Beiträge von Austrinator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt sicher viele, die Gesteinspokemon toll finden, aber deren absoluter Lieblingstyp halt nicht Gestein ist.


    Ich finde nur vereinzelte Gesteinspokemon toll (Despotar, Rizeros, Aeropteryx).
    Andere hingegen finde ich wieder ziemlich langweilig (Georok, Onix, Nasgnet).
    Wenn ich jetzt z.B. an Drachen denke, fallen mir keine langweiligen Pokemon ein.
    Vielleicht geht es ja auch anderen so.

    Ich wäre gerne Lucario oder Ho-Oh.


    Seit ich diesen einen Film von Lucario gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Lucario. Der Film hat mich einfach fasziniert und die Art, wie Lucario im Film dargestellt wurde, war einfach spitze!


    Ho-Oh wäre ich gerne aus folgenden Gründen:
    ~ groß & stark ;)
    ~ nettes Aussehen
    ~ legen *warte ich habs gleich* där
    ~ kann fliegen
    Tja, das mit den Fliegen muss ich doch auch noch irgendwie hinbekommen ;)

    Ich habe bis jetzt in 11 Jahren "Pokemonkarriere" erst 4 Shinys getroffen ... -.-"
    Es handelte sich um ein Shiny-Omot [Kristall], Shiny-Ibitak [Feuerrot], Shiny-Wailmer [Smaragd] und ... Shiny-Lavados [Feuerrot] !!!


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    4 ;)
    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Bei Lavados wars knapp, aber der drittletzte Hyperball hats gemacht! ;)

    Ich wäre ganz klar für:
    Lapras [Vorentwicklung]: Meiner Meinung nach ist Lapras von allen Pokemon ohne Entwicklung das mit Abstand stärkste! Da würde eine Vorentwicklung nicht schaden.
    Flunkifer, Dummisel, Zobiris, Pandir, Corasonn, Botogel [Weiterentwicklung]: Diese Pokemon brauchen eindeutig noch eine Weiterentwicklung! In meinen Augen sehen die irgendwie "unfertig" aus, da könnte man sicher was Tolles daraus machen!
    Absol, Tauros, Panzaeron [Weiterentwicklung]: Ich finde sie zwar bereits ohne Entwicklung sehr stark, aber eine Weiterentwicklung wäre sicher noch stärker und würde hammer aussehen!
    Sichlor, Pinsir, Miltank, Kangama [keine Weiter-/Vorentwicklung] Diese Pokemon brauchen meiner Meinung nach keine Entwicklungen mehr, sie sind nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

    Ich habe mir noch nie eine gebrauchte Edition gekauft, weil ich mir fast jede Edition gekauft habe, sobald sie erschienen ist.
    Einmal habe ich eine Diamant-Edition auf einem Parkplatz gefunden, nur leider war der Spielstand unbrauchbar (nur 1 Orden und ein k*ck Spielername ^^).

    Pokemon Weiß [NDS]
    Einmal Pokemon - immer Pokemon :) über das SPiel muss ich glaube ich nicht viel erzählen - ich gehe davon aus, dass es die meisten ... ach egal JEDER ... von euch kennt und keine Erklärung braucht :P


    Call of Duty: Modern Warfare 3 [PC]
    Nach der Enttäuschung "CoD - Black Ops" habe ich gehofft, dass MW3 mehr mit MW2 zu tun hat, als mit Black Ops und zum Glück war das auch so. Hauptsächlich spiele ich im Multiplayer, weil mich der einfach mehr begeistert als der Single Player. Die ersten 3 Tage nach der Erscheinung habe ich so richtig reingesüchtelt, damit ich ja ein hohes Level/Prestige bekomme, aber mit der Zeit gings mir mehr um den Spielspaß :P


    Fifa11 [PS3]
    Ein, zwei Runden zwischendurch als Bewältigung der Langweile ^^


    Pokemon Stadium 1 & 2 [N64]
    ein Klassiker auf Nintendo64, mehr muss ich dazu nicht sagen!

    ganz klar:
    RettanRettan/ArbokArbok, SmogonSmogon/SmogmogSmogmog und PantimimiPantimimi
    Sarzenia und Tuska finde ich am dümmsten, weil mir dieses "Umarmen" nachdem es aus seinem Pokeball rausgekommen ist extremst nervig finde und nach 1 - 2 Mal fand ich das nicht mehr so lustig! :(


    RettanRettan/ArbokArbok und SmogonSmogon/SmogmogSmogmog finde ich deswegen spitze, weil sie mich an die ersten Folgen erinnern (die einfach die besten waren :P )
    und PantimimiPantimimi fand ich immer recht lustig, weil es J(essie)&J(ames) immer ziemlich lustig nachmachte.

    Mich stören die Cheater eigentlich nicht.


