Beiträge von Ricks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Salchicha:Naja alles mögliche... Pokémon, Naruto, Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Shinshi Doumei Cross und noch viele viele mehr.
    Qindoras:Leider noch nicht :( Aber nächstesmal möchte ich auf jedenfall dabei sein ;)
    Alle: Danke für eure nette Begrüßung :D

    Hey,


    Mein Name ist Ricks (aber nicht in der Realität) :)
    Ich kenne die Seite schon länger hab herum gestöbert und so und jetzt bin ich auch dabei ;)
    Ich liebe Mangas und Animes aller Art und Pokémon sind ganz vorne dabei. Ich sammle auch Pokémonkarten allerdings habe ich nicht sooo viele.
    Mein Lieblingspokémon ist Togepi, ich besitze die silberne Edition Soul Silver und die weiße Edition :) Platin habe ich bei einer Freundin so gut wie durchgespielt.
    Ich hoffe hier Kontakte zu finden.


    LG Ricks Togepi


    Edit: Ich bin ein totaler Japanfreak und liebe alles was mit Japan zu tun hat. :pika: