Beiträge von Magmamaul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist es jetzt aufgefallen das es nicht wirklich viele Trainingsmöglichkeiten in Pokémon X/Y gibt. Kennt ihr gute Trainingsstellen/ Trainer für Pokémon mit Level 70+ ? Oder habt ihr schon was von einem Patch gehört der stärkere Trainer bringen soll? Ich jedenfalls hoffe das man wie in Pokémon schwarz/ weiß einen Hürdenmodus einschalten kann der alle Pokémons bis zu 15 level stärker macht. Was meint ihr dazu? Erhofft ihr euch auch stärkere Trainer oder Mods?


    Viele Grüße Magmamaul

    Es könnte sein das dies auf eine Art neues Pokemon hinweist so wie Zorua und Zoroark die sich auch in andere Personen verwandelt haben. Als ich drin war und die Geisterfrau gesehen hatte war es 17.30 Uhr also gar nicht so lange her. Es ist schon ziemlich heftig wenn plötzlich einfach so eine Frau auftaucht und dich anspricht. Eine weitere Möglichkeit ist das es an eine verstorbene Frau der Entwickler erinnern soll.

    Seit Blattgrün jede normale Pokemon Edition ( also kein Mystery Dungon ,...). Ich glaube ich bin durch meine alte Schulfreundin auf Pokemon gekommen (die heute leider nicht mehr spielt). Im späterem Verlauf traf ich mich öfters mit ihrem Zwillingsbruder der heute auch noch Pokemon spielt. Die erste Edition war für mich was ganz besonderes, durch eine fremde Welt laufen und Pokémons Fangen/ bekämpfen. Mich hat nur geärgert das ich nicht mit meinem Kumpel zu zweit in einer Welt die Gegend erkunden kann was bis heute nicht wirklich möglich ist. Aber ich bin froh das ich damals angefangen habe Pokemon zu spielen auch wenn es manchmal Probleme gab.

    Ich möchte mal gerne ein paar Sachen über O-Kräfte erfahren. Ich weiß das man damit sich oder anderen Leuten helfen kann zb. Heilkraft, Fangkraft..., aber bei mir sind alle Kräfte auf Lv.1 und ich weiß nicht wie man diese leveln kann. Außerdem würde ich gerne noch wissen ob die Fangkraft auch häufiger shiny Pokémons herbeiruft, da ich gerstern Abend ein Fangkraft 2 erhalten habe, ins Graß gegangen bin und sofort ein shiny Scoppel erschienen ist :thumbsup: (mein 4tes shiny Pokémon).


    Vielen Dank für eure Antworten

    PokéAmi ist das beste was es auf den neuen Editionen gibt. Man kann sich jetzt speziell mit Pokémons anfreunden!!! Super geil. Nur blöd das Pokémons auch geschlagen werden können, weil wer macht das normal? Mir ist das jetzt 2 bis 3 mal passiert aber das war nur ein Versehen.


    Mein Lieblingsspiel ist Kopfball weil es einfach zuspielen ist und ich relativ gut darin bin. Das Beerenspiel ist nicht so meins, weil ich immer vergesse wo welche Beere hängt. Das Puzzelspiel ist auch gut aber leider sind die Anforderungen für 5 Sterne ein bisschen zu hoch. Bei dem Schwerem Level braucht man für 5 Sterne ca. 40 sek. und das bei ca 40 bis 50 Teilen ist schon ein bisschen übertrieben.

    Ich würde gerne Blitz-Arenaleiter sein, schnell angreifen und viel Schaden machen. Als TM würde ich Donner verschenken.


    Meine Arena Wäre in Form eines Hochhauses. Bevor man gegen mich kämpft muss man sich über 4 Ebenen kämpfen die man nur erreicht wenn man den jeweils vorherigen Trainer besiegt hat. Dieser Trainer schickt einer seiner Pokemons raus und greift damit einen Stromkasten an voraufhin ein Teleporter für die nächste Ebene aktiviert wird.


