Beiträge von Tedman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nunja ich bin auch der Meinung, dass es genug Möglichkeiten gibt, Geld zu bekommen. Sei es das Besiegen von Trainern oder das Verkaufen von Items, Wertsachen, TM's etc.


    Ich selbst hatte noch nie Geldprobleme - man beginnt auch mit einem großzügigen Startkapital meiner Meinung nach. Natürlich kann man gewisse Möglichkeiten hinzufügen, sowas wie Trainerhäuser, wo man immer wieder kämpfen kann oder Nebenquests. Notwendig finde ich es zwar nicht, aber jedem das Seine.


    Die Ideen von Aufgaben wie das Erledigen von Aufgaben etc. finde ich gar nicht sooooo schlecht. Wer es nicht braucht, muss sie auch nicht machen.

    Hier ist lediglich die Frage, wer bevorzugt was und anhand dieser wird dann entschieden. Alles andere hat nichts mit diesem Treffen zu tun. Also bitte lasst doch endlich die unnötigen Diskussionen.

    Dann soll endlich eine Entscheidung fallen - egal, wie viel wir sammeln, da kommt nichts! Deswegen soll nun einfach ein Ort und Termin bestimmt werden und fertig ist!

    Sind ja nicht parallel - Parallel wäre es, wenn sie zeitgleich erfolgen. Ich spreche aber davon, dass z.B. das eine Treffen am z.B. am 24.3 trifft man sich in Hannover und am Wochenende drauf, also am 31.3., trifft man sich in Hamburg! So kann man in Ruhe beide Treffen besuchen und kann sich so leichter entscheiden.

    Wie viel privates gebt ihr im Internet preis?
    Ich gebe soviel her, wie ich sagen möchte! Ich sage gerne meinen Namen, da man ihn so kennt und damit meiner Ansicht nach mich beruflich nicht viel treffen kann. Nacktfotos, Sauffotos und meinen Aufenthalt in Krankheitsfällen lasse ich lieber weit weg von solchen Seiten. Auch meine Handy-Nummer und "Kontaktdaten" lasse ich raus. Wer meine Nummer will, bekommt sie nach meiner sorgfältigen Erfassung.


    Und, was haltet ihr von Verhalten der Firmen??
    In einem Vorstellungsgespräch kann ich mich gut aufspielen - im Internet auch. Die Firmen sehen dich nur in deiner Kleidung und nicht als Privatmensch. Du kannst natürlich dich absichern, deine Profile nur für Kontaktpersonen sichtbar machen oder Sonstiges - doch gibst du die Daten preis, können sie dich gerne überprüfen. Wieso auch nicht?



    Wenn ich eine neue Person kennen lerne, mag ich auch viel erfahren. Gerade Facebook kann da ein Segen sein.

    Teilt es doch einfach in ein Treffen in Hannover und eins in Hamburg auf (datentechnisch natürlich versetzt) - so trifft man sich, wer mag und kann, in Hannover und ein Wochenende drauf in Hamburg. Manche können sogar beides wahrnehmen!

    Zitat von »Tedman«
    Zitat von »Tedman«


    Ja da schließe ich mich an - Besonders der neue Batman-Film, Dark Knight Rises, macht mich neugierig
    Cool, noch ein Superheldenfan im Bisaboard ! Hast du schon den Trailer zum dritten Batmanfilm gesehen? So wie ich es bisher beurteilen kann, wird er bestimmt genauso toll wie die anderen Beiden, vielleicht sogar noch besser. Normalerweise können mich Fortsetzungen ja nicht so gut überzeugen wie die Originale, aber trotzdem hat es bereits The Dark Knight geschafft, noch epischer zu werden als der Batman Begins. Wenn im dritten Teil dann nicht nur Catwoman sondern auch noch der eine und einzige Bane vorkommt, kann das wirklich nur absolut fantastisch werden.

