Beiträge von raffael13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich bin der neue hier und blue hatt mich netter weise in diesen tollen Fanclub reingelassen. Also ich freue mich sehr auf lustige zeiten hier :D :D



    Warum mögt ihr den Typ Wasser so sehr?


    Ich mag den Typ wasser so sehr weil ich ein guter schwimmer bin und sehr gerne tauche ich bin aber nicht so oft im Schwimmbad meistens am Badesee da gefällt mir das Wasser besser ausserdem ist das wasser sehr faszinierend für mich aber ich nicht wieso es ist einfach so wasser hat auch so etwas mystisches in sich was mich auch sehr faszinierd wasser ist also zusammengefasst mein absolutes favorit



    Seit wann mögt ihr ihn?


    Ich mochte Wasserpokemon seitdem ich mein erstes Schigy hatte ich liebe die meisten Wasserpokemon aber es gibt auch ausnahmen zu Beispiel ein goldini mag ich überhaupt nicht da man schon Goldking hatt also ist ein Goldini eigentlich überflüssig und nicht so cool!!! mein garados level 80 ist einer meiner lieblings Pokemon weil man es gegen jeden feind rüsten kann gegen wasserpokemon solarstrahl oder gegen drachenpokemons Blizzard dass ist jetzt nur ein kleiner ausschnitt na ja seitdem habe ich min. 2 wasser pokemon in mein team also das wars


    Lg Raffael :pika:

    Welches ist in Schwarz/Weiss der beste VM Sklave der häufigst eingesetzten Vms wie z.B Surfer Fliegen usw.


    Pokemon Lexikon: STAB


    An vielen Stellen im Internet findet man den Begriff STAB im Zusammenhang mit Pokémon-Attacken. STAB ist dabei die englische Abkürzung von "Same Type Attack Bonus", was zu Deutsch "Attackenbonus für gleichen Typ" heißt. In der Praxis bedeutet dies, dass Pokémon beim Einsatz von Attacken des gleichen Typs einen Attackenstärkebonus von 50% erhalten, der wiederum idR. zu einem entsprechend höheren Schaden führt.


    Mit Hilfe der Spezialfähigkeit Anpassung (engl. Adaptability), die von Evoli und Porygon-Z ab den Editionen Diamant und Perl beherrscht werden kann, wird der reguläre STAB-Bonus von 50% sogar auf 100% verdoppelt, so dass diese Pokémon STAB-Attacken mit 200% Stärke ausführen!


    Beispiel: Wenn Bisasam als Pflanze/Gift-Pokémon die Attacke Tackle einsetzt, verursacht diese den normalen Schaden mit ihrer regulären Attackenstärke (100%). Setzt Bisasam hingegen eine Pflanzen-Attacke wie z.B. Solarstrahl ein, wird die Stärke der Attacke um 50% auf insgesamt 150% erhöht mit entsprechend höherem Schaden
    lg raffael :pika:

    Ja ich stimme dir in vielen punkten zu aber ich würde es gut finden wenn man alle regionen besuchen könnte also hoen kanto johto sinnoh und einall.Ausserdem wählt man was man für ein charakter sein will zum beispiel ein team rocket mitglied dass sich dann zum vorstand weitter hocharbeitet oder dass man ein pokemon professor wird und lehre macht bei professor eich zum beispiel und dann eine eigenes Labor hatt auch cool fände ich wenn man ein Pokmon züchter ist oder eine pokemon koordinatorin ist . Aber auch eine begleittung wäre cool die man sich dann selbst aussucht ob junge oder mädchen. es sollte auch mehr pokemon geben da in einzelenen regionen dann wenig pokemon sind. Wenn man dann schon eine weile spielt (7 orden der so) und in einer stadt ist wäre es cool wenn man dann da leben dürfte und da pokemon professor ist oder was man halt will zum beispiel arenaleiter. Das sind meine Vorschläge
    Lg rAFFAEL :pika:

    hi ,ich bin Darkrai of Darkness und 10 jahre alt. ich komme aus innsbruck und mein realer name ist Philipp, phil für meine freunde. bin ein riiiiiiiiieeesenfan von pokemon schulstorys und miscellaneus (hab ich das jetzt richtig geschrieben xD ) naja egal , meine hobbys sind fußball ,zocken ( wer hätte das gedacht :D) und...ja... das wars xD hoffe das war jetzt nicht zu lang :) ach ja, sagt mir bitte ,wenn ich zu viele schriftsmilies spammen tu und das charabild kommt bald.


