. pokemon zu verändern dass es wie mario ist ... ich bin entsetzt zutiefst entsetzt ..


    Zimt-Dragonir

    Also der aller aller aller schlimmste Aussprachefehler war im ersten pokemon film .. als die geklonten pokemon nur durch schatten vor jesse ,james und mauzi auf einem grossen Monitor vorbeiziehen .. und ein schatten von Sichlor erscheint .. nunja jesse und james dachten man spricht es "simsala" aus .. etwas komisch da ich finde dass in sichlor eindeutig ch zu hören ist.. :S


    Zimt-Dragonir

    Ich finde rein Pflanzentypen auch nicht gerade berauschend aber wenn es mischtypen sind wie zb. Chelterrar (planze/boden) und der dann eine Wahnsinns Attacke wie Erdbeben lernt hat der Gegner keine chance mehr .. ich hab damals mit Erdbeben einen grossteil der top4 vernichtet also so Solls ja nicht sein :) .. also es kommt ganz darauf an... und zu einem Bisaflor würde ich jetzt auch nicht sagen dass es schwach ist... naja aber jeder hat seine eigene Meinung ..





    Zimt-Dragonir

    ich waer am liebsten ein karpador .. kein mensch will ein karpador haben (jedenfalls kein schwaches) und deswegen müsst ich mir keine sorgen machen ob mich jemand fängt und könnte den ganzen tag nur faulenzen bzw fressen .. ist fast das gleiche leben das ich jz führe nur waer das andere besser weils unter Wasser waer ! :D



    falls das keine gute Antwort war .. waer ich lieber ein Dragonir ... DAS pokemon schlecht hin .. anmutig schön und stark die perfekte Mischung .. das perfekte pokemon .. und deswegen auch definitiv mein Lieblingspokemon und in jedem meiner teams (sofern die edition es erlaubt) vorhanden !


    Zimt-Dragonir

    Wie auch jeder andere finde ich diese unnötigen anrufe wie "ich hätte heute fast ein ratzfratz gefangen aber es ist mir entwischt" extrem nervend .. auch dass die Mutter meine hart verdienten pokedollar für Beeren ausgibt passt mir nicht .. aber ab und zu bekommt man doch ganz nützliche anrufe zb wenn einer ein item gefunden hat und es mir schenken will dann kann ich es verkraften auch wenn es meistens ein schlechtes item ist ..aber ja im grossen und ganzem finde ich es eher nervig .. aber was Solls es gehört zum spiel sowie die Millionen zubats in einer höhle und die Milliarden ratzfratz in türmen und hohen graessern .. also warum sich drüber aufregen wenn es eigentlich das spiel ausmacht ;)


    Zimt-Dragonir

    Ich glaube es wurde schon erwähnt aber was solls .. Drachenball ( sollte es im pokecenter für vl 3000 pokegeld geben) und einen Eisball ( sollte es einmal im spiel geben) da meine teams fast immer aus Drachen oder eis pokemon besteht .. vl waer auch noch ein psychoball hilfreich den man früh bekommt um sich so ein doofes teleport abra mal richtig fangen zu können ;) aber ein spezial ball für meine Drachen das waer mal eine Idee .. falls jemand bekannte bei nintendo hat bitte weiterleiten :D


    Zimt-Dragonir

    Mein derzeit wertvollstes ist mein Dratini lv 25 (dass man in der Drachenhöhle bekommt) .. Ich trainieres einfach am meisten um mein geliebtes Dragonir zu bekommen .. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mein Dragonir zu einem dragoran entwickeln werde .. nunja .. Dragoner = lieblingspokemon :D aus und basta ..


    Zimt-Dragonir

    Also mein duemmstest Erlebnis war gestern :P Ich hab mir erst diese Woche heartgold gekauft (jaja ich weiss ein bisschen spät aber was solls) und ich spiel halt alles lässig und normal durch .. bis ich zu den kimonogirls komme .. da mein team aus fast nur aus Wasser pokemon besteht bin ich halt nicht an blitza vorbeigekommen und da mein ampharos nur blitz Attacken konnte konnte ich es auch nicht einsetzen ( blitz Attacken fügen blitza keinen schaden zu) also versuch ich die kimonogirls geschätzte 50 000 mal (ich glaub es war 3 mal ) bis ich endlich auf unerklärliche weise blitza besiegen konnte und das letzte pokemon das bleibte war mein ampharos und das letzte kimonogirl hat ja aquana ..sollte demnach kein Problem sein . also der Kampf gegen aquana lief volgendermassen ab -> Ampharos DONNER ! Donner trifft nicht .. aquana Surfer .. ampharos Donner ! aquana bleiben ca 2 kp aquana Surfer Volltreffer ampharos Donner! Donner trifft nicht .. aquana Surfer Volltreffer ! ampharos ist besiegt ... nagut ich hab fast meinen ds aus dem Fenster geworfen aber was Solls .. das war meine Geschichte ich weiss sie is nicht so toll wie die anderen aber ich hab noch nie ein shiny getroffen .. (ausser garados) obwohl ich recht viele edition durchgespielt habe ( rot,gelb,Silber,Rubin,Saphir,Blattgrün, Diamant, weiss )