    Natürlich bin ein Superhelden-Fan :D solltest mal meine DVD-Sammlung sehen und meine sonstigen "Besitztümer" :P


    Den Trailer hab ich sofort angesehen und bin besonders von der Szene beim Football-Spiel begeistert. Zudem werden viele Begebenheiten gezeigt, wie z.B. Batwing uvm. *________* aber mir fehlt Bane eher als Muskelmonster. Nicht so wie in Batman & Robin:


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/marvel_dc/images/3/3c/Bane_MOVIE.jpg] sondern eher so: [Blockierte Grafik: http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2009/04/15/BatmanArkhamAsylum-Bane.jpg]


    An sich will ich den Film aber unbedingt sehen :)

    Zitat von »Tedman«
    Die Idee von den "Avengers" ist sehr gut - ich hoffe die Idee nehmen sich nun auch die Leute aus dem Hause DC zu Herzen ^^ wäre besonders nach "Green Lantern" etc. eine gute Idee!!!
    Ich bin mir da nicht so sicher. Zum einen wurde das Zusammentreffen der Avengers von langer Hand geplant; die Andeutungen darauf geistern schon seit Jahren in den verschiedensten Marvel-Filmen herum. Wenn DC jetzt plötzlich einen Justice League of America-Film macht, werden sie erstens immer als Nachmacher bezeichnet, was schon ein etwas negatives Licht auf den Film wirft, bevor ihn irgendwer überhaupt gesehen hat. Außerdem wären für einen Justice-League-Film ja dann die neuesten Inkarnationen der Helden nötig. Ob Christian Bale, unser düsterer neuer Batman, überhaupt sein Ego zurückschrauben könnte, um in einem Film neben Superman (wer den neuen spielen wird weiß ich leider noch gar nicht), dem übermächtigen Außerirdischen, sowieso nur die zweite Geige zu spielen, halte ich für unwahrscheinlich. Dann Green Lantern. Nachdem der Film finanziel kein so großer Erfolg war weiß ich nicht, ob DC dieses jüngere Kapitel ihrer Filmgeschichte nicht lieber in der Versenkung verschwinden lassen würde.
    Außerdem kommt etwas, worauf mich Alaiya gebracht hat. Die coolen Batman-Teile wurden von einem anderen Studio gedreht als Green Lantern. Und von welchem Studio der neue Superman aufgezogen wird ist mir unbekannt. Welches Studio sollte dann überhaupt den Justice League-Film machen?
    Die wichtigste Heldin neben Superman und Batman wäre aber Wonderwoman. Die hat es im Laufe der Jahre trotz mehrerer (gescheiterter) Anläufe nie geschafft, überhaupt einen Realfilm zu kriegen.
    Irgendwie kommen mir die ganzen DC-Helden so overpowered vor, dass sie sich vielleicht weiterhin auf einzelne Filme konzentrieren sollten. Erinnerst du dich an Superman Returns? Lex Luthor war zwar zu einer Witzfigur heruntergestuft worden (aber zu einer ziemlich lustigen), doch habe ich dem Schauspieler von Superman wirklich abgekauft, dass er ein außerirdischer Held ist. Als er dieses Schiff einfach so hochgehoben hat, da dachte ich mir wirklich: "Der Typ könnte die ganze Welt regieren wenn er nur wollte, doch er beschützt einfach nur die gewöhnlichen Menschen - und ich glaube ihm das!"

    Ja das könnte schwer werden - doch inzwischen sammelt auch DC ihre Helden zusammen - zum Beispiel Green Lantern neuerdings, ein neuer Superman ist angedacht und es kann noch so weitergehen. Zudem gibt es noch viele Superhelden, die nie einen Film bekommen würden wie "Green Arrow", "Hawkman" und "Aquaman". Im heutigen Zeitalter wird es nie soviel Erfolg haben. Aber wenn man nach dem DC-Universum geht, ist soviel machbar - man bedenke die Raumstation der Justice League etc.

    Zitat von »Tedman«
    So ganz begeistert bin ich aber noch nicht von dem neuen Spider-Man - hierbei soll eher seine Vorgeschichte erzählt werden - klingt nicht sehr nach Action wie aus den "ersten" Filmen :/ aber mal sehen ^^
    Nun ja, ich habe mich im Grunde an Tobey Maguire als Spiderman gewöhnt (schauspielerische "Leistung" wird nicht gewertet); außerdem war die Trilogie sehr gut. Ich fand die Bösen im Grunde immer interessanter und glaubhafter als unseren Helden und seine Freundin, aber die haben jeden Film der Reihe wirklich cool und abwechslungsreich gemacht. Trotzdem habe ich im Trailer gesehen, dass die Leute den Film wirklich auf 3D ausgelegt haben (lauter Netzschwingerei aus der Egoperspektive), und für eine aufregende Achterbahnfahrt war ich schon immer zu haben! Dass der Film ein Reboot ist, also die Geschichte noch mal von Anfang an erzählt, habe ich auch gehört. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen, aber ich hoffe doch, dass er von der Qualität an die anderen drei Teile anknüpfen kann. Nun ja, da keiner von uns in die Zukunft sehen kann (oder etwa doch?), werden wir uns einfach überraschen lassen müssen. Wenigstens schaut der neue Spiderman etwas sympathischer als McGuire aus.