    Mein Team:



    Voltenso Lv. 32 :
    - Donnerwelle
    - Ladungsstoß
    - Donner
    - Ruckzuckhieb


    Magnezone Lv. 33:
    - Donnerwelle
    - Blitzkanone
    - Donner
    - Kreideschrei


    Elevoltek Lv. 36:
    - Lichtschild
    - Donner
    - Gigastoß
    - Donnerwelle


    Ampharos Lv. 32:
    - Donner
    - Donnerwelle
    - Ladungsstoß
    - Ampelleuchte

    Ich habe eigentlich keinen Lieblingstyp da ich es hasse mit 6 Pokemon rum zu laufen die die selbe Schwäche haben, aber wenn ich wählen müsste dann ist es Stahl, weil es sehr Robust ist wenig Schwächen hat und gegen fast alles resistent ist. Zudem finde ich es auch schwer gegen Stahl zu kämpfen weil Stahl-Pokemons sehr viel KP haben z.b.: Metagross und Stahlos.

    Ich bin nicht so der Fan von online Bezahlungen von Spielen egal ob beim DS oder PC weil bei meinem Glück bestimmt irgend etwas falsch läuft und ich alles doppelt zahlen kann. Dann kaufe mir lieber das Spiel selbst auch wenn es länger dauert. Und später kann ich meinen Kindern das Spiel geben auch wenn der DS kaputt ist.

    Ich finde das mit der Traumedition eine ganz gute Idee, aber ich würde auch gerne mal als Bösewicht bei Team Magma spielen und versuchen den Held zu stoppen. Außerdem wäre es ganz cool wenn mal ein Pokemon online MMORPG erscheinen würde mit dem Namen "Pokemon old friends" oder so. Man könnte bessere online Kämpfe machen, einfacher tauschen und zusätzlich noch Arenen in denen man sich Ränge erkämpfen kann (so wie im Bisaboard mit Beginner, Beobachter, Trainer,...).

    Für mich war Pokémon immer so eine Welt wo man raus gehen muss um Pokémon zu treffen. Es wäre schon cool aber man trifft keine Pokémon und dann würde ich lieber laufen. Ich war schon entäucht bei Pokémon Schwarz/ Weiß (2) wegen den Bootsfahrten und den Flugzeugen, weil ich mir immer gedacht habe, wenn du die Strecke jetzt läufst könntest du ein shiny Pokémon finden und wenn du fliegst hast du über haupt keine Chancen irgend ein Pokémon zu finden. Also man könnte es einbauen aber es würde mich nerven wenn es dann noch Autobahn Lärm gäbe.

    Mein wertvollstes Pokémon ist das Darkrei Event Pokémon. Ich habe es jetzt auf lv. 100 trainiert und es hat sich echt gelohnt. Dank der Attacke Schlummerort gewinne ich fast jedes Spiel und die Pokemonliga ist auch ganz einfach. Ich setzte zuerst Schlummerort ein das 2mal Ränkeschmied und dann nur noch mit spezial Attacken. Dann gebe ich einem Schwachem Pokémon noch ein epteiler und kann so ganz einfach meine Pokémons hochleveln. Und ein Pokémon das möglichst mit jedem Schlag ein Pokémon der Pokémon Liga ist für mich das wertvollste was es gibt.

    Ich wollte von euch mal wissen wie ihr es findet das man sich in Pokemon X/Y neu kleiden kann (Bitte mit Begründung).




    Meiner Meinung nach hätte man das schon früher machen können da mir der Charakter aus der Blattgrün/ Feuerrot nie so gut gefallen hat mit seiner Kappe die das ganze Gesicht verdeckt. Außerdem kann sich jetzt niemand mehr darüber aufregen das die Spielefiguren blöd aussehen und man hat etwas wofür man Geld ausgeben kann :thumbsup: (ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich war noch nie Pleite in Pokemon).


    Aber habt ihr noch weitere Vor- und Nachteile?