    Hey ich freu mich dich kennenzulernen ne du spamst mit den smiley nicht :D
    Lg Raffael :pika:

    Also, jeder kennt ja so WoW Profis, also mit langen Haaren, langen Bärten usw.
    Jdenfalls sieht man auf den Pokémon day's auch so einige Typen, bei denen man sich denkt, dass das aussehen, manchmal sogar die Person an sich selbst sehr stark dadurch beeinflusst wird. Bsp.: (Ist jetzt frei erfunden) Ein Jugendlicher mit 16 Jahren spielt so viel Pokémon, dass er weder Körperlich aktiv ist (Sport) noch geistig (schulisch) und sozial (also mit anderen Menschen gut klar kommen). Jedenfalls finde ich, da die meisten Pokémon Fans, die älter sind auch noch jung sind nicht auffällig, denn auf ein Kind hat es ja nicht so große Schäden. Jetzt ein Beispiel, dass wahr ist: Ich habe mal auf einem Pokémon day einen Ewachsenen (schätze 40) gesehen, der hatte voll die roten Augen, war ungepflegt, übergewichtig und auf seinem T-shirt von einem Pokémonday der vor einer Ewigkeit war waren voll die Kaffeeflecken.
    Ich finde, dass es keine große Wirkung auf die Person an sich hat, selbst wenn sie 20 oder älter ist, ist es ja für de meisten nur ein Langeweile Killer (schätz ich). Aber ich schätze auch, dass man bei übertrieben viel Spielerei schon etwas 'anders' also andere ist. Was meine bekannten Betrifft, trifft keines der 'Eigenartigen Eigenschaften zu.


    Ich finde wenn man es nicht über treibt wie du sagst das es okey ist ich bin auch ein leidenschafticher pokemon spieler aber ich bin im fußball und habe viele freunde und schriebe gute schulnoten also finde ich tut pokemonn nicht das priva leben beeinflusen

    Ich konnte kein Thema finden, welches diesem Thema von mir ähnelt oder das Gleiche ist, und mich interessiert wirklich, was ihr denkt.
    Das
    ist genau meine Frage, also hoffe ich, dass viele eine Antwort
    erstellen! (Bitte möglichst mit Bildern, schließlich wollen wir ja
    sehen, ob sie auch zusammenpassen!)


    Die Oberfrage: Welches Anime- und/oder Mangapaar findet ihr am süßesten?
    Bei mir besteht das absolut süßeste Paar aus Yusei Fudo und Akiza Izinski aus Yugioh 5D´s! Schon in dem Anime funkt es zwischen den Beiden mal, und man merkt es wirklich sehr an ihnen. Leider ist der Zeichner warscheinlich zu männlich, um die Beiden am Ende zusammenzubringen, aber immerhin sehe ich sie öfters zusammen. (xDD)
    Hier ein Bild:


    Also ich fände Ash und Lucia süß da Lucia am besen aussieht von den ganzen weiblichen Begleitungen die Ash je begleitteten Ausserdem Narutu ud Sakura da es echt lusttig wäre die beiden Chaotn zusammen zusehen :D obohl viele mangafans die ich kenne sakura und sasuke zusammen sehen wollen aber davon halte ich nichts ausserdem Rocko mit einer Schwester Joy :D:D das ist ja rockos lebensziel

    nach langem suchen habe ich keinen laden gefunden der überhaupt mangas verkauft. darum frage ich: wo kauft ihr eure mangas?


    Ich kaufe meine Naruto Mangas in Thaliaa dort gibt es zwar nicht so viele aber mein liebling Manga ist dabei wenn du ein besonderes mANga suchst musst du im internet suchen das ist zwar nicht so umständlich wien ein manga im buchladen zu bestellen aber mn hat nicht immer Glück