    Ich fand eben die 3 ersten Filme auch sehr gut gemacht - nicht zu abgehoben aber auch coole Effekteinlagen - Maguire fand ich auch nicht optimal aber ich fand es gut, wie er den schwachen Peter Parker darstellen konnte zu Beginn. Zudem wirkt er wirklich "unbeachtet", also würde niemand dort bei ihm auf einen Superhelden schließen. Ich hab mich auch sehr gut an ihn gewöhnen können. Aber du hast Recht - wenn sie die Effekte richtig einsetzen bin ich auch dabei :D bin mal gespannt ^^

    Zitat von »Tedman«
    Fortsetzungen wie "Ice Age 4", "Madagaskar 3" etc. klingen zwar interessant, aber ich werde das Gefühl nicht los, ähnlich wie bei Happy Feet oder den anderen "Fortsetzungen", dass es einfach nur den Erfolg des ersten Teils toppen will....wäre nicht wirklich mein Fall ^^ kommt mir alles so...so...aufgewärmt vor ^^
    Ich muss dazu sagen, ich fand den ersten Teil von Madagascar wahnsinnig lustig und liebenswert, während der zweite nicht SO originell rübergekommen ist. Obwohl der Trailer des dritten Teils, den Goggle-Girl hochgeladen hat, wirklich toll aussieht, werde ich sicherheitshalber auf die DVD oder Erstausstrahlung im Fernsehen warten (im Kino würden die mich alle wie einen Pädophilen ansehen wenn ich dort zu so einem Film aufkreuze, und die Kinder sind immer so laut, dass man teilweise nichts vom eigentlichen Film mitkriegt. Ernsthaft, vor 17 Uhr kriegt mich wahrscheinlich nie wieder jemand in den Citydom, und um die Uhrzeit zeigen sie solche Filme bei uns gar nicht.
    Bei Ice Age war der dritte Teil für mich besser als der Zweite, weil ich einfach ein Riesen-Fan von Dinosauriern bin, und quasi jede Minute des Films meine Lieblingstiere über die Leinwand hüpfen sehen durfte. Und das Titellied war so toll!
    Irgendwie konnte ich aber bisher nicht wirklich herausfinden, wovon der vierte Teil handeln soll. Die einen Quellen sagen, es geht um die Kontinentalverschiebung, während andere behaupten, dass die Eiszeittiere einfrieren und in unserer Zeit in einem Museum auftauen. Wie verwirrend.

    Für mich ist Ice Age unübersichtlich geworden. Anfangs war es eben die Eiszeit aber es geht mir zu weit. Ich mochte den ersten Teil, aber als wir mal den zweiten Teil auf einer Weihnachtsfeier sahen, kam es mir so...."gequält" vor...deswegen hab ich das auch nie weiter verfolgt. Mich spricht die Serie einfach nicht an...ist so!


    Bei Madagaskar war ich auch sehr angetan aufgrund von dem King Julien, weil ich seine Sprache so mochte und seine Art, aber auch die Pinguine haben mir gefallen. Aber die Teile danach hab ich nicht mehr gesehen. Solche Filme sind einfach nicht meine Welt ^^'

    Und keine Sorge, ich will deine Meinung nicht schlecht machen - schließlich bist du auch ein Superheldenfan und das hier ist ein freies Land!
    Ich wollte nur meine Gedanken dazu aufschreiben.

    Alles gut :D es ist deine Meinung gegen meine Meinung ^^ wir haben ja auch Schnittpunkte ;)

    Ich verstehe nicht, wie Dir das Pokémon beigebracht hat. Lässt Du Deine Freunde etwa für Dich kämpfen? Fängst Du Fremde einfach ein, wenn Du mit ihnen befreundet sein willst? Dass Tierorganisationen Dich nicht derart beeinflussen konnten, liegt wahrscheinlich daran, dass sie niemals ein Spiel oder eine Serie wie Pokémon produzieren würden. Vielleicht, weil die Inhalte nicht besonders tierfreundlich sind, auch wenn Kindern es mögen würden. Vielleicht aber auch, weil der Tierschutzorganisation nur die Realität zur Verfügung steht - ich denke nicht, dass alle Wesen und Tiere unsere Freunde oder Mitstreiter sind. Wenn beispielsweise ein Bär hungrig ist und ihm Deine kleine Tochter über den Weg läuft, wird er nicht erst überlegen, ob sein Beutezug gerade sozial verträglich ist, sondern das Kind fressen. Deshalb darf man sich aber nicht Tiere (oder Pokémon) als Sklaven halten und sie für sich in den Kampf schicken.

    Nein es geht um die Ansicht, dass Pokémon einen gezeigt hat (Die Serie zumindest), dass die Pokémon nicht nur Kampfmaschinen sind. Oft werden Freundschaften geschlossen über die Pokémon aber auch zu den Pokémon baut man Freundschaft aus. Zudem zeigt es oft, dass man sich nicht in die Natur einmischen soll, weil man damit den Pokémon schadet. Das zeigt sich den Kindern und vielleicht übernehmen sie solche Idealen. Aber was machen Tierschutzverbände? Beschuldigen Mario als Tiermörder, weil er das Taooki-Kostüm trägt und selber nehmen sie Hunde auf, die kurze Zeit später alle eingeschläfert werden. Die sollen sich mal nicht so aufregen meine Güte .____.'


    Schlimm genug, dass die Kirche loszieht, weil Pokémon gegen den christlichen Glauben geht (aufgrund der Evolution). Die Tierschützer jammern doch immer wieder wegen solchen kleinen Sachen rum, anstatt eher diesen "Erfolg" zu nutzen, um für ihre Sache zu werben. Wenn sie mit dem Mario-Spiel die Botschaft mitgegeben hätten, dass die Jagd auf die Waschbären, Taooki genannt, sie ausrottet, wären sie erfolgreicher als mit Jammern.

    Diese "Verblödung" kommt meiner Ansicht nach durch das Desinteresse am Wissen. "Wissen ist Macht" wie man so schön sagt und eine gute Bildung ist wichtig für den späteren Lebenslauf und Berufsweg. Doch viele Jugendliche sehen darin einfach keinen Druck mehr. So kommt es mir zumindest vor.


    Ich finde auch, dass die "Chancen" zu weit sind. Ich habe zum Beispiel eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme gemacht, weil ich nicht wusste, was ich nach meiner Schulzeit machen wollte. Dort gab es auch Unzählige, die ihren Hauptschulabschluss mit ein wenig Zeit nachgeholt werden kann - und dafür bekommt man auch Geld von der Einrichtung. Das war mir irgendwie zu leicht. Einfach ein paar Stunden abgeben, um seinen Abbruch auszugleichen? Dafür investieren Menschen Jahre ihres Lebens und die bekommen nur ein paar Wochen zum Nachholen? Zu leicht meiner Ansicht nach!


    Ich finde hier sollten die Jugendliche wirklich chancenlos bleiben - wer die Schule abbricht, sollte eben auch darunter leiden. Notfalls sollte ein Alternativweg geboten werden, der aber knochenhart ist. Man sollte denen nicht auch noch hinterherlaufen.


    Zudem fehlt es an Allgemeinbildung (auch von den Eltern)! - Ich erinnere mich sehr gut, wie mein Vater mich abends immer vor dem Fernseher etwas fragte über Geschichte oder die Politik. Oft beantwortete er danach auch seine Frage, nur um mir Allgemeinbildung zu bieten. So kann es zum Beispiel sein - ich finde meine Allgemeinbildung ist gut ausgeprägt. Das Meiste hätte ich nie in der Schule gelernt.


    Ich finde es schon traurig, dass Wissen immer mehr an Wirkung verliert - damals konnte man noch mit seinem Bildungsweg angeben - heute kommt das einem Streber gleich. Schade irgendwo...

    WTF? :O


    ich hatte das Thema grad offen gehabt (auch nach etwa einem Jahr) und wollt was schreiben O_O :D


    Okay ich kam drauf, als ich dieses Bild sah:


    [Blockierte Grafik: http://chzpokememes.files.wordpress.com/2012/01/pokmon-do-you-know-whats-inside.png]



    Hintergrund war: Man wollte Celebi eben wirklich in Verbindung mit dem Ball erscheinen lassen. Dennoch lief es schief und Celebi wurde für Kinofilm 4 ausgesucht. Somit wollte man es nicht doppelt auftauchen lassen und somit endete die Geschichte bei Kurt, in der Hoffnung, dass man den Ball vergisst.

    Auf keinen Fall - das wäre ja schrecklich, da dir auch auf Dauer jegliche seltenen Pokémon entfliehen und die Chance auf Shinys sinkt. Nein da bleib ich lieber altmodisch!


    Alternative wäre, dass der Schutz irgendwo aktivierbar wäre und man ihn dort auch abschalten kann. Aber es gibt schon so viele Items und Fähigkeiten, die das verhindern.


    Da halte ich zusätzliches permanentes Equipment für Müll ^^

    So den Server starte ich morgen um 12 Uhr wieder!!!!! :)


    Also findet euch dann um etwa 12 Uhr im TeamSpeak (Idealfall!!!) Im Multiplayer-Channel 3 ein! Dann wollte ich mal sehen, wer nu alles dabei ist (Übersicht) und dann können wir loslegen - lasse nun den Server auf Bukkit erweitern, installiere die nötigen Plugins und mal sehen wie alles bis morgen hinhaut :D


    Hoffe, dass bis dahin auch meine Berry und alle anderen Mitwirkenden aus der Winterpause wieder da sind xD Würde mich freuen, alle wieder dabei zu haben!

    Zitat


    Zitat von »Gruppe A«


    Dove | Bolt | Majiata | Royal Flush | DS_Alucard | Uxie | Sheewa | Alpha


    Ich wähle hier Majiata - interessante Kommentare :)

    Zitat


    Zitat von »Gruppe B«


    Fuchsa | TrumpetDrumliner | ~Pain~ | ThunderBird | PenGun | Demyx | WoelfinAkira | Zorua-1


    kein Vote

    Zitat


    Ganz klar - Weinschnecke :) gefällt mir :D Sonst niemand den ich mag hier

    Zitat


    Zitat von »Gruppe D«


    Panpan | SeWADle | ~Fox~ | Water | Pfandflasche | Reality | Zar´roc | darklord


    Reality - sehr gute Diskussionen bisher mit ihr :)

    Zitat


    kein Vote

    Zitat


    Zitat von »Gruppe F«


    Noir | [PD^^] MaSsI | Colonel Soul | Eagle | Wushl | Reshikrom | Aisu | Carii


    Klarer Favorit: Colonel Soul - sehr seriös und mit Eifer dabei :)

    Zitat


    Zitat von »Gruppe G«


    Tree | Let´sPlaySRFan97 | Plaudagei ♪ | dipset | Rosa | Phil de Mon | Tanner | Scaro


    Let'sPlaySRFan97 - sehr nette und hilfsbereites Mitglied!

    Zitat


    kein Vote

    Zitat


    Kein Vote[align=-webkit-auto]
    [/align]

    Ein Opfer was sich nicht wehrt, kann nämlich auch ganz schnell ziemlich langweilig werden.

    Glaub ich nicht - gerade die Wehrlosen machen das "Piesacken" verdammt einfach und simpel. Natürlich wird dann der "Einfallsreichtum" nicht höher aber es wird eher zur Routine und das gleicht der Tatsache, jedesmal erneut eine Fassade anzugreifen - über die Zeit löst es starke Zweifel aus und vernichtet einen schwerwiegend. Jeder kann sagen, dass es einem gar nicht so schadet - sage ich auch oft genug - und an mir hatte man auch bei meiner Ignoranz eine Zigarette im Arm ausgedrückt.

    Aber ich meinte, dass man nur so viel produzieren soll, wie man benötigt, da es sonst umsonst war.

    Kannst ja mal versuchen, das zu schaffen ^^


    Allemann da? Bereit zum Mitlesen? Gut! Es folgt: Einzelhandelsgeschichten von Onkel Ted:



    Thema Heute: Produktion und Bestellung


    Ich bin mittlerweile schon 2 Jahre in der Ausbildung. Bestellungen mache ich ebenfalls mit und du wirst merken: NIE, und wirklich NIE, bestellst du richtig!
    Ich denke an das Beispiel "Obst und Gemüse" - es ist für viele selbstverständlich, dass man im Markt Obst und Gemüse bekommt. Doch täglich gehen dafür überall die Marktleiter dran kaputt. Mal ist es zuviel, weil niemand es kauft, und ZACK - Alles Richtung Müll. Mal ist es zu wenig und der Kunde geht woanders hin - kommt vielleicht nie wieder! Dazu bekommen wir noch eine ordentliche Standpauke wegen nichts und wieder nichts.


    Manchmal ist da auch der menschliche Verstand unsinnig. Beispiel: Wir haben eine gewisse Auswahl an Sahne - natürlich wegen der Verderblichkeit sehr gering. Und plötzlich brauchen alle Menschen im Umkreis zum Kochen Sahne. Vielleicht ist dann noch im Kindergarten viel notwendig und das Regal ist leer. Wir bekommen den Ärger und erst morgen kommt was nach.


    Es wird ja diese Überproduktion mit Werbung abgefangen - Was in der Werbung ist, ist meist auch überschüssig oder läuft nicht richtig. Auch da hat man es mal, dass es keinen kümmert und nur ein wenig verkauft wird - und direkt übernächste Woche sind die Regale überall in Deutschland leer. Und die Werbung kommt auch nicht nach mit der Bestellung, weil die Nachfrage überall sehr hoch ist. Und dann gibt es wieder Ärger.


    So ähnlich geht es den Fabriken - sie produzieren mit einem "Puffer", sodass die Großhändler ausreichend versorgt werden. Aber auf einen Schlag kann die Nachfrage alle Regale leeren und dann ist es natürlich blöd gelaufen. Hast du dann deine Produktion angepasst, ist wieder kein Umsatz drin. Ähnlich ist es bei Fleisch:


    Wenn du für heut abend kochen willst und gehst zum Metzger und willst dein Lieblingsfleisch haben und der Meister sagt dir: "Tut mir Leid wir fahren die Produktion runter, weil wir sonst soviel wegwerfen." - denkst du, dass es so entspannt aufgenommen wird und auf Verständnis stößt? Natürlich nicht!


    Und die Moral dieser Geschichte: Egal wie du es drehst und wendest - du verlierst! Und deswegen mach ich der Industrie keinen Vorwurf weil so viel Verständnis haben die Menschen nicht.


    Ähnlich beim Brot - wenn die Kunden ihr Brot nicht bekommen, dann ist was los. Dann ist es egal, ob der Kunde zuvor 10 Brote gekauft hat, worauf KEIN Backshop drauf eingestellt ist.

    Beide Wege können helfen oder auch nicht. Ich habe auch genug Fälle erlebt, wo zurückschlagen gewählt wurde und das in eienr noch größeren Katastrophe endete.

    Ich meine gewiss auch nicht die "Variante: Faustkampf" - ich meine einfach nur Kontra geben, Lehrer, Eltern etc. einschalten. Das ist doch sehr machtvoll. Selbst ein Schulwechsel kann helfen. Nur die Ignoranz macht sehr mürbe - vergleichbar mit einer Fassade, die bröckelt. Komplett kann man niemals davon abschalten. Ich zumindest rate sehr vom "passiven" Weg ab!!! Ging nie gut - weder bei mir noch bei vielen Bekannten. Aber mit der "aktiven" Gegenwehr wiederum läuft es meist sehr gut!

    Der zweite wichtige Faktor ist die psyche der Mobbenden. Wenn der Mobbende wirklich nur etwas Spaß haben will, weil er sich dadurch cool vorkommt und denkt, dass es lustig ist, aber dem Opfer unterbewusst nicht ernsthaft schaden will, der wird auch aufhören, wenn das nichts mehr bringt und das Opfer seine Schikanen ignoriert. Und manche Menschen merken wirklich nicht, wie sehr sie einen Menschen mit ihren Sprüchen verletzen.
    Dagegen gibt es dann noch die, die dem Opfer ernsthaft schaden wollen, die es fertig machen wollen. Bei denen wird das Ignorieren nichts bringen, die denken sich was Neues aus, wenn das alte einen nicht mehr genug zerstört.

    Ignorieren ist eine der größten Provokationen, da du keine Antwort bietest. Unterbindest du es mit einer Antwort oder Gegenreaktion sofort, dann ist Ruhe - Ignoranz provoziert den Gegenüber im Normalfall und das macht es nur schlimmer. Das kenne ich inzwischen zur Genüge. Mobbing ist auch meist eine Aktion (AM ANFANG!!!!!), um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn du es ignorierst, provoziert es ungemein und endet in einer Routine, stets auf der Suche nach dieser Bestätigung.


    Alternative Möglichkeit: Es macht so viel Spaß, dass man es einfach so weiterführt.


    Egal wie du es drehst du wendest: Ignorieren wird es NIE beenden!