    Ich hoffe mal für alle Feuer-Liebhaber, dass die letzte Entwicklungsstufe von Fynx einigermaßen gut aussieht. Ich werde mir auf jeden Fall ein UHaFnir fangen weil das soooooooo geil ist :thumbsup: . Und wegen den Startern.... ich hab noch nie eins meiner Starterpokemons in der Pokemon Liga eingesetzt und hatte es bis jetzt auch nicht mehr vor. Einer der Gründe ist, das 3 von 5 Feuerstartern vom Typ Kampf sind und sich damit nur mehr Schwächen machen. Die Pflanzenpokemon haben auch zu viele Schwächen (ich glaube 5 oder so :thumbdown: ) welches ein sehr großer Nachteil ist. Die einzigen guten Starterpokemon meiner Meinung sind die Wasserstarter welche aber auch eine große Schwäche haben und zwar können sie erst relativ spät oder gar nicht gute Attacken erlernen. Also würde ich euch auch raten irgendwelche guten Pokemon zu fangen die wenige Schwächen haben, gute Attacken erlernen und einfach zu trainieren sind :thumbdown: .


    Und noch eine Frage an euch, habt ihr schon angefangen euer Team zu planen oder macht ihr das erst wenn ihr das Spiel habt? Weil ich bis auf UHaFnir noch keine Ahnung habe wen ich trainieren soll.

    Ich hab meinen Nickname von einem Kartenspiel (nicht Pokemon :wtf: ). Da gibt es wie früher bei Pokemonkarten Decklisten mit den Kartennamen. Ich hab meine Augen geschlossen und auf einen Namen gezeigt und der war Magmamaul. Heute habe ich einen anderen und zwar Woodblood. Bei dem Namen weiß ich nicht mehr genau wie ich drauf gekommen bin. Also es gibt so ein Buch mit dem Namen Erebos und dort kommt ein Spieler mit dem Namen Bloodwork vor. Ein halbes Jahr später und Woodblood war geboren. Keine Ahnung wieso aber ich dachte immer er hieße Woodblood.

    Ich finde alle gut aber wenn ich entscheiden müsste würde ich Suicune nehmen. Grund dafür ist das es am leichtesten zu fangen war. Ich hab locker mal 15 Stunden vor meinem DS gehockt bis ich endlich Raikou und Entei hatte :hmmmm:. Und jetzt liegen sie bei mir auf dem PC und warten drauf das ich sie trainiere, was ich auch bald mal machen sollte nachdem ich noch andere 3 Pokemons auf lv.100 gebracht habe. Außerdem gingen mir die drei Hunde (oder Katzen) total an mir vorbei, weil ich nur die Blattgrün gespielt habe.

    Wenn ein Pokemon hinter mir herlaufen soll dann nur Darkrai Darkrai. Die anderen Pokemons die ich mag sind viel zu groß wie Giratina (6,9m) oder Rayquaza (7,0m). Und ein 1,5m großes Darkrai passt perfekt zu meiner Größe.
    Kleiden würde ich mich dann in den Farben von Darkrai also Schwarz, Weiß und ein bisschen Rot.


    Das mit den Freunden ist so eine Sache... erstens ich bin gerne unabhängig also ich will bestimmen wo es lang geht. Zweitens Freunde können nach einer bestimmten Zeit auch nerven :wacko:. Und drittens gäbe es ein Krieg in meiner Gruppe weil jeder der Beste sein will und darauf hab ich wirklich kein Bock :thumbdown: .
    Die positiven Sachen sind, man kann mit ihnen reden :thumbsup: . Ne Spaß es gibt noch mehr Vorteile aber trotzdem mag ich es nicht so sehr mit vielen Freunden weg zu gehen. Ich bin eher ein Typ der alles alleine machen will.

    Mich regt das so auf. Ist aber in letzter Zeit besser geworden (zumindest auf der Schwarz/ Weiß 2). In der Edition Schwarz hatte ich ein gewonnenes Spiel und ca. 10 verlorene Spiele weil mindestens jedes 2te Game der Gegner Afk gegangen ist. Hallo??? Bei Fifa bekommt man auch wenn der Gegner aufgibt Punkte. Wieso nicht bei Pokemon??? Es gibt deshalb so viele Spieler die nur Gewonnene Spiele haben und das ist unfair. Wenn ich Schach spiele und verliere werfe ich doch auch nicht die Spielfiguren auf den Boden und fang wieder von Vorne an bis ich gewinne. Ich hoffe das sich was in Pokemon X/Y was ändert.