    Wenn man selbst Pokemon auf Level 100 trainiert (und nicht cheatet) sind diese Pokemon meiner Meinung nach erkennbar stärker, als die gecheateten.
    Klar, dass man ohne Cheats nicht jedes beliebige Pokemon haben kann (Anm.: Event-Pokemon), aber ich habe schon oft gegen Leute mit (glaube ich) gecheateten Pokemon gezockt (er/sie hatte alle Eventpokemon) und sie hatten gegen meine "normalen" Level 100er keine Chance.
    Außerdem sind meiner Meinung nach die legendären/seltenen Pokemon nicht immer stärker als die "Normalen". Beispielsweise sind für mich Despotar Despotar und Aeropteryx Aeropteryx viel stärker als Darkrai Darkrai, Arceus Arceus & Co.


    Also: Levelt eure Pokemon "legal" auf Level 100 und euch können die Cheater egal sein - wenn sie mit ihren Pokemon angeben, dann ignoriert sie einfach und fordert sie zu einem Kampf heraus! ;)

    Ich persönlich bin kein großer Freund der ganzen "neuen" Bälle.
    Mir haben Pokeball, Superball, Hyperball und Meisterball gereicht, die anderen finde ich eigentlich recht überflüssig.
    Flottball und Timerball finde ich von denen noch am nützlichsten - Flottball für schwächere Pokemon und Timerball für starke / legendäre Pokemon, wobei ich beim Timerball die Animation beim Aufrufen des Pokemon doof finde.
    Mir würde es reichen, wenn es nur Hyperball und Meisterball geben würde. ;)

    Auch ich habe mittlerweile wieder angefangen, meinen Pokemon Spitznamen zu geben, zumindest denjenigen, die nicht in der Box vergammeln.
    Mein derzeitiges Team:
    Flambirex > Schwein (xD)
    Aeropteryx > Pajaro (span. für Vogel)
    Kronjuwild > Cuernos (span. für Geweih)
    Siberio > Oso Blanco (span. für Eisbär)
    Caesurio > Guerrero (span. für Krieger)
    Maxax > Draco (erinnert mich i-wie an Drache)


    Schwein ist mein absoluter Topfavorit! :thumbsup:

    Ganz eindeutig die erste Staffel!!! Aus den selben Gründen wie im Vorpost.
    Manche Folgen habe ich vor 8, 9 Jahren das letzte Mal gesehen, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinner, was passiert ist - Beispiel: die Folge in der Mauzi die menschliche Sprache lernt <- beste Folge meiner Meinung nach oder einmal hat sich Ash mit seinen Pokemon in einem Schneesturm verirrt und hat dann die Nacht mit seinen Pokis verbringen müssen ... auch hammer Folge!

    Also ich bin sozusagen ein "Kind der ersten Stunde" und habe wirklich von Anfang an Pokemon gezockt und geschaut. Ich habe die erste PokemonFolge im Fernsehen gesehen und war schlichtweg begeistert! Obwohl ich anfangs blöd fand , dass die Pokemon nur ihren Namen sagen konnte, aber nach kurzer Zeit war mir das dann auch egal ^^ als ich dann mit 7 Jahren PokemonGelb mit einem Gameboy Color bekommen habe, fing die Pokemonzeit so richtig an ;)

    Ich bin mittlerweile auch schon fast 20 Jahre alt, aber zwischendurch ein bisschen Pokemon zocken schadet nie :P Manchmal schaue ich mir noch im Internet die erste Staffel an, weil es mich einfach an "die guten alten Zeiten" erinnert. Wenn ich dann so zurückdenke, finde ich es einfach nur schade, dass diese schöne Zeit vorbei ist :( jeden Tag nach der Schule Pokemon schauen. Also ich kann den Jüngeren unter euch nur empfehlen: Genießt eure Kindheit!!! Nachher bleibt nicht mehr viel Zeit für Dinge wie Pokemon :S

    Das wäre klasse und man würde sich sicher dumm und dämlich daran verdienen.
    Ich habe schon früher Pokemon STadium 1&2 geliebt (auch wenn es nicht viel mit den klassischen Editionen zu tun hatte) und die Pokemonspiele für GameCube (Pokemon Colloseum und Pokemon XD), die schon eher mit den Editionen verglichen werden konnten, habe ich gesüchtelt wie sonst was :yeah:
    Also wenn für Wii neue Pokemonspiele rauskommen, bin ich ganz flott mal um ~50€ ärmer! :sekt:

    Ich finde auch, dass der Pokedex einfach dazugehört!


    Manche Funktionen finde ich zwar ziemlich sinnlos (z.B. den Ruf eines Pokemon anhören), aber im Grunde genommen ist er schon klasse! :thumbsup:


    Ich benutze ihn hauptsächlich um nachzusehen, wo ich welche Pokemon finden kann und evtl. (bei S/W) wie sie als männlich bzw. als weiblich aussehen.


    Wenn er auf einmal weg wäre, würde doch etwas im Spiel fehlen! :wacko: